widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

ATP: Umag, Kitzbühel, Indianapolis Seite 2 von 3

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von T.Crown


    Umag


    Gaudio G. - Ramirez R. @2,35 expekt 2/10
    3Sätze @1,94 bwin 4/10

    H2H 1:2 2x3satz, 1x 6:1, 6:1 Ramirez
    Beide in schlechter Verfassung, bei Gaudio scheint sich das auch nicht mehr zu ändern, seit Monaten nur noch ein Schatten.
    Bei Ramirez siehts genauso aus, nicht in der Lage ne konzentrierte Leistung dauerhaft in einem Match abzurufen.
    Sehe keinen Grund, warum sich das heute ändert. Gaudio das erste Mal dabei, Ramirez einmal 2R, sonst 1R... Hier wird sich keiner klar durchsetzen. (Score 7:5, 2:6, 6:4 Gaudio mit insgesamt 12 breaks )
    Ramirez 6:0, 6:4 Gaudio konnte noch ein Niveau runter gehen.
    leider verloren


    Kommentar


      #17
      Zitat von T.Crown
      Dancevic - Becker @2.20 sportingbet 3/10

      H2H 0-0
      Quoten imo genau falsch rum. Becker sehr unbeständig in seinem Spiel, in Stuttgart furchtbare Aufschlagquote.... kein Selbstvertrauen... Belagumstellung.
      Dancevic ganz passabel auf Grass, zuletzt 3-Sätze gegen Santoro, dort schlechte Chancenverwertung 1/14 BP...war aber dran
      Würd ich höher spielen, ist aber auch sein erster Wettkampf auf Hardcourt.
      Dancevic 6:3, 6:4 gewonnen

      Kommentar


        #18
        Kunitsyn I. vs. Giraldo Santiago 1 1.45

        H:H 0-0

        Dieser Santiago sagt mir erlich gesagt nicht viel...beim nachschauen hab ich gesehn das er fast aussschliesslich nur auf sand spielt...was ja für einene kolumbianer ja keine seltenheit ist....er konnt in bogota sein heimtunier auf sand gewinnen...auf hard hat er dieses jahr erst ein match bestritten...dass verlor er gegen andeev mit 3-6, 6-7....dafür konnte er sich auf grass zwei siege in Surbiton gegen baker und rushby verbuchen....

        Kunitsyn auch schon länger auf der tout dabei...etwas grosses konnte er zwar noch nicht reissen aber immerhin hat er dieses jahr auf hard schon safin, nalbandian und hewitt schlagen...die zwar alle drei nicht in top form waren..aber die man auch zuerst besiegen muss.

        fazit:
        Kunitsyn mit der viel grösseren erfahrung..vorallem auf hard...sollte dieses spiel doch zu seinen gunsten biegen können..


        SOLLTE NOCH JEMAND WEITERE INFOS ZU DIESEN SANTIAGO GIRALDO HABEN, WÄRE ICH FROHN WEN ER MIRS MITTEILEN KÖNNTE !!!!

        DANKE

        Kommentar


          #19
          @scheich_emilio

          Giraldo ist über die Quali reingekommen, 3 Spiele gewonnen und hat dort Bastl geschlagen, der letzte Woche in LA in 2.Runde war.
          Kenne ihn sonst nicht, die Spieler kennen sich wohl auch kaum.
          Kunitsyn besiegte Nalbandian, das war aber wohl unter Nalles Mithilfe gegen Kiefer war er chancenlos.
          Kunitsyn sicher vorne, spiel aber nicht gern gegen halbbekannte junge Qualifikanten...
          viel glück

          Kommentar


            #20
            ATP Umag (Sand) 19:30
            Robin Haase (NED) - Felix Mantilla (ESP)
            1 zu Quoten um 1,85 werde ich mal 2/10 probieren

            verstehe die Quotierung nicht so ganz:
            Haase in Amersfoort bis ins Halbfinale (dort an Eschauer gescheitert)
            Besiegte dort vor 8 Tagen eben diesen Mantilla 6:3 und 6:2 - soll das nur ein vermeintlicher "Heimbonus" gewesen sein?
            Mantilla treibt sich mehr auf kleineren Turnieren rum, auch nicht grade sonderlich erfolgreich.
            Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
            Gib 0ddset keine Chance!

            Kommentar


              #21
              heute Indy:

              Ram-Gabashvili @3.10 expekt 4/10

              Gabashvili eigentlich rotes Tuch für mich. Da gabs schon zu viele merkwürdige Ergebnisse. Aber hier isser ja Fav. Hat einen Sieg in den letzten 4 Monaten (auf Rasen). Letzte Woche 36 36 gegen Kiefer 0BP erarbeitet... da läufts gar nicht.
              Ram reiner Hardcourter, selten auf nen anderen Belag. 5.Auftritt in Indy hat hier nicht nur Fallobst geschlagen (Schalken, Moodie). Letzte Woche achtbares 67, 57...gegen stark spielenden Young (Turniersieg Chall)
              und damit kommen wir zu:

              Young-Lee @3.05 expekt 2/10 (bessere Quoten leider schon weg)

              Der junge Young mit Turniersieg letzte Woche in Aptos. Auch im Vorfeld achtbare Ergebnisse erzielt. Insgesamt noch wenig Erfahrung, bei den größen Turnieren... Form ok und wer an letzte Woche denkt...
              Lee natürlich n alter Haase auf Hardcourt und hat es in LA bis SF geschafft. Ansonsten ist Indy nicht sein bestes Turnier (1-5 )... Wenn bissschen schwächelt ist für Young was drin

              Kommentar


                #22
                Mello @4,33 3/10

                Achtung, für Kurzentschlossene, Spiel beginnt um ca. 22Uhr30 deutscher Zeit!

                Sehe hier den Value deutlich auf Seiten des Brasilianers! Mello kommt auf Hard gut zurecht, ist ein alter Bekannter auf der Tour mit soliden Ergebnissen auf diesem Belag: 146 - 79 Siege Lifetime auf Hard sind wahrlich nicht schlecht. Klar ist er nur ein Durchschnittsspieler, aber er hat seinen Grundlevel und kann immer wieder für Ausreisser nach oben sorgen. Hier nach letzter Woche in LA, wo er es bis ins Achtelfinale schaffte, wieder durch die Quali gespielt. Mello also derzeit mit ausreichend Spielpraxis auf diesem Belag.

                Monfils hingegen kommt direkt vom europäischen Sand. Denke die Umstellung dürfte ihm schwer fallen. Hat in diesem Jahr eh noch kaum was gerissen auf dem harten Untergrund. Der junge Franzose wird mir ausserdem viel zu sehr gehypted, was sich auch in den überzogen niedrigen Quoten wiederspiegelt.

                Monfils ist mMn ein Sonntagsspieler. Erwischt er einen guten Tag kann er fast jedem auf der Tour gefährlich werden, allerdings verliert er auch gegen jeden Wald und Wiesenspieler wenn es mal nicht so läuft. Mello ist aber weit mehr als ein solcher und kommt zusätzlich mit ausreichend Spielpraxis ins Match, welche dem Franceman sicherlich fehlen wird => Value mMn klar auf Mello
                Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

                Kommentar


                  #23
                  Es gibt schon kranke Sachen in diesem Sport. Spadea führt gegen den schlappen Fish 6:2 5:2, schlägt bei 5:3 zum Matchgewinn auf, ist bisher ohne Aufschlagverlust - und verliert die nächsten 16(!) Punkte in Folge, wenn ich's richtig mitbekommen habe. 16 Punkte, zweimal den Aufschlag zu null. Gegen Fish!

                  Wahnsinn.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von The Greatest
                    Es gibt schon kranke Sachen in diesem Sport. Spadea führt gegen den schlappen Fish 6:2 5:2, schlägt bei 5:3 zum Matchgewinn auf, ist bisher ohne Aufschlagverlust - und verliert die nächsten 16(!) Punkte in Folge, wenn ich's richtig mitbekommen habe. 16 Punkte, zweimal den Aufschlag zu null. Gegen Fish!

                    Wahnsinn.
                    ... dann schlägt Spadea im Dritten bei 5:3 erneut zum Matchgewinn auf - und... verliert wieder zu null. Bei 5:4 vergibt er 2 Matchbälle, verliert bei 5:5 - klar - seinen Aufschlag und am Ende 5:7.

                    Ein klarer Fall für die Couch

                    Kommentar


                      #25
                      Re: ATP: Umag, Kitzbühel, Indianapolis

                      Zitat von el Croato
                      so mach mal den Anfang.

                      Moya. wawrinka....

                      wer wawri gesehen hat, weiss dass er ees kann.ok für moya eins seiner Lieblingsturniere... aber erste Runde ist immer schwierig.. gehe hier auf Wawrinka...
                      ausserdem mantilla und Tipsa
                      Tschuldigung, kommt nie wieder vor

                      Griff ins Klo im Oktoberfest um 23.13 Uhr und das Wasser ist auch alle
                      Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von T.Crown
                        heute Indy:

                        Ram-Gabashvili @3.10 expekt 4/10

                        Gabashvili eigentlich rotes Tuch für mich. Da gabs schon zu viele merkwürdige Ergebnisse. Aber hier isser ja Fav. Hat einen Sieg in den letzten 4 Monaten (auf Rasen). Letzte Woche 36 36 gegen Kiefer 0BP erarbeitet... da läufts gar nicht.
                        Ram reiner Hardcourter, selten auf nen anderen Belag. 5.Auftritt in Indy hat hier nicht nur Fallobst geschlagen (Schalken, Moodie). Letzte Woche achtbares 67, 57...gegen stark spielenden Young (Turniersieg Chall)
                        und damit kommen wir zu:

                        Young-Lee @3.05 expekt 2/10 (bessere Quoten leider schon weg)

                        Der junge Young mit Turniersieg letzte Woche in Aptos. Auch im Vorfeld achtbare Ergebnisse erzielt. Insgesamt noch wenig Erfahrung, bei den größen Turnieren... Form ok und wer an letzte Woche denkt...
                        Lee natürlich n alter Haase auf Hardcourt und hat es in LA bis SF geschafft. Ansonsten ist Indy nicht sein bestes Turnier (1-5 )... Wenn bissschen schwächelt ist für Young was drin

                        Ram 5:7, 6:3, 4:6 verloren... konnte 3:1 im 3.nicht halten
                        Young 2:6, 4:6 .... doch noch bisschen zu grün

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von mansscania
                          ATP Umag (Sand) 19:30
                          Robin Haase (NED) - Felix Mantilla (ESP)
                          1 zu Quoten um 1,85 werde ich mal 2/10 probieren
                          nach Startschwierigkeiten in 3 Sätzen durch: 2:6 - 6:4 - 6:4
                          Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                          Gib 0ddset keine Chance!

                          Kommentar


                            #28
                            Pavel @1,87 6/10

                            Pavel hat mich überzeugt gegen Lubo in Runde 1 mit seinem 2 Satz Erfolg. Klar ist der Rumäne mittlerweile in die Jahre gekommen, aber für ein paar gute Runden pro Monat reicht es dann doch immer noch. Pavel kann es auf Sand und dass hat er hier eindrucksvoll gezeigt.

                            Haase letzte Woche natürlich beeindruckend, aber
                            1. sind wir hier nicht in Holland und
                            2. wird er Amersford in den Beinen spüren
                            Für einen Mantilla mag es ja in Runde 1 noch gerreicht haben, gegen einen alten Fuchs wie Pavel ist hier aber mMn Endstation!

                            Quotierung ist mir viel zu krass. Alle Welt scheint sich auf die Leistungen der Vorwoche zu fokusieren - mir solls recht sein! Pavel hier für mich klarer Favo, klarer auch als die Quoten es sagen...
                            Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

                            Kommentar


                              #29
                              Chela-Roitman

                              Warum soll Chela hier so klarer Favo sein Chela gestern von der Fastaufgabe von Köllerer profitiert (der konnte zum Schluss vor Krämpfen kaum noch gehen) und Roitmann immerhin gg. Massu in zwei weiter...
                              Ne @3,75 (Pinnacle) auf Roitmann ist viel zu hoch, die pack ich mal ein...

                              Auch die @2 bei Bet-at-home für Satz - HC +1,5 Roitmann recht lecker [[sabber]]
                              Einmal Löwe, immer Löwe.................

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von searchinio
                                Pavel @1,87 6/10

                                Pavel hat mich überzeugt gegen Lubo in Runde 1 mit seinem 2 Satz Erfolg. Klar ist der Rumäne mittlerweile in die Jahre gekommen, aber für ein paar gute Runden pro Monat reicht es dann doch immer noch. Pavel kann es auf Sand und dass hat er hier eindrucksvoll gezeigt.

                                Haase letzte Woche natürlich beeindruckend, aber
                                1. sind wir hier nicht in Holland und
                                2. wird er Amersford in den Beinen spüren
                                Für einen Mantilla mag es ja in Runde 1 noch gerreicht haben, gegen einen alten Fuchs wie Pavel ist hier aber mMn Endstation!

                                Quotierung ist mir viel zu krass. Alle Welt scheint sich auf die Leistungen der Vorwoche zu fokusieren - mir solls recht sein! Pavel hier für mich klarer Favo, klarer auch als die Quoten es sagen...
                                Gefällt mir sehr gut... Denke nicht, das Pavel hier Lubo rausnimmt und sich dann in der 2R auslachen lässt. Haase ist noch nicht so weit. Werds nicht 6/10 anpacken... aber imo zu spielen

                                Kommentar

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                                Einklappen

                                • Anfänger Fehler beim Wetten vermeiden
                                  von DirkPaulsen
                                  Einfach gesagt ist der schlechte Tipp das Gegenteil von einem guten Tipp. So banal das klingt: tatsächlich ist dieser Gedanke hilfreich. Mit dem Verweis auf den Artikel "Gegen Serien wetten" kann man nämlich sehr wohl schließen, dass es vermutlich nicht besonders klug sein dürfte, das zu wetten, was alle wetten. Der einfache Grund: der Kurs darauf ist zu niedrig. Nach dem identischen Marktgesetz Angebot – Nachfrage. Wobei eben nicht zwangsläufig das Auslassen des „Standardtipps“ (das, was alle...
                                  09.08.2020, 11:06
                                • Gegen Serien wetten - Dirk Paulsen Wettexperte Tipps
                                  von DirkPaulsen
                                  Wenn wir uns auf die Suche nach guten Wetten begeben, haben wir sicherlich verschiedene Möglichkeiten, fündig zu werden. Der Markt macht Fehler, das ist nicht die entscheidende Frage, beziehungsweise macht die Beantwortung mit „Ja, macht er“ uns ausreichend viel Mut, immer wachsam zu bleiben und immer auf Ausschau zu sein. Ein einfacher Beweis, dass es Fehler geben muss, wäre dieser: die Anpassung der Quoten vom „early market“ (also der Anfangsphase nach der Veröffentlichung der Wettquoten)...
                                  03.08.2020, 18:48
                                • Wie finde ich den besten Wettanbieter?
                                  von MaxRadowsky
                                  Gerade für Wettanfänger kann die Suche nach dem idealen Wettanbieter anfangs mitunter frustrierend sein. Zu Beginn sucht jeder einen Wettanbieter der die eigenen Wettbedürfnisse erfüllt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Der eine mag ein tolles Bonusprogramm versprechen aber dann im Kleingedruckten ungünstige Bedingungen daran knüpfen, der andere mag tolle Quoten haben aber nur eine kleine Bandbreite an Ligen und Wettarten abdecken, wieder ein anderer Wettanbieter mag zwar ein großes...
                                  29.07.2020, 14:43
                                • Tipps für Recherche bei Sportwetten
                                  von MaxRadowsky

                                  Die Recherche beim Sportwetten


                                  Es mag dem einen oder anderen Wettfreund anfangs reichen, wenn er Tipps von anderen Sportwettern nachspielt, sich Tipps in Wettforen besorgt oder sich gar bei einem Newsletter der aus dem Boden sprießenden vermeintlichen Wettexperten anmeldet. In der Regel aber werden die Verluste früher oder später einsetzen und auch der Spaßfaktor wird sich für nicht wenige Wettanfänger in Grenzen halten, wenn sie im Endeffekt blind einer anderen Person ihr Geld...
                                  24.07.2020, 16:39

                                Meiste Beiträge

                                Einklappen

                                der letzten 30 Tage

                                Meiste Beiträge in Analyseforen

                                Einklappen

                                Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                                Meiste erhaltene Danke

                                Einklappen

                                der letzten 30 Tage
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.