widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tourliche Tennis Tips Di 5.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips Di 5.8.

    Kein guter Beginn gestern, danke Draper aber heut schauts besser aus !

    NOVAK 1.4 - Ancic +
    RODDICK 1.16 - Malisse ) UNI 400 EH conf. 8/10

    HENMAN 1.8 - Gonzales + RODDICK 1.15 ) CB 300 EH conf. 7/10

    DANCEVIC 2.62 - Davydenko HILL,LB 150 EH conf. 4.5/10

    #2
    Re: Tourliche Tennis Tips Di 5.8.

    Zitat von herby

    DANCEVIC 2.62 - Davydenko HILL,LB conf. 4.5/10[/b][/color][/size]
    Wieviele EH`s auf das Spiel? 200?

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      bei Fonbet gibts auf das Spiel 2,8 [[sabber]]

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Re: Tourliche Tennis Tips Di 5.8.

        Zitat von Bernhard333
        Zitat von herby

        DANCEVIC 2.62 - Davydenko HILL,LB conf. 4.5/10[/b][/color][/size]
        Wieviele EH`s auf das Spiel? 200?

        MfG B.
        steht eh drin

        Kommentar


          #5
          Re: Tourliche Tennis Tips Di 5.8.

          Zitat von herby
          Zitat von Bernhard333
          Zitat von herby

          DANCEVIC 2.62 - Davydenko HILL,LB conf. 4.5/10[/b][/color][/size]
          Wieviele EH`s auf das Spiel? 200?

          MfG B.
          steht eh drin
          Habs mir eh gedacht.
          Editieren is scho wos praktisches, gö?

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            Centrebet

            Seit wann zahlt denn Centrebet bei Aufgabe eines Spielers den Einsatz zurück ? - hab nämlich grad ein mail von denen bekommen, in dem sie schreiben, dass sie den Henman Sieg nicht werten.


            Mike

            Kommentar


              #7
              wenn die Mail auf deutsch war kannst du Centrebet auch mailen, dass du nicht verstehst, was sie dir da auf deutsch sagen wollten und Sie dir doch den gewinn gutbuchen sollen
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #8
                seit ca. 2, max. 3 wochen, jedenfalls noch nicht soo lang her - war eh überall grosse aufregung, zumindest erwähnt ist es in den foren worden. weiss allerdings nicht, ob cb alle kunden über den rule-change einzeln informiert hat - offensichtlich nicht, ich hab jedenfalls keine benachrichtigung bekommen.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  @joker: aha... naja, ich hab v. denen nix bekommen.

                  @duke: War (leider) auf Englisch :

                  Gonzalez retired hurt, we have abandoned TENNIS; ATP Masters Series Montreal Round 1 - HENMAN v GONZALEZ: head to head. All single bets have been refunded and multi bets have been recalculated excluding that leg. The following ticket numbers have been effected: 25552094.

                  Kind regards,

                  Centrebet


                  Email: centrebet@centrebet.com



                  Mike

                  Kommentar


                    #10
                    mh von der Regeländerung wusste ich bis jetzt aber auch nichts
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Duke
                      wenn die Mail auf deutsch war kannst du Centrebet auch mailen, dass du nicht verstehst, was sie dir da auf deutsch sagen wollten und Sie dir doch den gewinn gutbuchen sollen
                      Ich glaub' das sollte ich wirklich mal versuchen...

                      Gonzalez retired hurt, haben Wir Ihre Wette TENNIS; ATP Masters Series Montreal Round 1 - HENMAN v GONZALEZ: head to head verlassen. Alle einzelnen Wetten sind zurückerstattet geworden und multi Wetten ist ohne dieses Wette nachgerechnet geworden. Die folgenden Wettscheinnummer(n) ist/sind bewirkt geworden 25661822.

                      Mit freundlichen GrüB,

                      Centrebet
                      ***support your local team***

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Duke
                        mh von der Regeländerung wusste ich bis jetzt aber auch nichts
                        Tja das ist deswegen weil der HERR Forenmaster mit dem Tiernamen schleissig ist. Dem habe ich nämlich noch aus meinem Urlaub eine PN geschickt, dass er diese Centrebet-Regeländerung in die Liste oben aufnimmt bzw. korrigiert, hat er aber bis heute nicht gemacht

                        Kommentar


                          #13
                          Wos is? Nix hab i bekommen.
                          Daß Canbet die Regel geändert hat wiss ma alle scho 2-3 Wochen, aber von der Centrebet -Regeländerung hab i heute das erste mal glesen Herbal.

                          Kommentar


                            #14
                            hmmm

                            dann is der Scheiss mal wieder in den unergründlichen Tiefen des Forums verlorengegangen. Wär ja ned das erste Mal

                            Kommentar


                              #15
                              Bei den Tennisregeln muß man aktuell SEHR vorsichtig sein, da einige WBs das still und heimlich geändert haben.

                              Pinnacle nun auch mit der "match must be completed" Regel - da stand´s wenigstens auf der Seite

                              Olympic hat auch geändert - die haben das ohne es anzukündigen einfach in den Wettbedingungen, also im Kleingedruckten, verändert.

                              Der Grund waren wohl die Erstrunden-Matches der letzten Wochen (Eschauer, Volandri,....), bei denen sie plötzlich die 30-40ig-fachen Einsätze eines normalen Spiels bekommen haben.

                              BTW, für die Spieler/Trainer tun sich da jetzt unglaubliche zusätzliche Einnahmequellen auf - man setzt auf sich selber und wenn man aussichtslos zurückliegt, dann wirft man kurz vor Ende das Handtuch

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2021 und 31.12.2021

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.