widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Cincinatti, Day 2

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cincinatti, Day 2

    EL AYNAOUI - Spadea @1,70
    Für mich DER Topp-Pick des Tages. Spadea letzte Woche in Montreal mit Schmerzen im Arm/Behandlung etc. zuende gespielt und logischerweise ausgeschieden. Unabhängig davon wie sich die Sache entwickelt hat, ist El A's Spiel einfach druckvoller und für mich recht deutlicher Favorit.

    desweiteren dann noch

    KOUBEK - Schüttler @3,00
    Da werden sich wohl die Geister scheiden, aber Schüttler wirkt für mich ziemlich ausgebrannt.

    COSTA - Clement @2,20
    Bauchgefühl, keine weitere Begründung parat.

    Gruß
    Kobayashi

    #2
    Re: Cincinatti, Day 2

    Zitat von Kobayashi
    KOUBEK - Schüttler @3,00
    Da werden sich wohl die Geister scheiden, aber Schüttler wirkt für mich ziemlich ausgebrannt.

    Gruß
    Kobayashi
    Gamebookers gibt 3,1 - wird aber sicher nicht die höchste Quote sein

    Kommentar


      #3
      Tourliche TT Dienstag 12.8.

      Nach dem gestrigen Desaster heute auf der sicheren Seite:

      SARETTA 1.4 - Sanchez LAD 1000 EH conf. 9/10

      Sanchez Sonntags verletzt beim Sandplatzchallenger aufgegeben.
      Sanchez verlor auf Hard gegen Saretta voriges Jahr.
      Sanchez ist eine Null auf Hartplatz.
      Alle Bookies haben dieses Spiel rausgenommen oder Quoten auf 1.25 gecuttet ausser Hill, doch dieser zahlt bei w.o. during game nicht.
      Ladbrokes schon und ein Aufgeben von Sanchez WENN er überhaupt antritt ist nicht unwahrscheinlich.
      Hier sollte nix anbrennen [[sabber]]

      Weitere Tipps des Tages:

      SRICHAPHAN 1.73 - Lopez +
      SCHUETTLER 1.35 - Koubek ) UNI 400 EH conf. 7/10

      MIRNYI 1.35 - Corretja +
      FERRERO 1.25 - Davydenko ) EXP,IW 450 EH conf. 7/10

      Kommentar


        #4
        davydenko

        davydenko - ferrero, tipp1, quote 3,4. der russe hat 03 in adelaide + estoril die turniere gewonnen, dazu stand er im f in st. pölten und im q in barca (siegte u.a. gegen nalbandian). ferrero vor ein paar tagen ausgeschieden gegen kucera. low budget.

        ben

        Kommentar


          #5
          Re: Cincinatti, Day 2

          Zitat von der Erlöser
          Zitat von Kobayashi
          KOUBEK - Schüttler @3,00
          Da werden sich wohl die Geister scheiden, aber Schüttler wirkt für mich ziemlich ausgebrannt.

          Gruß
          Kobayashi
          Gamebookers gibt 3,1 - wird aber sicher nicht die höchste Quote sein
          Recht haste....3,74 bei Expekt

          Kommentar


            #6
            Gegen Saretta spricht heut gar nix, an einem Antreten Sanchez gibts aber aus meiner sicht keinen zweifel - sanchez`aufgabe in san marino war wg. einer magenverstimmung (stomach/gastric problem?), ausserdem wars "nur" ein challenger, sicher, trotzdem unangenehm, im finale aufgeben zu müssen. Sanchez ist so oder scheisse auf hardcourt, eine 7-23 lifetimebilanz , 2-8 voriges jahr mit einzig siegen im quali indian wells gegen fallobst, dieses jahr 3-6, einmal viertelfinale in scottsdale im märz, das wars. BIG

            ELAY führt 3-0 im h2h ( herby), und hat durch die verletzung spadeas vorige woche sicherlich noch einen zusätzlichen vorteil, zumal spadea nicht unbedingt für seine mentale stärke bekannt ist. Spadea übrigens hier voriges jahr in der quali aufgeben müssen gegen coria. 6/10 - der marokkaner sollte sich durchsetzen.

            auf dass es heute für alle besser läuft als gestern.

            ein kleines geschenk noch für den herby:



            gut möglich, dasst den schon recht bald entweder für srichapan oder ferrero brauchen wirst können
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              Re: Tourliche TT Dienstag 12.8.

              Zitat von herby
              Alle Bookies haben dieses Spiel rausgenommen oder Quoten auf 1.25 gecuttet ausser Hill, doch dieser zahlt bei w.o. during game nicht.
              Saretta bekommt man noch bei Canbet für 1.31 Stand 13:30

              dC

              Kommentar


                #8
                .

                der hat aber Match muss beendet werden sonst Wette void ! (Canbet)

                @joker: den Hämmer hab ich verdient und geb ihn gleich weiter an den Tumm Hämmerman

                Kommentar


                  #9
                  herby, der hammer war nicht für dich oder den gestrigen henman-tip, um nicht falsch verstanden zu werden - sondern zum einfügen, wenn ferrero heute verliert - egal.

                  timmy hat gestern, wie man so liest, gekämpft wie ein löwe und im endeffekt dann doch eher unglücklich verloren - ein echter 50-50 tip halt.

                  Heute gibts ja einige schöne möglichkeiten, alles wieder zurückzugewinnen, saretta, mirnyi, gambill seh ich vorn, nalbandian gegen den alten mann, schalke x/2, xamax, um abzuschweifen.

                  Trotzdem denk ich, dass sich heute mehr aussenseiter durchsetzen werden als gestern.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    EL AYNAOUI - Spadea 7:5 6:4

                    Kommentar


                      #11
                      tja, der marokkaner ist nicht so ein nerverl wie trottel koubek. im ersten abgemeldet, im 2. hat er schuettler bei den eiern, führt bei 5-5 40-0.. und vergackt 7-5
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        So Schüttler mal souverän unter Dach und Fach.
                        Zeit wirds nach 4 falschen Spielen mal wieder 1 richtig

                        Kommentar


                          #13
                          no was soll man sagen. hab eingeschätzt, dass draper fast 50-50 hat (bei quote 10 !), federer gewinnt im 3. 12-10, nachdem draper, nr. 400irgendwas 6-2 im entscheidenden tiebreak führt, insgesamt 6 matchbälle vergibt und mit seinem ersten doppelfehler im gesamten match seine niederlage de facto besiegelt. - des is hart. zum handeln allerdings ein traum.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie kommst bei Roger - Draper auf 50-50?
                            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                            Kommentar


                              #15
                              Esw hatte noch kurz vor Spielbeginn 1,8 für Srichaphan. IW zu dem Zeitpunkt 1,5. Hab daher bissel was auf Typen gesetzt, sehe gerade Herby hast den auch auf der Liste, dass beruhigt.

                              1. Satz 7:6 für den Stricher.

                              Kommentar

                              no result for widgetinstance 1269.

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              802
                              2
                              402
                              4
                              260
                              5
                              239

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X