X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
    Nedovyesov - Ramirez-Hidalgo 1 @2,1(4/10) MB

    22.04.2016, 06:30, Nanjing challenger, quarterfinal, clay

    Quote von Nedovyesov angestiegen, jetzt für mich gut spielbar. Gewann hier jeweils glatt, wie sein nächster Gegner. Hatte die leichtern Gegner, nur ist Ramirez-Hidalgo jetzt nicht plötzlich der Überspieler. Nishioka wohl nicht wirklich motiviert, siehe Ergebnis. Und solide gegen De Greef. Gegen Nedovyesov müsste er sich meiner Meinung nach nochmals steigern und das kann ich mir beim 38jährigen Spanier nicht vorstellen. Da Nedovyesov über einen soliden Aufschlag verfügt und von der Baseline auch Power machen kann, anders als ein De Greef. Ramirez-Hidalgo wird hier nicht so oft seine ewigen Ballwechsel bekommen und auch nicht so viele Breakchancen herausspielen können. Auf der anderen Seite sollte sich Nedovyesov Chancen erspielen können beim gegnerischen Aufschlag. Für mich ist Nedovyesov hier @1,6 - daher gut spielbar. H2H 1:0 für Nedovyesov (6:4 / 6:4 in 2013)
    Nedo wins 6:4 / 4:6 / 6:4 [[dreh]]
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #47
      chally anning

      Arthur de Greef vs Saketh Sai Myneni
      Myneni ML @2,5 7/10 pinni


      Pures Value hier für mich. De Greef dieses Saison 2 Top Challenger gespielt, 1x Jahresbeginn in Buenos Aires und zuletzt auch in Neapel. 2x Finale erreicht. Seine ersten wirklichen Erfolge auf der Chally Tour. IN Asien allerdings bislang kaum aufgetreten, letzte Woche in Nanjing 2. Runde glatt gegen Hidalgo raus. Hier 2x glatt durch, aber auch eher schwächere Gegner gehabt. COurt in Anning für Sand sehr schnell, kommt seinem Gegner Myneni eher entgegen. Der Spielt halt sehr viel in Asien, schon genug Chally Finals, Semifinals und auch Turniersiege dort die letzten 3-4 Jahre eingefahren. auch 2x glatt durch, dabei jeweils 90% Points on First SErve geholt, an die 30 Asse serviert und erst ein einzigen Breakball zugelassen gegen Gegner, die besser einzuschätzen sind als die von de Greef. War letzte Woche in Nanjing schon ganz ordnetlich, dort nur 6:7 6:7 gg Nguyen unterlegen. Allgemein ist das hier n Duell auf Augenhöhe, da muss ich die Qupte höher einpacken. Myneni besseren Eindruck gemacht und den gefährlicheren Serve, muss gute Chancen auf dem schnellen Belag haben.


      Andrew Whittington vs Matthias Bourgue
      Whittington ML @2,8 4/10 tempo

      Ähnliche VOraussetzungen hier. Whittington sich auf Futures Selbstvertrauen geholt, hat in Australien 2 challys souverän auf Sand gewonnen. Hier die nr.1 des Turniers Nishioka glatt rausgenommen, serviert unheimlich stark und spielt halt mit so viel selbstvertrauen. Match gegen Nishioka hab ihc gesehen, war schon enorm gutes Tennis für dieses Level. Hanfmann dann zuletzt acuh glatt mit erneut an die 90% Points on First sErve raugenommen. Gegner Bourgue schwer einzuschätzen. Lopez Perez aufegegen, davor n glatter Sieg gg Safranek, der aber auch keine Rolle spielt. Letzte Woche Bourgue noch chancenlos gg Jung, davor glatte Niederalgen gg Kristin, GOnzalez und co. Tendenziell nen sehr gefährlicher Spieler mit nem guten Serve den man als DOg immer gut spielen kann. Aber als Fav ? Nachdem er keinen guten Eindruck zuletzt gemacht hat ? Nachdem man nicht wirklich weiß wo er steht ? + er ist super fehleranfällig. Und in Anbetracht der Tatsache das er gegen einen super selbstbewussten Spieler spielt, muss man Whittington zu der Quote eigl probieren. Auch das ist eher auf Augenhöhe als alles andere.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
        chally anning

        Arthur de Greef vs Saketh Sai Myneni
        Myneni ML @2,5 7/10 pinni


        Pures Value hier für mich. De Greef dieses Saison 2 Top Challenger gespielt, 1x Jahresbeginn in Buenos Aires und zuletzt auch in Neapel. 2x Finale erreicht. Seine ersten wirklichen Erfolge auf der Chally Tour. IN Asien allerdings bislang kaum aufgetreten, letzte Woche in Nanjing 2. Runde glatt gegen Hidalgo raus. Hier 2x glatt durch, aber auch eher schwächere Gegner gehabt. COurt in Anning für Sand sehr schnell, kommt seinem Gegner Myneni eher entgegen. Der Spielt halt sehr viel in Asien, schon genug Chally Finals, Semifinals und auch Turniersiege dort die letzten 3-4 Jahre eingefahren. auch 2x glatt durch, dabei jeweils 90% Points on First SErve geholt, an die 30 Asse serviert und erst ein einzigen Breakball zugelassen gegen Gegner, die besser einzuschätzen sind als die von de Greef. War letzte Woche in Nanjing schon ganz ordnetlich, dort nur 6:7 6:7 gg Nguyen unterlegen. Allgemein ist das hier n Duell auf Augenhöhe, da muss ich die Qupte höher einpacken. Myneni besseren Eindruck gemacht und den gefährlicheren Serve, muss gute Chancen auf dem schnellen Belag haben.


        Andrew Whittington vs Matthias Bourgue
        Whittington ML @2,8 4/10 tempo

        Ähnliche VOraussetzungen hier. Whittington sich auf Futures Selbstvertrauen geholt, hat in Australien 2 challys souverän auf Sand gewonnen. Hier die nr.1 des Turniers Nishioka glatt rausgenommen, serviert unheimlich stark und spielt halt mit so viel selbstvertrauen. Match gegen Nishioka hab ihc gesehen, war schon enorm gutes Tennis für dieses Level. Hanfmann dann zuletzt acuh glatt mit erneut an die 90% Points on First sErve raugenommen. Gegner Bourgue schwer einzuschätzen. Lopez Perez aufegegen, davor n glatter Sieg gg Safranek, der aber auch keine Rolle spielt. Letzte Woche Bourgue noch chancenlos gg Jung, davor glatte Niederalgen gg Kristin, GOnzalez und co. Tendenziell nen sehr gefährlicher Spieler mit nem guten Serve den man als DOg immer gut spielen kann. Aber als Fav ? Nachdem er keinen guten Eindruck zuletzt gemacht hat ? Nachdem man nicht wirklich weiß wo er steht ? + er ist super fehleranfällig. Und in Anbetracht der Tatsache das er gegen einen super selbstbewussten Spieler spielt, muss man Whittington zu der Quote eigl probieren. Auch das ist eher auf Augenhöhe als alles andere.
        Whittingto chancenlos, Myneni souverän. +6,5

        Kommentar


          #49
          Zverev-Struff 1@marathonbet 1,99 6/10


          Zverev sollte hier kein Außenseiter sein. Quote vielleicht an sich ganz gut gesetzt. Aber, Struff hatte vor kurzem nen Bänderriss und es ist wohl momentan noch alles andere als sicher, ob er überhaupt antritt. War gestern mittag zu Besuch bei meinem Vater. Der wohnt grob in der Nähe von Heilbronn und in der dortigen Zeitung vom Samstag stand nen langer großer Artikel über das Turnier in Heilbronn. Vieles war uninteressant, aber die Info, dass sich Struff in München nen Bänderriss zugezogen hatte (weiß jetzt nicht, ob das im Match mit Delpo war oder im Training am Tag danach), scheint sattelfest zu sein. Match gg Delpo ist jetzt grade mal 10 Tage her. Wird da gar nicht trainiert haben jetzt in der Zeit und denke auch, dass er da auch kopfmäßig noch Probleme haben könnte. Die Veranstalter werten es als positives Zeichen, dass er bis Freitag Abend noch nicht abgesagt hat, denn danach kann man nur direkt vor Ort absagen und das ist alles wohl dann recht kompliziert. Denke, Struff hat an Heilbronn gute Erinnerungen. Gewann hier 2014 und 2015 war er im Halbfinale. Hat jetzt OK gespielt die letzten Wochen, ohne überragend zu sein. München halt nen schwachen Pospisil, der auf Sand aber auch nix verloren hat recht souverän bezwungen und dann gg Delpo nen Satz geholt, den fand ich in München aber auch nicht so stark. Davor in Barcelona qualifiziert und dann keine Chance gg Zverev Alex gehabt. In Monte Carlo nen Satz gg nen gehandicapten Thiem (der in dieser Partie große Probleme mit dem Fuß hatte) geholt. Lesen sich top, die Ergebnisse von Struff, aber setze ich die großen Namen von Thiem und Delpo in Relation zum Zustand wie sie gg Struff angetreten sind, ist dass jetzt auch nix weltbewegendes. Auf der anderen Seite halt Zverev leider mittlerweile ein ganz kaputter. Spielt eigentlich meist ganz gut, versaut sichs dann aber ohne Ende selbst. GG Giraldo beide Sätze Break vor und noch verloren. Ersten gar 5-3 40-00 gehabt!!! Auch gg Kudla vor paar Wochen in Houston nen Match noch verloren, wo er eigentlich klar der bessere war. Dazwischen aber auch nen Challenger gewonnen. Letzte Woche ne Runde beim CH in Südfrankreich gewonnen und dann in 2 gg Berloqc rausgeflogen. Jedenfalls sind die beiden von den gespielten Ergebnissen mMn auf Augenhöhe. Einziges H2H ging auch an Zverev in 2015 in München auf Sand, was jetzt auch nicht gerade gg den Pick sprechen sollte. Quote wäre für mich gut gesetzt und wohl fair, wenn Struff die Sache mit dem Bänderriss nicht hätte. Das aber sollte Zverev klar in die Karten spielen. Unbedingt nen Bookie wählen, der bei Aufgabe auszahlt. MMN wird Zverev noch runter gewettet werden, wenn sich die Info bisschen rumspricht.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
            Zverev-Struff 1@marathonbet 1,99 6/10


            Zverev sollte hier kein Außenseiter sein. Quote vielleicht an sich ganz gut gesetzt. Aber, Struff hatte vor kurzem nen Bänderriss und es ist wohl momentan noch alles andere als sicher, ob er überhaupt antritt. War gestern mittag zu Besuch bei meinem Vater. Der wohnt grob in der Nähe von Heilbronn und in der dortigen Zeitung vom Samstag stand nen langer großer Artikel über das Turnier in Heilbronn. Vieles war uninteressant, aber die Info, dass sich Struff in München nen Bänderriss zugezogen hatte (weiß jetzt nicht, ob das im Match mit Delpo war oder im Training am Tag danach), scheint sattelfest zu sein. Match gg Delpo ist jetzt grade mal 10 Tage her. Wird da gar nicht trainiert haben jetzt in der Zeit und denke auch, dass er da auch kopfmäßig noch Probleme haben könnte. Die Veranstalter werten es als positives Zeichen, dass er bis Freitag Abend noch nicht abgesagt hat, denn danach kann man nur direkt vor Ort absagen und das ist alles wohl dann recht kompliziert. Denke, Struff hat an Heilbronn gute Erinnerungen. Gewann hier 2014 und 2015 war er im Halbfinale. Hat jetzt OK gespielt die letzten Wochen, ohne überragend zu sein. München halt nen schwachen Pospisil, der auf Sand aber auch nix verloren hat recht souverän bezwungen und dann gg Delpo nen Satz geholt, den fand ich in München aber auch nicht so stark. Davor in Barcelona qualifiziert und dann keine Chance gg Zverev Alex gehabt. In Monte Carlo nen Satz gg nen gehandicapten Thiem (der in dieser Partie große Probleme mit dem Fuß hatte) geholt. Lesen sich top, die Ergebnisse von Struff, aber setze ich die großen Namen von Thiem und Delpo in Relation zum Zustand wie sie gg Struff angetreten sind, ist dass jetzt auch nix weltbewegendes. Auf der anderen Seite halt Zverev leider mittlerweile ein ganz kaputter. Spielt eigentlich meist ganz gut, versaut sichs dann aber ohne Ende selbst. GG Giraldo beide Sätze Break vor und noch verloren. Ersten gar 5-3 40-00 gehabt!!! Auch gg Kudla vor paar Wochen in Houston nen Match noch verloren, wo er eigentlich klar der bessere war. Dazwischen aber auch nen Challenger gewonnen. Letzte Woche ne Runde beim CH in Südfrankreich gewonnen und dann in 2 gg Berloqc rausgeflogen. Jedenfalls sind die beiden von den gespielten Ergebnissen mMn auf Augenhöhe. Einziges H2H ging auch an Zverev in 2015 in München auf Sand, was jetzt auch nicht gerade gg den Pick sprechen sollte. Quote wäre für mich gut gesetzt und wohl fair, wenn Struff die Sache mit dem Bänderriss nicht hätte. Das aber sollte Zverev klar in die Karten spielen. Unbedingt nen Bookie wählen, der bei Aufgabe auszahlt. MMN wird Zverev noch runter gewettet werden, wenn sich die Info bisschen rumspricht.


            Die Verletzung fügte er sich beim Spiel gegen Pospisil am Ende des Spiels zu...

            https://www.facebook.com/jlstruff/ph...type=3&theater

            Hat sich also getapt und hat dadurch gegen Delpo spielen können.

            zu.https://www.facebook.com/jlstruff/ph...type=3&theater

            Ist eh auf seiner Facebookseite schön mitprotokolliert.

            Trainiert hat er auch schon , min2x bis 3.5 , heute ist der 9.5 . Dürfte sicher nicht schlechter sein als gegen Delpo. Partie also mM nein Münzwürf.Kann alles passieren. Also Quoten egal auf wem unter 2,0 eig nicht ratsam. 2 Deutsche in Deutschland, Zverev ohne Waffen gegen einen "Schießer" Struff der nicht bei 100% ist. Also das Popcorn hab ich mir schon bereitgestellt Btw. Dir viel Glück bei der Wette.

            Kommentar


              #51
              1-Runde, Challenger-Seoul-Hard-Outdoor


              Lee Duck Hee(228) - John Patrick Smith (153) 1 @2,38 Boyle Sports , Alternativ 2,27 Pinni 5/10

              So kurz bevor es anfängt ...


              Tennis Explorer - Match detail

              Interessante Partie hier. Verfolge den talentierten "17 jährigen"Südkoreaner seit geraumer Zeit und besitzt schon in dem Alter wahnsinnig starke Schläge, Vorhand, Rückhand alles mit Zug , nur der Service ist auch weil er noch jung ist nicht der allerbste. Vorige Woche gegen Soeda gewonnen und gegen Sugita Matchball im Tieb des 2ten inkl. Service aber dann noch verloren. In Nanjing ebenfalls Matchball gegen Thompson der Semi und anschließend den Titel holte noch verloren. Den muss man sich in der Zukunft merken.

              Gegner Smith trifft heuer noch so gut wie gar nichts.7/11 Lefti mit solidem Service aber von der Grundlinie dürfte er dem Koreaner nicht wehtun können. Allein durch den Service weil der is besser als der des Koreaners dürfte er sich im Spiel halten.

              Form , Motivation und Talent pro Lee
              Service und Erfahrung pro Smith

              ist für mich ein Coinflip somit die Quote sehr gut spielbar.

              Bamos

              Kommentar


                #52
                Zitat von ErnestsGulbis89 Beitrag anzeigen
                1-Runde, Challenger-Seoul-Hard-Outdoor


                Lee Duck Hee(228) - John Patrick Smith (153) 1 @2,38 Boyle Sports , Alternativ 2,27 Pinni 5/10


                So kurz bevor es anfängt ...


                Tennis Explorer - Match detail

                Interessante Partie hier. Verfolge den talentierten "17 jährigen"Südkoreaner seit geraumer Zeit und besitzt schon in dem Alter wahnsinnig starke Schläge, Vorhand, Rückhand alles mit Zug , nur der Service ist auch weil er noch jung ist nicht der allerbste. Vorige Woche gegen Soeda gewonnen und gegen Sugita Matchball im Tieb des 2ten inkl. Service aber dann noch verloren. In Nanjing ebenfalls Matchball gegen Thompson der Semi und anschließend den Titel holte noch verloren. Den muss man sich in der Zukunft merken.

                Gegner Smith trifft heuer noch so gut wie gar nichts.7/11 Lefti mit solidem Service aber von der Grundlinie dürfte er dem Koreaner nicht wehtun können. Allein durch den Service weil der is besser als der des Koreaners dürfte er sich im Spiel halten.

                Form , Motivation und Talent pro Lee
                Service und Erfahrung pro Smith

                ist für mich ein Coinflip somit die Quote sehr gut spielbar.

                Bamos
                Smith aus dem Spiel heraus hilflos wie ein kleiner Schuljunge

                Lee gewinnt 6:4 6:4 Bamos

                Kommentar


                  #53
                  Zverev verliert 6-7, 6-7. Irgendwie typisch für ihn, somit -6 EH

                  Kommentar


                    #54
                    1-Runde Vicenza(ITA)-Clay

                    Daniel Brands(138) - Julian Reister(520) 2 @2,04 SBOBet 4/10

                    Tennis Explorer - Match detail

                    Die Partie beginnt gleich.

                    Bookies quotieren hier 50:50 ca wenn nicht sogar 55:45 Brands. Dem kann ich aber nichts abgewinnen. Brands heuer immer noch nach seiner Form suchend. Nach seiner Erkrankung ist er noch immer nicht der Alte. Vor 4 Tagen gegen Brown raus, wenn damal der Service nicht kam sah das schon ziemlich hilflos aus. Niederlagen gegen Bachinger in München bzw Olivo und Youzny auf Sand davor.

                    Reister mit seinem gefühlten Comeback Nr. 20 Kann richtig geil Tennis spielen, war auch schon mal die 83. Ist hier spielerisch einen Brands um Längen vorraus. Service auch solide. French Open gegen Lokkoli das Match noch aus der Hand gegeben, Davor gegen Elias der die Challenger jetzt nach der Reihe gewinnt knapp in 3 verloren und auch gegen einen Krajnovic in 3 raus.

                    Gestern fast den ganzen Tag geregnet. Am Abend ging dann noch was. Plätze dürften dennoch um einiges langsamer sein. Dies würde Reister natürlich noch mehr in die Karten spielen.

                    H2H vl erwähneswert 2:2 beide Siege von Reister auf Sand in jeweils 2 Sätzen aber auch schon 6 jahre her.

                    Hätte hier Reister eine 1,8 ca gegeben . Bei einer Quote von 2,04 brauch ich da nocht allzulang nachdenken.

                    Bamos[[yo]

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von ErnestsGulbis89 Beitrag anzeigen
                      1-Runde Vicenza(ITA)-Clay

                      Daniel Brands(138) - Julian Reister(520) 2 @2,04 SBOBet 4/10

                      Tennis Explorer - Match detail

                      Die Partie beginnt gleich.

                      Bookies quotieren hier 50:50 ca wenn nicht sogar 55:45 Brands. Dem kann ich aber nichts abgewinnen. Brands heuer immer noch nach seiner Form suchend. Nach seiner Erkrankung ist er noch immer nicht der Alte. Vor 4 Tagen gegen Brown raus, wenn damal der Service nicht kam sah das schon ziemlich hilflos aus. Niederlagen gegen Bachinger in München bzw Olivo und Youzny auf Sand davor.

                      Reister mit seinem gefühlten Comeback Nr. 20 Kann richtig geil Tennis spielen, war auch schon mal die 83. Ist hier spielerisch einen Brands um Längen vorraus. Service auch solide. French Open gegen Lokkoli das Match noch aus der Hand gegeben, Davor gegen Elias der die Challenger jetzt nach der Reihe gewinnt knapp in 3 verloren und auch gegen einen Krajnovic in 3 raus.

                      Gestern fast den ganzen Tag geregnet. Am Abend ging dann noch was. Plätze dürften dennoch um einiges langsamer sein. Dies würde Reister natürlich noch mehr in die Karten spielen.

                      H2H vl erwähneswert 2:2 beide Siege von Reister auf Sand in jeweils 2 Sätzen aber auch schon 6 jahre her.

                      Hätte hier Reister eine 1,8 ca gegeben . Bei einer Quote von 2,04 brauch ich da nocht allzulang nachdenken.

                      Bamos[[yo]

                      Brands gewinnt 6:7 6:4 6:3

                      Kommentar


                        #56
                        Challenger Fairfield und Monterrey

                        Heute 20 Uhr


                        In Fairfield treffen Opelka und Marterer aufeinander. Beide Spieler kommen mit der Untergrund bestens klar und spielten hier ein solide erste Runde.
                        Sowohl Opelka als auch Marterer haben jeweils Ihre Stärken beim eigenen Aufschlagspiel. Mit dem Unterschied das Opelka noch stärker aufschlägt.
                        Hatte gestern keinen Breakball gegen sich zum Beispiel. Marterer konnte gestern zwar gegen Broady gewinnen, aber nicht überzeugen.
                        Broady konnte sich massig Breakchancen erspielen, war aber zu schlecht diese zu nutzen. Opelka ist dort eine andere Liga.
                        In Monterrey spielen Bester und Arevalo gegeneinander. Nach Ranking, Qualität und zuletzt gezeigten Leistungen sollte das hier kein Problem für Arealo werden.
                        Er verfügt über das stärkere Grundlinienspiel und ist auch der bessere Defensivspieler für mich. Beide gewannen hier in der ersten Runde glatt.
                        Bester spielte gegen einen ITF-Spieler und Arevalo gewann easy gegen Gonzalez. Dazu noch Bester letzte Woche mit Niederlage gegen Nevolo, welcher im Ranking auf 493 steht...

                        Opelka + Arevalo @2,99(6/10) Tempobet / diverse 2,83
                        Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 12.10.2016, 16:05.
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                          Challenger Fairfield und Monterrey

                          Heute 20 Uhr


                          In Fairfield treffen Opelka und Marterer aufeinander. Beide Spieler kommen mit der Untergrund bestens klar und spielten hier ein solide erste Runde.
                          Sowohl Opelka als auch Marterer haben jeweils Ihre Stärken beim eigenen Aufschlagspiel. Mit dem Unterschied das Opelka noch stärker aufschlägt.
                          Hatte gestern keinen Breakball gegen sich zum Beispiel. Marterer konnte gestern zwar gegen Broady gewinnen, aber nicht überzeugen.
                          Broady konnte sich massig Breakchancen erspielen, war aber zu schlecht diese zu nutzen. Opelka ist dort eine andere Liga.
                          In Monterrey spielen Bester und Arevalo gegeneinander. Nach Ranking, Qualität und zuletzt gezeigten Leistungen sollte das hier kein Problem für Arealo werden.
                          Er verfügt über das stärkere Grundlinienspiel und ist auch der bessere Defensivspieler für mich. Beide gewannen hier in der ersten Runde glatt.
                          Bester spielte gegen einen ITF-Spieler und Arevalo gewann easy gegen Gonzalez. Dazu noch Bester letzte Woche mit Niederlage gegen Nevolo, welcher im Ranking auf 493 steht...

                          Opelka + Arevalo @2,99(6/10) Tempobet / diverse 2,83
                          Arevalo gewinnt 6-3, 4-1 per Aufgabe - Opelka verliert unnötig 3-6, 7-64, 7-5
                          Alter Benutzername: k1ng

                          Zitat von Fusco
                          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.