widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Cincinatti, Day 4

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cincinatti, Day 4

Es muss ja, und wird auch, besser weitergehen:

GAUDIO - Ginepri @1,80
    Zu der Quote äußerst interessant. Der Argentinier nach Sieg über Ferrero möglicherweise mit 'ner Menge Oberwasser. Ginepri z.Zt. sehr schwer einzuschätzen, aber ein Sieg über Okun ist auch nicht gerade sehr aussagekräftig.

MARTIN - Schüttler @2,50
    Der alte Mann will's vermutlich nochmal zeigen. Schüttler gestern über 3 gegen Mittelmaß-Nieminen. Sehe hier -aufgrund des offensiven Spiels- durchaus Möglichkeiten für den Ami.

Gruß
    Kobayashi

no herby, was mach ma mitm schuettler heute?
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

Kommentar

Der Tipp auf MARTIN könnte u.a. hierdurch unterstützt werden:

http://de.sports.yahoo.com/030814/3/3l45t.html

Kommentar

arazi

vielleicht packt arazi noch eine runde, gegen mirnyi für `ne quote von 2,65 für mich ein must bet.

zuluaga - mauresmo, tipp1, quote 4,1. normalerweise eine kaffeekränzchenfahrt für die französin. doch: mauresmo hat seit einiger zeit eine muskelverletzung (siehe wimbledon) und kurierte diese bisher aus. mal sehen.
        beide bets low budget.

ben

Kommentar

red er nix mehr mit der herby, nach vorgestern wars doch gestern eh wieder - wie auch immer:

Schuettler-MARTIN: hier ist alles gesagt, zugunsten der wo-regeln verzicht ich hier gern auf ein paar prozentpunkte, baws 2,70 sind aber eh ok.

Die anderen spiele sind relativ ausgeglichen heute aus meiner sicht.

Vorteile seh ich bei Mirnyi, Fish, Gaudio, Chela, Martin. Coria, Zaba nobet, kleiner aussenseitertip auf blake.
          .

Kommentar

.

i hab eh mit dir gredet, aber das hast ned mitkriegt. im BookieBuster Forum nämlich

Ja, das gibt Rätsel auf

Kommentar

gibts mir nicht, herby, ich kenn deinen usernamen dort doch seit geraumer zeit..

keine lust heut, dein spezitum mit fish, martin und gaudio ein bisserl aufzubessern?
              .

Kommentar

nein

Kommentar

Fish - Clement
                  2:0 für 2,70 ? was sagt ihr?!?
                  Ich werde da mal klein draufgehen! :)

greets
                  ~~rIde That TuBe~~

Kommentar

suarez

hantuchova - suarez, tipp2, quote 2,37. da die slowakin anscheinend lieber als model arbeiten würde und dermaßen abgemagert ist, spekuliere ich bei einem satzverlust auf kräfteverschleiß. ich habe vor kurzem ein bild der hantuchova gesehen: wie eine alte, ausgemergelte oma.

ben

Kommentar

@Herby
                      In wievielen Foren schreibst denn eigentlich?
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

Kommentar

So, 4 Tage Cincinatti stehen mir bis sonst wo hin

Noch zwei Tipps zum -vorläufigen- Abschied:

BLAKE - Roddick @4,25 EW
                        Würd mich gar nicht mal wundern, wenn der jetzt durchgeht und die Roddick-Maschine gestoppt wird

BLAKE - Roddick @4,25
                        ZABALETA - Saretta @1,45
                        ->2erK @6,16

trotzdem, egal wie's ausgeht
                        --> Pause bis zu den US-Open

Kobayashi

Kommentar

Zitat von Kobayashi
                          So, 4 Tage Cincinatti stehen mir bis sonst wo hin

--> Pause bis zu den US-Open

Kobayashi

Kommentar

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Schalke - Union Berlin Wett-Tipp 18.10.2020 Fußball Bundesliga
                            von DirkPaulsen
                            Zum Abschluss des vierten Bundesliga Spieltags empfängt Schalke am Sonntag 18. Oktober um 18:00 Uhr Union Berlin. Wir schauen mal auf die bisherigen Bundesliga Ergebnisse: Schalke mit 0-8 beim FC Bayern und einem 1-3 gegen Werder. Ok. Das war unter dem alten Trainer Wagner. Der neue Besen Baum kehrte solide weiter: ein 0-4 bei RB Leipzig. Insgesamt 16 Tore in 3 Spielen. Schnitt: 5.33 pro Bundesliga Spiel. Wie viele Tore fallen? Union Berlin legte diese Bundesliga Saison los mit einem 1-3 gegen A...
                            15.10.2020, 12:23
                          • betway Bonus - Bis zu 250 Euro Sportwetten Bonus
                            von Juan
                            Das lukrative Bonusangebot für Sportwetten von derzeit bis zu 250 Euro vom Buchmacher betway fällt im Vergleich mit anderen Bonus-Angeboten äußerst fair sowie großzügig aus. Bei betway erhalten alle Neukunden nicht nur für die erste Einzahlung einen Wettbonus, sondern auch für die zweite Einzahlung. Das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Wettanbietern.
                            In diesem Artikel erfährst Du alles Wissenswerte zum betway Bonus, wie Du ihn erhältst und welche Bedingungen wichtig sind.

...
                            15.10.2020, 11:21
                          • Hertha - Stuttgart Wett-Tipp 17.10.2020 Fußball Bundesliga
                            von DirkPaulsen
                            Am Bundesliga Samstag 17. Oktober 2020 um 15:30 Uhr empfängt Hertha BSC am 4. Spieltag den Bundesliga Aufsteiger VfB Stuttgart. Stuttgart hat bisher sehr gute Leistungen geboten. Selbst beim 2-3 gegen Freiburg waren sie (statistisch, in allen Werten) klar vorne. In Mainz nutzten sie ihre Vorteile und gewannen mit 4-1, gegen ein starkes Leverkusen hielten sie ein 1-1. Die Form von Hertha BSC Hertha hat das einzige Bundesliga Heimspiel diese Saison bisher glatt verloren (mit 1-3 gegen Frankfurt)....
                            14.10.2020, 17:00
                          • Hannover - Braunschweig Wett-Tipp 3.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
                            von DirkPaulsen
                            Wir haben die große „Absolute-Klassiker-Derby-Woche“? Natürlich kann dieses Spiel der 2. Bundesliga „objektiv“ an Größe mit dem Köln – Gladbach nicht ganz mithalten. Für die (niedersächsische Haupt- und Nebenhauptstadts-)Region allerdings steht es auf einem ähnlichen Level. Beispielsweise nahm die Braunschweiger Eintracht den 96ern im Jahre 1963 den Bundesligastartplatz weg und wurde somit, vom „eigentlich“ viel größeren Nachbarn, als Gründungsmitglied ersetzt. Hannover ist mit gut 500.000...
                            01.10.2020, 09:41
                          • Köln - Mönchengladbach Wett-Tipp 3.10.2020 Fußball Bundesliga
                            von DirkPaulsen
                            Ein absoluter Klassiker der Bundesliga mit einem dieses Mal klaren Favoriten und einer interessanten Wette. Traditionell hatte der FC Köln viele Jahrzehnte lang die Nase klar vorne, gegen den viel kleineren Nachbarn (48 Kilometer Luftlinie). Rein fußballerisch hat die Mönchengladbacher Borussia nun doch ziemlich klar die Nase vorn. Das ist keineswegs nur auf die letzte Bundesliga Saison oder ein paar Jahre in Folge beschränkt, es geht hier sogar um Titel und/oder Europapokalteilnahmen. Gladbach...
                            30.09.2020, 11:37

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
                          1
                          314
                          2
                          215
                          4
                          197
                          5
                          193

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
                          1
                          1069
                          2
                          212
                          3
                          203
                          5
                          149
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.