widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Australien Open 2009

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australien Open 2009

    Ich beginne mal die Australien Open mit einer Kombi aus Qualifkationmatches!!

    1. Frank Dancevic - Simone Vagnozzi

    Dancevic im Draw an 14 gesetzt ist ein solider Hardspieler: auf Quali - Challengerebene mit 12-6 2008 ganz gut gefahren!

    2009 hat er sich in Sydney problemlos durch die Qualifikation gespielt und traf in R1 auf den Russen Andreev gg den er keine Chance hatte.

    Michael Koning besiegt er in der 1. Qualirunde 6-3 6-3

    Vagnozzi spielt eigentlich nur Challenger Turniere auf SAnd und dies 2008 auch mit negativer Bilanz! Auf Hard hatte er sich nur auch bei den AO versucht und letzte Woche in Doha, wo er gg einen No-Name gewann und dann in 3 gg Kubot verlor!

    In Runde 1 gg Proppogia einen australischen WC Spieler (WR-Nr. 1024) nicht mal sicher wegputzen können 7-6 6-3!

    2. Andreas Beck - Kyu Tae Im

    Andi Beck also Nr. 103 der Welt auf 2 in der Quali gesetzt, war 2008 eher Indoor erfolgreich.
    In Chennai hat er mal nicht durch die Quali müssen und immerhin die erste Runde klar gg Karanusic gewonnen. In Runde 1 gg Aussie (WR-Nr.630) mühelos weiter!

    Der Koreaner ist 2008 oft schon in der Qualifikation zu den Challengerturnieren gescheitert und hatte auf Hard im Challerngerlevel am Ende 5-7 Bilanz. In Chennai gg 2"Freillos-Inder" weiter aber an Udomchoke gescheitert.
    Überraschend war sein Sieg in Runde 1 gg Martin Fischer aus Österreich in 3!

    Aber alles in alles hier ein deutlich Leistungsunterschied!


    1.17*1.29 = 1,51 StanJames 7/10

    Bin mir bei beiden Spielen sehr sicher die Quote ist nicht der Reisser aber würde z.B bei 5Dimes nur eine 1,356 kombiniert ergeben. Deshalb sehe ich schon Value wenn man das ganze bei StanJames spielt!!

    #2
    Re: Australien Open 2009

    Zitat von SCF.MoD
    Ich beginne mal die Australien Open mit einer Kombi aus Qualifkationmatches!!

    1. Frank Dancevic - Simone Vagnozzi

    Dancevic im Draw an 14 gesetzt ist ein solider Hardspieler: auf Quali - Challengerebene mit 12-6 2008 ganz gut gefahren!

    2009 hat er sich in Sydney problemlos durch die Qualifikation gespielt und traf in R1 auf den Russen Andreev gg den er keine Chance hatte.

    Michael Koning besiegt er in der 1. Qualirunde 6-3 6-3

    Vagnozzi spielt eigentlich nur Challenger Turniere auf SAnd und dies 2008 auch mit negativer Bilanz! Auf Hard hatte er sich nur auch bei den AO versucht und letzte Woche in Doha, wo er gg einen No-Name gewann und dann in 3 gg Kubot verlor!

    In Runde 1 gg Proppogia einen australischen WC Spieler (WR-Nr. 1024) nicht mal sicher wegputzen können 7-6 6-3!

    2. Andreas Beck - Kyu Tae Im

    Andi Beck also Nr. 103 der Welt auf 2 in der Quali gesetzt, war 2008 eher Indoor erfolgreich.
    In Chennai hat er mal nicht durch die Quali müssen und immerhin die erste Runde klar gg Karanusic gewonnen. In Runde 1 gg Aussie (WR-Nr.630) mühelos weiter!

    Der Koreaner ist 2008 oft schon in der Qualifikation zu den Challengerturnieren gescheitert und hatte auf Hard im Challerngerlevel am Ende 5-7 Bilanz. In Chennai gg 2"Freillos-Inder" weiter aber an Udomchoke gescheitert.
    Überraschend war sein Sieg in Runde 1 gg Martin Fischer aus Österreich in 3!

    Aber alles in alles hier ein deutlich Leistungsunterschied!


    1.17*1.29 = 1,51 StanJames 7/10

    Bin mir bei beiden Spielen sehr sicher die Quote ist nicht der Reisser aber würde z.B bei 5Dimes nur eine 1,356 kombiniert ergeben. Deshalb sehe ich schon Value wenn man das ganze bei StanJames spielt!!

    Sry die Analyse kam doch etwas spät:

    Dancevic problemlos 6:1 6:4

    Andi Beck mit doch deutlichen Problemen 3:6 7:6 6:3

    Kombi durch

    Kommentar


      #3
      Del Potro und Nalbandian mit guter Frühform sind mit Quoten von 50 bzw. 40 eine Überlegung wert und mit ein bißchen Glück Halbfinalkandidaten. Weder Federer noch Nadal oder Djokovic sind zur Zeit unschlagbar. Auch Murray muss bei diesen Best-of-Five-Hitzeschlachten über 2 Wochen erstmal seine Steherqualitäten beweisen.

      Kommentar


        #4
        1.Runde Ivo Karlovic - Daniel Gimeno-Traver:(Sonntag auf Montag)

        Die Australian Open sind wahrlich nicht das Turnier des Kroaten. 5mal hat er schon teilgenommen und sein größter Erflog war dabei die Runde 3 2008, wo er gg Youzhny ausschied!

        Kater Karlo einer der besten Aufschläger der Tour mit seinen 2,08m und ein konstanter Spieler auf Hardcourt.
        Sein Jahr hat er in Chennai begonnen, wo er etwas überraschend gg Devvarman im Viertalfinale ausschied.

        Gimeno-Traver nimmt zum ersten mal an den Australian Open teil. Sonst hat er das Jahr immer langsamer angehen lassen und ist meist im Februar in Vina del Mar wieder in die Tour eingestiegen! Er hat überhaupt keien Erfahrung auf Hard und ist ein reiner Sandplatzspieler (dort seine Bilanz 08 7-7ATP Ebene und 49-20 Challenger ansprechend)
        In Chennai war erwartungsgemäß in Runde 1 gg Simon Greil Feierabend, danach hat er sich zur Vorbereitung gleich noch in Auckland versucht. Dort gegen einen mir Unbekannt Marcus Daniell die erste Qualirunde überstanden und in der 2. gg Giles Muller immerhin den 2. Satz gewonnen!

        Hier trifft Hardcourterfahrung und -klasse auf einen unerfahren Spanier, der in Australien noch ein wenig überfordert sein wird.
        Karlovic hier mit einer Pflichtaufgabe die mMn ein rasches Ende haben wird!

        Ich kann mit kaum vorstellen das Gimeno-Traver hier zu vielen Breakmöglichkeiten kommt und schlage deshalb einen 3-0 Satzsieg vor:

        3-0 Ivo Karlovic q1.83 Paddypower 5/10

        Kommentar


          #5
          1.Yen Hsun Lu - Thomaz Bellucci:(Sonntag auf Montag)

          Der Taiwanese hatte ein klasse Jahr 2008 und hat sich von 112 auf 61 nach vorne gespielt!
          Vor allem durch Erfolge bei den Challenger Turnieren. Ganz starke Phase im April - Mai mit 4 Finalteilnahmen in Folge.
          Ende November dann den Asian Hopman Cup gewonnen und in Week 1/2009 dann in Perth dabei gewesen und sich gg Größen die Safin und Simon ordentlich aus dem Verkehr gezogen. Zwar keinen Satz gewinnen können aber hat gut mitgespielt.
          Verletzungsbedingt hat er dort das 3. Spiel abgesagt aber das war nichts größeres.

          In Auckland Darcis in 1 geschlagen und knapp gegen Almagro verloren.

          Der Brasilianer Bellucci ist auf dem roten Belag zu Hause. Dort konnte er im ersten Halbjahr 2008 Erfolge feiern.

          In Brisbane und Auckland musste er die Qualifikation spielen und konnte nicht ins Hauptfeld gelangen.

          Ich sehe Lu hier aufgrund des Belags und der aktuellen Form deutlich vorne.

          Bet365 bietet hier noch eine 1.83 an die mit Sicherheit noch richtung 1.7-1.65 wandern wird

          Yen-Hsun Lu q1.83 bet365 6/10

          Kommentar


            #6
            1.Runde: Jeremy Chardy - Marcos Daniel: (Sonntag aus Montag)

            Jeremy Chardy im letzten Jahr wenig Turniere gespielt. Sein bester Belag ist der Sand aber auf Hard kann er auch spielen. Bei Daniel sieht die Sache ähnlich aus, wobei er auf ATP-Ebene bei Hardcourt bisher noch keinen Sieg verbuchen konnte

            Daniel hatte schon am Ende des Jahres 2008 Verletzungsprobleme. Zum Einspielen auf dem blauen Platz hatte Daniel in Sao Paulo gemeldet, konnte dort in Runde 1 Nr 205 knapp geschlagen und musste dann das Spiel gg Souza absagen.

            Jeremy Chardy hat letzte Woche in Sydney übezeugt. Er musste sich durch die Qualifikation kämpfen hat dann in R1 Stepanek gut bearbeitet, der später aufgab (also diesen Sieg nicht überbewerten) In R2 eine Überraschung dann mit dem Erflog über den Russen Igor Andeev. und dann im Viertelfinale 2-6 6-7 gg Gasquet verloren!

            Chardy ist mMn der bessere Hardplatzspieler, der zuletzt überzeugt hat, wer den einzelnen Sieg versucht oder in Kombis packt, sollte bei der Buchmacherwahl nach den Regeln bei Aufagbe schauen!

            Ich selber sehe den größten Value im 3-0 Sieg bei BetClick.

            3:0 Sieg Jeremy Chardy q2.80 BetClick 2,5/10 (bet365 nur knapp über 2)

            Kommentar


              #7
              @Bravehaert

              Meine Zustimmung.

              Karlovic 3:0 wird kommen,aber der war mir sowas von mies vor eine Woche,daß ich es lasse.

              Yu Sun mag sein,aba viel Value hat man sicher nicht bei den Quoten.

              3:0 Chardy stimme ich voll zu.

              Kommentar


                #8
                Bei bet24 hab ich noch ne schöne Outright-bet gefunden!

                Juan Martin Del Potro - Fernando Gonzalez:


                Ein kurzer Blick auf den Draw:

                Del Potro mit Zverev in Runde1 dann Mayer/Ouahab 2 Qualifikanten, in Runde 3 könnte Felinciano Lopez warten, den er ebenfalls schalgen müsste, im Achtelfinale dann Djokovic hier ist wohl Schluss.

                Gonzalez gleich in Runde eins mit einem 50/50 Match gg Hewitt dann Kiefer/Canas. In Runde 3 schon Gasquet auch ne schwere Aufgabe und im Achtelfinale Nadal!


                Del Potro sollte bis in Runde 3 ohne Probleme kommen wird aber im Achtelfinale wohl scheitern, wobei seine Form momentan sehr gut ist.
                Gonzalez kann vlt schon morgen nach Hause fahren, hatt dann in Runde 3 den schierigeren Gegner und wird Nadal nicht bezwingen können!

                Sollten beide gleichweit kommen gibts Cashback in diesem Duell gebe ich Del Porto 80%

                q1.43 bei bet24 6/10

                Kommentar


                  #9
                  Barbara Bammer ist noch immer nicht6 gesund, durch eine Grippe geschwächt und wird gegen Safarova, die schon voll im Saft ist, wohl ausscheiden.

                  Quote @1,92 Pinnacle mehr als nur eine kleine Sünde wert.
                  Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pfandleiher
                    Barbara Bammer ist noch immer nicht6 gesund, durch eine Grippe geschwächt und wird gegen Safarova, die schon voll im Saft ist, wohl ausscheiden.

                    Quote @1,92 Pinnacle mehr als nur eine kleine Sünde wert.

                    Barbara Bammer

                    Safarova ist zwar sowas wie Ihre Lieblingsgegnerin,aber diemal dürfte das Betthäschen von Berdych wohl beste Chancen haben,unsere Sybille heimzuschicken!

                    Kommentar


                      #11
                      Quahab - Mayer

                      Mayer kam souverän durch die Quali, zuvor auch schon Finalteilnahme bei einem Challenger + deutscher Hallensieger geworden. Quahab ist eher ein Sandler und ist mit Müh und Not überhaupt ins Hauptfeld hereingeruscht. Zuvor in Doha außerdem in Runde 2 schon gegen Beck sang- und klanglos ausgeschieden. Mayer hier eh der bessere Spieler und außerdem gut in Form bzw. deutlich besser als Quahab, außerdem auch ausgeruhter wegen der recht lockeren Quali, könnte ein Vorteil sein in der Hitze.

                      Mayer + Chardy 1,66 Sportingbet medium

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chuchu
                        Quahab - Mayer

                        Mayer kam souverän durch die Quali, zuvor auch schon Finalteilnahme bei einem Challenger + deutscher Hallensieger geworden. Quahab ist eher ein Sandler und ist mit Müh und Not überhaupt ins Hauptfeld hereingeruscht. Zuvor in Doha außerdem in Runde 2 schon gegen Beck sang- und klanglos ausgeschieden. Mayer hier eh der bessere Spieler und außerdem gut in Form bzw. deutlich besser als Quahab, außerdem auch ausgeruhter wegen der recht lockeren Quali, könnte ein Vorteil sein in der Hitze.

                        Mayer + Chardy 1,66 Sportingbet medium

                        Mardy und Mayer gewinnen beide locker in 3 Sätzen

                        Kommentar


                          #13
                          Igor Kunitsyn kann gegen Ljubicic gewinnen. DerKroate trainiert kaum noch (behaupten zumindest die Austro-Kroaten- ich bin bereit das zu glauben), dementsprechend sank auch seinLeistungsvermögen. Unibet mit einer @2,85- eindeutig zu hoch- für micheine offene Partie.
                          Wegen dem hohen Value 6/10
                          Tommy Haas´Odds sinken gewaltig. Schwank ein Sandplatzspieler, keine Frage. Aber ob Tommys Ellbogen mitspielen wird? Wenn ja wird er gewinnen und die immer noch auf @1,5 befindlichen Odds sind immer noch zu nehmen.
                          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SCF.MoD
                            1.Yen Hsun Lu - Thomaz Bellucci:(Sonntag auf Montag)

                            Der Taiwanese hatte ein klasse Jahr 2008 und hat sich von 112 auf 61 nach vorne gespielt!
                            Vor allem durch Erfolge bei den Challenger Turnieren. Ganz starke Phase im April - Mai mit 4 Finalteilnahmen in Folge.
                            Ende November dann den Asian Hopman Cup gewonnen und in Week 1/2009 dann in Perth dabei gewesen und sich gg Größen die Safin und Simon ordentlich aus dem Verkehr gezogen. Zwar keinen Satz gewinnen können aber hat gut mitgespielt.
                            Verletzungsbedingt hat er dort das 3. Spiel abgesagt aber das war nichts größeres.

                            In Auckland Darcis in 1 geschlagen und knapp gegen Almagro verloren.

                            Der Brasilianer Bellucci ist auf dem roten Belag zu Hause. Dort konnte er im ersten Halbjahr 2008 Erfolge feiern.

                            In Brisbane und Auckland musste er die Qualifikation spielen und konnte nicht ins Hauptfeld gelangen.

                            Ich sehe Lu hier aufgrund des Belags und der aktuellen Form deutlich vorne.

                            Bet365 bietet hier noch eine 1.83 an die mit Sicherheit noch richtung 1.7-1.65 wandern wird

                            Yen-Hsun Lu q1.83 bet365 6/10

                            6:3 7:5 6:4 Erfolg

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SCF.MoD
                              1.Runde: Jeremy Chardy - Marcos Daniel: (Sonntag aus Montag)

                              Jeremy Chardy im letzten Jahr wenig Turniere gespielt. Sein bester Belag ist der Sand aber auf Hard kann er auch spielen. Bei Daniel sieht die Sache ähnlich aus, wobei er auf ATP-Ebene bei Hardcourt bisher noch keinen Sieg verbuchen konnte

                              Daniel hatte schon am Ende des Jahres 2008 Verletzungsprobleme. Zum Einspielen auf dem blauen Platz hatte Daniel in Sao Paulo gemeldet, konnte dort in Runde 1 Nr 205 knapp geschlagen und musste dann das Spiel gg Souza absagen.

                              Jeremy Chardy hat letzte Woche in Sydney übezeugt. Er musste sich durch die Qualifikation kämpfen hat dann in R1 Stepanek gut bearbeitet, der später aufgab (also diesen Sieg nicht überbewerten) In R2 eine Überraschung dann mit dem Erflog über den Russen Igor Andeev. und dann im Viertelfinale 2-6 6-7 gg Gasquet verloren!

                              Chardy ist mMn der bessere Hardplatzspieler, der zuletzt überzeugt hat, wer den einzelnen Sieg versucht oder in Kombis packt, sollte bei der Buchmacherwahl nach den Regeln bei Aufagbe schauen!

                              Ich selber sehe den größten Value im 3-0 Sieg bei BetClick.

                              3:0 Sieg Jeremy Chardy q2.80 BetClick 2,5/10 (bet365 nur knapp über 2)
                              Glatt 6:4 6:4 6:1 für Chardy

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 31.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                In den beiden Sonntagsspielen des 29. Spieltags in der Bundesliga sind mit Dortmund und Mönchengladbach zwei Teams im Einsatz die im spannenden Kampf um die Champions League Plätze involviert sind. Vier Teams matchen sich um drei CL Startplätze. Die Gegner der beiden Spitzenteams brauchen dringend Erfolgserlebnisse. Union Berlin sollte punkten um nicht weiteren Vorsprung auf den Relegationsplatz zu verspielen. Für Paderborn besteht nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, auf den vielleicht...
                                Gestern, 11:29
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 30.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                28.05.2020, 17:02
                              • Bundesliga Prognose & Tipp Freiburg - Leverkusen 29.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Zum Auftakt des 29. Spieltags der Bundesliga empfängt der Tabellenachte SC Freiburg den Fünften Leverkusen. Für Freiburg geht es darum, am Europa League Qualifikationsplatz dran zu bleiben, Leverkusen kann sich mit einem Punktgewinn wieder auf einen Champions League Platz verbessern.

                                SC Freiburg - Bayer Leverkusen Prognose


                                29.5.2020 20:30 Uhr
                                Freiburg
                                Form Freiburg verkommt zu einer kleinen Wundertüte. Gegen Frankfurt gelang das, was gegen Paderborn bzw. ...
                                28.05.2020, 11:42
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 27.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                26.05.2020, 11:50
                              • Wett Tipp Dortmund - Bayern 26.5.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Dortmund hatte vor der Saison ein paar sinnlose Versprechungen gemacht und den Bayern einen echten Kampf um den Titel angekündigt. Was sie dabei ein wenig außer Acht gelassen hatten: selbst wenn sie letzte Saison schon sehr dicht dran waren, dann war es zu diesem Zeitpunkt eher glücklich. Von daher haben die Verstärkungen natürlich dazu beigetragen, dass der Abstand kleiner werden könnte, aber der Vorteil noch immer eindeutig bei den Münchnern lag. Wobei dies eben vor allem daran lag, dass...
                                25.05.2020, 11:06

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              505
                              2
                              279
                              3
                              200
                              4
                              184
                              5
                              135

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X