widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

US OPEN day 3

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US OPEN day 3

    heute äusserst beschissene Card, Agassi ist klare Bank, aber Kurse unter (!) 1.05 eine Schweinerei. Ansonsten nix gscheites dabei ausser einem:

    KUCERA 3.3 - Fish BAW 150 EH conf. 4/10

    Jedesmal wenn die BAW-Ärsche den Höchstkurs auf einem Aussenseiter haben, gings schief. Nichtsdestotrotz das MUSS value sein.

    Kucera äusserst gut auf Hartplatz mit Siegen und Final/Semi teilnahmen bereits heuer. Fish erst beim letzten Turnier gut und im Finale aber DIESER Kurs MUSS probiert werden !

    #2
    Was hältst du von Todd Martin gegen Verkerk??

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Es wird hier doch wohl niemand meinen, dass Herr Melzer Herrn Ferrero einen Satzverlust abringen kann?

      Kommentar


        #4
        grüss euch gott!

        will mich hier als neuer teil dieser gruppe vorstellen. kenn mich ein wenig im tennis aus, ansonsten bin ich eher ein unwissender.

        verfolge euer forum nun schon seit rund einem jahr und möchte nun auch meine meinung über das internat. tennis kund tun.

        ich bin mir natürlich voll bewusst dass euer "tennisgott" herby heißt, trotzdem werde ich auch ihn, sollte es passen, kritisieren (nat. hoffe ich auch, dass er es umgekehrt macht).

        noch was am anfang: mein großes vorbild ist "der australier": onthepunt
        ich weiß, dass herby net viel von ihm hält, sehe hier aber keine plausiblen gründe dafür, sie, ich nehme an es sind mehrere, sind wirkliche kenner der materie, die ihr konzept, anfangend von valuebets bis zum immer gleich angepassten einsatz, konsequent durchziehen. sie machen keine "harakiri-wetten" (so schon öfters bei herby gesehen) sondern setzen immer konstant viel ein.
        d.h. nicht dass ich blind ihre tipps spiele, muss sagen, dass ich mangels guten englisch-kenntnissen ihre erklärungen manchmal nicht gut verstehe, bzw. nicht viel aus ihren erklärungen herauslesen kann.

        heute bin ich aber fast 100% auf ihrer linie.

        KUCERA - fish mit dieser quote ist vollkommen o.k.

        aber mit den ersten sätzen, dass heute "nichts gscheits dabei ist" kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

        meine tipps heute:

        system 2/3; bookies bet365 und canbet


        VERDASCO - sanguinetti (70%)
        T. MARTIN - verkerk
        STEPANEK - santoro

        quoten zwischen @1.48 und @1.60 habe 2 doubles bei canbet und 1 double bei bet365 gespielt

        erklärung:

        verdasco, ein aufstrebendes spanisches talent, gab in der ersten runde seinem bekannteren landsmann robredo keinen funken einer chance. sein gegner sanguinetti spielte seit wimbledon kein turnier auf atp- oder challengerebene und gewann in der ersten runde, nach einem harten 5-satzkampf gegen ruben hidalgo, der wirklich nicht zur creme-de la-creme auf der atptour zu zählen ist. @1.48 ist o.k.

        t. martin hab ich schon fast abgeschrieben gehabt, aber seit cincinatti hab ich meine meinung geändert. er schlug dort acasuso, der auf hard immer besser wird und fel. lopez klar in 2 s. und unterlag nur knapp schüttler. in der ersten runde hatte er gegen yim keine probleme. verkerk hingegen hatte bei den french-open einen wahnsinnigen lauf, aber seither ist er unter fernen liefen. sein erstrundenauftritt war auch mehr als glücklich, da bogomolov, wenn ich mich recht entsinne 3 matchbälle nicht nutzen konnte, und im 5. satz w.o. gab. ich halte von dem holländer derzeit gar nichts. @ 1.60 ist fair.

        zu guter letzt:
        stepanek, ein weiter hungriger, junger spieler ist einfach eine klasse über santoro zu stellen. santoro gewinnt seine spiele nur mehr mit hilfe der erfahrung, das können ist schon sehr weit hinten angereiht. stepanek rasierte fel. lopez ganz klar in 3 s. in der ersten runde....hochachtung dafür. santoro schlug seinen landsmann benneteau, ein durchschnittliches talent, der 3 quali-runden überstand, im ersten satz groß aufspielte aber dann sein, mässiges, pulver verschossen hatte. santoros bilanz im herbst ist sehr schlecht, die ausnahme war der überraschungssieg gegen moya in cincinatti, darauf verlor er gleich gegen saretta in 2 s.


        nun zu den dogs:

        KOUBEK - gonzalez bet365 bietet @3.75

        2-0 h2h; koubek endlich wieder top-fit (nach eigenen aussagen, denen schon zu glauben ist, da, sollte er irgendein wewechen habe, er es sicher im vornherein bekanntgeben würde, um für eine mögliche niederlage "gewappnet" zu sein), sehe hier eine ausgeglichene partie, in der koubek, sollte er nicht schon wieder 100000 chancen brauchen, sicher eine 40 % gewinnchance hat. gonzalez sicher nicht schlecht in form, er kann jeden auf hard schlagen, hat aber in den letzten tournieren abgebaut:
        w.o. gegen henman in canada, erste runde
        sieg geg. vahaly und (klare) niederlage geg. chela in cinc.
        (knappe) niederlage gegen chela auf long island
        geg. chang tat er sich auch überraschend schwer in der ersten runde.
        alles in allem ist diese quote weit overrated.

        HRBATY - srichaphan @4.0 versch. (unibet, bet365)

        h2h 2-1; eigentlich bin ich kein fan von slowak. und tschech. spieler, mit denen hatte ich kaum ein glückliches händchen, egal ob ich auf oder gegen sie spiele. aber bei diesem match ist diese quote sozusagen "overvalue". sehe hier kaum vorteile für den thai, ausser dem grösseren selbstvertrauen vielleicht, durch den turniersieg auf long island. in der ersten runde tat sich srichaphan gegen saulnier recht schwer, hingegen hatte hrbaty gegen gimelstob leichtes spiel.
        topquote.

        gut.
        fürs erste mal genug, diese langen erklärungen werde ich nat. in der zukunft nicht mehr so oft schreiben können, da ich ab und zu auch was anderes machen muss, aber am anfang muss ich euch ein wenig "verwöhnen". viel spass beim spiel und ich hoffe auf kritik (positiv und auch negativ" auf meine ausführung.

        ich möchte mich auch für das spezitum anmelden, wenn ich mich recht entsinne, brauche ich dir, flo, nur ein mail schicken....?!?

        werde dann diese tipps in den speziordner mit einsätzen wiederholen.

        Kommentar


          #5
          Bin auch mal auf Todd Martin gegangen. Die letzten Resultate von Verkerk waren einfach nur schwach.......

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            habe T.Martin auch gespielt. Vierklee solo 1.65
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Zitat von schwammerlsucher
              grüss euch gott!

              ich möchte mich auch für das spezitum anmelden, wenn ich mich recht entsinne, brauche ich dir, flo, nur ein mail schicken....?!?

              werde dann diese tipps in den speziordner mit einsätzen wiederholen.
              Servas Schwammerlsucher ! Willkommen ! Je mehr Fachleute hier desto besser.

              Ein paar Stellungnahmen:

              ad onthepunt: wie schon öfter geschrieben, spielt der vielzuviele Aussenseiter und er hat damit nur sehr selten erfolg. manchmal hat er klare Pluswochen, aber meist dümpelt er monatelang mit +/- = herum, ein Beweis für meine Theorie, dass man mit Aussenseitertips auf Dauer nix gewinnen kann wegen zu niedriger Quoten usw..schon in anderen threads beschrieben.

              ad Hasard: Dagegen verwehre ich mich, denn wie du nachlesen kannst, sind alle die von dir sogenannten Hasardwetten gewonnen,das heisst, wenn ich wirklich hohe Einsätze spiele, bin ich mir eben so sicher, dass es kein Hasard ist, sondern wohldurchdacht und dann gwinnt die Wette auch.

              ad heutige Tips:

              Martin ist mir zu unsicher, da Verkerk gut in Runde 1 gespielt hat und Martin in den letzten 2 Jahren bei den US Open äusserst schwach war, dafür sind Quoten um 1.6 zuwenig.

              Stepanek hab ich mir überlegt aber Santoro hat eine ganz eigene Spielweise und wenn man die nicht kennt wie Stepanek könnte man Schwierigkeiten haben. Ausserdem war Stepi auf Hard sehr schwach zuletzt.

              Verdasco-Sanguinetti spielen 2 Landsleute gegeneinander und da gewinnt so oft der falsche, dass ich mir diese Duelle erspare.

              Koubek und Hrbaty sind genausolche Aussenseiter die zuvor angesprochen einfach zu selten kommen, damit es sich rentiert. Sricha zu gut in letzter Zeit, Koubek zu schwach.

              Jedenfalls viel Glück und mögen wenige Giftpilze dabei sein

              Kommentar


                #8
                möchte dich somit auch persönlích begrüssen:

                also SERVUS HERBY

                eine kleine verbesserung:

                verdasco ist spanier und daher ist das keine landsmann-partie

                ad. martin - verkerk

                habe gerade mit einem freund gesprochen, leider steht der die vor 12.00 auf, der sagte mir, dass die partie bogomolov - verkerk hochklassig gewesen sein sollte, du hast dies gerade bestätigt, daher sollte diese partie für alle, die sie noch nicht gespielt haben unter NO BET fallen, ich habe sie schon gespielt. andererseits konnte verkerk kaum einen hohen level (wieder ausnahme paris) für viel länger als eine partie halten...

                ad. santoro - stepanek

                sicherlich hat santoro mit seiner beidhändigen vorhand eine eigene spielweise, der nachteil von stepanek ist auch, dass sie noch nie gegeneinander gespielt haben, andererseits hat für mich santoro seinen höhepunkt weit überschritten bzw. er hat heuer auf atp-niveau noch KEINE EINZIGE dritte runde erreicht!! schon merkwürdig

                was den aussenseitern angeht:

                so selten kommen sie meiner meinung nicht. man darf nicht alle aussenseiter beobachten und dann rechnen wieviele kommen weiter....dann ist man prozentuell gesehen natürlich im nachteil.

                man muß die rosinen rauspicken und hrbaty bzw. koubek sind heute meiner meinung nach sehr süsse rosinen heute.

                Kommentar


                  #9
                  ups

                  hast recht mit Verdasco..immer diese südländischen namen allerdings halte ich von dem Typen ned viel und vor seinem sensationellen Sieg gegen Robredo gewann der genau nix auf Hartplatz. Sanguinetti meistens auch schwach, hat aber manchmal Sternstunden, wie 2-3 Finali auf Hartplatz beweisen, daher lass ich bei odds against lieber die Finger von.

                  Kommentar


                    #10
                    mit santoro bin ich auch vorsichtig :)
                    der hat auf HARD schon ganz andere "betoniert" (zb Sampras )
                    kann mir aber trotzdem gut vorstellen dass step gewinnt...
                    medium oder oben wie schwammerlsucher im system
                    ~~rIde That TuBe~~

                    Kommentar


                      #11
                      Gemma Santoro, hau erm nieda!

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        naja wie erwartet, Hrbaty klar 0:3 out. Mal schauen was Koubek schafft.

                        Kommentar


                          #13
                          carraz

                          clement - carraz, tipp2, quote 3. carraz 03 auf hard turniersieger in andorra und bangalore, dazu s in new dehli. alles kleinere turniere. clement momentan schlagbar. quotentipp.

                          ferreira - ginepri, tipp2, quote 2,2. ginepri auf hard 03 q in indian wells (siege gegen novak + safin), q in miami (sieg gegen blake), in cincinetti auch q (siege gegen stepanek + gaudio). der südafrikaner zuletzt emit überraschendem turniersieg, sonst auch immer schlagbar.

                          ben

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            schon mal bravo für die 2 aus 3 (obwohl man das wetttechnisch bei Kursen zu im Schnitt 1.5 NIE als solches System spielen darf) denn Martin und Verdi sind durch und Stepanek hätts bei 2:0 Satz vorn und 5:3 und 30:0 sowie dann im Tiebreak 5:3 ebenfalls vorn eigentlich schon heimspielen müssen.

                            Und mein Kucera hat den 1.Satz auch gewonnen, jetzt kamma auf betfair schon absichern

                            Kommentar


                              #15
                              jo, danke!

                              der stepi ist jetzt auch durch und ein schöner gewinn ist gesichert. der martin hätt es fast noch ein bisserl spannend gemacht....

                              ob man mit den 1,5 bis 1,6 quoten kein 2/3 spielen darf lass ma dahingestellt.

                              meine argumente dagegen wären:

                              erstens hätt ich sowieso alle drei gespielt. spielt man alle drei single und es kommen zwei ist man pari, beim system hat man einen verlust von ca. 30 % vom einsatz . kommt nur einer hat man einen einsatz verlust, bei m system ist alles futsch, sagen wir einmal cirka das doppelte wie bei singles. kommt keiner hab ich beim system weniger verloren als bei den singles.
                              kommen alle drei gewinn ich beim 2/3 system mehr.

                              nun, spiel ich ein treble in der selben höhe, gewinn ich natürlich am meisten (ca. 50 % mehr). nur bei einem falschen is alles hin. ich persönlich wette gerne "sicher", soweit man das beim wetten überhaupt behaupten kann.

                              owa schlussendlich bin ich sehr zufrieden, der hrbaty hot äusserst enttäuscht, meines wissens hat er nicht einmal einen breakball zusammengebracht...so geht meine slowakisch-tschechische antiserie weiter...

                              nun bin ich gespannt aufn herrn koubek, wie man weiß ein sehr unberechenbarer spieler, daher ist es die quote allemal wert zu spielen.

                              ich habe privat den kucera auch gespielt also hoffe ich umso mehr mit dir mit, dass er den mardigen fisch ins wasser haut.

                              bis morgen,

                              euer schwammerlsucher (der heuer wegen der depperten trockenheit leider net vü find`)

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              799
                              2
                              404
                              4
                              274
                              5
                              228

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X