widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

US OPEN day 4

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US OPEN day 4

    NADAL (- El Aynaoui) @ 2.37 - bookie: bet365

    Das spanische "Wunderkind" ist, nachdem er die sandplatzsasion mit umag abgeschlossen hat, wieder zurück auf der ATP-Tour. Diese Pause war sicher notwendig für den Youngster. Er bestritt aber in Segovia, Spanien ein Challenger auf hard, dass er so nebenbei gewann. in der ersten runde fertigte er einen, zugegeben schwachen, vicente klar in drei ab. el aynaoui gewann gegen kim auch in drei, hatte es aber ungleich schwerer (kim kam zu 11 breakchancen wober er 2 nutzte, el a. kam "nur" zu 4 breakch. mehr, wobei er 4 nutzte).

    im h2h stehts 1-0 nadal, war aber auf sand.

    im grossen und ganzen geb ich nadal mindestens eine 35 % siegchance, die quote ist daher o.k.

    weiteres erst gegen frühen nachmittag

    #2
    @Herbal+Co

    Haben die Außenseiter hier eine Chance?

    1.)Schüttler Rainer GER - Kiefer Nicolas GER
    2.)Burgsmüller Lars GER - Schalken Sjeng NED
    3.)Clijsters Kim BEL - Kuznetsova Svetlana RUS
    4.)Burgsmüller Lars GER - Schalken Sjeng NED

    Kommentar


      #3
      i fang amal als "co" an:

      für wetten auf kiefer braucht man schon eine ordentliche portion gottvertrauen. Kiefer hat zuletzt durch ein oder zwei siege wieder aufhorchen lassen, gegen einen fitten schuettler wird aber auch seine motivation im deutschen duell nicht reichen. schuettler als banktip aber zu kurz. 65-35, tip: schuettler in 4

      Schalken hat burgsmueller vor 4 wochen auf hard überzeugend 64 62 geschlagen und wird das heute wieder tun. burgsm. mit problemen in 5 gegen horna.. Sollte Schalken nicht wieder probleme mit seinem fuss bekommen: schalken in 3 oder 4

      Clijsters h2h 2-0 auf hard, davon vor 3 wochen 63 61 ! Ich hab schon spiele gesehen, wo sie den ersten satz fast abgeschenkt hat, vielleicht nicht lustlos, aber komplett neben sich stehend - kann jedem mal passieren. Clijsters ist mit dem aus der sisters volkstip fürs finale, unter normalen umständen 2-0 ohne frage. 70-30 mindestens, eher mehr.

      Wenn man heute auf der suche dogs ist, könnt man über folgendes sprechen:

      NADAL-Elay: der junge spanier auch auf hard in bestechender form, h2h 1-0 auf sand voriges monat, elay zuletzt nicht mehr überzeugend, der hat gegen alex kim gezittert wie ein lampelschweif, fast jedes aufschlagsspiel über einstand oder breakbälle, mutti elay wartet in paris - aber das hat sie in seinen letzten beiden spielen auch schon.

      Costas rücken ist wohl fraglich.

      Moya ist deutlich zu kurz gegen hardhitter moodie, wird sich aber wohl genauso durchwurschteln wie gegen draper, den eine fragliche linienentscheidung im entscheidenden 4 satz tb bei 6-6 ziemlich benachteiligt hat.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Dank dir Joker!

        Dennoch denk ich der Kiefer wird den Schüttler heut schlagen und die Russin hab ich zu 6.0...

        Hab gleich deine andere Empfehlung gespielt!

        Kommentar


          #5
          so, meine herren!

          meine zweite wette ist ein treble:

          SCHALKEN (-burgsmüller)
          BLAKE (-sargsian)
          PHILIPPOUSSIS (-dupuis)

          dritte wetten: double

          SCHÜTTLER (-kiefer)
          MALISSE (-calleri)

          begründungen in rund 40 min.; leider ein dringender beruflicher grund dazwischen gekommen!

          Kommentar


            #6
            Glaube auch fest an Schüttler,
            Kiefer hat dieses Jahr schon einige male arg enttäuscht und Schüttler ist ein Klassespieler. Der wird das schon reißen. Bei unibet gibts 1,36

            Was halten die Experten von Nalbandian? Nieminen sollte doch zu schlagen sein oder?

            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #7
              dupuis

              phili - dupuis, tipp2, quote 4,9. der aussie natürlich haushoher fav (nicht nur seit wimbledon), aber phili ist immer mal wieder früh gescheitert. dupuis 03 zweimal q auf hard (adelaide + andrezieux, nichts besonderes), schlug heuer auf verschiedenen belägen u.a. karlovic (hard), verkerk und davydenko. maybe a surprise. low budget.

              ben

              Kommentar


                #8
                erklärung für treble: bookie: unibet; quote: @1.80

                schalken putzte heuer burgsmüller 2 mal ganz klar...quote 1.18
                eine höhere darf man fast nicht erwarten...keine weiteren gründe

                Blake spielt derzeit meiner meinung nach sein bestes tennis, keine probleme gegen in-form playing zabaleta, auf long island war er im finale, spielt ähnliches tennis wie sargsian nur halt eine klasse besser...
                quote: @1.25 (bei bet365 auch für @1.28 gesehn)

                Philippoussis spielt solide "sein" tennis, wird als returnspieler auch immer besser; dupuis kämpfte sich gegen youzhny in fünf durch, würde mich wundern wenn er diesen kampf konditionell nicht spüren würde....die franzosen habens immer wieder mit der kondi (vielleicht grosjean ausgenommen)....quote: @1.22 kein reisser, aber war auch nicht viel mehr zu erwarten



                nun zum double: bookie: unibet; quote: @2.11

                malisse mit einem ganz starken spiel gegen rochus o.; ließ in drei sätzen 2 breakbälle zu, bekam 1 break, selber hatte er 11 bb., schaffte 5 breaks, war nie nur annähernd gefährdet, spielte grundsolide; seine saison bisher ist wohl grottenschlecht, ABER vor 2 wochen in cincinatti schlug er hewitt und verlor gegen fish in drei.; calleri spielte gegen eschauer eher mässiges tennis, machte gegen ihm in 4 sätzen gerade 1 punkt mehr, spielte starke tie-breaks und das wars, ihm half sicher die erfahrung bzw. die grosse unerfahrung von eschauer auf hard; malisse hat mind. soviel erfahrung wie calleri; einziger negativer gedanke: sollte es bei malisse einmal nicht laufen gibt er eher schneller auf als sein gegenüber.

                quote: @1.55; um einiges höher als bei anderen bookies; h2h: 0-0

                schüttler gewann 2 mal gegen ihn auf hard, verlor einmal auf gras, schüttlers startprobleme gegen arthurs würde ich nicht zu hoch bewerten, der 1. satz bei so einem grossen,und offentlich für den einzelnen spieler, angen turnier kann imme mal schief gehen. für mich ist er der abgeklärtere spieler, der auf best of five gesehen einfach den längeren atem haben wird. schüttler hat auch verdammt viel dazu gelernt seit er zur weltspitze zugestossen ist. früher einmal warf er gleich die nerven weg, wenn es ihm nicht so lief. so etwas erwarte ich eher von kiefer heute.

                quote: @1.36


                bin sehr guter dinge, dass 4 von den 5 tipps zu 80 % kommen....

                genauer einsatz folgt bei den wettspezies


                eine single-wette hätte ich auch noch


                TURSUNOV -(van Lottum)

                hab beí bettingadvice gelesen, dass vlottum körperliche probleme haben könnte, hatte viele verletzungen in letzter zeit, schaffte ausser in s`hertogenbosch auf gras keine dritte runde heuer auf atp-level.

                tursunov ist ein aufstrebendes russisches talent der immerhin kuerten in der ersten runde eliminierte;
                quoten rutschen leider immer mehr in den keller; bet365 offeriert noch @1.72

                was nieminen - nalbandian anbelangt, erwarte ich auch einen krimi mit ein oder zwei tie-breaks; prinzipiell kann man was auf den finnen riskieren, werd mich noch ein wenig gedanken machen darüber...

                Kommentar


                  #9
                  ned zu hoch herr prophet, mehr als die hälfte meiner letzten wetten sind ums a. rschlecken - viele sagen auch um einen frauenhaar - nicht gekommen - verkerk z.B. gestern im tb 5-2 bei eigenem aufschlag geführt, noch verkackt, melzer an einem möglichen wendepunkt bei 4-3 zwei breakbälle, verkackt, usw..
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  866
                  2
                  335
                  3
                  316
                  5
                  231

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                  Meiste erhaltene Danke

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X