widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tourliche US OpenSonntag Tips

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche US OpenSonntag Tips

    BLAKE 3.66 - Federer BETFAIR 200 EH conf. 4/10

    MASSU 3.2 - Moya NORDIC 200 EH conf. 4.5/10

    EL AYANOUI 2.05 - Novak NORDIC 300 EH conf. 5/10


    Heute ist Dogs day und einer der oberen 2 sticht hoffentlich.
    3.66 BF ist bereits abzüglich 5% comission.

    #2
    Re: Tourliche US OpenSonntag Tips

    Zitat von herby
    BLAKE 3.66 - Federer BETFAIR 200 EH conf. 4/10

    da gibts bei Fonbet 3,9!! [[sabber]] [[sabber]]

    Ich denke für einen wie dich wäre es keine schlechte Idee dort auch ein Konto zu eröffnen. Bei den Dogs haben die nicht selten die absolute Höchstquote.


    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      ich seh das heute so:

      Elay-Novak ist ziemlich offen, aus den bekannten gründen werd ich wieder gegen den alten marokkaner gehen - sein glück kann nicht ewig andauern. vowel musste fast in allen seinen bisherigen spielen in zumindest ein tiebreak gehen, das spiel gegen kim, in dem er ordentlich gewackelt hat, ist mir noch gut in erinnerung. mit novak trifft er heute auf einen alten haudegen, den er zwar voriges jahr auf hard in 2 besiegt hat - erster satz im tb , der aber denk ich es noch einmal "wissen will". Novak in 3 oder 4 für mich.

      Moya-Massu spricht alles soo offensichtlich für einen valuebet auf massu - moya wird gewinnen.

      Karlovic ist auf einem beeindruckenden 15er winning streak auf hard, bedingt durch zwei challenger siege in amerika, mainly natürlich gegen fallobst, hat kein spiel bisher im sommer auf hard verloren, schalken ist mit seiner fussanfälligkeit immer schwer zu nehmen zu solchen quoten - ob ein aussenseitertip auf karlovic angebracht ist, ist geschmacksache.

      Roddick wird sich (klar) durchsetzen.

      Poussie sollte sich bedingt durch sein starkes serve, vielleicht nicht in 3, aber schliesslich doch in die nächste runde spielen, ebenso wie schuettler.

      Turnsonov keine ahnung.

      Blake ist Federer in allen belangen unterlegen, und selbst wenn man alle möglichen argumente für blake in die waagschale wirft, sollte er sich in einem 5-satz spiel nicht gegen federer durchsetzen können - das hats allerdings z.B. bei fish auch schon geheissen - 49 von 50 haben ihn bei bb gegen kucera getippt. der value mag ansprechend erscheinen, ich hab federer für eine kombi genommen.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        also bei Moya - Massu juckt es mich so dermaßen in den Fingern...
        Moya in letzter zeit immer so "durchgewurschtelt" und Massu ist absolut nicht zu unterschätzen....hm
        ~~rIde That TuBe~~

        Kommentar


          #5
          mein tipp ist heute auch massu, hab ihn gestern noch mit 3,50 bei bet365 genommen. er ist auf hard moya sicher ebenbürtig, kann man im prinzip mit chela gestern vergleichen, hab heute aber ein noch besseres gefühl.

          auch ich meine, dass blake gute chancen hat, natürlich braucht man dazu einen nicht allzuguten tag von federer. aber die quote lockt.

          Kommentar


            #6
            update

            So, einmal Glück dabei ! El Aya siegt 7:6 im 5.Satz, somit schon plus, während Massu voll enttäuscht. Jetzt noch Blake für einen Supertag und wenn er verliert dann kaum minus...geht schon !

            Ah fast hätt ichs vergessen: Agassi siegt klar in 3 und damit auch gestern schönes plus [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Der Blake wird nimma kommen,aber du hast gestern eh wahrscheinlich doppelt abgesahnt!

              Kommentar


                #8
                @herbal

                Du streßt einem wirklich oida Schummlerfritze!Des war gestern meine Höchsteinsatzwette und du schreibst im selben Satz Blake+gewinnt.Mich so unnötig zu stressen,dafür gehörts eigentlich geschlagen:

                Wettart: Kombiwette
                Quote: 7,50
                Einsatz: 30,00 Euro
                Gewinn: 225,00 Euro

                zurück drucken

                Veranstaltung Datum Wette Ihr Tipp Resultat Quote
                Ajax Amsterdam - FC Zwolle 31.08.2003
                14:30 1 X 2 1 1 1,12
                Juventus - Empoli 31.08.2003
                15:00 1 X 2 1 1 1,20
                Lazio - Lecce 31.08.2003
                15:00 1 X 2 1 1 1,35
                AS Monaco - FC Metz 31.08.2003
                18:30 1 X 2 1 1 1,45
                Federer Roger SUI - Blake James USA 31.08.2003
                23:59 Wieviele Sätze werden im Match gespielt? (Best of five) 0-3 Sätze 0-3 Sätze 2,85


                Dennoch verzeih ichs da im Anbetracht der Umstände!

                Kommentar


                  #9
                  Wer Juventus+Lazio zu solch miesen Quoten in eine Kombi nimmt, gehört auch a bissl gschlagen.

                  Kommentar


                    #10
                    @flöchen

                    Dafür worn die 2.85 auf 0-3 Sätze weltweiter Höchstkurs.Solange meine Favos mit 4:1 bzw.5:1 gewinnen nehm i auch miese Quoten in Kauf!

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      profetterl, simma eh ned a bissl schizophren ?

                      1 Stund nach meinem posting über die Blake Sieghoffnung schreibst: er wird net gwinnen. und am nächsten Tag schreibst, du hast glaubt i hab ihm schon als gewonnen beschrieben aus meinem selben Posting ?

                      Kommentar


                        #12
                        @herbal

                        Na,war anders gemeint.War jo scho a Sünd von dir es zu "prophezeien",oida Schummlerfritze!

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          sog ned ollawöl Schummelfritze, meine Abrechnungen sind alle korrekt zum Unterschied von manchem anderen

                          Kommentar

                          no result for widgetinstance 1269.

                          Meiste Beiträge

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          1
                          806
                          2
                          395
                          4
                          254
                          5
                          251

                          Meiste Beiträge in Analyseforen

                          Einklappen

                          Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                          Meiste erhaltene Danke

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X