widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Montags US-Open Tipps

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montags US-Open Tipps

    Für mich gibts heute nur 2 gute Tips:

    1) Björkman hat eine reelle Chance.
    2) Bei Hewitt-Srichaphan gewinnt keiner in 3 Sätzen

    Daher folgende Tips von mir heute:

    Björkman-Coria 1 @3,85 @BAW 100EH
    Hewitt-Srichaphan 4 Sätze @2,4 @BAW 200EH
    Hewitt-Srichaphan 5 Sätze @2,75 @BAW 280EH

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Für mich ist heute Agassi eine Bank. Glaube nicht, dass Dent eine Chance gegen ihn hat. Werds zu 1,14 bei Unibet spielen.

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      Tourliche MontagsTips

      SRICHAPHAN 2.62 - Hewitt +
      AGASSI 1.12 - Dent ) LB conf. 4/10 100 EH


      kleinen Versuch wert, denn Srichas Quote is sicher value !

      Kommentar


        #4
        US-Open - 8. Tag

        Also SRICHAPHAN finde ich auch gut als Aussenseitertip, obwohl HEWITT sehr launisch spielt und daher alles passieren kann. Aber leicht wird er es sicher nicht haben und bei den Quoten kann man SRICHAPHAN schon probieren (für mich allerdings no bet).

        Ich persönlich habe bei FONBET auf BJÖRKMAN (HC +6,5 Games) um 1,80 gespielt. Finde ich gute Quote, weil 7 Games Vorsprung musst du erst aufholen. Wenn BJÖRKMAN nur einen Satz gewinnt sind es mindesten 8 Games, die aufgeholt werden müssen. CORIA ist ein Sandplatzspezialist und auf Hardcourt meiner Meinung nach bei weitem nicht unschlagbar. Quoten um 1,25 sind jedenfalls viel zu niedrig.

        Empfehlen kann ich heute die Handicap-Wetten auf DEMENTIEVA (HC 0:5 Games bei FONBET für 1,70 oder HC 0:1,5 Sätze bei INTERWETTEN für 2,10). CAPRIATI ist zwar Favorit aber gewinnt selten in 2 Sätzen (vor allem wenn mal der Faden reisst und das kommt bei ihr nicht so selten vor). DEMENTIEVA zur Zeit gut in Form (wenn auch gegen FRAZIER ein wenig holprig unterwegs, aber immerhin bei beiden Sätzen jeweils ein Break aufgeholt und dann im Tie-Break gewonnen). DEMENTIEVA hat vor kurzem auch noch MAURESMO geschlagen. Also so krasser Aussenseiter wie die Quoten hier aussagen, ist sie bei dieser Auseinandersetzung wirklich nicht.

        Viel Glück an alle.

        LG FG

        Kommentar


          #5
          meine tb bilanz wär ein ganz gutes geschenk für jemanden, den man nicht soo gern mag vergl. Elay- ich seh das heute so:

          Dent könnte durch seinen Aufschlag einen Satz holen von AA, im Endeffekt wird Agassi aber mit ihm genauso abfahren wie mit dem alten russen - der übrigens nicht schlecht gespielt hat, aber tennis ist halt u.A. auch ein laufspiel.

          BJÖRKMAN beinhaltet auf jeden fall value angesichts einer zumindest fraglichen Oberschenkelverletzung Corias - aber auch ohne. Coria musste in seinem spiel gegen carraz 12 breakbälle zulassen, von denen carraz aber keinen nutzen konnte - des wirds gegen den alten fuchs björkman ned spielen. Inwieweit Björkman konditionell mithalten kann, ist eine andere sache, die heutigen deutlich tieferen temperaturen kommen ihm sicherlich eher entgegen als brütend feuchte hitze - sicherlich nett fürs inplay.

          FALLS Coria aus dem carraz-spiel was mitgenommen hat, ists gut möglich, dass er aufgibt - vergl. gg. lopez, bookie wo-regelungist also zu beachten.

          Sricha value, winner Hewitt - 4 oder 5 sätze schauen gut aus.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Zitat von joker
            meine tb bilanz wär ein ganz gutes geschenk für jemanden, den man nicht soo gern mag vergl. Elay ...
            Hey hey, bloss keine falsche Bescheidenheit. Du hast meist gute Gedanken bzw. Informationen. Alles OK.
            FG

            Kommentar


              #7
              coria möglicherweise wo vor dem match - vergl:

              http://sport.guardian.co.uk/tennis/story/0,10069,1033113,00.html
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                martin

                ferrero - martin, tipp2, quote 2,9. martin mit heimvorteil und man weiß ja nie, ob er 04 noch einmal spielt. ferrero schlagbar.

                ben

                Kommentar

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                806
                2
                393
                4
                256
                5
                251

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                Meiste erhaltene Danke

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X