widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tourliche US Open 8-telfinaltips Di,2.9.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche US Open 8-telfinaltips Di,2.9.

    Nachdem heute alle 8 Spiele angesetzt sind, hier gesamthaft meine Tips:


    MOYA 1.63 - El Ayanoui +
    RODDICK 1.1 - Malisse ) GAMEBOOKERS 250 EH conf. 7/10


    SRICHAPHAN 2.62 - Hewitt +
    AGASSI 1.1 - Dent ) LADBROKES 100 EH conf. 4/10

    #2
    Hallo Herby und den anderen Tennisfreaks hier,

    vielleicht bringt euch die Info ja was-
    Betandwin hat zwar nur 1,08 auf Agassi ABER dafür momentan 2,9 auf Scrichaphan.
    würde doch deine quote aufpäppeln wenn i dat richtig sehe?!

    Kommentar


      #3
      .

      danke, aber das Problem ist, dass ich diese Wette schon gestern gespielt und auch gepostet habe, und da nützt mir die Quotenerhöhung nix mehr - aber wer gestern nicht und heute schon setzt(e), für den ists intressant.

      Kommentar


        #4
        glaubt irgendjemand daran, dass malisse auch nur einen satz gewinnen wird? kanns mir nicht vorstellen...saretta nicht wirklich ein maßstab für roddicks leistung, aber trotzdem glaub ich: roddick wird "drübergehen"
        ~~rIde That TuBe~~

        Kommentar


          #5
          Nein Roddick gewinnt zu 80% in 3 Sätzen.I hab 1.65 auf 3:0 und freu mich! Wieso du des ned spielst herbal is ma Geheimnis?

          Das einzige was sein könnt is,daß der Roddick auf supercool macht,weil er ja angeblich so unsympathisch is und sich selbst so an Satz abknöpft.

          Kommentar


            #6
            was is mitm agassi, herr prophet?

            gfühlsmässsig holt malisse heut einen satz (so wie im letzten spiel der beiden vor nicht einmal 4 wochen!), die 0-7 h2h ist aber natürlich eine mentale hürde für malisse, die sich gewaschen hat - jedesmal, wenn er gegen roddick auf dem platz war, hats die peitsche gegeben, wo soll da die confidence herkommen?

            kritisch ist auch die tb-stärke roddicks, 18 der letzten 20 gewonnen, wenn ichs richtig im kopf hab.

            denke, der value liegt trotzdem viel mehr in roddick 3-1, quote 4,30 verfügbar, als in roddick 3-0 zu 1,60, aber das ist natürlich geschmackssache.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              @joker

              I vertrau da einfach und spiel 3:1 als absicherung und haus zusätzlich in a Systemkombi rein.Hast mir ja beim vorigen Mal einiges erspart in Sachen Outsiders.Dafür hab i wahrscheinlich am höchsten deine Wetten nachgespielt,wo der Myrni in der ersten Runde umgefallen is...

              Kommentar


                #8
                @joker

                Hab heut wieda a valuebet-in dem Fall eine Kombi:
                Strichaphan+Mauresmo Quote 10!!!

                I hoff du hast ned viel dagegen...

                Kommentar


                  #9
                  schade das zu hören mit mirnyi, war mir sehr sicher damals, dass ers recht tief ins turnier schaffen kann, das erstrundenaus war auch für mich teuer, aber gut, wenns sich inzwischen ein bisserl ausgeglichen hat.

                  bei sricha-hewitt muss ich dasselbe einwerfen wie bei moya-massu - sricha value, hewitt winner.

                  hewitt ist in einer ganz interessanten situation und ich würde die möglichkeit einer finalteilnahme für ihn nicht ausschliessen. sricha spielt die form seines lebens, ja, blabla, aber auf diesem level ist sricha "noch" unerfahren - erst einmal eine 4 runde erreicht überhaupt in einem slam, dieses jahr in wimbledon.

                  Aus den bisherigen spielen hewitts ist nicht viel hinsichtlich seines aktuellen leistungsvermögens abzulesen, hanescu, lee und stepanek nur fallobst im vergleich, ich denke aber, dass hewitt einen teil - nicht alles - seiner alten stärke wiedererlangt hat, seine agressivität, sein willen.

                  malisse hat ihn übrigens vor 4 wochen geschlagen, nur so nebenbei.

                  es ist schwer, gegen den value in sricha zu argumentieren, ich tus auch nicht, bin selber einer, der gern auf ihn spielt, weil er fast immer alles gibt, ich bezweifle nur, obs reichen wird. 3-1 hewitt.

                  mauresmo: hab des letzte mal glaub ich bei clijsters 2-0 angsagt, du spielst maursemo um ca. 3,80 schätz ich, das kann man schon probieren. einschätzung: 65-35 bis 70-30, 2-1 kim.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von joker
                    schade das zu hören mit mirnyi, war mir sehr sicher damals, dass ers recht tief ins turnier schaffen kann, das erstrundenaus war auch für mich teuer.
                    und für mich am teuersten Mirnyi

                    Sricha kann man wohl sicher live absichern hoff ich mal, werma schaun...

                    Kommentar


                      #11
                      nachdem die creme der tenniswetter fast geschlossen da ist, werf ich mal ein paar ideen in den raum:

                      Agassi-Dent

                      "A gmahte wiesn" für aa, wies auf den ersten blick scheint. Der tag pause hat für dent nach seinem kraftraubendem spiel zuletzt gegen gonzo, den er in einem regelrechten shoot-out besiegt hat aber wieder einiges geändert. der heimvorteil hat dent hier möglicherweise das quentchen unterschied motivation gegeben - vergl. bogomolov, gegen agassi - nun - das publikum liebt den jungen kämpfer, der sich - besonders gegen einen nicht-amerikaner - als dog "durchbeisst", ist die situation anders. Dent kann durch sein extrem starkes service viele punkte holen -auch gegen einen agassi, darf sich nicht auf ralleys einlassen - wird er auch nicht. Respekt seitens Dents angesichts der lebenden legende, die ihn bereits 2x besiegte und Erfahrung auf seiten Agassis werden den Auschlag geben.

                      Tip: Dent to take a set, TB ja, Agassi 3-1 (5,2 )


                      Björkman-Coria

                      Gestern auf Björkman gesetzt angesichts der fussverletzung corias, keine absicherung, denn: der tag mehr pause hat coria geholfen, keine frage, aber der status der verletzung ist weiterhin mehr als ungewiss - spielen dürfte er. Trotzdem wird ers aus meiner sicht langsam angehen, nicht gleich volles risiko gehen, erst mal abchecken, was geht. denke björkman holt den ersten satz aus 2 gründen, deshalb absicherung wenn überhaupt erst danach:

                      erstens hat der alte bock björkman im ersten noch saft im sack, ab dem 3. oder 4. schauts konditionell dann wohl schon eher düster aus. ist coria fit, kann er das im ersten abchecken, trotzdem verlieren, weil er weiss, dass er die nächsten 3 holen kann, wenn er möchte. ist er nicht fit, verliert er den ersten und/oder gibt auf. Holt coria den ersten, wird man zu ca. 1,20 oder leicht darunter noch rauskommen - mehr chance als risiko trotzdem. Ganz abgesehen davon ist coria mit ca. 1,30 so oder so zu kurz.

                      Tip: Björkman first set, Björkman


                      Ferrero-Martin

                      nobet - Ferrero ist zu kurz, Martin zu alt und spielerisch wohl auch zu schwach, hat aber das publikum und möglicherweise auch die eine oder anderen knappe entscheidung auf seiner seite.


                      Malisse-Roddick

                      brauch ma nicht viel sagen, keyfactor: roddick is hot und h2h 0-7, roddicks tb-bilanz 20 18-2. Die frage, die sich stellt, ist nicht wer gewinnt, sondern ob malisse einen satz holen kann oder nicht. Malisse hat sich langsam aber sicher wieder ein bisserl verbessert, Hewitt besiegt vor 4 wochen, einen satz geholt von roddick im letzen match, in einem 5 setter ist roddick sicher auch eher bereit, einen satz herzugeben.

                      Tip: Malisse to take a set, Roddick 3-1 und 3-2


                      Moya-Elay

                      Endlich schluss für den Marokkaner. spielt in seinen alten tagen sehr gutes tennis, hat sich aus meiner sicht aber doch eher durchgeschummelt, gegen novak hätt schon schluss sein können, wenn der alte sack nicht leichtfertig seine siegchancen vergeben hätte - war 5-4 vorn im 5, im darauffolgenden tb inferior, hab seinen siegeswillen wohl überschätzt. Moya hat nicht viel gezeigt vor dem turnier, seine favoritenstellung gegen draper, moodie und massu jedoch bestätigt, auch wenn er gegen die hardhitter etwas gewackelt hat. h2h 2-0 mit wenig aussagekraft, ich setz darauf, dass die ehemalige nr. 1 der welt wieder etwas blut geleckt hat und auch konditionell überlegen ist, elay hat viel und hart gespielt in letzter zeit, was irgendwann seinen tribut fordern wird. am besten heute.

                      Tip: Moya


                      Nalbandian-Federer

                      Ich lass mich von der 4-0 h2h nicht abtäuschen, was Federer gegen blake gezeigt hat, war sensationell, und blake hat nicht einmal schlecht gespielt. Revanche für Federer heute, der konditionell und mental top drauf zu sein scheint.

                      Tip: Federer, ev. sogar ohne Satzverlust


                      Schuettler-Schalken

                      h2h 0-2, aber 1 spiel im daviscup auf carpet, letztes in wimbledon, als beide verletzt waren. Schuettler sollte sich als besserer hardspieler durchsetzen, setze aber nie auf den deutschen. viel value seh ich nicht im schuettler-sieg, ein langes spiel wird erwartet, ev. small auf hohe gamesanzahl.


                      Srichaphan-Hewitt

                      siehe oben - value sricha, winner hewitt.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von joker
                        nachdem die creme der tenniswetter fast geschlossen da ist, werf ich mal ein paar ideen in den raum:

                        >ähem..eigentlich keiner da laut thread...wen meinstn da ausser uns 2 ? das profetterl ?


                        Srichaphan-Hewitt

                        siehe oben - value sricha, winner hewitt.

                        > nix da ! Value UND winner sricha soll es sein ! [[herby]]

                        Kommentar


                          #13
                          hob eh di gmeint herby als doyen der tennisgarde hier..

                          beim herrn propheten bin ich mir über seine tenniskenntnisse nicht so ganz im klaren - dürften aber eher nur rudimentär vorhanden sein und sich grösstenteils auf die korrekte schreibweise der spielernamen beschränken.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            Wettet jemand gelegentlich Doppel? Ich nie, deshalb frag ich euch
                            Eigentlich habe ich keine Zeit, um die Doppel-Szene zu verfolgen, bzw. Wetten drauf. Aber heute beim Durchschauen (bei IW, weiss nicht, wer das sonst noch im Angebot hat...) ist mir etwas ins Auge gesprungen:
                            Bhupathi/Mirnyi - Arnold/Hood, 1.1 - 4.5
                            Ich weiss schon, dass Bhupathi und Mirnyi ganz stark sind und regelmässig Turniere gewinnen. Aber der Start ins Turnier war ja sehr harzig. Zuerst 6-3, 7-6 gegen Hrbaty/Sa und danach 6-7, 7-6, 6-3 gegen Dupuis/Lee. Waren ja noch nicht wirklich gefürchtete Doppel-Paarungen, oder schon?
                            Mirnyi scheint ja - überraschenderweise - nicht wirklich in Form zu sein (siehe weiter oben).
                            Arnold/Hood dagegen zweimal ganz klar gewonnen (6-2, 6-0 gegen Acasuso/Gaudio und 6-1, 6-1 gegen Perry/Rochus). Arnold kenne ich als guten Doppelspieler, hat ja vorher immer mit Nalbandian (Hopp Roger!) zusammengespielt und dies recht erfolgreich, z.b. auch im Davis-Cup. Hood kenne ich nicht wirklich...

                            Spielt einer von euch beiden ab und zu mal Doppel? Und kann mir hier bestätigen, dass Arnold/Hood ganz gute Chancen haben
                            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von joker
                              beim herrn propheten bin ich mir über seine tenniskenntnisse nicht so ganz im klaren - dürften aber eher nur rudimentär vorhanden sein und sich grösstenteils auf die korrekte schreibweise der spielernamen beschränken.
                              Ähem Joker!

                              I muß wohl sehr bitten und möchte dich unauffällig darauf aufmerksam machn,daß man ned wie im Flim ala James Bond mehrere Leben hat.Oiso sollt ma ned so mim Feuer spün und die guaten Ratschläge von weisen Propheten annehmen...

                              I selbst kann nur fü sagen,wenn i die Turniere live im Fernsehen verfolg und des kommt selten vor.Dafür hob i gute Leute an meiner Seite,die scho Tennis gewettet haben,wo du und andere no im Kinderwagen gelegen seid!

                              Im dem Sinne fü Glück für heut,

                              Grüße der Prophet

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                BVB Transfers 2020


                                Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.