widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tourlicher US Open Freitag Tip

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourlicher US Open Freitag Tip

    Agassi, Roddick und Hewitt zu kurz, bleibt einer:

    NALBANDIAN 1.65 - El Kotz CASH 600 Einheiten conf. 7.5/10

    Nochmal hat der ned so an Rinner wie gegen den schwachen Moya
    Nalby einzigartig gegen Federer. Klare Sache !

    #2
    I´ll take it.




    dC

    Kommentar


      #3
      Re: Tourlicher US Open Freitag Tip

      Zitat von herby
      Agassi, Roddick und Hewitt zu kurz, bleibt einer:

      NALBANDIAN 1.55 - El Kotz IW, GB 600 Einheiten conf. 7.5/10

      Nochmal hat der ned so an Rinner wie gegen den schwachen Moya
      Nalby einzigartig gegen Federer. Klare Sache !
      Auf NALBANDIAN hat's bis vor 5 Minuten noch 1,70 gegeben bei Fonbet ... jetzt auf 1,60.
      LG FG

      Kommentar


        #4
        Oiso beim Nalbaldian bin i ganz deiner Meinung.Hab das Match gestern gesehen und muß sagen Nalbaldian war klasse.Ich persönlich denke,daß sich heute alle Favoriten durchsetzen sprich:Hewitt+Agassi+Roddick.Wobei ich mit dir in Sachen Roddick übereinstimme,die Quote is ein Witz.Aber die 1.3 auf einen total ausgeruhten und auf Revange lüsternen Agassi gegen einen schon a bißal verletzt gewesenen Coria is do ned schlecht.Auf diese Kombi gebat i schon 7/10 mindestens.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Prophet
          Aber die 1.3 auf einen total ausgeruhten und auf Revange lüsternen Agassi gegen einen schon a bißal verletzt gewesenen Coria is do ned schlecht.Auf diese Kombi gebat i schon 7/10 mindestens.
          Heast Prophetterl, do samma uns einig.
          LG FG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Prophet
            Oiso beim Nalbaldian bin i ganz deiner Meinung.Hab das Match gestern gesehen und muß sagen Nalbaldian war klasse.Ich persönlich denke,daß sich heute alle Favoriten durchsetzen sprich:Hewitt+Agassi+Roddick.Wobei ich mit dir in Sachen Roddick übereinstimme,die Quote is ein Witz.Aber die 1.3 auf einen total ausgeruhten und auf Revange lüsternen Agassi gegen einen schon a bißal verletzt gewesenen Coria is do ned schlecht.Auf diese Kombi gebat i schon 7/10 mindestens.
            Bin da auch voll drauf, da ich dank el Ayanoui mein gesamtes GB-Konto leergeräumt habe...

            Kommentar


              #7
              Es is zwar eine bißal wirre Theorie,aber der Bekannte von mir kennt sie gut aus:

              Der Coria hat nur angeblich so bißal auf Verletzung gemacht,weil er diverse Mittel nimmt.Der Meinung meines Freundes haben das auch der Schüttler+A.Martin getan.Ihm sind die 1.3 auch zu gefährlich...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Prophet
                Es is zwar eine bißal wirre Theorie,aber der Bekannte von mir kennt sie gut aus:

                Der Coria hat nur angeblich so bißal auf Verletzung gemacht,weil er diverse Mittel nimmt.Der Meinung meines Freundes haben das auch der Schüttler+A.Martin getan.Ihm sind die 1.3 auch zu gefährlich...
                Schon passiert. Aber ehrlich gesagt, selbst wenn der Coria 'a bißal auf Verletzung gemacht' hat, wird er deswegen kein Hartplatzspezialist. Im Normalfall hat Coria keine Chance, vor allem weil der Aufschlag auf Dauer (sprich über ein best-of-five-Match) zu schwach sein wird. ich gehe davon aus, dass Agassi mindestens 3 Breaks macht (mein Tipp: 7:6 / 6:2 / 6:4). Im besten Fall streut Coria da irgendwo eine kleinen Satzgewinn ein, aber mehr nicht (ups heute nehme ich den Mund wieder voll - sorry).
                Allen viel Glück heute (das Wetter sollte heute ja kein Problem werden).
                LG FG

                Kommentar


                  #9
                  bei cashpoint gibts 1.65 für nalbandian

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    danke für den hinweis, gleich nochmal drauf gesetzt und Spezi ajouriert !

                    Kommentar


                      #11
                      na dann ist ja alles klar heute.

                      Die tips wo sich alle (ALLE) einig sind, sind ja traditionell immer die besten gewesen, oder?

                      AA nimmt heute süsse rache für die french.

                      Vowel hat bis jetzt in diesem turnier 7 tiebreaks gespielt, alle gewonnen, hauptsächlich wohl deshalb, weil er wusste, dass ich dagegen gespielt hab. Nalbandian wird ihn hoffentlich endlich nach paris schicken.

                      Hewitt kommt wieder, Roddick ist zu kurz, schaut nach echtem fav-tag aus.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        Nalby siegt 3:1. Klare Sache

                        Kommentar

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Meiste Beiträge

                        Einklappen

                        der letzten 30 Tage
                        1
                        843
                        2
                        341
                        4
                        282
                        5
                        225

                        Meiste Beiträge in Analyseforen

                        Einklappen

                        Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                        Meiste erhaltene Danke

                        Einklappen

                        der letzten 30 Tage
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X