widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

BAW Adventure........oder Olga legt Quoten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BAW Adventure........oder Olga legt Quoten.

Da ist sie nun, Olga und sieht sich mit dem Match Lopez-Zabaleta konfrontiert.

Also denkt sich Olga, warum sollte denn bitte sch?in Erstrundenversager gege einen In-Form Viertelfinalisten von Wien
    ( Lopez mit Sieg ? Novak ) so krasser Au?nseiter sein, nein das geht doch nicht.

Olga sch?t die Chancen des feschen ( uahhhhh) Zabaletas ungef? auf 50% ( ungef? deshalb, weil bei dem Quotenschl?l ein paar Zehntel auf oder ab eh wurscht sind )

Also liest sie brav in Chefes Notizbuch nach.
    Merke Olga bei 50/50 Chance Quoten ? 2,0 nix gut, weil sonst User machen Gewinn. Du nehmen 1,75-1,75, da wir machen gutes Gewinn.

Aha denkt Olga und setzt die Quoten auf 1,75-1,75.

Tja 5 Minuten sp?r. Komisch, alle Leute nur setzen auf Lopez, nix gut fragen Chefe. Chefe sagen setzen Quote f?abaleta auf 2,7!!! und f?opez auf 1,33!!!

Forza Surebet in den eigenen Reihen 6,8% w?n es gewesen, auf Lopez verlagert 13,6% [[sabber]] [[sabber]]

Und ich Trottel in meiner Verschlafenheit denk mir, uuuhhh die Quote is aber hoch, und hoffe ( wie bl?[bang]] ), dass es bei Expekt noch mehr gibt.

Obwohl mir die Quote als extrem vorkommt, spiel ich sie nicht, naja bl?ben.

Aber trotzdem unterhaltsam

Aus einer 50-50 Partie wird eine 75-25 Partie......

Als Expekt die Quoten legt, kommt es mir.......fuck

MfG Bernhard
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

Re: BAW Adventure........oder Olga legt Quoten.

Zitat von Bernhard333

Tja 5 Minuten sp?r. Komisch, alle Leute nur setzen auf Lopez, nix gut fragen Chefe. Chefe sagen setzen Quote f?abaleta auf 2,7!!! und f?opez auf 1,33!!!

MfG Bernhard
    Loga will beweisen, dass BAW ein dynamisches Wettb?ist und setzt die Quoten jetzt auf 1,34 und 2,65, welche Ver?erung
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

Kommentar

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 30. Spieltag 6.6.2020 - Fußball
      von SebastienMax
      Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
      04.06.2020, 19:02
    • Wett Tipp Düsseldorf - Hoffenheim 6.6.2020 Fußball Bundesliga
      von DirkPaulsen
      Diese Bundesliga Saison war schon vor der Unterbrechung nicht unbedingt eine erfolgreiche für Heimteams. Ohne Zuschauer wird der Heimvorteil noch kleiner und Auswärtsteams gewinnen Spiele noch leichter. Auch im Spiel des 16. aus Düsseldorf gegen den 7. TSG Hoffenheim zeichnet sich unserer Meinung nach kein Heimsieg ab. Aktuelle Form von Fortuna Düsseldorf Kurioserweise hat die Fortuna seit der eigentlich als besonders traurig und sinnlos zu erachtenden Freistellung von Friedhelm Funkel nur G...
      04.06.2020, 16:04
    • Bundesliga Prognose Freiburg - Mönchengladbach 5.6.2020 - Fußball
      von SebastienMax
      Beim Auftakt zum 30. Spieltag der Bundesliga empfängt der Tabellenachte Freiburg den Vierten aus Mönchengladbach. Während Freiburg sich nach enttäuschenden Wochen mit einem Mittelfeldplatz wird abfinden müssen, braucht Gladbach jeden Punkt um im spannenden Kampf um die Champions League Startplätze bestehen zu können.

Prognosen Wetttipps Bundesliga 30. Spieltag 6.6.2020

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach Prognose

Freiburg
      Form Die Taktik gegen Lever...
      04.06.2020, 09:32
    • Bundesliga Prognose & Tipp Köln - Leipzig 1.6.2020 - Fußball
      von SebastienMax
      Nachdem die Top 4 Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen ihre Spiele des 29. Spieltags gewinnen konnten steht Leipzig als Fünfter im Montagsspiel etwas unter Zugzwang. In Köln wird es nicht einfach, der FC zählt zu den heimstärkeren Teams der Bundesliga. Mit einem Auswärtssieg würde sich Leipzig auf Rang 3 verbessern.

1. FC Köln - RB Leipzig

Köln
      Form Köln verpasste die Chance an Hoffenheim vorbeizuziehen und unterlag bei den bis dahin siebenmal in Folge siegl...
      01.06.2020, 12:39
    • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 31.5.2020 - Fußball
      von SebastienMax
      In den beiden Sonntagsspielen des 29. Spieltags in der Bundesliga sind mit Dortmund und Mönchengladbach zwei Teams im Einsatz die im spannenden Kampf um die Champions League Plätze involviert sind. Vier Teams matchen sich um drei CL Startplätze. Die Gegner der beiden Spitzenteams brauchen dringend Erfolgserlebnisse. Union Berlin sollte punkten um nicht weiteren Vorsprung auf den Relegationsplatz zu verspielen. Für Paderborn besteht nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, auf den vielleicht...
      30.05.2020, 11:29

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
    1
    415
    2
    362
    3
    266
    4
    196