X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips: DAVIS CUP

    Zuerst mal outrights:

    ARGENTINIEN 1.35 - Russland+
    SPANIEN 1.05 - Croatien ) GB 350 EH conf. 8/10


    Safin spielt NICHT im Einzel, sollte eine klare Sache für die Heimteams werden.

    Einzelspiele folgen wettmäßig vielleicht noch morgen.

    #2
    Admiral 1,5+1,05 alter Mann

    Kommentar


      #3
      ja du vogel

      wenn die quoten überall fallen und maximal 1.25 woanders zu holen sind, kann ma ned warten bis a deppater bookie der vom tennis ka ahnung hat, mit an besseren kurs rauskommt.

      für die spezis damit 1.5+1.05 gleicher Einsatz in Einheiten drauf [[yippieh]]

      Kommentar


        #4
        ...ma herby ,du wirst alt...das safin nicht spielt ,war gestern schon klar..
        habe argentinien für 1.53 bei eurobet..(.........)möchte dieses wort nicht mehr benutzen..

        Kommentar


          #5
          ..

          admiral immer noch 1,50-2,10 - schläft der?

          4,76% surebet möglich mit unibets oder thegreeks 3,50.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Moya - Ljubicic

            Spanien - Kroatien 1 1,05

            Auf den ersten Blick scheint hier alles klar. Doch wenn man genau hinschaut könnte es hier eine Überraschung geben. Wer auf Spanien für diese Quote tippt – ist selber schuld. Zwar ist Goran in Zagreb geblieben, doch auf Sand ist das kein Handicap. Er muss sowieso erst zu seiner Form finden.
            Es werden Ljubicic und Ancic in den Einzeln spielen. Ok – Ancic wird beide Spiele verlieren – Sand ist nicht seine Welt. Doch auf Ljubicic muss man aufpassen.
            Seine Bilanz gegen Moya 3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Seine Bilanz gegen Ferrero 2:0!!!!!!!!!!!

            Das begründet meine Meinung zu dem Spiel. Und im Doppel ist sowieso ALLES möglich. Also wer sich für eine Quote von 1,05 soviel Stress machen will – Bitteschön

            Ljubicic – Moya 1
            Ljubicic hat extra keine turniere in letzter Zeit gespielt. Er hat sich NUR auf das Match vorbereitet. Moya kommt direkt aus den Staaten. Da er so spät kommt, sehe ich hier auch einen Vorteil für Ljubicic. Ljubicic wird auf jeden Fall mindestens EINEN Punkt im einzel holen.

            Wer mirt nicht glaubt, kann ja meine P2P Wette bei Gamebookers annehmen. Normale quote auf moya 1,2

            Ich gebe 1,25 für 100 €. Macht schnell – die Nachfrage ist groß

            Ich will hiermit nicht sagen das meine Kroaten gewinnen werden, aber Chan

            Kommentar


              #7
              das ist doch lächerlich

              die Siege von Ljubicic gegen Moya und Ferrero waren erstens allesamt auf schnellen Belägen und das ist ein Unterschied wie tag und Nacht.
              zweitens haben die Spanier Heimvorteil.
              Drittens sind sie auch im Doppel Favorit.

              Wenn die Jugos einen Punkt machen, können sie schon froh sein.

              Klarer Tip 1 auf Spanien empfehle ich nochmals.

              Kommentar


                #8
                erstens sind das keine jugos und 2. hoffe ich das du bestraft wirdt so lächerliche quoten zu wetten

                ancic 0:3 verloren

                alles läuft wie gesagt

                Kommentar


                  #9
                  ein noch größerer Surebet macht man wenn man bei Admiral 1.5 auf Argentinien annimt und bei betfair quoten von 1.33 - 1.35 legt. Auch nach Abzug der 5 % des Gewinns über 10 % Surebet!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Nur gibts die 1,5 bei Admiral seit ca. 4 Stunden nicht mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      an den : gast

                      Leute wie du, die anderen wünschen, dass sie ihre wetten verlieren, gehören nicht in dieses Forum. Fuck off ! [[uzi]]

                      PS: Und ausserdem musst mir mal erklären, warum Slowenen, Kroaten, Bosnier etc. keine Jugos mehr sind nur weil Jugoslawien jetzt politisch aufgeteilt ist. [[flipa]]

                      PPS: Das 3:0 von Ferrero spricht wohl eher für meine Spanien-Wette, oder ?

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Tourliche Tennis Tips: DAVIS CUP

                        Zitat von herby
                        Zuerst mal outrights:

                        ARGENTINIEN 1.35 - Russland+
                        SPANIEN 1.05 - Croatien ) GB 350 EH conf. 8/10


                        Safin spielt NICHT im Einzel, sollte eine klare Sache für die Heimteams werden.

                        Einzelspiele folgen wettmäßig vielleicht noch morgen.
                        He Herbylein, ich mecker ja nur ungern...aber das Wettspezi-Forum gibts nicht umsonst.

                        Kommentar


                          #13
                          also ob ich

                          schon jemals ins speziforum die tips reingstellt hätt - wozu habtsn an Tennisordner anglegt, hmm ?

                          Kommentar


                            #14
                            an herby

                            Zitat von herby
                            Leute wie du, die anderen wünschen, dass sie ihre wetten verlieren, gehören nicht in dieses Forum. Fuck off ! [[uzi]]

                            PS: Und ausserdem musst mir mal erklären, warum Slowenen, Kroaten, Bosnier etc. keine Jugos mehr sind nur weil Jugoslawien jetzt politisch aufgeteilt ist. [[flipa]]

                            PPS: Das 3:0 von Ferrero spricht wohl eher für meine Spanien-Wette, oder ?
                            hallo herby,

                            also wünschen tun wir keinem, dat se ihre wetten verlieren. insofern is dat von gast etwat unfair dargestellt.
                            allerdings bei so einer quote sind mir persönlich zu riskant.
                            ich hab vorhin meine mutter gesprochen, die kennt sich in tennis ganz gut aus, aber nicht in wetten.
                            sie sagte mir, vorteile lägen bei den spaniern, weil et sandplatz is, dort wären die spanier wesentlich besser als die kroaten. als ich ihr aber dat mit den quoten verdeutlicht hab, wat man gewinnen würde, wenn man so und soviel einsetzt, sagte sie mir, zu riskant. da bei dem restrisiko man die kroaten nicht unterschätzen sollte und bei der quote werden se dat.
                            jugoslawien is ein sammelkunstwerk der allierten damals im ersten weltkrieg gewesen, weil man irgendwie dachte, wenn man se alle unter einem hut stoppt, kriegt man et in griff. dat ergebnis seh wir heute. vor dem ersten weltkrieg gab es den begriff jugoslawien so gar nicht, die völker waren alles einzelne nationalitäten.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Re: also ob ich

                              Zitat von herby
                              schon jemals ins speziforum die tips reingstellt hätt - wozu habtsn an Tennisordner anglegt, hmm ?
                              Fast ein jeder Spezi hier, falls es dir schon aufgefallen ist, postet seine Tipps zuerst im passenden Ordner (Fußball, Tennis), und dann NOCHEINMAL im Speziforum.
                              Im Speziforum deshalb, weil dort NIEMAND die Möglichkeit hat, im Nachhinein seine Tipps zu editieren, und um die Übersicht zu bewahren. Wo komma denn hin, wenn jeder seine Spezitipps irgendwo im Forum ablagern täte?!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.