widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tennis 23.10...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 23.10...

    ..kommt hier rein
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Nach dem fulminanten dog-tag gestern stellt sich die situation heute grundlegend anders dar - viel favoriten werden sich heute durchsetzen, viele nobets bzw. spiele richtig gepriced.

    Ansprechend heute für mich:

    NALBANDIAN-Clement: Nalbandian gestern überzeugend - 64 60 (!), Clement hat viel gespielt in letzter zeit...12 spiele allein im oktober, paris nächste woche wartet. 1,70 gb cb auf jeden fall zu spielen.

    CARRAZ-Sanguinetti: der nicht mehr ganz junge franzose wird immer wieder unterschätzt, gestern schon als 3,60er dog gegen Nieminen - grad gegen Nieminen.. ist heute klarer favorit gegen den alten italiener. Sanguinetti hat sein letztes spiel vor gestern aufgeben müssen, gestern gegen gambill durch aufgabe weiter, das kann keinen spielrythmus geben. Der Markt sieht das ausgeglichener.. - ich nicht. Carraz @ 1,80 gb

    nächster Patient:

    ROCHUS-Robredo: Rochus gestern sich im 3 durchgesetzt im tb 76(10) - so ein einsatz gefällt mir. Robredos carpetbilanz ist mit 7-8 nichts, worauf man bauen sollte. Rochus small @2,45 expekt in einem 50-50 match.

    Der Volkstip darf natürlich auch nicht fehlen:

    DENT-Ginepri: Dent ist hot, Ginepri maximal lauwarm, wenn man es so umschreiben möchte. Dent zuletzt 2 turniere gewonnen, durch brutales serve (and volley) nur schwer zu breaken, h2h 2-0, in seinem spiel gegen Schalken wieder durch agressive Spielweise aufgefallen - der will was erreichen hier. Spiele zwischen Landsmänner sind immer schwer und normalerweise zu meiden und 1,60 ist nicht mehr die welt, aber objektiv hat Dent mehr chance, dieses match zu gewinnen, als die 62%, die ihm die quote gibt.

    Beim Rest der Herren ist wohl Zurückhaltung angebracht.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Was hältst du eigentlich von Enquvist? Meine Überlegung mag naiv sein, aber ich denke mir, wenn Unibet als schwedischer bookie mit einem Schlüssel von 95% bei einem Turnier in Stockholm zwischen zwei schwedischen Spielern den Höchstkurs (2.6) für Carlsson hat, dann wird das nicht ohne Grund sein.

      Interessieren würde mich auch eine kleine Wette auf Llodra zu 4.25.

      Cheerz, Mike[/u]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mike Bet
        Was hältst du eigentlich von Enquvist? Meine Überlegung mag naiv sein, aber ich denke mir, wenn Unibet als schwedischer bookie mit einem Schlüssel von 95% bei einem Turnier in Stockholm zwischen zwei schwedischen Spielern den Höchstkurs (2.6) für Carlsson hat, dann wird das nicht ohne Grund sein.

        Interessieren würde mich auch eine kleine Wette auf Llodra zu 4.25.

        Cheerz, Mike[/u]
        Carlson ist ein Däne!! Aber macht nix dafür bist im Fußball spitze .
        Ich hab den Carlson gespielt, mag verrückt sein, aber ich gebe ihm 45 % mindestens......

        Die anderen Tips vom Joker san mMn eh super........
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          @Joker

          Bin bei allen Spielen deiner Meinung, nur bei Dent-Ginepri nicht.
          Das ist für mich no bet.

          @Mike Bet
          Llodra ist für mich auch ne kleine Wette wert.


          Grosjean könnte man noch in ne Kombi mit Schüttler und Federer stecken.
          Aber ich werd heut eine etwas höhere Wette auf Kafelnikov spielen.
          Nach den Gerüchten um seine Person, wird der sich heute mächtig ins Zeug legen, gerade wo das Turnier noch im Heimatland ist.
          Gegen Youhzny führt er H2H mit 2:0 und beide Siege waren in Russland.


          Gruss
          Daniel
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bernhard333
            Carlson ist ein Däne!! Aber macht nix dafür bist im Fußball spitze .
            Ich hab den Carlson gespielt, mag verrückt sein, aber ich gebe ihm 45 % mindestens......

            Die anderen Tips vom Joker san mMn eh super........

            *grml*

            Kommentar


              #7
              mike, die überlegung ist nicht schlecht.

              carlsen ist ein alter sack, der nur mehr selten mehr als 3 siege am stück hinbekommt - diese saison erst einmal. seine tendenz zeigt klar nach unten.

              voriges jahr overall: 33-23, dieses jahr schon negativ, 17-24 alle beläge.

              enqvist spielt eine schlechte saison, 22-26, war glaub ich auch verletzt, dürfte sich aber wieder erholt haben.

              Enqvist ist zurecht favorit, keine frage, über die einschätzung scheiden sich die geister, liegt imho bei 30-70 bis 35-65. Bei bestquote 1,60 hätt ich etwas value (62,5), muss aber bedenken, dass ich eine gewisse unschärfe bei meiner einschätzung habe - ca. 5%. Von daher ist das spiel für mich "richtig" quotiert.

              Coria ist zu opposen zur zeit, keine frage. Fraglich, ob Llodra der richtige mann dafür ist. Mit 24% seiner spiele auf carpet hat er deutlich mehr Erfahrung als Coria hier, sein rating - aktuell nr. 198 gibt allerdings wenig hoffnung.

              Andenkenswert wäre ev. eine progression gegen coria, seine möglichen nächsten gegen: novak/lopez, danach der winner aus lanpentti/behrend/llubicic/federer, praktisch federer.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                Mal wieder tourliche Tennis Tips

                BEHREND 2.5 - Lapenti SB 200 EH conf. 5/10

                SÖDERLING 2.65 - Chela AD 100 EH conf. 4/10

                DENT 1.6 - Ginepri +
                FEDERER 1.2 - Ljubicic ) CB 400 EH conf. 7/10


                ja jokerle, Dent gefällt mir auch. Federer mit H2H 1:0 und Heimspiel gegen heuer schwachen Lube dazu sollte halten.

                Bei all deinen dogs hast mme nach den behrend vergessen. Lapenti auf Carpet ? niemals mehr als 50% gegen den Blakebezwinger !

                Söderling mit Heimvorteil kleine Chance gegen Chela denk i schon..

                mal schauen, diese Woche is ja sehr ok bisher [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  ah, der meister meldet sich zu wort

                  tja - behrend.. persönlich hab ich immer ein bisserl ein problem mit den deutschen, weils normalerweise gaaar so schlecht sind, ob das wirklich zuviel ist 2,50?

                  behrend macht nur 1% seiner spiele auf carpet, lifetime 6-6, 2001 1-1, 2002 gar kein spiel auf carpet, - a carpetspezi schaut anders aus. Vielleicht gibt ihm ja der sieg gegen blake auftrieb.

                  tittentennis:

                  kleine einsätze auf matevcic @2,95, arvidsson @6,50, garrigues @3,20 betfair, pisnik @2,20 pinnacle.

                  Wenns ein nobet heute gibt, ist das das mafiaduell - eine "höhere" wette auf kafelnikov zeugt von gottvertrauen.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von joker

                    Wenns ein nobet heute gibt, ist das das mafiaduell - eine "höhere" wette auf kafelnikov zeugt von gottvertrauen.
                    Schließlich weiß ma ja nie, welcher Pate gerade mehr zahlt

                    MfG B.
                    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                    Kommentar


                      #11
                      Genau Joker, ich hab ne gute Beziehung nach oben und kann mich stets auf ihn verlassen. Er ist aber nicht fürs Wetten zuständig und deshalb vertraue ich auf mein Gefühl.

                      Laut dem Astro-Tipp des Tages von Sat1 klingelt bei mir heute die Kasse. Ja ja, die Sterne werdens scho wissen .
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von joker

                        tittentennis:

                        kleine einsätze auf matevcic @2,95, arvidsson @6,50, garrigues @3,20 betfair, pisnik @2,20 pinnacle.
                        und in welche Kategorie fallt die Schett ?

                        Kommentar


                          #13
                          die schett? - na auch unter tittentennis.

                          ärgere mich heute noch, dass ich gestern nicht gespielt hab gegen die kuh.

                          schett kann gegen niemanden mehr favorit sein, weil sie ein faules stück fleisch geworden ist, das sich weder auf auf dem court noch im training nicht mehr quälen will. Nur die diva raushängen lassen, am court raunzen und ein bissl fickrig schauen reicht halt nicht.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von joker
                            die schett? - na auch unter tittentennis.

                            ärgere mich heute noch, dass ich gestern nicht gespielt hab gegen die kuh.

                            schett kann gegen niemanden mehr favorit sein, weil sie ein faules stück fleisch geworden ist, das sich weder auf auf dem court noch im training nicht mehr quälen will. Nur die diva raushängen lassen, am court raunzen und ein bissl fickrig schauen reicht halt nicht.
                            hearst private cowboy, bist ausm Blindenheim ? Wo san bei der Schett Titten ?

                            Kommentar


                              #15
                              was is mit dir herby?? is des schon so lang her bei dir?











                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                BVB Transfers 2020


                                Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.