widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Semifinali 25.10.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Semifinali 25.10.

    Ich finde die Semifinali heute sind alle nicht leicht zu erraten...

    Das einzige was mich reizen würde ist, Roddick-NALBANDIAN. Nalbandian braucht weitere spielpraxis und unbedingt Punkte; Roddick wäre vielleicht nicht unglücklich eine kurze Pause vor Paris zu haben...2,56 is da recht ordentlich

    Normalerweise müsste sich Söderling auch gegen den alten Recken Sanguinetti durchsetzten....

    Habts ihr vielleicht noch gute Tipps?

    #2
    ned viel zeit:

    kuerten wird sein match gegen corretja imho heute mit 85%iger wahrscheinlichkeit gewinnen.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Das spiel der spiel heute...

      Roddick-Nalbandian.

      Nalbandian wird überall als tip genannt, otps einziger pick heute. Roddick angeblich nicht auf der höhe seines spiels,, selten war ein ein spiel mehr 50-50 , usw..

      Nalbandian-Henman gestern gesehen, Nalbandian ist sehr gut drauf, wichtiger noch, er spielt mit Hirn, Spielverständnis, das Henmanmatch ist aber leider kein indikator, da Henman durch sehr viele eigenfehler und schlechtes spiel kein würdiger gegner war.

      Ich warne davor, blind auf Nalbandian zu setzten, Roddick ist/war hier immer in der lage, das spiel zu diktieren und einen gang zuzulegen, wenn notwendig, hat mit seinen ersten gegner 2 hardhitter gehabt, die die spiele knapper aussehen liessen, als sie waren. Rochus nicht der mann gewesen, um roddick gefährlich zu werden, obwohl er nicht schlecht war.

      h2h 3-0, obwohl man sagen kann, dass in wirklichkeit 2-1 realistischer ist (us-open).

      Schwer, hier den winner zu sehen, 50-50 würde einen tip auf nalbandian 2,50 natürlich rechtfertigen, aber Roddick ist trotz allem zu recht favorit. Ein spiel zum zusehen und nicht unbedingt zum wetten - ev. live.

      2. interessantes spiel heute:

      Ljubicic-Coria

      Ljubi der Aufschläger, Coria der spieler, vom spielverständnis Ljubicic haushoch überlegen. 50-50? aufgrund der bekannten Schwäche Corias gegenüber hardhittern, h2h 1-1. Wenn, dann kleiner Einsatz auf den Kroaten, Wetten gegen Coria sind selten profitabel.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        .

        NALBANDIAN 2.55 - Roddick CAN conf. 4.5/10 300 EH

        scheiss ausnahmsweise mal aufs H2H DENN bei den US Open führte Nalby 2:0 Sätze, das wäre heute bereits der Sieg. Und Nalby GEWANN DAS TURNIER HIER IM VORJAHR !

        Auf jeden Fall value sind Kurse über 2.5 !!

        Kommentar


          #5
          ganz genau - low confidence, low stake.

          Kuerten ganz easy, Corretja verkühlt kein gegner, trotzdem.

          Kuerten hier noch keinen Satz abgegeben, 4 mal tiebreak, alle gewonnen, sehr confident. Ist für mich morgen im finale - egal ob gegen Schuettler oder Sargsian auf jeden fall favorit - und dass mir keiner mit dem ewigen "ist seit seiner hüftoperation nicht mehr der alte " schei.. kommt.

          Einziges "problem" manchma bei ihm, zu leichtfertig, zu überheblich, wenn er merkt, dass er überlegen ist - das wird imho im finale nicht passieren.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Der Sagnuinetti...

            Na ich dachte es mir ja, dass der Sanguinetti heute nicht gewinnt.... war zwar eng, aber immerhin!

            Guga machte es klarer!

            Und Nalbandian!?! Ja wenn wir das wüssten!

            Ich glaube in erster Linie geht es darum, will Andy unbedingt gewinnen!!? Nalbandian will, um seine Punkte zu verteidigen. Und wenn Roddick nicht unbedingt die Punkte braucht....wieso sollte er sich gegen ein Tier (Nalbandian) zu sehr zu wehr setzten!?

            Kommentar


              #7
              Zitat von joker
              Kuerten hier noch keinen Satz abgegeben, 4 mal tiebreak, alle gewonnen, sehr confident. Ist für mich morgen im finale - egal ob gegen Schuettler oder Sargsian auf jeden fall favorit
              das hamma bei seinem Heimturnier in Brasilien (auf hard !) auch geglaubt und ihn gespielt und dann hat er in 3 verloren. [[herby]]

              Kommentar


                #8
                stimmt genau - wenn auch "nur" 57 im 3 die 3 vorherigen duelle sahen da schon besser aus, sind aber bis auf das im märz 03 zu lang her, um vergleichbar zu sein.

                trotzdem rechne ich, dass kuerten als small dog morgen gegen schuettler starten wird, gegen sargsian als leichter fav, 1,60 vielleicht, obwohl beide möglichen gegner bis jetzt überzeugend aufgetreten sind, beide keinen satz abgegeben und mehr als klare siege - werden enge partien werden.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  .

                  und schon alles irrelevant, denn Schüttler hat verloren (3:6,3:6 gegen Sargnagel) ...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: .

                    Zitat von herby
                    NALBANDIAN 2.55 - Roddick CAN conf. 4.5/10 300 EH

                    scheiss ausnahmsweise mal aufs H2H DENN bei den US Open führte Nalby 2:0 Sätze, das wäre heute bereits der Sieg. Und Nalby GEWANN DAS TURNIER HIER IM VORJAHR !

                    Auf jeden Fall value sind Kurse über 2.5 !!
                    2:0 easy [[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      jaja, nachher war dann immer alles "easy" aber bei jedem 30-30 gschwitzt.

                      Bandy is hot und wird hoffentlich morgen coria den a.. versohlen, wär auch gut für mich, hab mir unter der woche zizerlweis bandy outright zu schnitt 7,70 gebn - man gönnt sich ja sonst nix
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von joker
                        jaja, nachher war dann immer alles "easy" aber bei jedem 30-30 gschwitzt.

                        das easy war aufs Ergebnis bezogen, hab das Spiel garned gesehen

                        Kommentar


                          #13
                          na, is eh super, ich freu mich eh, eigentlich eine sehr gute woche im vergleich zur vorigen.

                          nächste woche dann noch paris mitnehmen, da geht noch was, danach ist ja leider ein bissl pause..
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            ja die beste Zeit is natürlich bei weitem das erste Halbjahr wo man auch sein ganzes Jahresplus schaffen sollte und dann nur mehr wenig bis nix verlieren. is jedes Jahr so (zumindest bei mir, da ich am weitaus besten auf Sand und Gras bin beim wetten wie eh schon bekannt).

                            Kommentar


                              #15
                              Re: .

                              Zitat von herby
                              ..da ich am weitaus besten auf Gras bin beim wetten..
                              super, dann brav weiterkiffen, damit auch nächtes jahr gute tips kommen. Gsünder als Alkohol solls ja auch sein, was man so hört.
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              no result for widgetinstance 1269.

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              802
                              2
                              400
                              4
                              259
                              5
                              239

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X