widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tennis 28.10

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 28.10

    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    und hast du schon Ideen?!

    Also Sricha sollte Beck schon schlagen können....und er ist nach seinem erstrundenout auch gut erholt...

    Massu sollte costa ebenfalls auf Teppich überlegen sein...

    Und ich denke das Guga auch noch stärker als fish ist, obwohl beide sehr gut gespielt haben letzte woche...

    was sagt ihr?

    Kommentar


      #3
      KUERTEN-Fish 1,90 unibet 8/10

      Fish ist 0-2 auf carpet und 0-4 in frankreich, tritt zum ersten mal beim masters in paris an. durch seinen turniersieg lass ich mich nicht täuschen. Leichte gegner, mit denen er teilweise auch noch herumwurschteln musste.

      Ganz anders dagegen Kuerten. Ohne Satzverlust in st-peterstburg, 4 tiebreaks gespielt, alle gewonnen - überzeugend. Sicher, corretja im halbfinale war eine vorgabe, trotzdem.

      Dieses spiel kann nie 50-50 sein. Unibet schiesst den vogel ab, indem sie fish - noch nie ein spiel auf carpet gewonnen, siehe gestern chela! 06-36- sogar zum favoriten machen.

      Das liesse ich mir in amerika auf hard ja noch einreden.

      Aber nicht in europa.
      nicht bei einem masters gegen einen zumindest teilweise wiedererstarkten kuerten.
      und schon gar nicht auf carpet.

      Meine Grundeinschätzung für dieses spiel ist 75-25, und selbst wenn man einen gewissen "kuertenfaktor" und die erstrunde berücksichtigt, ändert sich nicht viel.

      Kuerten hat durch die mögliche absage/verletzung federers kein schlechtes draw ins viertelfinale, wird meiner einschätzung nach hier noch einmal alles geben und sich nicht von einem in europa so oder so schon aus prinzip fraglichen amerikaner, der zudem belag umstellen muss und noch nie auf carpet gewonnen hat, das weiterkommen nehmen lassen.

      Die h2h zeigt ein interessantes 36 61 60 (!) dieses jahr auf clay.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        die restlichen frühen spiele:

        beck-sricha nobet: sricha hat chancen auf houston, und auch wenn beck in letzter zeit gut gespielt hat, wird imho der thai heute keinen vlottum machen sondern kämpfen, dass das wasser im popscherl kocht und seine ausgezeichnete carpetbilanz von 28-9 auf 29-9 erhöhen.

        hrbaty-spadea ist ein typisches 50-50 match. nobet.

        das nächste ist schon interessanter..

        YOUZHNY-Lopez: Wetten auf Youzhny sind immer ein bisserl problematisch, aber als der weitaus erfahrenere carpetspieler - 25-19 zu 3-5 muss er heute nicht zwingend aussenseiter sein.

        Der Belag ist nicht soo schnell, dass hardhitter unbedingt den erwarteten vorteil haben, obwohl die gestrigen niederlagen mirnyis und ferreiras nichts damit zu tun haben - mirnyi hat im 3. alles, was er erwischt hat, ins netz gedroschen (3. satz 1-6 ), ferreira ist aus meiner sicht nur mehr ein alter sack, der einmal im jahr rund um die us-open wie ein untoter aus seiner gruft herauskommt, ein paar spiele gewinnt und dann wieder in der versenkung verschwindet. ausserdem dürfte er weiterhin leicht angeschlagen sein.

        Nur small, aber 2,28 pinnacle spielbar.

        Elay-Arazi: auch elay hat noch chancen auf houston, ein schelm, wer denkt, sein landsmann arazi würde hier vielleicht sogar ein bisserl "nachlassen", um elay einen guten turnierstart zu ermöglichen.

        baw priced 1,37 für elay, was angesichts seiner beschämenden carpetbilanz von 10-11 natürlich ein witz ist - aber ich würde wetten , dass elay heute seine bilanz gegen den viel erfahreneren arazi - 32-29 auf 4-0 ausbauen kann.. - wenn die quote nicht so schlecht wäre.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          .

          probiere ein kleines treble heute:

          EL AYA 1.55 - Arazi +
          AROD 1.15 - Hanescu +
          FERRERO 1.17 - Mahut ) CENTREBET 200 EH conf. 6.5/10


          El Aya 2:0 H2H auf hard gegen Arazi.
          Roddick und Ferrero sollten bei dieser Masters Series wohl genug motiviert sein, über die 1.Runde gegen mittelschwache Gegner hinauszukommen.

          Kommentar


            #6
            jo, a favkombi, warum nicht.

            Den tip auf Roddick seh ich persönlich etwas problematisch - aus mehrerer hinsicht.

            Roddick hat bereits geklagt, dass er "müde" sei, die saison war lang, have to raise my game, blabla.. Seine letzten spiele bestätigen diese einschätzung, er konnte seit den us zwar gewinnen, aber nicht überzeugen.

            Jetzt ist ein Hanescu natürlich kein Nalbandian und ein erstrundenaus beim masters gibt nicht unbedingt die confidence für houston, die man in so einer situation brauchen kann, aber der rumäne auch nicht soo ein lutscher auf carpet, 20-13, meist natürlich gegen fallobst, und eingespielt.

            Seh eher die 1,19 als ausgangspunkt für einen livelay

            Generell erwarte ich von den fixteilnehmern nicht allerletzten einsatz - wer spielt schon ein ganzes jahr auf ein ziel hin (schuettler !), um dann eine woche vorher mit einer verletzung zuschauen zu müssen - Federer (kreuz), Nalbandian (hand), Poussi (?) sollten warnende beispiele genug sein, eine woche vorher nicht alles zu riskieren.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              Weil du geschrieben hast, federer (kreuz) wird er nicht spielen in Paris oder schon!? wie sehr ist er gehandicapt?!

              und Nalbandian?! Ist er wirklich verletzt?! Kann er spielen?!

              Kommentar


                #8
                was du alles wissen willst

                man muss aufpassen, verletzung ist ja nicht gleich verletzung. viele holen sich nur eine magenverstimmung oder speiberei, weil sie sich irgendwo auf der welt futter reinziehen, das sie nicht vertragen, haben grippe u.Ä. und sagen deswegen bei einem kleineren turnier ein spiel ab - oder, für den wetter noch besser, treten an und schenken ab.

                schlimmer wirds, wenn fuss, schlaghand oder rücken betroffen sind, was natürlich nicht bedeutet, dass er in seinen nächsten spielen zwingend verliert- für z.B. turniersiegwetten wirds aber schon wieder interessanter, z.B. lay federer 5,5 usw.

                sagt jemand ein finale ab wie nalbandian, ist das schon eine ernstere sache - zumindest an diesem tag - prognosen über den heilungsverlauf sind für den aussenstehenden schwer, aber nicht unmöglich. - z.B. wenn eine komplexere verletzung genau beschrieben wird, gibts im internet ausreichend fachinformation, was genau das ist, behandlungsmethoden, prognosen über heilungsdauer, usw.

                Nalbandian hat sich dem vernehmen nach beim training sonntag vormittag fürs finale an der linken hand verletzt.

                Federer klagt über eine Rückenverletzung, die er sich im Spiel gegen Ljubicic in Basel vorige woche zugezogen hat - möglicherweise dieselbe sache wie gegen lopez in wimbledon (spekulation).

                Ein antreten in paris seinerseits ist aus meiner sicht trotzdem wahrscheinlich, die klare favoritenstellung, die er für den turniersieg hat, aber imho schon wieder nicht soo klar.

                Ich würd hier einmal das erste spiel gegen ascione abwarten bzw. small auf verdacht auf ascione setzen - quote ca. 5,5, ist ja noch zeit bis morgen.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  Tennis heute.......

                  Gestern Blake,Beck,Costa [[sabber]]

                  Heute:

                  Björkman 3/10
                  Gaudio 2/10
                  Costa+3 Games 2/10
                  Kuerten 7/10
                  Kuerten -0,5 Games 4/10
                  Hanescu 1/10
                  Hanescu+4,5 Games 2/10


                  Begründung: Björkman und Gaudio einfach besser in Form als ihre Gegner. Costa hat schon ein Match hinter sich und Massu geht nach einer langen Saison schon ein wenig die Kraft aus. Ich glaube zwar an ein knappes 2-1 in Sätzen für Massu, aber +3 Games müssten reichen...
                  Kuerten hab ich mir auch herausgepickt, hätte ihn ab 1,5 gespielt .
                  Durch die Bestätigung von Joker ist das heute mein Hauptpick.
                  Zum Drüberstreuen noch a bissal was aufm Hanescu, denn so kurz vorm Masterscup weiß man ja nie

                  Das wars, viel Glück allen
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #10
                    Bei 6:4 6:5 Björkman würd ich schon 8/10 sagen......
                    Und bei Robredo 7:5 nur mehr 1/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von master O.
                      Bei 6:4 6:5 Björkman würd ich schon 8/10 sagen......
                      Und bei Robredo 7:5 nur mehr 1/10
                      Uuuups die spielen schon?? Bin erst gard nach Hause gekommen
                      Tut echt leid, aber meine "idiotische" Eisatzverteilung auf Grund dieses Wissens zeigt doch, dass ich es nicht wusste .

                      MfG B.

                      Ps.: Jonas go Gaudio beweg deinen A.rsch.....
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #12
                        costa ist nicht schlecht, master, aus dem massu ist die luft draussen.

                        wenn der costa halt nur ein klein bisserl besser wär auf carpet.. und ein klein bisserl mehr gespielt hätt in letzter zeit.. und die quote ein klein bisserl höher, wer der gute alte albert auch mein mann heute.

                        Ich bin überzeugt, dass man in dieser zeit der saison mit favs nix mehr reissen kann, die halbe mannschaft ist doch schon invalid, und dabei muss man denken, diese leute sind ja voll austrainiert, haben beste sportmediziner zur hand, masseure, ernährungsplan, usw.. trotzdem.

                        Herbys favkombi ja leider auch schon den heldentod gestorben - hot fav elay 1,55 musste verletzungsbedingt aufgeben (sic).
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von joker
                          Herbys favkombi ja leider auch schon den heldentod gestorben - hot fav elay 1,55 musste verletzungsbedingt aufgeben (sic).
                          stimmt doch gar nicht ! Denn endlich einmal haben sich (nach 5-6 Glücksrinnern wo die gesetzten Spieler nur w.o. during the match gewannen und wir um den Gewinn geschossen wurden, die bookies ins eigene Knie geschossen: El aya wette bei CB ist void (Spiel muss beendet werden und damit bleibt die Kombi im Rennen [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            super, cb is ja void..

                            schön muss man nicht sein..
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              wos is ? zoist ma die etwa 1500 Euro, die mir durch die neue Regelung schon an Gewinnen entgangen sind ? Dann kannst weida redn von Glick und so wegen der 110 aus dieser kombi

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 11:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 10:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 09:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 07:42
                              • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
                                von DirkPaulsen
                                Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
                                11.03.2020, 18:47

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              521
                              2
                              358
                              3
                              302
                              4
                              296
                              5
                              232

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X