X
Einklappen

Schaffen es Frankreich und Slowakei noch ?

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaffen es Frankreich und Slowakei noch ?

    Hi
    Leider bin ich nicht so erfahren in Tennis und hoffe von Euch Einschätzungen zu bekommen.

    Normalerweise wären ja Frankreich und Slowakei die Favoriten. Aber sieht bis jetzt nicht gut aus.

    Was meint Ihr ? Hat Frankreich noch die Chance zu gewinnen ? Und wie sieht es aus mit der Slowakei ?

    Danke für Eure Meinungen!
    BigBrother2003

    #2
    Frankreich hat mit dem heutigen verlorenen Doppel keine Chance mehr zu gewinnen. Morgen macht Federer kurzen Prozess mit Grosjean, höchstwahrscheinlich sogar ein 3:0 Satzerfolg.

    Kommentar


      #3
      Seh ich auch so, Federer hat schon Escude glatt in 3 Sätzen zerstört und momentan ist Escude eindeutig besser in Form als Grosjean, wird bitter für Grosjean, hab deswegen gleich auf Federer gesetzt @ 1,56

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      331
      2
      265
      3
      248
      4
      225
      5
      200

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

      Meiste erhaltene Danke

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      Lädt...
      X