widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tourliche Masters Tips

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Masters Tips

    NALBANDIAN - Federer 2.14 BF (2.2 brutto), 2.17 BAW 400 EH conf. 6/10

    wie bekannt: Nalby H2H 6:0, Angstgegner des Schweizers. Ausserdem ist die Motivation ebenfalls höher beim Argentinier denn er hat noch das schwere Spiel gegen Agassi vor sich und wenn er beide verliert ist er weg.
    Federer kann sich eine Niederlage leisten, denn er hat noch den leichteren 3.Gegner mit Ferrero vor sich.
    Form ebenfalls zugunsten Nalbandians. Federer SEHR glücklicher Sieger nach Abwehr von 2 Matchbällen gegen Agassi. Nalbandian problemlos 6:3,6:1 gegen Ferrero.

    #2
    baw 2,17!!!

    Nur leider bin nun auch am 3.Konto dort auf 25€ limitiert. Naja, war ja a böse in den letzten Tagen.

    Kommentar


      #3
      Noch vor 1 1/2 Wochen hat Nalbandian wegen Verletzung ein Finale und daraufhin das Turnier in Paris komplett abgesagt!


      Federer lag head to head 0-3 gegen Agassi zurück!!
      Also für mich head to head vs Nalbandian zumal Nalbandian nicht 100% gesund ist!

      Federer wird alles geben!
      zzzzzzzzh

      Kommentar


        #4
        Für Federer geht es ausser um Kohle nicht mehr um viel, die 1 kann er nicht mehr werden und wenn es für ihn um nichts geht, dann ist er immer bärenstark. Er verlor in Basel immer gegen Nalbandian weil er das Turnier in seiner Geburtsstadt unbedingt gewinnen wollte und die Nerven versagten...

        Heute ist Nalbandian fällig, er war wie schon erwähnt bis vor kurzem verletzt und Federer hat gestern Agassi geputzt was ihm zusätzlich Selbstvertrauen gibt... Allerdings ist die Quote von 1.49 bei B+W nicht wirklich attraktiv...

        Heute packt er's....
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          Habe Federer gestern auch schon small/medium gespielt. Aber das würde dann eher für Herby's pick sprechen , wobei Tennis zuletzt sehr viel besser lief, als Fussball, zwecks guter Tipper.
          Leider habe ich das Spiel Nalbandian-Ferrero verpasst, aber soweit ich gehört habe war Ferrero einfach schlecht und hat Fehler en masse gemacht. Er hat den Platz ein wenig unterschätzt und dort kein einziges Mal trainiert (Kommentator in der Zsfg.), dass wurde ihm wohl zum Nachteil. Federer kann hier keineswegs das Spiel abschenken, wenn er hier glatt losed und Agassi die letzten beiden Spiele 2:0 in Sätzen gewinnt dürften Agassi und Nalbandian weiter sein ?! Nalbandian ist derzeit der Man, was Form und gutes Tennis angeht, aber dennoch glaube ich an einen Federer, der den Hype gegen Agassi mitnimmt und hier selbstbewusst aufspielt.

          Kommentar


            #6
            Hab heute mal folgendes mitgenommen:

            Wer dieser 3 gewinnt mehr Games im Turnier:

            Schüttler 2,25
            Moya 2,65
            NALBANDIAN 2,75

            bisher Nalbandian + 8 Games, Schüttler + 5 Games, Moya - 4 Games

            Entscheidend dafür natürlich die heutige Partie gegen Federer, aber auch
            bei einer knappen Niederlage ist noch alles möglich.
            Und bei einem Sieg ist das wohl die Vorentscheidung um den Semi-Final
            Einzug, Schüttler und Moya müssen da erst mal nachziehen.
            Seh auch nur einen dieser beiden im Semi-Finale, Roddick wird da sicher
            nichts anbrennen lassen. Im direkten Duell seh ich bei beiden dann Nalbandian
            im Vorteil.

            Da gibts dann schön was zum mitzittern wenn man jedes Game braucht

            Kommentar


              #7
              Zitat von master O.
              Hab heute mal folgendes mitgenommen:

              Wer dieser 3 gewinnt mehr Games im Turnier:

              Schüttler 2,25
              Moya 2,65
              NALBANDIAN 2,75

              bisher Nalbandian + 8 Games, Schüttler + 5 Games, Moya - 4 Games

              Entscheidend dafür natürlich die heutige Partie gegen Federer, aber auch
              bei einer knappen Niederlage ist noch alles möglich.
              Und bei einem Sieg ist das wohl die Vorentscheidung um den Semi-Final
              Einzug, Schüttler und Moya müssen da erst mal nachziehen.
              Seh auch nur einen dieser beiden im Semi-Finale, Roddick wird da sicher
              nichts anbrennen lassen. Im direkten Duell seh ich bei beiden dann Nalbandian
              im Vorteil.

              Da gibts dann schön was zum mitzittern wenn man jedes Game braucht
              Du hast die Wette falsch verstanden.
              NALBANDIAN 2 Sätze gewonnen 6:2, 6:4 Daher er hat 12 Games gewonnen.
              Schüttler 6:3 4:6 6:2 => 16 Games
              Moya 2:6 6:3 3:6 => 11 Games

              Das heisst eigentlich hat Schüttler die bessere Karte, und wenn er gegen Moya noch gewinnt, dann ist er fast schon in Halbfinal.
              Und auf Nalbandian zu setzen ist auch nicht klug, weil Moya trifft noch auf Schüttler, d.h. einer von den beiden gewinnt mindest noch 12 Games.
              Aber diese kannst Du bei Nalbandian nicht sagen.

              wobei es ist jetzt sowieso zu später, aber bei solche Spezial-Wette soll man schon besonders aufpassen.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Zitat von Playa
                Habe Federer gestern auch schon small/medium gespielt. Aber das würde dann eher für Herby's pick sprechen , wobei Tennis zuletzt sehr viel besser lief, als Fussball, zwecks guter Tipper.
                Leider habe ich das Spiel Nalbandian-Ferrero verpasst, aber soweit ich gehört habe war Ferrero einfach schlecht und hat Fehler en masse gemacht. Er hat den Platz ein wenig unterschätzt und dort kein einziges Mal trainiert (Kommentator in der Zsfg.), dass wurde ihm wohl zum Nachteil. Federer kann hier keineswegs das Spiel abschenken, wenn er hier glatt losed und Agassi die letzten beiden Spiele 2:0 in Sätzen gewinnt dürften Agassi und Nalbandian weiter sein ?! Nalbandian ist derzeit der Man, was Form und gutes Tennis angeht, aber dennoch glaube ich an einen Federer, der den Hype gegen Agassi mitnimmt und hier selbstbewusst aufspielt.
                6:3, 6:0. Danke für die klare Angelegenheit Federer. Es ist zur Zeit wirklich so, es geht mehr mit Tennis und American Sports, als mit Fussball...Italien liegt @ht zurück, naja so kann man wenigstens bissel was ausgleichen.

                Kommentar


                  #9
                  [[yippieh]] Super Federer
                  zzzzzzzzh

                  Kommentar


                    #10
                    Nachdem der unnediche Nalbyndian gestern genau 3 games machte muss heute ein anderer Tip die Moneten zurückbringen:

                    MOYA 1.77 - Coria GB 500 EH conf. 7/10

                    Einfach der bessere Spieler auf diesem Belag und diese Woche bisher...

                    Kommentar

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    1
                    848
                    2
                    352
                    4
                    266

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                    Meiste erhaltene Danke

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X