Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

EIN DANKESCHÖN AN BETANDWIN...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EIN DANKESCHÖN AN BETANDWIN...



    Aus gegebenen Anlass - einige wissen eh bescheid - werd ich hier laufend herausragende Angebote dieses hervorragenden Unternehmens posten - ein kleines "dankeschön" meinerseits sozusagen.

    Andere sagen Quotenfehler dazu. Und dass mir keiner kommt mit "aber da kann ich nur xxx euro setzen, ich kann das aktuell nicht überprüfen.

    Roddick-Schuettler Anzahl der Asse im ersten Satz 7 oder mehr quote 2,0.



    Die Wahrscheinlichkeit, dass Roddick - auch gegen den relativ guten Returner Schuettler zumindest ein Ass pro Aufschlagsspiel macht und Aufschlagsmonster Schuettler sich in 6 Aufschlagsspielen zumindest 1 einziges irgendwie erwurschtelt - wären somit 7 - sollte grösser sein als 50%... - und zwar deutlich. Ein einziges gutes von roddick kann schon 4 oder 5 asse bringen, usw..

    Mein Einsatz hier: 10 euro
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Aktuell noch 1.85
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      ja, aber das ist ja immer noch zu viel.

      Wie man gesehen hat, müsste allein der abschüssige platz für 1-2 asse extra gut sein.

      Dazu kommt, dass man bei nüchterner betrachtung ein agressives spiel von roddick von start weg erwarten wird müssen.

      Roddick MUSS riskieren, da er, wenn der ball einmal im spiel ist, vielleicht keinen nachteil ggüber schüttler hat, aber zumindest ausgeglichen, und das ist schon unerwünscht. - die strategie kann also nur agressives spiel, schnelles vorrücken bei eigenem serve, serve/volley und kurze ballwechsel sein.

      und Roddick KANN auch riskieren, da, selbst wenn er verlieren sollte, mit dem coria spiel einen relativen "sicheren" sieg in der rückhand hat.

      Der zweite insult heut sind die moya quoten - leider bei baw nicht spielbar. Aber 1,75 ist -, wie der herby schon angedeutet hat, vor allem nach dem roddick spiel moyas und corias spiel gegen schuettler, eine Beleidigung für die ehemalige nr. 1 der welt.

      coria offensichtlich mit verschleppter grippe und sonstigen - körperlichen - zipperleins, 53 eigenfehler, schwacher serve und dem wissen, dass roddick wartet, ein weiterkommen also so oder so relativ unwahrscheinlich ist.

      moya hat ohne frage die mittel, um mit coria heute den court zu wischen, und wer gesehen hat, wie er im roddick spiel agiert hat - und fast gewonnen - braucht die frage nach seiner motivation nicht stellen und mit dem daviscupgschichterl gar nicht anfangen.

      1,75 überall jedenfalls vielleicht nicht way, definitiv aber out aus meiner sicht.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jack_Sparrow22
        Aktuell noch 1.85
        ....da schau her....runter auf 1,22 !!!

        Danke für den Tip Joker, hab Ihn noch für 1,85 mitnehmen können,
        nachlegen lohnst sich aber jetzt leider nimma
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          1,22?????????
          Aktuelle Wettbonusangebote

          Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

          Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

          Kommentar


            #6
            Die sind ja echt Spassig die B&W habs auch noch zu 1.85 bekommen, immerhin sind sie jetzt mit uns einig, dass das Value war
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              no, nachlegen lohnt jetzt nimmermehr - 1,22

              0-3 ist de facto "unmöglich", bewegt sich 4-6 noch ein bissl, könnte man über einen saver nachdenken.

              ich werde in diesem ordner öfters posten... , und das haben sich die gelben teufeln ganz allein selbst zuzuschreiben - nicht nur fürs limit, sondern auch für die frechheiten, die man sich von den telefonstuten anhören muss. Wir hören uns...

              "Denn Brutus faßte sich und stellte die Frage:"Wer bist Du?" Die Erscheinung antwortete:" Ich bin dein böser Geist. Bei Philippi werden wir uns wiedersehen...
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                haben scheinbar trotzdem noch a paar nachgelegt-- 1,18
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #9
                  Da geh i nieder, 1.18... Was ist denn das für eine Quotenänderung ? von 2 gehen sie innerhalb von ein paar stunden runter auf 1.18.... Haben die da so ne Masse Einsätze gekriegt oder deinen Post gelesen? Von selber kommen s ja nicht drauf.....
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    um die 3,0 oder darüber für 4-6 würd ich persönlich, wenn ichs hoch spielen hätte können über einen save/surebet nachdenken, aber das muss jeder selber wissen, wies halt beliebt.

                    0-3 ist ums doppelte nicht zu spielen, geld darauf zu setzen, dass roddick, jetzt auch noch eingespielt, vor heimpublikum und auf holprigem platz keine asse macht (inklusive schuettler wohlgemerkt, das darf man ja nicht vergessen, die wette heisst ja "wieviele asse im ersten satz", nicht "wieviele asse macht roddick"), ist natürlich schwachsinn.

                    Um 1,18 imho inzwischen unspielbar, aber die weak line war ganz klar die hohe assanzahl.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: EIN DANKESCHÖN AN BETANDWIN...

                      Zitat von joker

                      Roddick-Schuettler Anzahl der Asse im ersten Satz 7 oder mehr quote 2,0.



                      Was war denn an der Quote von 2,00 so lachhaft ???

                      Es gab im 1. Satz 3 Asse, Wette souverän verloren !

                      Kommentar


                        #12
                        Re: EIN DANKESCHÖN AN BETANDWIN...

                        Zitat von varenne
                        Zitat von joker

                        Roddick-Schuettler Anzahl der Asse im ersten Satz 7 oder mehr quote 2,0.



                        Was war denn an der Quote von 2,00 so lachhaft ???

                        Es gab im 1. Satz 3 Asse, Wette souverän verloren !
                        Und mit dir reichts ma bald....im nachhinein da dauernd einen auf gscheit machen.
                        Baba!
                        Aktuelle Wettbonusangebote

                        Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                        Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                        Kommentar


                          #13
                          varenne, ich mag auf deine spärlichen, nichtsdestotrotz aber offensichtlich einzig und allein zum zweck der provokation geschriebenen postings gar nicht näher eingehen, da steh ich drüber, nur soviel - in meinen augen bist du ein kasperl.

                          du beweist durch deine beiträge eindrucksvoll, dass du offensichtlich von dem, von dem in diesem forum gesprochen wird, auch nicht nur den geringsten schimmer hast und deswegen z.b. bei den orangen deutlich besser aufgehoben bist - back to the roots again also.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            @ Flo






                            @ joker

                            mal ein paar Sachen zu deiner "Analyse"


                            Aufschlag Roddick: Sein Gegner gestern war Rainer Schüttler, ein Spieler der NIE einen Ball verloren gibt, er kämpft um jeden Ball, selbst wenn ein Aufschlag noch so schnell kommt, Rainer wird immer versuchen, an den Ball ran zu kommen

                            Aufschlag Schüttler: In den Top Ten hat momentan niemand einen schlechteren Aufschlag als Schüttler !!


                            7 Asse im ersten Satz war mit der Quote von 2,00 richtig quotiert. Du hast den Thread eröffnet mit "Dankeschön an BAW" und hast sie als lächerlich dargestellt (mit einem Vogel-zeigen-Smilie)

                            Achja, ich hätte diese Wette nicht einmal für Quote 3,00 gespielt ....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von varenne
                              @ joker

                              mal ein paar Sachen zu deiner "Analyse"


                              Aufschlag Roddick: Sein Gegner gestern war Rainer Schüttler, ein Spieler der NIE einen Ball verloren gibt, er kämpft um jeden Ball, selbst wenn ein Aufschlag noch so schnell kommt, Rainer wird immer versuchen, an den Ball ran zu kommen

                              Aufschlag Schüttler: In den Top Ten hat momentan niemand einen schlechteren Aufschlag als Schüttler !!


                              7 Asse im ersten Satz war mit der Quote von 2,00 richtig quotiert. Du hast den Thread eröffnet mit "Dankeschön an BAW" und hast sie als lächerlich dargestellt (mit einem Vogel-zeigen-Smilie)

                              Achja, ich hätte diese Wette nicht einmal für Quote 3,00 gespielt ....

                              [[herby]]

                              Wie immer: Nachher klugscheißen ist verzichtbar, noch dazu wenn es nicht auf einer sachlichen Ebene sondern mit einer provokanten Formulierung erfolgt.

                              Shining

                              Kommentar

                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.