widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Masters Cup Semifinali

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masters Cup Semifinali

    Was sagt ihr zu den heutigen Semifinali.....

    Ich denke Roger wird gegen Andy gewinnen, Roddick hatte zwei schwere Spiele, Federer machte jeweils kurzen Prozess.....

    Bei Agassi gegen Schüttler würde ich Agassi favorisieren....

    was sagt ihr

    #2
    Tourliche Masters Tips

    Vielleicht krieg ich im 3.Anlauf endlich einen richtig.

    FEDERER 1.72 - Roddick LAD,CAN 400 EH conf. 6.5/10

    Kommentar


      #3
      kann ers nicht lassen, der papa...

      i spü heut nur den agassi, da is die quote vielleicht ein bisserl kleiner, dafür aber auch vieel vieel sicherer
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        scandic mit ner 1.75 für federer!

        Kommentar


          #5
          Zitat von joker
          kann ers nicht lassen, der papa...

          i spü heut nur den agassi, da is die quote vielleicht ein bisserl kleiner, dafür aber auch vieel vieel sicherer
          sicherer glaubst, opi ? i glaubs ned

          Kommentar


            #6
            Zitat von joker
            kann ers nicht lassen, der papa...

            i spü heut nur den agassi, da is die quote vielleicht ein bisserl kleiner, dafür aber auch vieel vieel sicherer
            Go Schüttler, go!!!!!!!!
            Gegen Roddick hatte ihn auch keiner auf der Rechnung und das Ding hat er auch gewonnen. Warum sollte er dann heute keine Chance haben? Die 2,70er Quote bei Unibet lacht mich an. Werde das mal smal spielen.

            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #7
              doch doch, "sicherer" schon.

              federer mag gut und gern gewinnen, würd auch federer sagen, aber wenn roddick so aufgepumpt ist wie gestern phasenweise z.B. im 3. ab dem 3-3, schiesst er auch den federer weg. aus meiner sicht vielleicht nicht das beste match zum wetten (heimvorteil), gegen roddick daheim mag i ned, auch wenn er seit den us deutlich nachgelassen hat - das sog. "verkerk-syndrom. h2h 4-1 für federer unterstützt natürlich ein bisserl, roddicks erster hat das gesamte turnier ebenfalls nicht überzeugen können. spielerisch brauch ma eh nicht reden...

              Agassi ist DER Tennisgott, Schuettler nur ein Lulu.

              meine Einschätzung für dieses match ist 80-20 - deswegen für mich "sicherer" - und eigentlich sollt ma da noch was drauflegen.

              Sind wir uns ehrlich - wenn Schuettler sich nicht einmal damals ins finale der aopen verirrt hätte - und da nur dadurch, dass er einen einbeinigen roddick spielen durfte, würde heute kein hahn nach dem typen krähen. Was hat er sonst geleistet? - ja, zwei lulu turniere gewonnen dieses jahr, vorher de facto nix, was man sich merken muss.

              lutscheraufschlag, mental regelmässig einen breakdown pro spiel, wenn ein bisserl der wind entgegenweht. laufen, das kann er, keine frage, aber sonst?

              Wenn ich montreal weglass - da wollt der Agassi nicht so recht, ist Schuettler zweimal bis jetzt aber so paniert worden - 62 62 61 aopen, der herr super hardspieler, wie wir uns erinnern, und auch wenns heute nicht so heftig ausfallen mag, wird sich Agassi den Finaleinzug nicht von Schuettler nehmen lassen.

              Da wett ich drauf
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                Zitat von joker
                Agassi ist DER Tennisgott, Schuettler nur ein Lulu.

                ATP Champions Race Top 50 Platz Nr. 6

                Einen Tennisspieler unter den ersten zehn der Welt als Lulu zu bezeichnen ist ziemlich


                dC

                Kommentar


                  #9
                  Schüttler wird das machen...........

                  Hallo Leute
                  Will nun auch mal meinen Senf dazugeben,ich hoffe auch öfters wenn ich schaffe.Lese schon ne Weile mit und nun hab ich mich dann doch mal angemeldet. Vielleicht kann ich den einen oder anderen Beitrag hier mit leisten.

                  Nun gleich mal zum Match Agassi-Schüttler

                  Ich denke Schüttler wird das Match gewinnen aus dem einfachen Grund weil er gegen Roddick schon gut war und Agassi hatte auch Glück gegen Nalb.gehabt. Im übrigen kann ich mich gar nicht der Meinung anschließen Schüttler sei ein Lulu. Die letzten 3 Jahre ist der hoch gekommen wie ein Komet,hat sich ständig verbessert,nicht nur spielerisch,nein,das hat sich auch in der Weltrangliste bemerkbar gemacht.Immer gings wieder nocheinmal nach oben. Heuer steht er auf Platz 6 und das mit Recht.So schlecht kann er damit logischerweise sein,oder gibts im Herrentennis etwa nur noch Lulu's an der Weltspitze?Sicher hat er auch einige Schwächen,welche er aber mit seinen Stärken wett macht.Andere Spieler haben dafür andere Schwächen. Das Match wird eh eng,aber ich glaub der Schüttliche machts und das Zeug dazu hat er allemal.Agassi ist auch nich mehr der jüngste und Schüttler wird heute topfit und hochmotiviert ins Match gehen.......Da ich auch Roddick stärker seh als Agassi und Schüttl.den geschlagen hat,frag ich mich wieso er nicht auch den Umschüler schlagen kann(wie ihr wißt,mutierte er ja vor einiger Zeit zum Graficker ).
                  Also Sieg Agassi für diese Quote für mich absolut nicht drinne. Ich nehm den Schüttler und hab somit wenigstens was raus.

                  So dann,auf ins muntere diskutieren.

                  Lukas
                  Ich weiß das ich nichts weiß.

                  Kommentar


                    #10
                    dc, du hast schon recht mit der nr. 6 und so..wobei ich halt hinterfrag, was man den alles gewonnen haben muss, um soweit hoch zu kommen.

                    "er hat sich kontinuirlich verbessert" - heisst, er war früher absolut mies.

                    so mies, dass er vor zwei jahren ernsthaft daran gedacht hat, überhaupt mit tennis aufzuhören.. nun, wie auch immer, rn. 6 ist nr. 6, da kann man nicht diskuttieren.

                    man möge mir den "lulu" verzeihen,falls sich unsere deutschen freunde dadurch angegriffen fühlen, die form hier erfordert es, dass man komplexe sachverhalte etwas verkürzt, aber wenn ich vergleich - aa hat 5 slams gewonnen, war ich weiss nicht wieviel hundert wochen die nr. 1 - und ned die nr. 6, dazu ein typ, der die massen begeistert.

                    dagegen schuettler, durch zufall eine finalteilnahme in einem slam, in der man aus ganzem herzen mitleid mit ihm haben musste, weil er so hergrichtet worden ist, in seiner gesamten (!!) karriere 6 titel, worunter noch so klingende wie crystal cup portoroz oder kuppers kolsch in aachen sind

                    Somit langsam nochmal und zum mitschreiben:

                    Gegen Agassi ist Schuettler ein Lulu. LULU.

                    Natürlich hat das nix mit den heutigen chancen zu tun.

                    Mein Geld ist auf Agassi, und in ca. 3 stunden sind wir alle gescheiter.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Hast Recht,warten wirs ab,hinterher sind mer eh schlauer als wie zuvor.
                      Die Argumente für Agassi in allen Ehren und ich mag den ja auch,es ging aber nicht um Agassi,da wissen mer das der ein Top Mann ist.Es ging darum, das der Schüttler als Lulu hingestellt wird.Das isser nicht finde ich. Naja egal.

                      Wir sollten dann wohl alle mit Tennis spielen anfangen,denn um die 6 der Welt zu sein mußt weder Turniere gewinnen noch Grand Slams,einfach durchschnittlich,kontinuierlich das volle Programm durchziehen und das ganze Jahr auf Achse. Muß ja ziemlich einfach sein die Sache. Ab morgen wird Tennis profihaft gespielt !!!

                      So und nun nehm ich mir an Bier und schau mir das Drama mal an.
                      Vielleicht komm ich ja auch ganz kleinlaut wieder rein,aber das entscheidet sich in ca 2 Stunden.

                      Bis dahin,nix für ungut und viel Glück
                      Ich weiß das ich nichts weiß.

                      Kommentar


                        #12
                        Heute wird eine Legende begraben

                        Na ja, evtl. nicht ganz so dramtisch, konnte und kann Agassi auch gut leiden, sympathisch.

                        Trotzdem, heute gönne ich es dem Shaker, er hat sich ganz schön reingehangen dieses Jahr, wie Lukas schon sagte, immer unterwegs...

                        Sag mal Joker, hängt Dir evtl. noch Lyon nach?

                        Egal, jetzt regnet es leider und somit noch Zeit für Fussball vorher, wird evtl. eine lange Nacht.

                        BTW, was ist eigentlich ein / eine Lulu ?

                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dC
                          Heute wird eine Legende begraben

                          Na ja, evtl. nicht ganz so dramtisch, konnte und kann Agassi auch gut leiden, sympathisch.

                          Trotzdem, heute gönne ich es dem Shaker, er hat sich ganz schön reingehangen dieses Jahr, wie Lukas schon sagte, immer unterwegs...

                          Sag mal Joker, hängt Dir evtl. noch Lyon nach?

                          Egal, jetzt regnet es leider und somit noch Zeit für Fussball vorher, wird evtl. eine lange Nacht.

                          BTW, was ist eigentlich ein / eine Lulu ?


                          Sanfte Ausdrucksform von Brunzer

                          dC

                          Kommentar


                            #14
                            ahh, der dc, ein aufmerksamer beobachter - nein, lyon ist vergessen und vergeben und inzwischen mehr als ausgeglichen

                            im ernst, es gibt soviele argumente heute gegen schuettler, aa heim, fit, schuettler respekt vor aa, aber ordentlich, sch. eigentlich ziel erreicht oder sogar schon übertroffen mit semi, schwacher aufschlag, usw. usw.. dass mich die 3,0 überhaupt nicht reizt.

                            ein "lulu" in ö. sicherlich abwertend verwendet, kann bundesdeutsch wohl am ehesten mit "lutscher", "versager" "weichei", u.Ä. übersetzt werden.

                            Einer, den man fragt, ob er "eier" hat, um in der diktion ollis zu bleiben...

                            und der auf diese frage hinauf nachschaut, und dann sagt:

                            "eigentlich... nein".
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von whynot
                              Zitat von dC
                              Heute wird eine Legende begraben

                              Na ja, evtl. nicht ganz so dramtisch, konnte und kann Agassi auch gut leiden, sympathisch.

                              Trotzdem, heute gönne ich es dem Shaker, er hat sich ganz schön reingehangen dieses Jahr, wie Lukas schon sagte, immer unterwegs...

                              Sag mal Joker, hängt Dir evtl. noch Lyon nach?

                              Egal, jetzt regnet es leider und somit noch Zeit für Fussball vorher, wird evtl. eine lange Nacht.

                              BTW, was ist eigentlich ein / eine Lulu ?


                              Sanfte Ausdrucksform von Brunzer

                              dC
                              Hey, bitte richtig quoten, ich habe nix von "Brunzer" geschrieben!

                              dC

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Wett Tipp Dortmund - Bayern 26.5.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Dortmund hatte vor der Saison ein paar sinnlose Versprechungen gemacht und den Bayern einen echten Kampf um den Titel angekündigt. Was sie dabei ein wenig außer Acht gelassen hatten: selbst wenn sie letzte Saison schon sehr dicht dran waren, dann war es zu diesem Zeitpunkt eher glücklich. Von daher haben die Verstärkungen natürlich dazu beigetragen, dass der Abstand kleiner werden könnte, aber der Vorteil noch immer eindeutig bei den Münchnern lag. Wobei dies eben vor allem daran lag, dass...
                                Heute, 11:06
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 26.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                Heute, 09:40
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 24.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 27. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                23.05.2020, 09:58
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 27. Spieltag 23.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 27. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                21.05.2020, 11:44
                              • Bundesliga Wettprofi Wett Tipp Paderborn - Hoffenheim 23.5.2020
                                von DirkPaulsen
                                Der Tabellenletzte SC Paderborn empfängt den Mittelständler TSG Hoffenheim. Paderborn braucht einen Heimsieg um den Relegationsplatz nicht noch mehr aus den Augen zu verlieren. Hoffenheim könnte mit einem Sieg den Kontakt zum Europa League Rang erhalten und ist für uns in diesem Bundesliga Spiel der Favorit. Die aktuelle Form von SC Paderborn Der SC Paderborn hat sich in Düsseldorf einen Punkt geholt beim 0-0. Nur waren sie auch dort die deutlich schlechtere Mannschaft, außerdem ist ein Punkt in...
                                21.05.2020, 10:25

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              532
                              2
                              239
                              3
                              206
                              4
                              140
                              5
                              131

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X