X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tourliche Tennis Tips - Casablanca/Estoril

    Heute nur ein Tip zum Beginn der Sandplatzsaison:

    SANCHEZ 1.76 - Acasuso GB 200 EH conf. 7/10

    H2H 1:0 auf Sand heuer !

  • #2
    Re: Tourliche Tennis Tips - Casablanca/Estoril

    Zitat von herby
    Heute nur ein Tip zum Beginn der Sandplatzsaison:

    SANCHEZ 1.76 - Acasuso GB 200 EH conf. 7/10

    H2H 1:0 auf Sand heuer !
    na also hast et ja doch hier gepostet. daruff ersmal einen
    aller anfang is schwer, ich weisz.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


    • #3
      he he...als Mitläufer trinke ich natürlich mit...Prost!!! Bier lügt nicht..

      DYNAMO DRESDEN

      Kommentar


      • #4
        Re: Tourliche Tennis Tips - Casablanca/Estoril

        Zitat von elber
        Zitat von herby
        Heute nur ein Tip zum Beginn der Sandplatzsaison:

        SANCHEZ 1.76 - Acasuso GB 200 EH conf. 7/10

        H2H 1:0 auf Sand heuer !
        na also hast et ja doch hier gepostet. daruff ersmal einen
        aller anfang is schwer, ich weisz.
        Wir befinden uns im Tennisforum elber.
        Top Bonusangebote - Hier klicken

        Kommentar


        • #5
          genau mein heißgeliebter Admin..

          DYNAMO DRESDEN

          Kommentar


          • #6
            Re: Tourliche Tennis Tips - Casablanca/Estoril

            Zitat von Flo
            Zitat von elber
            Zitat von herby
            Heute nur ein Tip zum Beginn der Sandplatzsaison:

            SANCHEZ 1.76 - Acasuso GB 200 EH conf. 7/10

            H2H 1:0 auf Sand heuer !
            na also hast et ja doch hier gepostet. daruff ersmal einen
            aller anfang is schwer, ich weisz.
            Wir befinden uns im Tennisforum elber.
            achja, stimmt ja, der olle herby bringt mich selber ganz durcheinander. so herby, jetz is schluss mit lustig, ab in den wettspezi damit, so schwer kann et nämlich wirklich sein.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


            • #7
              *wechrofl*


              DYNAMO DRESDEN

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ThoBoe
                *wechrofl*


                DYNAMO DRESDEN
                sagmal musst du alles kommentieren? [[herby]]

                Irgendwie stört dies viele, wir sind hier ein Wettforum und kein ich kommentiere alles Forum.

                Besten Dank für die Aufmerksamkeit!
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                • #9
                  Dann erinnere unseren FAN aus'm OST'm auch bitte daran..DANKE..


                  DYNAMO DRESDEN

                  Kommentar


                  • #10
                    naja im Vergleich zu dir ist Fan Ost ziemlich ruhig.

                    Ich seh nur noch ThoBoe und deine Kommentare, ich will aber die Tipps sehen.
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                    • #11
                      lol..Tipps...mach die Augen auf..

                      SO: MLB Atlanta - Florida..mein Tip 1 -> Ergebnis 13:4
                      SO: Inter - Roma mein Tip 1 -> Ergebnis 3:3 ...naja grad so

                      MO: Sanchez - Acasuso mein Tip 1 -> Ergebnis 0:2 shit halt
                      MO: Zizkov - Teplice mein Tip 1 -> Ergebnis 2:0
                      MO: Reutlingen - Freiburg mein Tip 2 -> Ergebnis 0:2

                      mhh...bis auf die anfänglichen 'Aussetzer' mach ich mich doch..oder..

                      DYNAMO DRESDEN

                      Kommentar


                      • #12
                        es geht ja auch um die tausende Kommentare, wenn der herby und elber oder Flo und herby was sich gegenseitig aufzieh muss ma ned immer gleich das auch no kommentiern..
                        So i geh pennen!

                        gute nacht
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                        • #13
                          mmhh..könnt was dran sein...icke werd mich bessern...

                          versprochen..

                          gute nachti !!

                          DYNAMO DRESDEN

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ThoBoe
                            lol..Tipps...mach die Augen auf..

                            SO: MLB Atlanta - Florida..mein Tip 1 -> Ergebnis 13:4
                            SO: Inter - Roma mein Tip 1 -> Ergebnis 3:3 ...naja grad so

                            MO: Sanchez - Acasuso mein Tip 1 -> Ergebnis 0:2 shit halt
                            MO: Zizkov - Teplice mein Tip 1 -> Ergebnis 2:0
                            MO: Reutlingen - Freiburg mein Tip 2 -> Ergebnis 0:2

                            mhh...bis auf die anfänglichen 'Aussetzer' mach ich mich doch..oder..

                            DYNAMO DRESDEN


                            jo sind nicht schlecht die Tipps

                            Nur das Flo, herby, FCTO usw. sich alle hier ab und zu ein bekäbbeln hängt damit zusammen, dass die sich alle persönlich kennen und das nicht so Ernst gesehen wird...
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ThoBoe
                              mmhh..könnt was dran sein...icke werd mich bessern...

                              versprochen..

                              gute nachti !!

                              DYNAMO DRESDEN
                              da ist viel dran und i hoff´s.
                              Liegt daran, dass du neu bist und du auf dich aufmerksam machen möchtest, kann ich auch verstehn, aber ned zu viel :-), wie schon Flo und elber anmerkten. Jeder lernt ja noch..
                              Gut Wett!
                              Duke

                              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                              Kommentar

                              Wettanbieter

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • bwin: 100 Euro Bonus
                              • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
                              • Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro
                              • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
                              • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                              • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X