Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Tennis, 12.01.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis, 12.01.

    heute nacht geht es ja schon wieder weiter. meine erste wette in auckland geht auf novak. 1.65 gegen malisse sind nicht der hit, aber interwetten bietet schöne 2.70 für einen 2-0-satzsieg. das sieht sehr lecker aus, wenn man den direkten vergleich sieht.
    6-3, 6-3, 6-3, 6-3, 6-3, 7-5: bisher gingen alle sätze relativ klar an novak.

    #2
    Re: Tennis, 12.01.

    Zitat von buchholz
    heute nacht geht es ja schon wieder weiter. meine erste wette in auckland geht auf novak. 1.65 gegen malisse sind nicht der hit, aber interwetten bietet schöne 2.70 für einen 2-0-satzsieg. das sieht sehr lecker aus, wenn man den direkten vergleich sieht.
    6-3, 6-3, 6-3, 6-3, 6-3, 7-5: bisher gingen alle sätze relativ klar an novak.
    [[herby]] Aufpassen Malisse ist wieder im Kommen........

    Ich spiele:

    Sluiter @2,80 3/10
    Carraz @2,35 6/10
    Reid @2,35 4/10

    Sluiter geb ich 40%, Carraz 55%, Reid 50%,.......

    Gonzalez muss erst einmal Fuss fassen in der neuen Saison und beweisen,. dass er sich weiterentwickelt hat.....

    Beck baut ein bisschen ab, seit einigen Monaten, nach einem großem Run, folgt meist der Abstieg.....

    Reid ist klasse drauf, Massu ein Kämpfer aber bei Leibe kein Hardcourt-Spieler. Reid hat in seiner ganzen Karriere noch kein Sandmatch bestritten, das sagt wohl alles über seine Vorlieben.....

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Reid [[herby]] - der streak wird ned ewig anhalten /nr. 244 - derf ma a ned vergessen.

      Was passiert, wenn auf klasse spieler trifft, hamma gegen canas bzw. nieminen gesehen - in seinem streak ist fast kein einzig wirklich guter spieler. Massu is leider auch nicht zu spielen zu der quote imho - alles gute.

      Ich darf nochmalig auf die Verletzung von Schnyder - strained ankle - und hantuchova als problemfall an sich - hinweisen.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Hantuchova

        Also gegen hantuchova zu spielen kann ich auch empfehlen. hantuchova momentan komplett von der Rolle und kräftemässig nicht in der Lage ein ganzes Tennismatch (geschweige denn ein 3-Satz-Match) durchzustehen. Dazu die schlechte mentale Verfassung auf Grund der mickrigen Ergebnisse zuletzt. ich habe jedenfalls die 1,75 gestern abend bei IW schon genommen.
        Viel Glück an alle.
        LG FG
        P.S.: Übrigens Novak würde ich auch nicht nehmen, der hat mich letztes Jahr um diese Zeit einiges gekostet, weil er so schlecht drauf war. Ich kann mich auf ein Spiel erinner, in dem er um die 15 Doppelfehler gemacht hat. Malisse heuer bis jetzt so halbwegs und nicht so gut schon einzuschätzen, er hat auf jeden Fall das Potential Novak zu schlagen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von joker
          Reid [[herby]] - der streak wird ned ewig anhalten /nr. 244 - derf ma a ned vergessen.

          Was passiert, wenn auf klasse spieler trifft, hamma gegen canas bzw. nieminen gesehen - in seinem streak ist fast kein einzig wirklich guter spieler. Massu is leider auch nicht zu spielen zu der quote imho - alles gute.

          Ich darf nochmalig auf die Verletzung von Schnyder - strained ankle - und hantuchova als problemfall an sich - hinweisen.
          1) Nummern sind Schall und Rauch, mit den Pkt. vom letzten Turnier is er sicha Top 150....

          2) Massu is a ned der Bringer auf dem Belag, aber einer muss gewinnen, da gibts ka X-erl wie im FB. Es wird sicha knapp.....

          Ajo Frazier kann man noch probieren gegen die Lichtovseva, schau dirs mal an.....
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            dagegen

            [[herby]] [[herby]] [[herby]]
            das wird wohl mode hier. da wir nun schon zwei gefunden haben, die scharf auf diese krasnoroutskaya sind, muss ich diesem "mehrheitstipp" wohl folgen. aber bei novak bleibe ich auch. malisse ist schon seit 3 jahren im kommen und gehen. wenn novak seine normale form runternudelt, wird er dem belgier im ersten satz den zahn ziehen. malisse ist kein fighter für mich. 0-3 im h2h und noch keinen satz gegen novak gewonnen. da freut sich der belgier bestimmt nicht über dieses los. aber schaun wir mal. bei 2.70 gehe ich gerne das riskio ein. sluiter, carraz oder reid klingt auch nicht "sicherer".

            Kommentar


              #7
              Re: dagegen

              Zitat von buchholz
              [[herby]] [[herby]] [[herby]]
              das wird wohl mode hier. da wir nun schon zwei gefunden haben, die scharf auf diese krasnoroutskaya sind, muss ich diesem "mehrheitstipp" wohl folgen. aber bei novak bleibe ich auch. malisse ist schon seit 3 jahren im kommen und gehen. wenn novak seine normale form runternudelt, wird er dem belgier im ersten satz den zahn ziehen. malisse ist kein fighter für mich. 0-3 im h2h und noch keinen satz gegen novak gewonnen. da freut sich der belgier bestimmt nicht über dieses los. aber schaun wir mal. bei 2.70 gehe ich gerne das riskio ein. sluiter, carraz oder reid klingt auch nicht "sicherer".
              Also Novak 1,65 is mir persönlich zu wenig, Malisse, hmmm eben mann weiß hal nie ob ers trifft, aber beim Hopman-Cup hat ers teilweise schon sehr gut gespielt,.....da ich aber weder dagegen, noch dafür gewette habe wünsche ich euch viel Glück....

              Meine 3 Wetten sind nicht "sicher", denn wenn ich 3 "sichere" 2,3-2,5er picken könnte wäre ich GOTT. Aber ich bin mir "sicher" dass alle 3 Value sind, also bessere Chancen haben, als die Quoten aussagen....
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                die 3 herrentips reizen mich alle nicht, weil ich zuwenig bisher noch von den burschen gesehen hab.

                sorry buchholz, aber der novak - muss i a klares [[herby]] aussprechen

                novak kann auch sehr lustlos sein, und wie richtig bemerkt, malisse geht und kommt zwar laufend, aber a bissl was hat er dann do scho zeigt. eher der novak fuer mich kein spieler, wo ich um 1,65 dabeisein will - natürlich auch hier alles gute den herren.

                frazier weiss zu gefallen, danke fuers aufmerksammachen
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  sicher

                  das eigene gespür, das eigene selbstvertrauen ist entscheidend für die wetten, die man abgibt. 1.65 sind mir auch zu wenig für novak, aber die 2.70 für einen 2-0-satzsieg gegen einen spieler, den er bisher immer 2-0 geschlagen hat, gefallen mir. Value ist aus meiner sicht das persönliche gefühl für den ausgang eines matches im verhältnis zu der quote. manche reden schon bei 1.20 von Value und andere erst ab 3.00. das entscheidet jeder für sich selber. ich würde mir wünschen, dass jeder mit seinen tipps recht hat, aber auch wenn das heute oder morgen nicht klappt, glaube ich, haben wir alle das selbstbewußtsein weiter auf unser persönliches gespür zu setzen, weil wir damit bisher ganz gut gefahren sind.

                  Kommentar


                    #10
                    damendoppel

                    und weil ich so gierig bin und noch einige euro über hab, spiele ich ausnahmsweise mal ein damendoppel mit krasnoroutskaya und frazier. sind zwar keine schönheiten, aber vielleicht können sie mich von ihren anderen talenten überzeugen.

                    Kommentar


                      #11
                      hill mit respektablen 2,05 auf frazier [[sabber]]

                      auch krasna und coetzerquoten sind ok dort - 2/3 und kombi small.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        weise bereits jetzt auf eine 50:50 bet hin mit Quoten um 2.15 (HILL)

                        A.MARTIN (auf hard in Aus immer gut) gegen KUH-BECK

                        Spiel wohl erst morgen, aber ob die Quote hält bleibt dahingestellt...

                        Kommentar


                          #13
                          gegen kuhbeck war auch mein erster gedanke, aber die aussage war "die kraft reicht ned voll fuer 2 spiele hintereinander.." usw...

                          martin ist jetzt wieder das erste. nebenbei : hat mich ned ueberzeugt. in diesem turnier hätt mehr fuer ihn drinnen sein müssen.

                          koubek raunzt ueber jetlag 7 stunden. martin besser auf hard, als er als vermeintlicher sandspezi vermuten lassen sollte.

                          gut möglich, dass sich erfahrung durchsetzt.

                          50-50.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            GOTT???

                            "denn wenn ich 3 "sichere" 2,3-2,5er picken könnte wäre ich GOTT

                            Sluiter @2,80 3/10
                            6-3, 6-4
                            Carraz @2,35 6/10
                            6-4, 6-7(3), 63
                            Reid @2,35 4/10
                            7-6(5), 2-6, 6-4

                            wat soll man groß schreiben, bernhard?

                            mein freund novak hat leider 3 sätze gebraucht.
                            7-6(7), 6-7(4), 6-3

                            frazier 6-2, 6-3

                            Kommentar


                              #15
                              erster der woche geht an:

                              bernhard - aka "Aaaii äähhm di gräändmasta" für Frazier - sehr schön herausgearbeitet - top.
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.