X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimbledon 2016

    Victoria DUVAL - Daria KASATKINA @6.30 Pinnacle 1/10
    Kasatkina vor 1,5 Jahren noch die 370 der Welt gewesen, jetzt die 31. Gibt kaum eine Spielerin U20, die sich in den letzten zwei Jahren so rasant entwickelt hat wie die Russin. Dennoch bin ich relativ optimistisch, dass Duval hier eine Chance hat, denn Kasatkina einfach kaum Erfahrung auf Rasen und nach eigenen Angaben fühlt sie sich auf dem grünen Untergrund auch alles andere als wohl. Selbst als Juniorin, wo sie die Nummer 3 der Welt war, hat sie nur ein einziges Rasenmatch gespielt (und verloren) und auch als Pro gabs erst diesen Monat das Debüt auf Rasen und auch das Match ging verloren (Ostapenko). Wer das Match in Eastbourne gesehen hat, der wird bestätigen können, dass Kasatkina einfach keine Ahnung hat, wie sie auf Rasen ihr Spiel aufziehen soll und bewegungstechnisch läuft da auch nicht viel, denn reinrutschen wie auf Sand funktioniert halt nicht und da hat sie einfach riesengroße Probleme sich für die Schläge in richtige Position zu befinden, was dann oftmals dazu führt, dass sie den Ball viel zu spät trifft.
    Duval war lange out wegen einer schweren Krankheit, ingesamt fast 14 Monate zwischen Juni 2014 und August 2015 und auch bis zu diesem Monat hat sie kaum gespielt (Hopman Cup, Oz Open). Alles in allem ist da sicherlich noch viel Luft nach oben, sowohl spielerisch als auch konditionell, aber gegen Paszek war sie ganz gut drauf, hat die Bälle gut getroffen. Zudem ist sie jetzt seit acht Tagen in London und hat schon über eine Woche vor Ort trainiert, u.a. mit Serena, das sollte alles eine optimale Vorbereitung sein auf das Turnier, wo sie 2014 ihren großen Durchbruch nach den US Open 2013 hatte!
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    #2
    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
    Victoria DUVAL - Daria KASATKINA @6.30 Pinnacle 1/10
    0-6 5-7

    Ingesamt doch eher chancenlos gewesen, auch wenn der zweite Satz vom Ergebnis her eng war, allerdings lag das eher an Kasatkina als an Duval. Kann auch gut und gerne 0-6 2-6 ausgehen.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Hi Leute,
      da bisher kaum was zum diesjährigen Turnier in Wimbledon bzw. allgemein seit dem Relaunch gepostet wurde, werde ich mal was posten und erhoffe mir, dass evtl. wieder etwas mehr Schwung in den Tennisordner kommt.

      Spiel 1:

      Vesnina vs. Petkovic

      Zu Petkovic kann man sagen, dass sie sich in Ihrer Anfangszeit auf Rasen extrem unwohl gefühlt hat. Mittlerweile fühlt sie sich nach eigener Angabe etwas wohler. Jedoch spiegelt sich das an den bisherigen Ergebnissen nicht wirklich wieder. In dieser Rasensaison musste sie in fast allen Spielen über drei Sätze gehen und das teilweise gegen Spielerinnen die sie normalerweise klarer bezwingen muss (z.B. gegen Errani die alte Rasenspezialistin oder auch gegen Zheng und jetzt in der ersten Runde gegen Hibino). Immerhin konnte sie gegen Makaravo welche sich auf Rasen zu Hause fühlt einen Satz gewinnen. Aber das war es dann auch schon.

      Laufendes Jahr: 4:2 Bilanz
      Overall: 19:15 Bilanz

      Bei Vesnina sieht das ganze etwas anders aus. Ihr Spiel ist perfekt auf Rasen ausgelegt. Lässt sich auch durch Ergebnisse untermauern. Schlug in der ersten Runde Paszek (auch keine Blinde auf Rasen) Zudem dieses Jahr schon bspw. Bencic in Eastbourne glatt rausgenommen. Sie ist im Allgemeinen in letzter Zeit ganz gut unterwegs

      Laufendes Jahr: 4:1 Bilanz
      Overall: 31:22 Bilanz

      H2H ist mit 3:2 pro Petko ziemlich ausgeglichen. Jedoch nicht wirklich aussagekräftig, da nur ein Spiel in den letzten drei Jahren.

      Also mmn geht hier Vesnina als Sieger von Platz. Hat einfach auf Rasen die bessere Spielanlage und auch Waffen, welche ich bei Petko einfach nicht sehe. Zudem kann es auch mal ganz easy am Nervenkostüm der Deutschen scheitern. Da es aber immer noch WTA ist, halte ich den Einsatz moderat

      Petkovic vs. Vesnina Tipp: 2 Quote: 1,76 Pinni Stake: 2/10

      Kommentar


        #4
        Spiel 2:

        01.07.2016 Wawrinka vs. Del Potro

        Del Potro ist mit Sicherheit von seiner Spielanlage gut unterwegs auf Rasen, was sich auch durch seine All Time Bilanz auf Rasen (35:15) belegen lässt. Hat auch dieses Jahr mit Kohlschreiber, Simon und Isner einige gute Leute geschlagen Jedoch glaube ich einfach nicht, dass er nach seiner Verletzung schon soweit ist um einen Wawrinka bei einem Grand Slam zu bezwingen. Im Besonderen wenn es über 4 oder 5 Sätze gehen sollte, sehe ich doch klare Fitnessvorteile bei Stan.

        Stan spielt solides Tennis auf Rasen. Hat einen krachenden Aufschlag, seine Rückhand ist eine Augenweide und kann im allg. enorme Winkel schlagen. Bisher nur zwei Matches auf Rasen gemacht, was ich allerdings als nicht so dramatisch ansehe da er meist sein bestes Tennis bei Grand Slam Turnieren zeigt.

        H2H ist mit 3:2 pro Delpo ziemlich ausgeglichen. Jedoch nicht wirklich aussagekräftig, da kein Spiel in den letzten vier Jahren stattfand, und Wawrinka ja auch erst seit 2013 konstant (bei Grand Slams) auf gutem Niveau unterwegs ist.



        Del Potro vs. Wawrinka Tipp: 2 Quote: 1,66 Mara Stake: 4/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von IkNoWyOuFoLD Beitrag anzeigen
          Hi Leute,
          da bisher kaum was zum diesjährigen Turnier in Wimbledon bzw. allgemein seit dem Relaunch gepostet wurde, werde ich mal was posten und erhoffe mir, dass evtl. wieder etwas mehr Schwung in den Tennisordner kommt.

          Spiel 1:

          Vesnina vs. Petkovic

          Zu Petkovic kann man sagen, dass sie sich in Ihrer Anfangszeit auf Rasen extrem unwohl gefühlt hat. Mittlerweile fühlt sie sich nach eigener Angabe etwas wohler. Jedoch spiegelt sich das an den bisherigen Ergebnissen nicht wirklich wieder. In dieser Rasensaison musste sie in fast allen Spielen über drei Sätze gehen und das teilweise gegen Spielerinnen die sie normalerweise klarer bezwingen muss (z.B. gegen Errani die alte Rasenspezialistin oder auch gegen Zheng und jetzt in der ersten Runde gegen Hibino). Immerhin konnte sie gegen Makaravo welche sich auf Rasen zu Hause fühlt einen Satz gewinnen. Aber das war es dann auch schon.

          Laufendes Jahr: 4:2 Bilanz
          Overall: 19:15 Bilanz

          Bei Vesnina sieht das ganze etwas anders aus. Ihr Spiel ist perfekt auf Rasen ausgelegt. Lässt sich auch durch Ergebnisse untermauern. Schlug in der ersten Runde Paszek (auch keine Blinde auf Rasen) Zudem dieses Jahr schon bspw. Bencic in Eastbourne glatt rausgenommen. Sie ist im Allgemeinen in letzter Zeit ganz gut unterwegs

          Laufendes Jahr: 4:1 Bilanz
          Overall: 31:22 Bilanz

          H2H ist mit 3:2 pro Petko ziemlich ausgeglichen. Jedoch nicht wirklich aussagekräftig, da nur ein Spiel in den letzten drei Jahren.

          Also mmn geht hier Vesnina als Sieger von Platz. Hat einfach auf Rasen die bessere Spielanlage und auch Waffen, welche ich bei Petko einfach nicht sehe. Zudem kann es auch mal ganz easy am Nervenkostüm der Deutschen scheitern. Da es aber immer noch WTA ist, halte ich den Einsatz moderat

          Petkovic vs. Vesnina Tipp: 2 Quote: 1,76 Pinni Stake: 2/10
          5:7, 3:6 macht +1,52 Einheiten

          Kommentar


            #6
            Zitat von IkNoWyOuFoLD Beitrag anzeigen
            Spiel 2:

            01.07.2016 Wawrinka vs. Del Potro

            Del Potro ist mit Sicherheit von seiner Spielanlage gut unterwegs auf Rasen, was sich auch durch seine All Time Bilanz auf Rasen (35:15) belegen lässt. Hat auch dieses Jahr mit Kohlschreiber, Simon und Isner einige gute Leute geschlagen Jedoch glaube ich einfach nicht, dass er nach seiner Verletzung schon soweit ist um einen Wawrinka bei einem Grand Slam zu bezwingen. Im Besonderen wenn es über 4 oder 5 Sätze gehen sollte, sehe ich doch klare Fitnessvorteile bei Stan.

            Stan spielt solides Tennis auf Rasen. Hat einen krachenden Aufschlag, seine Rückhand ist eine Augenweide und kann im allg. enorme Winkel schlagen. Bisher nur zwei Matches auf Rasen gemacht, was ich allerdings als nicht so dramatisch ansehe da er meist sein bestes Tennis bei Grand Slam Turnieren zeigt.

            H2H ist mit 3:2 pro Delpo ziemlich ausgeglichen. Jedoch nicht wirklich aussagekräftig, da kein Spiel in den letzten vier Jahren stattfand, und Wawrinka ja auch erst seit 2013 konstant (bei Grand Slams) auf gutem Niveau unterwegs ist.



            Del Potro vs. Wawrinka Tipp: 2 Quote: 1,66 Mara Stake: 4/10


            Weiß nicht, woher du deine Infos beziehst, aber manche sind schlicht falsch. Richtet sich keineswegs jetzt gg den Tipp, im Gegenteil. Denn Delpo hat dieses Jahr tatsächlich gg Simon, Kohlschreiber und Isner gespielt. Allerdings nur Simon geschlagen dabei. GG Kohli 2 mal chancenlos in 2 verloren, einmal Sand, einmal Rasen und auch gg Isner in 2 verloren. Überhaupt fällt auf, dass Delpo zwar ganz passabel spielt, aber wohl noch nicht das Niveau der Topspieler hat. Hat zwar zb Thiem geschlagen, nur war das Match 2 Tage nach dem München Finale und Thiem dabei sichtlich ermüdet. Match gg Simon in Stuttgart habe ich live gesehen. Auch da war Simon bis 76 33 der bessere Mann, bevor er sich selbst aus dem Spiel genommen hat, indem er sich extrem mit dem Schiri angelegt hat. Würde auch auf Stan gehen, wäre der nicht selbst auch in nem ziemlichen Loch. Hat mich dieses Jahr trotz 3 Turniersiegen noch nicht wirklich überzeugt.Zuletzt auF Rasen in Runde 1 gg Verdasco raus. Hier jetzt Fritz geschlagen. Denke gibt viele Unwägbarkeiten, Quote mMn ganz gut gesetzt. Auch die Fitness mMn absolut nicht entscheidend. Die Ballwechsel auf Rasen einfach zu kurz und der Aufschlag zu viel Gewicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen



              Weiß nicht, woher du deine Infos beziehst, aber manche sind schlicht falsch. Richtet sich keineswegs jetzt gg den Tipp, im Gegenteil. Denn Delpo hat dieses Jahr tatsächlich gg Simon, Kohlschreiber und Isner gespielt. Allerdings nur Simon geschlagen dabei. GG Kohli 2 mal chancenlos in 2 verloren, einmal Sand, einmal Rasen und auch gg Isner in 2 verloren. Überhaupt fällt auf, dass Delpo zwar ganz passabel spielt, aber wohl noch nicht das Niveau der Topspieler hat. Hat zwar zb Thiem geschlagen, nur war das Match 2 Tage nach dem München Finale und Thiem dabei sichtlich ermüdet. Match gg Simon in Stuttgart habe ich live gesehen. Auch da war Simon bis 76 33 der bessere Mann, bevor er sich selbst aus dem Spiel genommen hat, indem er sich extrem mit dem Schiri angelegt hat. Würde auch auf Stan gehen, wäre der nicht selbst auch in nem ziemlichen Loch. Hat mich dieses Jahr trotz 3 Turniersiegen noch nicht wirklich überzeugt.Zuletzt auF Rasen in Runde 1 gg Verdasco raus. Hier jetzt Fritz geschlagen. Denke gibt viele Unwägbarkeiten, Quote mMn ganz gut gesetzt. Auch die Fitness mMn absolut nicht entscheidend. Die Ballwechsel auf Rasen einfach zu kurz und der Aufschlag zu viel Gewicht
              Hallo Masterphil, was die bisherigen Ergebnisse Del Potros angeht hast du natürlich recht. Hab mich da irgendwie vertan, zumal ich das Spiel gg. Kohli live im TV gesehen habe. Sorry dafür. Den Tipp finde ich im allg. trotzdem gut.

              Kommentar


                #8
                Zitat von IkNoWyOuFoLD Beitrag anzeigen
                Spiel 2:

                01.07.2016 Wawrinka vs. Del Potro

                Del Potro ist mit Sicherheit von seiner Spielanlage gut unterwegs auf Rasen, was sich auch durch seine All Time Bilanz auf Rasen (35:15) belegen lässt. Hat auch dieses Jahr mit Kohlschreiber, Simon und Isner einige gute Leute geschlagen Jedoch glaube ich einfach nicht, dass er nach seiner Verletzung schon soweit ist um einen Wawrinka bei einem Grand Slam zu bezwingen. Im Besonderen wenn es über 4 oder 5 Sätze gehen sollte, sehe ich doch klare Fitnessvorteile bei Stan.

                Stan spielt solides Tennis auf Rasen. Hat einen krachenden Aufschlag, seine Rückhand ist eine Augenweide und kann im allg. enorme Winkel schlagen. Bisher nur zwei Matches auf Rasen gemacht, was ich allerdings als nicht so dramatisch ansehe da er meist sein bestes Tennis bei Grand Slam Turnieren zeigt.

                H2H ist mit 3:2 pro Delpo ziemlich ausgeglichen. Jedoch nicht wirklich aussagekräftig, da kein Spiel in den letzten vier Jahren stattfand, und Wawrinka ja auch erst seit 2013 konstant (bei Grand Slams) auf gutem Niveau unterwegs ist.



                Del Potro vs. Wawrinka Tipp: 2 Quote: 1,66 Mara Stake: 4/10

                Stan stark begonnen, dann allerdings nachgelassen. 3:1 macht -4 Einheiten

                Kommentar


                  #9
                  WTA Wimbledon Finale

                  S. Williams - Kerber hc + 4,5 @1,90 - 4/10, ml @4 - 1/10, first set winner @3,20 - 1,5/10

                  Komme bei den Quoten nicht um Kerber herum. Wenn Eine Williams schlagen kann dann Kerber. Kerber hat alles was man brauch um Williams in Bedrängnis zu bekommen. Einen guten Serve, variables Spiel und Schläge weit in den Court hinein, vor allem beim Return gegen Williams sehr wichtig und auch die mentale Stärke dazu hat Sie. Mit diesem Spiel zwang Sie Williams bei den Australien Open (30.01.16) immer wieder zu unforced errors. Auf dem schnellen hardcourt gewann Sie 6-4, 3-6, 6-4. Die früheren h2h sind meiner Meinung nach kaum relevant, da Kerber im letzten Jahr einen enormen Sprung gemacht hat und Williams etwas abgebaut hat. Auch ein Vorteil sehe ich daran, dass Kerber bisher das schwere Programm hatte. Sie hatte eine Halep aus dem Weg zu räumen und eine V. Williams, die auf Rasen immer sehr schwer zu spielen ist. Williams hatte ein relativ angenehmes Programm bis zum Finale. Morgen jetzt die erste große Nummer mit Kerber die bisher ohne Satzverlust ist, trotz schwereren Programms als Williams. Auch werden Kerber die paar knappen Sätze inkl. tie breaks mental Selbstbewusstsein gegeben haben. Den Druck sehe ich auch mehr bei Williams, Sie will sich revanchieren für das Spiel in Melbourne gegen Kerber, hat jetzt nicht so lange her das French Open Finale verloren und will unbedingt Steffi Grafs Rekord brechen. Kerber kann freier aufspielen und da sehe ich auch ihren Vorteil. Wenn Williams viel Druck hat, spielt so öfter mal etwas gehemmt. Morgen soll es um die 24 Grad werden mit ~ 60 % Luftfeuchtigkeit in London um 15 Uhr. Ist auch kein schlechtes Wetter mit etwas erhöhter Luftfeuchtigket, Hitze und Helligkeit, das mag Williams auch nicht so wirklich inkl. day session mit offenem Dach.

                  First set winner imo. auch noch ne gute Bet, da Williams doch oft recht slow startet vor allem in day sessions.
                  Zuletzt geändert von EvBrathe; 08.07.2016, 11:27.

                  Kommentar


                    #10
                    Da halte ich dagegen. Ich bin hier auf ein 2:0 Williams gegangen. Habe die letzten Spiele verfolgt und Kerber ist meiner Meinung nach beim eigenen Aufschlag viel zu anfällig. Zudem wird sie hier nicht die langen Ballwechsel wie bei den Aussie Open bekommen. Das passt ihr gar nicht! Williams ist hier einfach klar besser. Sehe, leider, diesmal keine Chanche für Kerber!

                    Kommentar


                      #11
                      Was hier nicht erwähnt wird, williams spielt gerade ihr Doppel während Kerber ausruhen kann. Denke daher, in der aktuellen form gewinnt Kerber Minimum einen Satz. Kerber gewinnt min. einen Satz@1,91 4/10 williamhill
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #12
                        Naja wenn Kerber sich um 200% steigert und Serena nervöser is als sie jemals war hat die Deutsche vielleicht einen Chance einen Satz zu holen.Ich denke eher nicht und 4/10 is wohl deutlich überzogen.Venus spielt einen Mist Halep war ínkonstant par Exelance.Normal geht das auf dem Untergrund glatt in 2 Sätzen aus.

                        Kommentar


                          #13
                          S. Williams vs A. Kerber

                          Heute Finale, Bookies sind ziemlich weit auseinander bei den Sonderwetten.
                          Was Asse angeht liegt die line bei mehr / weniger als 12,5 bis 13,5, bei beiden lines ist die Tendenz zum over. Geht das ganze über 3 Sätze schätze ich die Chance hoch ein das sowohl die 13 als auch die 14 Asse fallen, gibts ne richtige Packung ein 6-2 6-2 in der Richtung wären das 8 Aufschlagsspiele für Serena die ja hier sicher 60-70 % der Asse schlagen muss also im schlimmsten Fall 32 versuche was völlig unrealistisch ist denn Kerber holt da ja auch Punkte, nicht unmöglich aber deutlich schwieriger. Allerdings gibt es einen Buchmacher der die Line auf mehr oder weniger als 10,5 legt und da sogar die Tendenz zum under, das ist für mich interessant. Glaube hier wird mehr Auge auf die vergangenen Spiele der beiden gelegt, von denen kein einziges auf Rasen statt fand. man kann beide spielen und hat somit 11-12-13 Asse für beide wetten und nen minimalen Verlust falls nur eines davon kommt, ich sehe die Line von 10,5 zu ner @ von 2 aber als falsch an und deshalb Spiele ich mehr als 10,5 Asse im Spiel @ 2 Bwin (PartyBets ) 6/10, bin mir bewusst das es auch nicht kommen kann, Buchmacher haben ja bei so merkwürdigen Lines die vllt. etwas falsch gesetzt sind oft glück das es dann kommt aber für mich ein interessanter Spott. Marathonbet hätte als beispiel die 13.5 Line für under @1.99 .


                          Ansonsten ein schönes Finale und vllt. schafft Angie ja die große Überraschung und holt auf dem heiligen Rasen den Pott nach Deutschland

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
                            S. Williams vs A. Kerber

                            Heute Finale, Bookies sind ziemlich weit auseinander bei den Sonderwetten.
                            Was Asse angeht liegt die line bei mehr / weniger als 12,5 bis 13,5, bei beiden lines ist die Tendenz zum over. Geht das ganze über 3 Sätze schätze ich die Chance hoch ein das sowohl die 13 als auch die 14 Asse fallen, gibts ne richtige Packung ein 6-2 6-2 in der Richtung wären das 8 Aufschlagsspiele für Serena die ja hier sicher 60-70 % der Asse schlagen muss also im schlimmsten Fall 32 versuche was völlig unrealistisch ist denn Kerber holt da ja auch Punkte, nicht unmöglich aber deutlich schwieriger. Allerdings gibt es einen Buchmacher der die Line auf mehr oder weniger als 10,5 legt und da sogar die Tendenz zum under, das ist für mich interessant. Glaube hier wird mehr Auge auf die vergangenen Spiele der beiden gelegt, von denen kein einziges auf Rasen statt fand. man kann beide spielen und hat somit 11-12-13 Asse für beide wetten und nen minimalen Verlust falls nur eines davon kommt, ich sehe die Line von 10,5 zu ner @ von 2 aber als falsch an und deshalb Spiele ich mehr als 10,5 Asse im Spiel @ 2 Bwin (PartyBets ) 6/10, bin mir bewusst das es auch nicht kommen kann, Buchmacher haben ja bei so merkwürdigen Lines die vllt. etwas falsch gesetzt sind oft glück das es dann kommt aber für mich ein interessanter Spott. Marathonbet hätte als beispiel die 13.5 Line für under @1.99 .


                            Ansonsten ein schönes Finale und vllt. schafft Angie ja die große Überraschung und holt auf dem heiligen Rasen den Pott nach Deutschland

                            Pick mitte des zweiten Satzes durch + 6 EH (akzüglich 5% steuer)
                            Serena hats im Alleingang geregelt

                            Kommentar


                              #15
                              Williams etwas unterschätzt. Auf Rasen immer noch nicht in Gefahr zu bringen. Kerber spielte gut, aber reichte nicht. Williams packte in kritischen Situationen auch immer wieder ein Ass bzw. einen ersten Aufschlag aus der unreturnierbar war. Im 2. Satz, wenn Kerber das Break macht, läufts vlt. noch anders. Williams macht im 2. Satz den einzigen Breakball, das ist halt der Unterschied. Etwas unglücklich, dass die + 4,5 auf Kerber sogar noch nach 40-15 Führung und wie gesagt den ersten Breakball den Willaims in Satz 2 hatte bruch geht.

                              Gratz an die 2-0 Williams picker, war wohl die bessere bet, im Endeffekt.

                              / - 6,5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.