Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Tennis 12.02.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 12.02.

    Quoten sind ja noch nicht alle draußen, aber hier schon mal meine Einschätzungen für morgen.

    ANCIC-Nadal
    Hat bet365 hier Clay mit Carpet verwechselt? 2.50 für Ancic liegen deutlich über dem Schnitt. Auf Teppich könnten Nadal die Grenzen aufgezeigt werden; wenn Ancic seinen Aufschlag trifft, könnte es schnell gehen... In Runde 1 mit klarem Sieg über Santoro. Nadal gewann auf Hard zu Jahresbeginn 76 76 - gibt's wieder zwei Tiebreaks, gewinnt Ancic sie dieses Mal. Denke ich zumindest.

    DUPUIS-Heuberger
    Heuberger durch die Quali ins Hauptfeld, aber bisher keine wirklichen Gegner. Dupuis mit Sieg gegen Lopez, fühlt sich auf schnellen Belägen wohl. Quoten etwas über 1.50.

    IVANISEVIC-Robredo
    Auch Robredo ist auf Carpet kein Großer, Goran schon. Ok, lange Pause, aber in Runde 1 hauchdünn gegen Ulihrach gewonnen und mit Selbstvertrauen. 3.0 bei Pointbet gefallen mir.

    SAULNIER-Ginepri
    In Adelaide Anfang Januar 63 64 für Saulnier - ebenfalls auf Hard. Hier wird er als Dog gehandelt (2.50 Pointbet und 5Dimes); glaube nicht, dass der Heimvorteil für Ginepri so sehr ins Gewicht fällt und sehe es eher als 50-50-Match.

    Die Damen? Golovin hat vor eigenem Publikum Pistolesi niedergekämpft, das könnte ihr gegen Hantuchova noch mal gelingen. Noch keine Quoten, find's ab 1.70 spielbar.

    Ähnlich sehe ich die Sache bei Pierce gegen Serna, die auf Teppich eher aus Versehen mal gewinnt.

    Sprem blüht zurzeit auf, ihr traue ich einen Sieg gegen Schiavone zu, Quoten etwas über 2. Von Safina gegen Schnyder lass ich mal die Finger, hier ist alles möglich. Aber aus Valuesicht sind die 2.50 bei BAW auf Safina natürlich reizvoll und dürften noch fallen. Dokic-Bovina ein No-bet-Spiel - Dokic ist einfach zu schwer einzuschätzen.

    Viel Erfolg!

    #2
    12.2.2004

    Hab heute nicht allzviel Zeit für Ausführungen, trotzdem kurz meine Einschätzung zu heute:

    Favoriten:
    Gonzales, Massu, Hrbaty

    Alle sollten sich durchsetzen. Die Massu-Partie verdient aus meiner Sicht schon fast den Ausdruck 'Bank', Massu gehört aus meiner Sicht (vorausgesetzt er ist in Form) zu den Top-10 des Sandplatztennis und wird sich zu Hause von Levy nicht überraschen lassen. Gonzales werde ich wegen der sch... (soll nicht schön heissen) Quote weglassen (Verletzungsanfälligkeit).

    Interessant auch Hrbaty auf Grund seiner bisher gezeigten blendenden Form, Youzhny wird es da schwer haben zumal er spielerisch nicht so stark ist und auch nicht über die notwendige Aufschlagstärke verfügt.

    Aussenseiter:
    Sargsian, Sprem, Golovin

    Sehe bei allen mind. eine 50%-Chance, Quoten daher aus meiner Sicht Value.

    Vielleicht später noch mehr, warte mal die anderen Einschätzungen ab.

    Viel Glück für alle heute

    LG FG

    Kommentar


      #3
      ned viel zeit heute, meine bescheidenen einschätzungen - die zuletzt aber nicht wirklich berühmt waren.

      Sprem ca. 2,30 kann man auf jeden fall versuchen. 3-4/10

      Moodie +6games fonbet. durch seinen aufschlag müsste er zumindest einige servicegames halten können. +6 gegen agassi wär gestern auch schon durchgegangen. 1,70 fonbet, aber ich bezweifle nicht, dass aa gewinnt. 3-4/10

      SanchezLorenzo +7 games fonbet. wer weiss schon, ob sie einen satz holt, aber für ein 36 36 sollte sie zumindest gut sein - 46 26 täts auch. 1,80. 4-5/10

      VERKERK 2,53 pinnacle oder 2,75 (!) sportingodds. (ca 2,50 bf ntto). Escude ist super, keine frage. Verkerk war gestern nicht überragend, aber immer schwer, gegen einen local hero und erste runde.

      Aber Verkerk ist Titelverteidiger hier and we all know what happens if he switches to desctruction mode. In einem etwaigen Tiebreak sehe ich ihn nicht unbedingt hinten - (gestern 7-0). 2-3/10 - vielleicht sogar mehr.

      MASSU sollte "sicher" gewinnen. für die moneybuyer.

      Zaba ist da von der quote her schon interessanter.

      Über Dupuis muss ich noch nachdenken...
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Weiß jemand, wann die Massu-Partie stattfindet?

        Bei www.livescore.com steht sie nicht.

        Wurde sie abgesagt?

        Kommentar


          #5
          abgabeschluss zb. bei iw ist morgen früh (13.02.) 02:10 für massu.

          PIERCE gefällt mir heute sehr gut. Ihre spanische Gegnerin ist alles mögliche - nur eines nicht: eine ihardspielerin - 10-22

          1,63 Globet 6/10, 1,60 überall.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Ancic ist gut, Horna ist gut

            Saulnier ok, Goran ab 3,0 ok

            Sanchez Lorenzo vom Joker +7 Games könnte passen,...........

            bei Moodie +6 is ma zu wenig, wer weiß es schon beim AA?
            6-4 6-0 oder so, nana lieber nicht.......

            Des wars kurz und bündig;

            Am besten gefällt ma Ancic @~2,5 bei Bf 7/10

            heute sollte der junge Nadal ( endlich ) wieder einmal die Segel streichen müssen, es wird Zeit und Ancic kann sich durchservieren 55-45 Ancic.........


            MfG B.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #7
              AA hat gestern schon sich ein bisserl schwer getan mitm service von Labadze. Moodie kann stärker servieren, no doubt. ein 60 seh ich hier definitiv nicht.

              Pierce um 1,60 was a gift [[sabber]]
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                .

                Zabaleta 1.48
                Massu 1.17

                und sunst nix

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von joker
                  AA hat gestern schon sich ein bisserl schwer getan mitm service von Labadze. Moodie kann stärker servieren, no doubt. ein 60 seh ich hier definitiv nicht.

                  Pierce um 1,60 was a gift [[sabber]]
                  Pierce 2-0 um 2,50 auch [[sabber]] [[sabber]]

                  Thx Joker,............

                  MfG B.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #10
                    Clijsters 6-1 2-0 und tschüss +7 Games

                    MfG B.

                    Ancic
                    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                    Kommentar


                      #11
                      unglaublich. warum hat die dumme gans ned wenigstens soviel anstand im laib wie hantuchova oder horna und gibt auf? die scoreline ist einfach nur peinlich.

                      nr. 45 der welt [[flipa]]

                      btw hat mir moodie im hc so oder so besser gefallen - aber wenn ich mir meine aktuelle form so anschau..

                      Martin V. to save my day..
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von joker
                        unglaublich. warum hat die dumme gans ned wenigstens soviel anstand im laib wie hantuchova oder horna und gibt auf?
                        Für mich zeugt es eher von Anstand, wenn man eben nicht gleich auf gibt bei jeder Aussichtslosigkeit - ich versteh allerdings Deinen Ärger. Bei mir ist es heute auch nicht optimal gelaufen. Nicht zu glauben, kaum poste ich irgendwas geht's schief. Poste ich nicht, läuft's wie am Schnürchen. Gott sei Dank habe ich heute nur smallest gespielt ausser meine Hauptwette 'Massu', die kommt ja noch.
                        Dir noch viel Glück Joky
                        FG

                        Kommentar


                          #13
                          Najo mei Hauptwette 7/10 auf Ancic @2,50 is jo durch, dazu Pierce 2-0 5/10 @2,50 auch durch....

                          ABER durch so Sidebets wie Lorenzo +7, Sargisian, Beck oder Heuberger is wieder ordentlich was weggeschmolzen

                          Bleibt noch a Double @3,55 auf Lee+Zabaleta sowie Moodie +6 Games, Saulnier und J. Johannson small...........

                          Schau mer mal...........

                          MfG B.
                          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                          Kommentar


                            #14
                            nö, ich bin nicht verärgert. aber wenn von xmillionen tennisspielerinnen auf der welt die nr. 45 nach ein paar tagen, zeit, sich auf dem belag einzuspielen, so eine scoreline hinlegt, fragt man sich halt schon manchmal.

                            natürlich soll sie nicht aufgeben - bin da absolut dagegen. faule/unfaire/gschobene partien gibts eh schon so auch genug.

                            verkerk --> destruction mode. lol. 2,70. LOL

                            letzte meinung für heute:

                            blake. er kann so viel. johans. hat seine siege auf ihard gegen gegner der 2, 3 und 4 liga geholt. blake is untouchable by johans. on homesoil if he really wants to. das halbfinale voriges jahr - verloren gegen Agassi - sollte für blake motivation genug sein.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              @FeliceGimondi:

                              "Kaum poste ich etwas, geht`s daneben.................."

                              Schon mal überlegt, warum dies so sein könnte?

                              Ich weiß warum.

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.