X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ATP CHALLENGER TALLAHASSEE heute

    Andreozzi vs Millot

    Quotierung absolut unverständlich. Andreozzi bisher mit durchwachsener Saison kommt mit einer Niederlagenserie in das Turnier. Ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Challengerspieler.

    Millot zwar auch mit einer eher durchwachsenen Saison, allerdings konnte er mit einer ansprechenden Leistung beim letzten Turnier in sarasota (ähnliche Bedingungen wie hier) bis ins halbfinale vorstossen.(gg ganz ansprechende Gegner wie Donaldson oder maxi gonzales)
    zuvor immerhin Sätze gg youzny mathieu oder rublev geholt.

    Das Duell der beiden gab es dieses Jahr schon 2 mal (eben auch beim letzten Turnier vor gut einer Woche in Sarasota u. Im jänner) wobei Millot 2 mal 2:0 gewinnen konnte.

    Daher verstehe ich absolut nicht warum hier Andreozzi Favorit sein soll?

    gespielt wird auf sand (ähnlich der belag in sarasota)

    gehe hier von nem klaren Millot sieg aus. Das spiel dürfte nicht bei allen bookies drin sein. ComeOn und 10bet sicher drinnen.

    7/10 EH auf Sieg Millot bei einet sehr guten @ 2,30

    würde auch noch den 2:0 sieg anspielen, leider aber kein Angebot gefunden


    Kommentar


      #17
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      ATP CHALLENGER TALLAHASSEE heute

      Andreozzi vs Millot

      Quotierung absolut unverständlich. Andreozzi bisher mit durchwachsener Saison kommt mit einer Niederlagenserie in das Turnier. Ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Challengerspieler.

      Millot zwar auch mit einer eher durchwachsenen Saison, allerdings konnte er mit einer ansprechenden Leistung beim letzten Turnier in sarasota (ähnliche Bedingungen wie hier) bis ins halbfinale vorstossen.(gg ganz ansprechende Gegner wie Donaldson oder maxi gonzales)
      zuvor immerhin Sätze gg youzny mathieu oder rublev geholt.

      Das Duell der beiden gab es dieses Jahr schon 2 mal (eben auch beim letzten Turnier vor gut einer Woche in Sarasota u. Im jänner) wobei Millot 2 mal 2:0 gewinnen konnte.

      Daher verstehe ich absolut nicht warum hier Andreozzi Favorit sein soll?

      gespielt wird auf sand (ähnlich der belag in sarasota)

      gehe hier von nem klaren Millot sieg aus. Das spiel dürfte nicht bei allen bookies drin sein. ComeOn und 10bet sicher drinnen.

      7/10 EH auf Sieg Millot bei einet sehr guten @ 2,30

      würde auch noch den 2:0 sieg anspielen, leider aber kein Angebot gefunden

      Was genau los war weiss ich nicht.

      aus der Sicht 6:0 4:6 0:4 dann gibt er auf. Muss sich scheinbar verletzt haben. Somit ungültige Wette.

      Kommentar


        #18
        Morgen 4:30 Challenger Halbfinale in An-Ning China (Sand)

        Halys vs Otte

        zweites Turnier für beide hier hintereinander in China. Der deutsche Otte scheint sich momentan auf Challenger Ebene sehr wohlzufühlen und auch ein Formhoch zu haben, konnte diese Saison auch schon Turniere gewinnen (2 ITF auf Hartcourt) und kam beim letzten Turnier in China ins Finale wo er gg Tipsarevic verlor. Im Halbfinale stand er wie auch morgen Früh Halys gegenüber und konnte sich klar in 2 Sätzen durchsetzen. Hatte Halys irgendwie stärker in Erinnerung, aber scheinbar trifft dies nicht zu. Otte beim letzten Turnier bis ins Finale ohne Satzverlust. Hier bei diesem Turnier schon 2 mal über 3 Sätze, was ich jetzt aber nicht überbewerten möchte.
        Ich gehe morgen von einem ähnlichen Ergebnis (Sieg Otte) und einer neuerlichen Finalpaarung Otte - Tipsarevic aus.

        Quoten ausgeglichen gesetzt mit leichten Vorteilen für Otte. Sehe ihn stärker vorne.

        Sieg Otte @1,80 6/10

        Sieg Otte 2:0 @ 2,40 1/10

        Kommentar


          #19
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Morgen 4:30 Challenger Halbfinale in An-Ning China (Sand)

          Halys vs Otte

          zweites Turnier für beide hier hintereinander in China. Der deutsche Otte scheint sich momentan auf Challenger Ebene sehr wohlzufühlen und auch ein Formhoch zu haben, konnte diese Saison auch schon Turniere gewinnen (2 ITF auf Hartcourt) und kam beim letzten Turnier in China ins Finale wo er gg Tipsarevic verlor. Im Halbfinale stand er wie auch morgen Früh Halys gegenüber und konnte sich klar in 2 Sätzen durchsetzen. Hatte Halys irgendwie stärker in Erinnerung, aber scheinbar trifft dies nicht zu. Otte beim letzten Turnier bis ins Finale ohne Satzverlust. Hier bei diesem Turnier schon 2 mal über 3 Sätze, was ich jetzt aber nicht überbewerten möchte.
          Ich gehe morgen von einem ähnlichen Ergebnis (Sieg Otte) und einer neuerlichen Finalpaarung Otte - Tipsarevic aus.

          Quoten ausgeglichen gesetzt mit leichten Vorteilen für Otte. Sehe ihn stärker vorne.

          Sieg Otte @1,80 6/10

          Sieg Otte 2:0 @ 2,40 1/10
          sorry das war ein Griff ins Klo

          otte verliert in 3

          -7EH

          Kommentar


            #20
            ++++ Sehr kurzfristig ++++
            ATP Challenger Gimcheon Doppel
            08:30 Uhr 7/10
            Qoute; 1,83

            Ich möchte mich mit Phillipp Petzschners Doppelerfahrung auseinandersetzen, denn er ist ein sehr guter Doppelspieler, und obwohl er nicht mit seinem üblichen Partner hier in Südkorea spielt, ist Ruben Bemelmans gut genug, um es zu machen Diese untere Ebene. Es ist bemerkenswert zu beachten, dass er ziemlich gut im Netz sein kann, da er starke Volleys hat, die sich als ein Vorteil in diesem Spiel erweisen könnten.

            Krajicek & Withrow wohl eine gutes Doppel für diese Ebene, die definitiv einen Kampf hier aufstellen werden, aber am Ende glaube ich, dass sie einfach zu unerfahren sind, um eine erfahrene Doppelpartnerschaft zu besiegen.

            Zudem Petzschner/Bemelmans bei den vorherigen Aufritten auf Hard gewonnen.

            Good Luck

            Kommentar


            • Trenzo
              Trenzo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Petzschner/Bemelmans gewinnen 2-1

            #21
            Zitat von Trenzo Beitrag anzeigen
            ++++ Sehr kurzfristig ++++
            ATP Challenger Gimcheon Doppel
            08:30 Uhr 7/10
            Qoute; 1,83

            Ich möchte mich mit Phillipp Petzschners Doppelerfahrung auseinandersetzen, denn er ist ein sehr guter Doppelspieler, und obwohl er nicht mit seinem üblichen Partner hier in Südkorea spielt, ist Ruben Bemelmans gut genug, um es zu machen Diese untere Ebene. Es ist bemerkenswert zu beachten, dass er ziemlich gut im Netz sein kann, da er starke Volleys hat, die sich als ein Vorteil in diesem Spiel erweisen könnten.

            Krajicek & Withrow wohl eine gutes Doppel für diese Ebene, die definitiv einen Kampf hier aufstellen werden, aber am Ende glaube ich, dass sie einfach zu unerfahren sind, um eine erfahrene Doppelpartnerschaft zu besiegen.

            Zudem Petzschner/Bemelmans bei den vorherigen Aufritten auf Hard gewonnen.

            Good Luck
            Petzschner/Bemelmans gewinnen 2-1

            Guter Start =)

            Kommentar


              #22
              CHallenger Ikley, Doppel

              Clarke/Willis vs Saville/Millman
              Clarke/Willis ML @2,55 8/10

              Play of The Week wohl for me. FÜr mich die beiden Briten in Ikley eher die Favoriten als Saville/Millman. Haben in Runde 1 gegen nen Gutes Doppel mit Erlich/Oswald keinen einzigen Brekball zugelassen, der junge Jay Clare spielt hier sowieso nen Top Ball, im Einzel ALex De Minaur glatt raugenommen. Willis kommt vom Doppel, etlich Titel geholt vor seiner Verletzungspause. Als Leftie halt mit nem super effectivem und harten Serve auf Rasen, Netzspiel auch Bombe. Doppelexperte halt. Hab vom Match Runde 1 eigl alles gesehen, die waren halt in keinem Aufschlagspiel auch nur ansatzweise in GEfahr. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen das Milmann/Saville daran irgenwas ändern werden. Millman spielt so gut wie nie Doppel, sein Netzspiel auch einfach nicht gut genug, Saville ab und an, aber auch nur erfolgreich wenn er nen wirklich guten Doppelspieler an der Seite hat. Runde 1 gegen die HobbyDoppler Marchenko/Gombos durchgesetzt, hat für mich aber absolut gar keine AUssagekraft. So wie die beiden Locals hier sowohl im Einzel (Willis auch nur knapp in 3 gegen Ebden raus) als auch im Doppel serviert und agiert haben, können die Sieger für mich einfahc nicht Saville/Millman heißen. Klar sind 8 EH auf nen Chally Rasen Doppel ne Menge, aber die Quote stimmt hier einfach so gar nicht. Gut möglich, dass auf einmal bei den beiden gar nix mehr geht, ich mien deshalb sind sie Future Spieler, weil KOnstanz nicht da ist, aber hab jetzt von den beiden insgesamt 3 Auftritte gesehen und das sah durchweg gut aus. Daher muss ich das groß mitnehmen.

              Kommentar


                #23
                ATP Brazil
                Andrea Collarini - Renzo Olivo

                Halbfinale im Brasilien ATP Challenger. Zwei Argentinier gegeneinander. Olivo ist hier bestimmt der stärker einzuschätzende Spieler. Olivo ist aktuell auf Rang 135, Collarini auf Rang 266. Beide 25 Jahre alt. Olivo Rechtshändler, Collarino Links. Bisher eingenommenes Preisgeld: Olivo ca. 800.000 und Renzo etwa 175000. Bisher hat es das Duell zweimal gegeben. Und beidesmal hat Olivo überzeugt. 2011 etwas knapper über 3 Sets (3-6,6-4,6-3), letztes Jahr dann doch sicherer mit 6-2 und 6-1. Beides junge motivierte Spieler. Olivo ist für mich aber der bessere, konstantere Spieler. Olivo bisher begeistert das Publikum und spiel eine gute Partie. Collarini auch stark, im Viertelfinale wäre er dann aber wohl ohne der Verletzung von Linzer hängen geblieben, wäre auf jeden fall eng geworden.

                Sieg Olivo @1.87 5Dimes 5/10

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                  ATP Brazil
                  Andrea Collarini - Renzo Olivo

                  Halbfinale im Brasilien ATP Challenger. Zwei Argentinier gegeneinander. Olivo ist hier bestimmt der stärker einzuschätzende Spieler. Olivo ist aktuell auf Rang 135, Collarini auf Rang 266. Beide 25 Jahre alt. Olivo Rechtshändler, Collarino Links. Bisher eingenommenes Preisgeld: Olivo ca. 800.000 und Renzo etwa 175000. Bisher hat es das Duell zweimal gegeben. Und beidesmal hat Olivo überzeugt. 2011 etwas knapper über 3 Sets (3-6,6-4,6-3), letztes Jahr dann doch sicherer mit 6-2 und 6-1. Beides junge motivierte Spieler. Olivo ist für mich aber der bessere, konstantere Spieler. Olivo bisher begeistert das Publikum und spiel eine gute Partie. Collarini auch stark, im Viertelfinale wäre er dann aber wohl ohne der Verletzung von Linzer hängen geblieben, wäre auf jeden fall eng geworden.

                  Sieg Olivo @1.87 5Dimes 5/10
                  Olivo rockt das Ding mit 2-1

                  Kommentar


                    #25
                    Brazil Finale, Renzo Olivo - Gastao Elias

                    Sprigen wir gleich weiter mit auf den Zug. Olivo steht nun im Finale des Brasilien ATP und hat mich wirklich beeindruckt. Das Sandturnier kommt zum Ende. Elias, aktueller Rang 146 gegen wie oben geschrieben Rang 135. Zu Renzo muss ich gar nicht mehr viel sagen. Elias ist 26 Jahre, also ein Jahr älter. Seine Karriereresults liegen bei 28 Wins und 47 Niederlagen, durchaus negativ. Elias kommt aus Portugal und ist Rechtshänder.

                    Die letzten zwei Duelle hat Gastao gewonnen. Jedoch durchaus knapp. Die Herren kennen sich schon länger und treffen oft bei Spielen in der Endzone gegeneinander.

                    Das Spiel wird durchaus ausgewogen sein. Beide spielen aktuell auf dem ähnlichen Niveau. Olivo hat aber den besseren Run und das hat ein Gewicht für mich. Er hat einfahc einen Lauf und kommt nicht zur Ruhe. Wenn er nicht zum Nachdenken kommt und sein gutes Tennis zu Ende spielt gehört der Pokal ihm.

                    Deshalb ist mir die Siegesquote auf Olivo zu hoch. Ich gehe von vielen Sätzen aus und einem 50/50. Heute Einheiten etwas höher da durchaus etwas zu holen ist bei diesem Finale.

                    Argentinier > Portugal in diesem Turnier.

                    Over 20,5 Games @1.71 Pinnacle 4.5/10
                    Over 21,5 Games @1.88 Pinnacle 2/10
                    Over 22,5 Games @2.16 Pinnacle 1/10

                    Renzo Olivo - Gastao Elias, Sieg Olivo @2.60 5Dimes 2/10
                    Renzo Olivo - Gastao Elias, CS 2-1, @5.75 bwin 0.5/10

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                      Brazil Finale, Renzo Olivo - Gastao Elias

                      Over 20,5 Games @1.71 Pinnacle 4.5/10
                      Over 21,5 Games @1.88 Pinnacle 2/10
                      Over 22,5 Games @2.16 Pinnacle 1/10


                      Renzo Olivo - Gastao Elias, Sieg Olivo @2.60 5Dimes 2/10
                      Renzo Olivo - Gastao Elias, CS 2-1, @5.75 bwin 0.5/10
                      sehr schade. wie knapp. im letzten entscheidenden Satz ist Renzo 30-0 vorne und verliert es dann noch.
                      Immerhin +3,7EH

                      Kommentar


                        #27
                        Italien Challenger, Salvatore Caruso - Pedro Martinez

                        Salvatore hier mit Heimspiel gegen den Spanier. Beide aktuell mit etwas negativ Kurven. Salvatore ist aktuell nicht der Held im Tennis. Verliert Spiel um Spiel. Zuhause, denke ich jedoch dass er von Satz zu Satz getragen wird. Salvatore ist mit seinen 24 Jahren auch der erfahrene Spieler. Rangliste 180 und hat sich schon ein gewisses Preisgeld erspielt. Pedro Martinez ist ein Jungspunt mit seinen 20 Jahren und ein Stern in Spanien. Die Qualität und Kurve ist aber noch zu unfähig für die vorderen Ränge. Er ist aktuell auf Rang 262. In seinem letzten Cup in Spanien hat er aufgegeben. Von der Fähigkeit her, vom Können, ist er eigentlich schon stärker als der Italiener. Aber einfach noch zu unkonzentriert. Deshalb gehe ich schon von einer Schlacht aus.

                        Aufgrund des Heimspiels des Italieners aber auch der doch guten Seite vom Spanier, gehe ich wieder von einigen Sätzen aus.

                        Over 21,5 Games @1.80 pinnacle 3/10
                        Over 22,5 Games @2.11 pinnacle 1/10

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                          Italien Challenger, Salvatore Caruso - Pedro Martinez

                          Over 21,5 Games @1.80 pinnacle 3/10
                          Over 22,5 Games @2.11 pinnacle 1/10
                          22 Games. Konstante kleine Plus = +1,4EH

                          Kommentar


                            #29
                            Norbert Gombos - Corentin Moutet Challenger Brest (Frankreich)

                            Der 27 Jährige Slowake Gombos (Rangliste 106) trifft auf das französische 18 jährige Talent Moutet (Rangliste 224). Moutet spielt eine tolle Saison, hat mit über 70 Spielen in diesem Jahr viel gespielt und konnte 2/3 seiner Spiele gewinnen. Von Heimvorteil möchte ich bei einem Challenger nicht sprechen, trotzdem kann eine kürzere Anreise auf einen Spieler entspannender wirken. Im März trafen die beiden schon einmal in der Halle aufeinander und Moutet konnte gewinnen. Gombos spielt in diesem Jahr sehr wechselhaft. Zwar konnte er den Challenger in Orleans gewinnen, flog aber ein Tunier drauf bereits gegen Sonega wieder raus. Lange rede kurzer Sinn: Moutet hat hier durchaus Chancen auf einen Sieg, daher spiele ich diesen auch an.

                            Sieg Corentin Moutet @2.37 bet365 2/10
                            Zuletzt geändert von SirZufall; 23.10.2017, 15:01.

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
                              Norbert Gombos - Corentin Moutet Challenger Brest (Frankreich)

                              Der 27 Jährige Slowake Gombos (Rangliste 106) trifft auf das französische 18 jährige Talent Moutet (Rangliste 224). Moutet spielt eine tolle Saison, hat mit über 70 Spielen in diesem Jahr viel gespielt und konnte 2/3 seiner Spiele gewinnen. Von Heimvorteil möchte ich bei einem Challenger nicht sprechen, trotzdem kann eine kürzere Anreise auf einen Spieler entspannender wirken. Im März trafen die beiden schon einmal in der Halle aufeinander und Moutet konnte gewinnen. Gombos spielt in diesem Jahr sehr wechselhaft. Zwar konnte er den Challenger in Orleans gewinnen, flog aber ein Tunier drauf bereits gegen Sonega wieder raus. Lange rede kurzer Sinn: Moutet hat hier durchaus Chancen auf einen Sieg, daher spiele ich diesen auch an.

                              Sieg Corentin Moutet @2.37 bet365 2/10
                              1:2 Sieg Moutet

                              +2.74EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.