X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiebreak Tens in Madrid 2017

    Heute Abend ist in Madrid ne Charity Aktion, bei der der Gewinner 250.000€ mit nach Hause nehmen darf! Anreiz dürfte also genügend da sein!

    zum System:

    Es wird lediglich ein Tiebreak gespielt und das bis 10, danach 2 Vorsprung! Also es ist ne sehr kurze Distanz und deshalb eigentlich auch mit Vorsicht zu genießen!

    zum Pick:

    Aber was sich die Bookies bei der Quote von Sock gedacht haben, ist mir n Rätsel!

    Berdych ist mit das Schlechteste, was es auf Sand gibt! So unfassbar unmotiviert wie der, das sieht man kein zweites mal!
    Sock immer für nen Spaß zu haben und bei 250.000€ und Spaß natürlich genau seins!

    Für mich die Quote hier realistisch @1,3 trotz der kurzen Distanz!

    6/10 Sieg Sock @2,0

    --------------------------------------------------------------------------
    poste so etwas normal nicht, aber zu der Quote schon!

    #2
    Zitat von Bavariabetting Beitrag anzeigen
    Heute Abend ist in Madrid ne Charity Aktion, bei der der Gewinner 250.000€ mit nach Hause nehmen darf! Anreiz dürfte also genügend da sein!

    zum System:

    Es wird lediglich ein Tiebreak gespielt und das bis 10, danach 2 Vorsprung! Also es ist ne sehr kurze Distanz und deshalb eigentlich auch mit Vorsicht zu genießen!

    zum Pick:

    Aber was sich die Bookies bei der Quote von Sock gedacht haben, ist mir n Rätsel!

    Berdych ist mit das Schlechteste, was es auf Sand gibt! So unfassbar unmotiviert wie der, das sieht man kein zweites mal!
    Sock immer für nen Spaß zu haben und bei 250.000€ und Spaß natürlich genau seins!

    Für mich die Quote hier realistisch @1,3 trotz der kurzen Distanz!

    6/10 Sieg Sock @2,0

    --------------------------------------------------------------------------
    poste so etwas normal nicht, aber zu der Quote schon!
    Sock nach 7:3 allen Ernstes gemeint, das Match ist vorbei und dann noch 10:12 verloren!

    -6

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.