X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Simona HAlep vs Jelena Ostapenko
    Halep CS 2:1 @3,75 2/10 bet365



    Wette die mir gefällt. Also für mich gibs hier eigl nur eine Siegerin, und das ist Simona Halep. Kann mir kaum vorstellen das Ostapenko, die wirklich gut spielt, aber auch ein vergleichbar eher einfachen Draw ab der 4. Runde hatte. Ostapenkos Spiel eher einseitig, Halep kommt mit sowas gut klar. Sobald Spielerinnen variieren und Halep in Game Veränderungen an der Taktik vornehmen muss wirds eng. Hab hier aber komplettes Vertrauen in Darren Cahill, einem der mMn besten Coaches auf der TOur, das er Simona Top eingestellt hat. Halep zuletzt gegen Svitolina und PLiskova 2 super Matches gespielt, grad gegen Svitolina nach 3:6 1:5 noch zurückgefightet und den 3. 6:0 gewonnen. Ostapenko gegen Stosur, Wozniacki und BAczinsky beeindruckt und jeweils in 3 Sätzen gewonnen.

    So, warum jetzt 2:1 Halep ? Halep prinzipiell keine Dame, die Dreher kassiert. In 12 3 Satzmatches von Halep dieses Jahr war 9 mal der Verlauf so, das die, die den 1. Satz gewonnen hat den 2. asnchließend verloren, und den 3. dann wieder gewonnen hat. in 7 Fällen davon war es Halep, die den 1. Satz gewonnen, den 2. verloren und den 3. dann wieder gewonnen hat. Ostapenko auf der anderen Seite eine Slowstarterin, braucht oft länger um ihr Spiel zu finden und gibt auffällig häufig den 1. Satz ab. Allein bei diesem Turnier 3 von 6 mal, auf Sand in diesem Jahr insgesamt in 11 von 25 Spielen den 1. Satz verloren. Halep halt genau das Gegenteil, da ich aber wie gesagt glaube das Ostapenko im Laufe des Matches rienkommen und Halep auch vor Schwierigkeiten stellen wird, halte ich nen Satz für möglich. Dazu die Quote auf 2:0 Halep natürlich kompletter Käse. Hab ja schon gesagt, Ostapenko +1,5 Sets sollte gut sein, mir gefäll das hier aber auf Grund der Quote besser. Außerdem Risky auf +1,5 Sets zu gehen wenn man wie ich davon überzeugt ist, das Halep den 1. Satz gewinnt. Da kann man da eher live nach nem 1. Satz auf 2nd Set Ostapenko gehen. Naja nierumnarum, ist bisschen Late.

    Kommentar


      #47
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Für mich 2 Wetten für die Männerhalbfinale:

      Wawrinka - Murray

      Beide hatten keine allzu gute Vorbereitung wobei Wawrinka noch kurz vor den FO mit dem Turniersieg in Genf in die Spur fand und steht hier zurecht im HF und das ohne Satzverlust. Stan the Man ein unglaublicher Fighter der gerade bei den GS meist ganz vorne dabei ist. Hat die FO auch schon gewonnen 2015. Man kennt ihn aus der Vergangenheit mit seinen Schwächephasen währrnd des Spiels wobei er dies mittlerweile besser im Griff hat und es gelingt ihm auch meist in solchen Phasen wieder schnell zurückzufinden und sich zu fokussieren. Verfügt über eines der besten Rückhände auf der Tour und kann auch mit seiner Vorhand orddntlich druck aufbauen und aggressiv spielen. Als Mankos sehe ich Schwächen wenns über den 2nd srv geht und zeitweise viele ues durch unkonzentriertheit.

      murray eines der schlechtesten Vorbereitungen auf Sand seit Jahren (war in der jüngsten Vergangenheit von gesundheitlichen Problemen geplagt).Kritiker haben ihm sogar zugetraut das er früh hier ausscheidet. Er tat sich zwar zeitweise schwer konnte sich jedoch im Verlauf des Turniers steigern und sich ins HF durchkämpfen. Habe mir heute das Spiel gg nishikori angesehen und muss sagen souverän sieht anders aus. Das Spiel von Murray Licht und Schatten. Im 1sten Satz überhaupt keine Chance was zum einen an dem schwachen srv von murray und leichten ues lag, zum anderen am druckvollen Spiel von nishikori. Genau dieses zeigte nishikori dann nicht mehr bis auf ein paar mal wo er seine Klasse aufblitzen ließ. Dies brachte Murray wieder in die Spur, gepaart mit seinem bekannten lamentieren und self pushing. Servierte dann auch besser und schraubte die ues runter. Allerdings muss man sagen war er auch in set 3 und 4 angreifbar und wurde von nishikori auch gebreak nur leider hatte dieser kurz darauf wieder extreme Schwächephasen.

      Fakt ist das Murray wenn er unter Druck gerät und der Gegner aggressiv spielt und ihn beschäftigt sehr fehleranfällig ist. Und genau dieses Spiel liegt Wawrinka und er hat auch die nötigen Waffen dazu.

      letztes Jahr scheiterte er zwar an Murray hier bei den FO in 4 Sätzen, allerdings war dies damals ein ganz anderer Murray der in TopForm war und im Finale an Djokovic scheiterte. Diese Form hat er hier bei weitem nicht.

      Glaube nicht dass er Stan am Freitag viel entgegen setzen kann auch wenn er ein richtiger Fighter ist, wird sich Wawrinka hier durchsetzen

      Quoten dafür @1,80 welche ich mit 7/10 anspiele



      Nadal - Thiem

      das wäre für mich eigentlich das verdiente Finale gewesen. Leider lässt es die Auslosumg nich zu und es treffen die beiden momentanen stärksten Sandplatzspieler gegeneinander.

      Thiem macht eine super Entwicklung durch und ist schon weit nach oben durchgedrungen. Sein Tennisspiel echt eine Augenweide und mit seinen 23 jahren fordert er die Elite schon ordentlich.
      Nach Stan die wohl beste einhändige Rückhand mit der er ebenso wie mit der Vorhand guten Druck aufbauen kann. Sein srv auch nicht schlecht, allerdings hag er drei Mankos die Freitag entscheidend sein werden. Der 1ste Aufschlag kommt mmN zu selten und über den zweiten geht nicht allzu viel. Zudem zeitweise echt eine UE Maschine (dies ist der aggressiven und riskanten Spielweise geschuldet, da er gegen gute Gegner viel Risiko nehmen muss und das halt nicht immer gut geht). Hat man gg djokovic heute gesehen (gut für thiem das dieser nicht in topform ist und wenig dagegensetzen konnte). Zudem fehlt ihm die Erfahrung bei den Grandslams im ggsatz zb gegen seinen HF Gegner.

      Nadal auch in der Form wieder seines Lebens. Er ist und bleibt nach wie vor der Sandplatzkönig und wird sich den Titel hier dieses Jahr holen. Es wäre sein 10ter und das wird er sich nicht nehmen lassen. Perfekte Vorbereitung hatte er und ist hier bis ins HF im Eiltempo durchmarschiert. Unglaublich druckvoll und variabel hat er sich seine Gegner nach belieben hergerichtet und dann kann man sagen vernichtet. Gerade in einem 5 Satz match hat er mit seiner Erfahrung schon einen guten Vorteil. Zudem ist er der konstantere Spieler der stets durchwegs fokussiert ist. Richtige schwächephasen hat er nicht und wenn dann ist er gleich wieder voll da. Er wird vor allem Thiem die Schneid abkaufen und ihn möglichst nicht sein druckvolles Spiel aufbauen lassen, sondern selbst dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.

      ein Spaziergang wie bisher wird es nicht, thiem wird ihn sicher ärgern und das spiel enger gestalten können. Denke es geht über 4 Sätze vllt. Auch 5 Sätze (glaube ich zwar jetzt nicht) aber Nadal wird sich hier durchsetzen.

      Beide bisher ohne Satzverlust was sich ändern wird.

      habe zwei wetten im Blick

      over 36,5 Spiele @ 1,91 4/10

      Thiem +2,5 Sätze hc @1,60 8/10 EH

      würde mich freuen wenn Thiem mich eines besseren belehrt aber es ist dieses Jahr noch zu früh. Für mich ist er aber definitiv ein Kandidat für die FO 2018.
      Wawrinka gewinnt macht +5.6 EH

      und bei Thiem was soll ich sagen.. habe mich von seiner guten Form und der beeindruckenden Leistung auch gg djokovic blenden lassen.
      auch wenn nadal das gestern sehr gut gemacht hat, war das gar nichts von thiem....

      somit -12 EH.... (beschissene stakewahl)

      gesamt bleibt somit leider -6,4 EH

      Kommentar


        #48
        Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
        Simona HAlep vs Jelena Ostapenko
        Halep CS 2:1 @3,75 2/10 bet365
        Halep verliert 1:2 und kassiert den Dreher.

        Reads an sich wieder gut:
        Ostapenko +1,5 SEts
        Halep First Set
        Over 21 Games

        Aber Ostapenko am Ende einfach zu gut für Halep, hätte ich so nicht erwartet. Passt ganz gut zu meinen French Open. Viele ordentliche Reads, aber oft die falschen Dinge gespielt bzw empfohlen.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.