X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    APT Halle

    Hi Gemeide noch mal einen,

    Ähnlich kurz wie im anderen Beitrag

    Karlovic - Youzhny

    Lieblingsbelag von Ivo, er ist ein sehr erfahrener Spieler der auch wenig Fehler macht! Und durch seine Raketen die er aus dem Arm holt ist es fast unmöglich ihn zu breaken...Wenn er nicht breaken kann dann geht eben der Satz in den Tie und da holt er sich ihn durch seine wenigen Fehler....

    Fazit: Karlo

    F. Martin / Ramos-Vinolas - Kohlschreiber / Thiem

    Und hier kann ich die Quote nicht verstehen - Ramos einer der unfähigsten Doppelspieler in den Top100 - von den letzten 50 Spielen hat er nur 5 gewonnen und am schlimmsten auf Gras wo Albert garnicht klar kommt. Zudem ersten Spiel zusammen mit Martin. Hingegen Kohli und Thiem, haben schon öfters zusammen gespielt...also bis auf Frances Martin (der auch mit Marach, Nestor und Chardy gespielt hat und dort sehr gute Ergebnisse erzielt hat) spricht für mich nichts für Martin/Ramos

    Fazit: Kohli/Thiem


    Karlovic + Kohlschreiber / Thiem 4/10

    Kombi @ um die 2,2 (diverse)

    http://www.bmbets.com/tennis/germany...uzhny-1976109/
    http://www.bmbets.com/tennis/germany...thiem-1974649/

    Karlovic lost in 2
    Kohlschreiber / Thiem lost in 2

    schöner Fail mit -4 sorry
    Zuletzt geändert von dollster; 21.06.2017, 10:41.

    #2
    Heute n Big Day all over the Europe, daher mal wieder paar Picks von mir:

    Phipsi Kohlschreiber vs Alex Zverev
    Kohlschreiber +1,5 Sets @1,9 5/10 pinni
    Kohlschreiber ML @3,3 2/10 pinni


    Ist mir hier zu deutlich. KOhschreiber in Deutschland immer mit ordentlichem Tennnis, hat auch Halle schonmal gewonnen 2010. Dazu 5 weitere Male im Halbfinale, hat hier etliche überragende Matches gegen Tommy Haas und ROger Federer gespielt. Gegen Zverev heute auch wieder mit so nem Big Match aufm Center. Hat mMn zuletzt in Sturrgart schon sehr gut gespielt, knapp gegen Turniersieger Pouille raus, obwohl er der bessere Mann war. Mit Sousa Runde 1 Probleme gehabt, ist aber für ihn nicht ungewöhnlich und war auch ein unnangenehmes Match. Erwarte da heute gegen Zverev höchste Motivation. Zverev hier auch n Finale zu verteidigen, RUnde 1 mit Lorenzi keine Probleme gehabt. der kam jedoch auch direkt aus Italien von ner langen Sandplatz Chally Woche, war also banane wer sein GEgner war, das er es verliert war eigl klar.Heute dann direkt n absoluter Härtefall, und Alex Zverev ist bekannt dafür Probleme zu haben wenn er einfache Auftaktrunden hat und dann in knifflige Situationen gerät. Hat man letzte WOche gegen Gilles Muller wieder sehr gut gesehen in Den Bosch. 2 easy Runden, dann gegen Muller in allen Clutch Situationen versagt. Dazu wirkt er auf Rasen für mich immernoch oft sehr ungeduldig. Und Kohlschreiber ist einfach ein Big Time Player, ich kann mir beim besten Willen keinen Glatten Sieg von Zverev vorstellen. Sehe das match viel viel enger als die Bookies, daher auch paar Einheiten mehr.


    Dustin Brown vs Roberto Bautista Agut
    Brown +1,5 Sets @1,9 5/10 pinni
    Brown ML @3,4 2/10 pinni


    Agut heute brutale Probleme mit dem Rasengott Berlocq (5:17 Record lifetime auf Gras) gehabt. Wurd da teilweise an die wand gespielt, hat sich aber logischerweise noch in 3 durchgesetzt. Aber überzeugend war das nicht, körperlich wirkte er auch nicht so auf der Höhe. Und jetzt ist er sooo brutaler Favorit gegen den Local Grass Player Brown ? Am Moppes, Brown in Halle 2014 mit nem glatten Sieg gegen NAdal eines seiner Karrierehighlights gehabt. Danach zwar 2x in Runde 2 gescheitert, aber kann mich neben dem Match gegne Nadal auch noch an brutal gute Matches gegen Kohli erinnern. WIe auch immer, Agut auf Rasen nicht so schlecht, aber wird morgen unter Dauerbeschuss stehen. Und Brown ist auf Gras einfach unberechenbar, ich glaub einfach nicht das Agut Brown über 2 Sätze stoppen kann, der hatte mit Pospisil nen schwieriges Auftaktlos und hat das gut gemacht, Agut wird n ganz anderes Spiel, aber ich denke das ist n gutes Match Up für Brown. Quoten acuh hier viel zu krass unter den Voraussetzungen, daher auch hier big play.




    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.