X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    Ich muss hier einfach noch kurz eine 3er Favo-Kombi empfehlen. Habe hin und her überlegt, ob man so was hier postet. Ich kann mir aber einfach niemanden vorstellen, der hier patzen sollte.
    Gehen wir die Begegnungen kurz durch:


    Murray - Querrey
    Muss ich nicht viel schreiben: Murray sowieso erst mal der viel bessere Spieler grundsätzlich. Querrey viele lange Matches geführt zuletzt. Die letzten beiden Games wurden in einem 5-Setter gewonnen. Das kostet auch ordenlich Kraft.
    Murray hat nur einen Satz abgegeben und wird definitiv etwas frischer sein. Es ist sein Heimspiel. Selbst wenn es enger werden sollte, wird er langfristig auf das Match gesehen den längeren Atem haben. Ich gehe hier aber eher von 3:0 Murray aus.
    Querrey holt hier aber mal aller maximal einen Set. Für mich eine Bank.


    Federer - Raonic
    Eigentlich fast alles dito zu o.g. Spiel. Federer einfach mega drauf. Ich glaube auch fest daran, dass er dieses Jahr nochmal Wimbledon gewinnt. Quoten um die 2 nun aber auchh nicht so berauschend, wenn du vermutlich im Finale gg. Murray spielen musst.
    Raonic hat gegen zverev lange gebraucht, um endlich ins Spiel zu kommen. Im ersten und auch teilweise in den Sätzen 3 & 3 hat er mir gar nicht gefallen. Wirkte schon fast etwas behäbig. Klar wurde er stärker, aber für mich hat Zverev hier eher das Spiel
    verloren, als das Milos es hier gewonnen hat. Viele unnötige Fehler seitens Zeverev brachten Raonic auf die Siegerstraße. Fedex erholt, da alles easy geholt. Auch hier leg ich mich fest. Fedex ist ne Bank heute.


    Rybarikova hat tatsächlich Karo Pliskova und Coco aus dem Turnier gefegt. Hab das Spiel gegen Pliskova nicht gesehen. Gegen Coco war es gestern jedoch relativ einfach zu gewinnen, da bei ihr kaum was zusammen lief. Da hat Coco wirklich keinen guten Tag gehabt.
    Würde ich aber alles demnach auch nicht überbewerten. Mugurza einfach mega souverän und stark. Für mich Topfavoritin auf den Titel dies Jahr. Nie wirklich Probleme gehabt und gegen Kerber auch ein Riesenspiel gemacht. Von der Qualität auch generell stärker.
    Für Ryba schon Erfolg genug dieses Semi, sie wird es genießen, aber nicht gewinnen. Muguruza geht hier nicht gegen die 81 der Welt raus, daüfr zurzeit viel zu solide. Und irgendwann ist dann der Höhenflug auch mal vorbei von Ryba. Soll ihre Leistung keinesfalls
    schmälern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nun auch noch eine Garbine Muguruza im Wimbledon Semi raushaut. Quote passt für mich auch noch ganz gut. Schade gestern gab es nch eine ~ 1,5.

    Für mich hier eine solide 3 Kombi. Hier geht keiner Raus von den Favos. Für mich eher etwas größer sogar, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden:


    Murray & Federer & Muguruza @ 2,10 matchbook 6/10

    - 6

    Murray dann auch verletzt. Nunja...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
      Johanna Konta - Venus Williams
      Dieses Halbfinale ist fast 50/50 quotiert mit leichten Vorteilen für Konta. Sehe ich ähnlich mit der Favoritenrolle. Für mich jedoch
      Konta noch stärkere Favoritin. Quoten um die ~ 1,8 nehme ich hier noch gerne mit. Im Spiel gegen Halep war sie eigentlich schon im ersten Satz
      für mich die bessere Spielerin. Leider hat sie doch gestern sehr, sehr viele unnötige Fehler gemacht. Teilweise freie Bälle sinnlos ins Netz oder
      weit ins Aus geschlagen. Das hat sich dann aber im Laufe des Spiels noch zum positiven gewendet. Wenn sie das abstellt oder abgestellt hätte, wäre die Partie eher entschieden gewesen. Sie wurde sicherer, vor allem bei dem eigenen
      Aufschlagsspiel immer souveräner. Falls sie dennoch Problem gegen Halep bekam, war das Publikum sofort da und unterstützte sie somit zusätzlich.
      Ich mag ihre Spielweise. Finde die Winkel, die sie teilweise spielt sehr beeindruckend, ebenso die LÄnge der Schläge, sodass ihre Gegnerin
      größtenteils einiger Meter hinter dem Feld stehen muss. Eine Halep kann das. Unglaublich was sie teilweise zurückgebacht hat, trotz des Drucks von Konta.
      Eine Venus Kann sowas aber eben nicht. Die beiden in der Defensive nicht miteinander zu vergleiche. Halep für mich mit Angie (zumindest in alter Form)
      die beste Defensespielerin. Venus wird also deutlich stärkere Probleme kriegen mit Konta, die Venus ordentlich laufen lassen wird. Klar Venus hat bereits
      5 Mal Wimbledon gewonnen und hat ein absolut souveränes Turnier gespielt. Sie wird selbst natürlich auch die Initiative ergreifen, muss sie ja auch, das ist ihr Spiel.
      Konta aber eigentlich eine komplette Spielerin, die auch die nötigen Fähigkeiten & Fitness hat sich gegen Venus zu wehren. H2H der beiden 3:2 Konta eher bedeutungslos, da
      nur andere Beläge. Für mich von den Voraussetzungen vor dem Spiel ist Konta hier deutlich vorne und wird sich durchsetzen. Von 16 Rasen Speilen in diesem Jahr hat sie 13 gewonnen, wovon sie von den 3 Niederlagen auch einmal nicht angetreten ist.
      Zusätzliche Faktor hier das Publikum, das passt.
      Dazu muss ich noch das Over packen.
      Venus durchschnittlich 22 Spiele gespielt in Wimbledon bislang. Konta sogar knapp 29 pro Spiel. Zudem sind wir hier in einem Semifinale bei einem Grandslam Turnier, bei
      dem sich die 11 und die 7 der Welt gegenüberstehen. Weniger als 22 Spiele kann ich mir hier eigentlich nicht vorstellen.

      Over 22 games @ 1,83 pinnacle 2/10
      Konta ML @ 1,84 pinnacle 4/10
      -6

      Venus war hier zu stark.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.