X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Wien

    Zu Beginn eine kleine Kombi:
    Feliciano Lopez vs Richard Gasquet
    Rang 33 gegen Rang 32 spielen heute gegeneinander. Es mag zwar nach eine engen Spiel klingen, jedoch sollte sich hier Gasquet relativ deutlich durchsetzen können. Lopez ist dieses Jahr nicht wirklich gut in Form und hat Indoor gerade mal 3 Spiele absolviert. Gasquet spielt eine ordentliche Saison und zeigte zuletzt gegen Federer eine respektable Leistung. Auch das h2h spricht mit 5:1 ganz klar für Gasquet.


    Tomic - Herbert

    Ein ähnliches Spiel erwarte ich hier. Tomic ist sogar der erfolgreichere Spieler, aber das aktuelle Jahr lief nicht wirklich gut für ihn. 24 Siege und 25 Niederlagen insg. Herbert absolvierte 5 mal mehr Spiele in der Halle und zeigte dabei durchaus gute Leistungen. So wurde er in Rotterdam erst von Goffin im Halbfinale gestoppt. Das h2h ist ausgeglichen, aber nicht wirklich aussagekräftig, weil beide seit 2 Jahren nicht mehr gegeneinander gespielt haben. Ich denke, dass Herbert durch das bessere Momentum das Spiel für sich entscheiden kann.

    Kombi aus den beiden Spielen @2.55 Betway 2/10

    #2
    Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
    Zu Beginn eine kleine Kombi:
    Feliciano Lopez vs Richard Gasquet
    Rang 33 gegen Rang 32 spielen heute gegeneinander. Es mag zwar nach eine engen Spiel klingen, jedoch sollte sich hier Gasquet relativ deutlich durchsetzen können. Lopez ist dieses Jahr nicht wirklich gut in Form und hat Indoor gerade mal 3 Spiele absolviert. Gasquet spielt eine ordentliche Saison und zeigte zuletzt gegen Federer eine respektable Leistung. Auch das h2h spricht mit 5:1 ganz klar für Gasquet.


    Tomic - Herbert

    Ein ähnliches Spiel erwarte ich hier. Tomic ist sogar der erfolgreichere Spieler, aber das aktuelle Jahr lief nicht wirklich gut für ihn. 24 Siege und 25 Niederlagen insg. Herbert absolvierte 5 mal mehr Spiele in der Halle und zeigte dabei durchaus gute Leistungen. So wurde er in Rotterdam erst von Goffin im Halbfinale gestoppt. Das h2h ist ausgeglichen, aber nicht wirklich aussagekräftig, weil beide seit 2 Jahren nicht mehr gegeneinander gespielt haben. Ich denke, dass Herbert durch das bessere Momentum das Spiel für sich entscheiden kann.

    Kombi aus den beiden Spielen @2.55 Betway 2/10
    2:0 und 2:0

    +3.10 EH

    Kommentar


      #3
      Andrey Rublev - Dominic Thiel

      Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache für den sechsten Platz der Weltrangliste, jedoch ist Dominic Thiel in einer kleinen Formkrise. Die letzten 3 Partien gingen allesamt verloren, davon alle Indoor. Rublev ist das russische Tennis Talent überhaupt, der wird auf jeden Fall versuchen Thiel zu ärgern. Zugegeben, die Chancen auf einen Sieg von Rublev sind eher klein, daher spiele ich das ganze auch nur mit 1/10 an. Wenn Rublev einen perfekten Tag erwischt und Thiel seine schwache Form beibehält, kann der Russe gewinnen.

      Sieg Rublev @3.40 bet365 1/10

      Kommentar


      • SirZufall
        SirZufall kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        muss nicht sein ..
        Zuletzt geändert von Aichi; 24.10.2017, 14:01. Grund: Edit Aichi

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        der heißt Dominic Team, Thiel spielt bei Union, bzw. es gibt auch einen Kfz Betrieb in Berlin der so heißt

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        meinte natürlich Thiem, auto vervollständigung :(

      #4
      Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
      Andrey Rublev - Dominic Thiel

      Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache für den sechsten Platz der Weltrangliste, jedoch ist Dominic Thiel in einer kleinen Formkrise. Die letzten 3 Partien gingen allesamt verloren, davon alle Indoor. Rublev ist das russische Tennis Talent überhaupt, der wird auf jeden Fall versuchen Thiel zu ärgern. Zugegeben, die Chancen auf einen Sieg von Rublev sind eher klein, daher spiele ich das ganze auch nur mit 1/10 an. Wenn Rublev einen perfekten Tag erwischt und Thiel seine schwache Form beibehält, kann der Russe gewinnen.

      Sieg Rublev @3.40 bet365 1/10
      0:2

      -1 EH

      Ein Versuch war es ja wert

      Kommentar


        #5
        Kombiwette ATP Wien und ATP Basel:

        Heute mal kurz und bündig, bin auf der Arbeit ziemlich eingespannt heute.

        David Goffin - Heyeon Chung

        Der souveräne Goffin (10) spielt gegen Chung (57). Goffin zuletzt in der Halle nicht wirklich gut, flog gegen Tsitsipas zuletzt im Viertelfinale raus. Trotzdem hat er bereits mehr Spiel in der Halle absolviert als Chung und ich denke, dass er sich hier durchsetzen wird, da es bei Chung indoor bisher so gut wie gar nicht läuft. Er konnte sich zuletzt im August für die zweite Runde qualifizieren. Zwar konnte er Goffin im letzten Duell schlagen, jedoch war das auf anderem Untergrund. Von daher vermute ich, dass Goffin sich heute rächen wird.

        Damir Dzumhur - Ricardas Berankis

        Rangliste 31 triftt auf Rangliste 127, die letzten 2 Partien konnte Dzumhur für sich entscheiden, das letzte Spiel war übrigens am 22. Oktober im Finale von Moscow - Dzumhur konnte hier mit 2:1 siegen. Dzumhur hat bisher häufiger Indoor gespielt als Berankis und grundsätzlich der bessere Tennisspieler ist. Außerdem hat Dzumhur in diesem Jahr schon 3 mal so viele Spiele bestritten als Berankis, dies sollte auch ein Vorteil sein, da er einfach eingespielter ist.

        Sieg Goffin + Dzumhur @2.08 Betway 3/10
        Zuletzt geändert von SirZufall; 25.10.2017, 13:14.

        Kommentar


          #6
          Dzumhurvs Tsonga heute in Wien

          ganz kurz u. knappe Analyse

          Sieg Dzumhur @3 mit 3/10 EH

          er spielt seit Wochen in Topform zuletzt Turniersiege st.petersburg u direkt zuletzt Moskau.
          U.a. auch Sieg gg A.zverev

          Tsonga zwar auch mit einem Turniersieg zuletzt in Antwerpen aber eine totale Wundertüte. Gestern in 3 Sätzen knapp gg Khachanov durchgesetzt. Gefiel mir gar nicht. War nicht aktiv, ist auf der Rückhand total angreifbar und am 2nd srv auch sehr wackelig. Hat gestern auch von der Körpersprache nicht überzeugt.

          von daher @ zuhoch
          ​​

          Kommentar


            #7
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            Dzumhurvs Tsonga heute in Wien

            ganz kurz u. knappe Analyse

            Sieg Dzumhur @3 mit 3/10 EH

            er spielt seit Wochen in Topform zuletzt Turniersiege st.petersburg u direkt zuletzt Moskau.
            U.a. auch Sieg gg A.zverev

            Tsonga zwar auch mit einem Turniersieg zuletzt in Antwerpen aber eine totale Wundertüte. Gestern in 3 Sätzen knapp gg Khachanov durchgesetzt. Gefiel mir gar nicht. War nicht aktiv, ist auf der Rückhand total angreifbar und am 2nd srv auch sehr wackelig. Hat gestern auch von der Körpersprache nicht überzeugt.

            von daher @ zuhoch
            ​​
            Schade drum.

            Dzumhur verliert 7:6 6:7 1:6

            Knackpunkt war das tiebreak in Satz 2 wo dzumhur einen matchball vergibt, das tie verliert u dann komplett wegbricht.

            tsonga mehr first serves heute.

            zu der quote und den Gegebenheiten würd ichs jederzeit spielen.

            -3 EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.