X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP World Finals 2017

    Federer - Zverev

    Turnierfavorit Federer hat die erste Hürde gemeistert und gewinnt gegen Jack Sock mit 6-4, 7-6. Zverev erkämpft auch einen Sieg, etwas schwerer, aber er ist durch: 6-4, 3-6, 6-4.

    Im direkten Duell steht es zwischen den zwei Spielern 2-2. 36 Jähriger gegen einen 20 Jährigen. Einhand Spieler gegen Beidhändig Spieler. 49/4 vs. 54/20. 7 zu 4 Titel. Gesamtscore 1129/249 vs. 116/68. gewonnenes Preisgeld: $ 109.853.682 vs. $ 5.859.628.
    Das letzte Spiel hat Zverev gewonnen. Ob sich das Roger nochmals gefallen lässt?

    Federer hat Respekt vor Zverev. "Wenn es bei Sascha gut läuft, dann läuft es gleich super perfekt bei ihm", sagte der "Maestro".

    Auch ich gehe davon aus, dass es Federer ganz schwer haben wir gegen den jungen Zverev. Es wird ein hartes Stück Arbeit sein diesen talentierten Jungen zu erklimmen. Ich gehe von langen Sätzen aus, von dauernden Breaks, von sehr gutem Tennis.

    Zudem ist Zverev top motiviert. Eine halbe Stunde nach seinem Auftaktsieg hat er schon wieder trainiert.

    Der Favorit gegen einen der besten Talente im aktuellen Tennis:

    Over 21.5 Games, @1.8 Betrally, 5/10
    Over 22.5 Games, @2.15 10Bet, 3/10
    Over 23.5 Games, @2.55 10Bet, 2/10

    #2
    Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
    Federer - Zverev

    Turnierfavorit Federer hat die erste Hürde gemeistert und gewinnt gegen Jack Sock mit 6-4, 7-6. Zverev erkämpft auch einen Sieg, etwas schwerer, aber er ist durch: 6-4, 3-6, 6-4.

    Im direkten Duell steht es zwischen den zwei Spielern 2-2. 36 Jähriger gegen einen 20 Jährigen. Einhand Spieler gegen Beidhändig Spieler. 49/4 vs. 54/20. 7 zu 4 Titel. Gesamtscore 1129/249 vs. 116/68. gewonnenes Preisgeld: $ 109.853.682 vs. $ 5.859.628.
    Das letzte Spiel hat Zverev gewonnen. Ob sich das Roger nochmals gefallen lässt?

    Federer hat Respekt vor Zverev. "Wenn es bei Sascha gut läuft, dann läuft es gleich super perfekt bei ihm", sagte der "Maestro".

    Auch ich gehe davon aus, dass es Federer ganz schwer haben wir gegen den jungen Zverev. Es wird ein hartes Stück Arbeit sein diesen talentierten Jungen zu erklimmen. Ich gehe von langen Sätzen aus, von dauernden Breaks, von sehr gutem Tennis.

    Zudem ist Zverev top motiviert. Eine halbe Stunde nach seinem Auftaktsieg hat er schon wieder trainiert.

    Der Favorit gegen einen der besten Talente im aktuellen Tennis:

    Over 21.5 Games, @1.8 Betrally, 5/10
    Over 22.5 Games, @2.15 10Bet, 3/10
    Over 23.5 Games, @2.55 10Bet, 2/10
    7-6, 5-7, 6-1 = 32 Games, 10.55EH

    Kommentar


      #3
      Spiel Heute Abend: Carreno-Busta vs. Dominic Thiem

      Für mich hier ein ziemlich einseitiges Spiel. Dominic Thiem aus Österreich wird hier wenig anbrennen lassen. Glaube da an ein schnelles Spiel mit wenig Luft und Sätzen für Pablo Busta. Dominic Thiem ist aktuell sehr gut in Form und hat gut an seiner Fitness gearbeitet.

      Thiem ist auf Rank 4 gesetzt. Der Spanier Busta auf Rank 10.
      Busta: Spanier, 26 Jahre, Rechtshändler, zweihändig
      Thiem: Österreich, 24 Jahre, Rechtshändler, einhändig

      Dominic Thiem ist hier einfach der bessere, der fittere Spieler. Seine direkten Spiele gegen den Spanier hat er mit viermal gewonnen. Der Spanier konnte somit nie siegen gegen den Österreicher.

      "Das Selbstvertrauen ist größer als es vor dem Turnier war. Ich fühle mich besser", sagt der Weltranglisten-Vierte. Was heute gegen Carreno Busta hoffentlich zum Erfolg führt. Denn mit einem Sieg wäre Thiem wieder im Geschäft um den Halbfinal-Einzug.

      Zudem wäre Carreno-Busta eigentlich gar nicht mit dabei bei diesem Turnier. Er ersetzt den verletzten Rafa Nadal, der mit Knieproblemem passen musste.

      Auch wenn er gegen Grigor Dimitrow das Auftaktmatch verloren hat, hat ihm die Partie gewisses Selbstvertrauen gebracht. "Das Selbstvertrauen ist größer, als es vor dem Turnier war. Ich fühle mich besser.

      Thiem hier der bessere, wenn er seine Nervösität zurückhalten kann und sein Tennis spielt, hat der Spanier hier keine Chance.

      Sieg Thiem AHC -3.5 Games, @1.88 Pinnacle, 4/10
      Sieg Thiem AHC -4.5 Games, @2.5 Pinnacle, 2/10
      Sieg Thiem AHC -5.5 Games, @3.72 Pinnacle, 1/10
      Zuletzt geändert von Gladiator; 15.11.2017, 18:55.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
        Spiel Heute Abend: Carreno-Busta vs. Dominic Thiem

        Sieg Thiem AHC -3.5 Games, @1.88 Pinnacle, 4/10
        Sieg Thiem AHC -4.5 Games, @2.5 Pinnacle, 2/10
        Sieg Thiem AHC -5.5 Games, @3.72 Pinnacle, 1/10
        Schade da ist ihm in Durchgang 2 die Konzentration ausgegangen.
        3-6, 6-3, 4-6 = -2 Games

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.