X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von jettski Beitrag anzeigen
    Australian Open, Gavrilova, Daria - Mertens, Elise
    • Gavrilova hatte es in der ersten Runde sehr leicht, da sie nur zwei Spiele gegen Irina Falconi verlor, aber sie wird hier gegen die formstarke Mertens einen deutlich härteren Test bestehen müssen. Sie spielten schon zweimal gegeneinander und beide Begegnungen gingen über drei Sätze.
    • Anfang des Monats trafen beide aufeinander und die Belgierin gewann mit 2:1. Mertens gewann letzte Woche den Titel in Hobart und hat in den letzten sechs Monaten weitere drei Halbfinals erreicht.
    • Gavrilova zeigte in den letzten fünf Monaten ausgezeichnete Leistungen, sie holte in New Haven einen Titel und erreichte das Finale in Hongkong, bevor sie letzte Woche in Sydney bis ins Halbfinale kam. Allerdings waren viele knappe Partien darunter, da 27 ihrer letzten 46 Begegnungen (59%) über drei Sätze gingen. 10 ihrer letzten 15 Grand Slam Partien gingen über drei Sätze.



    Empfehlung: Über 2,5 Sätze @ 2.25 @ Tipico 4/10

    Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
    #wettempfehlung

    0:2 -4

    Kommentar


      #17
      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
      Nachdem Baskic jetzt großer Fan von Dimitrov ist, kann man mal wieder ne Wette an Start bringen.

      Querrey
      Ramos Viñolas
      Thiem
      Wawrinka
      Combo: @3,21 9/10 bet365
      Da Kommentarlänge begrenzt, hier meine Anmerkungen dazu:

      Ich gehe da insgesamt mit, Thiem stellst du aber zu krass dar. Domi immer für einen Ausrutscher gut, Kudla hat gegen Johnson richtig stark gespielt, auf nem schnellen Außencourt mehrere Breakchancen erspielt und verwandelt. Für mich ist das keine einfache Aufgabe, zumal die Hitze und die damit höhere Court Pace auch eher Kudla entgegen kommt. Darüber hinaus ist Stan mit 80% noch sehr höflich umschrieben, wenn Berankis nicht so ein Trottel in Big Games wäre, geht Wawrinka da schon raus. Er kann heilfroh über die Auslosung sein, Sandgren hat mMn nicht das Potenzial, um ihn rauszunehmen, aber 3:0 könnte eng werden. Querrey sollte relativ problemlos, wenn auch nicht ganz so easy wie gegen Feli laufen. Ramos sehe ich wie du.

      Kommentar


        #18
        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
        Nachdem Baskic jetzt großer Fan von Dimitrov ist, kann man mal wieder ne Wette an Start bringen.

        Querrey
        Ramos Viñolas
        Thiem

        Wawrinka
        Combo: @3,21 9/10 bet365
        -9 MONSTERLOSE
        Wawrinka war völlige Fehleinschätzung von mir, sorry!
        Querrey kann von heute auf morgen nicht mehr aufschlagen.
        Thiem
        Ramos Viñolas, hat die höchste Odd, spielt als einziger normales Tennis.
        Ich spiele dann wieder WTA - ATP gibt es keine Spieler mehr, außer Nicolas Kicker!
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #19
          Eigentlich sollte man bei diesen Witzergebnissen nichts mehr empfehlen, aber ich probiers nochmal

          Dimitrov vs Rublev

          ​​für mich eine komplett ausgeglichene Partie zw. dem ruhigen bulgaren u dem wilden, temperamentvollen Russen, welcher letztes Jahr so richtig aufgeblüht ist. Kann die Elite mittlerweile gut fordern. In Runde 1 gg den wiedererstarkten Ferrer in 5 Sätzen durchgesetzt u zuletzt recht souverän gg baghdatis gewonnen. Wirkt bei eigenem srv noch bissel instabil, geht aber knallhart auf die Punkte u. Erspielt sich viele Chancen. Dimitrov zwei für ihn normale Jausengegner gehabt. Novak souverän bezwungen u. Dann fast gg einen MacDonald ausgeschieden... das ist wirklich nicht AO niveau.

          bei den usopen 3:0 Satzsieg für Rublev gg dimitrov. Ich rechne auch diesmal damit das er gute Chancen hat, dimitrov erneut zu bezwingen. Müdigkeitslevel dürfte ca. Ausgeglichen sein. Da es morgen wieder extrem heiss sein wird, muss man sehen wer dies besser aushält.

          quoten aber deutlich zu hoch, hätte maximal 2,20 gegeben.

          Sieg Rublev @3,25. Mit 3/10 EH

          Kommentar


            #20
            Dolgopolov - Schwartzmann

            Der Ukrainer zurecht favorisiert und mit einer guten Quote ausgestattet. Einer meiner Lieblingsspieler der unglaublich gutes Tennis spielen kann, sich dies aber leider oft selbst kaputt macht punkto Fehleranfälligkeit. Bisher hier aber souverän ohne Satzverlust. Spielt sehr unbekümmert, hop oder drop und fackelt nicht lange.
            Schwartzmann auch ein guter Mann, und Kämpfer, scheint aber dieses Jahr noch nicht ganz seine Form zu haben. Musste in Runde 1 über 5 Sätze gg Lajovic gehen u dabei schwer gg das aus kämpfen. Dann ein 3:0 gg Ruud was eine reine Pflichtaufgabe darstellt. In der Vorbereitung 2x Erstrundenout gg F.Lopez u. Eben Dolgopolov glatt in 2 Sätzen.

            Im Normalfall macht das der Ukrainer. Zu erwähnen vllt. nur die autoimmunErkrankung von dolgo bzgl. morgiger Hitze, er scheint dies aber alles gut im Griff zu haben (war ja bei den Vorbereitungsturnieren auch heiss)

            Sieg Dolgopolov @1,76 mit 5/10 EH


            zudem noch

            Cilic vs Harrison

            Der Kroate in der 1 Runde bisschen gestrauchelt vor allem beim srv, bei dem normal wenig schief geht, aber nicht gefallen und dann klarer 3:0 Sieg gg Sousa.

            Harrison gg Sela über 5 Sätze wobei sela immer bei den Grandslams ein unangenehmer Gegner ist auch wenn man so kaum mehr was mitbekommt. Danach glatt in 3 gg Cuevas.

            Beides gute Aufschläger, kann mir gut den einen oder andern tb vorstellen. Siegquote auf Harrison over 5 was schon bissl gar hoch ist. An einen Sieg glaub ich nicht so recht, allerdings wird ers cilic nicht leicht machen. Satzgewinn ohne wenn u aber möglich.

            Sieg Harrison mit HC+2,5 Sätzen @1,75 mit 4/10 EH

            Viel Glück alle

            Kommentar


            • Kurt.Sloane
              Kurt.Sloane kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der Harrison Tipp ist viel zu normal für dieses Turnier ;)

            #21
            Australian Open, Seppi, Andreas - Karlovic, Ivo

            Karlovic überlebte einen Marathon in der letzten Runde und kam durch ein 12-10 im Entscheidungssatz zum Sieg, aber im Alter von fast 39 Jahren und nach einer Knöchelverletzung, könnte es für ihn schwierig werden schon wieder bei 100% zu sein für diese Begegnung. Die vorausgesagten 40 Grad für morgen werden die Sache nicht leichter machen für den Kroaten. Dies wird Karlovics 15. dritte Runde bei einem Grand Slam, aber seine Bilanz ist nur S2-N6 auf Hartplätzen in diesen Partien.
            Seppi gewann letzte Woche einen Challenger in Canberra und ist jetzt in einer Siegesserie von sieben Siegen. Nach einer verkürzten Off-Season, als er Challenger Turniere bis Mitte November gespielt hat, ist er sehr gut in das Jahr 2018 gestartet. Die Australian Open waren seine erfolgreichsten Grand Slams, da er in vier der letzten fünf Jahre, die letzten 16 drei Mal erreichte und er spielt offensichtlich gerne im Januar. Ihm fehlen die wichtigsten Waffen, um die besten Spieler zu bedrohen, aber er hat eine ziemlich erfolgreiche Karriere hingelegt, da er sehr konstant ist und seine letzten 15 Grand Slam Spiele als Favorit gewonnen hat.

            Empfehlung: Seppi @ 1.60 7/10 bwin

            Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
            #wettempfehlung

            Kommentar


              #22
              Kyrgios+busta+wozinacki quote 2.90 ,3/10

              busta kommt normal viel besser mit der hitze klar, müller wird beim serve immer wieder unter Druck kommen von den guten returns und defensiv Qualitäten von busta.

              wozi gegen bertens .. wozi ihren zitter sieg geschafft wird ihr nochmal Selbstvertrauen geben, bertens die hellhaut auch oft Probleme bei heisen wetter , sollte zermürbt werden von wozi

              tsonga kyrgios ..
              tsonga ein hardhitter genausolche gegner mag der kyrgios groses Match groser gegner
              , kyrgios wird mit seinen aufschlag dominieren, enge tiebreaks gewinnen, den slice von tsonga mit seiner vorhand wegklatschen ,

              wenn tsonga Tempo macht wird kyrgios den speed nutzen tsonga bekommt die kugel noch schneller zurück.
              ​​

              ​​​ tsonga auch Probleme bei heisen wetter da er einer der schwersten auf atp lvl ist.


              kontaveit sieg gegen ostapenko ,quote 2.2 2/10

              ostapenko liefert nicht mehr ab, extrem schwacher aufschlag , bei den Bedingungen ist ein aufschlag gleich noch wichtiger um freie Punkte zu bekommen, sehe etliche doppel fehler von ostapenko. Kontaveit auch launisch aber besser in Form daher quote ok

              Kommentar


                #23
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Eigentlich sollte man bei diesen Witzergebnissen nichts mehr empfehlen, aber ich probiers nochmal

                Dimitrov vs Rublev

                ​​für mich eine komplett ausgeglichene Partie zw. dem ruhigen bulgaren u dem wilden, temperamentvollen Russen, welcher letztes Jahr so richtig aufgeblüht ist. Kann die Elite mittlerweile gut fordern. In Runde 1 gg den wiedererstarkten Ferrer in 5 Sätzen durchgesetzt u zuletzt recht souverän gg baghdatis gewonnen. Wirkt bei eigenem srv noch bissel instabil, geht aber knallhart auf die Punkte u. Erspielt sich viele Chancen. Dimitrov zwei für ihn normale Jausengegner gehabt. Novak souverän bezwungen u. Dann fast gg einen MacDonald ausgeschieden... das ist wirklich nicht AO niveau.

                bei den usopen 3:0 Satzsieg für Rublev gg dimitrov. Ich rechne auch diesmal damit das er gute Chancen hat, dimitrov erneut zu bezwingen. Müdigkeitslevel dürfte ca. Ausgeglichen sein. Da es morgen wieder extrem heiss sein wird, muss man sehen wer dies besser aushält.

                quoten aber deutlich zu hoch, hätte maximal 2,20 gegeben.

                Sieg Rublev @3,25. Mit 3/10 EH
                Rublev verliert in 4 Sätzen. Dürfte lt. Statistiken ja wieder ein sehr leckeres Match gewesen sein mit massig Breakchancen u. knapp 30 Doppelfehlern.

                kannst echt knicken diese AO. Dolgopolov scheint auch zu verlieren, somit wieder dickes Minus, aber mir reichts erstmal mit dem sch...Turnier.

                -3 EH

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                  Australian Open, Seppi, Andreas - Karlovic, Ivo

                  Karlovic überlebte einen Marathon in der letzten Runde und kam durch ein 12-10 im Entscheidungssatz zum Sieg, aber im Alter von fast 39 Jahren und nach einer Knöchelverletzung, könnte es für ihn schwierig werden schon wieder bei 100% zu sein für diese Begegnung. Die vorausgesagten 40 Grad für morgen werden die Sache nicht leichter machen für den Kroaten. Dies wird Karlovics 15. dritte Runde bei einem Grand Slam, aber seine Bilanz ist nur S2-N6 auf Hartplätzen in diesen Partien.
                  Seppi gewann letzte Woche einen Challenger in Canberra und ist jetzt in einer Siegesserie von sieben Siegen. Nach einer verkürzten Off-Season, als er Challenger Turniere bis Mitte November gespielt hat, ist er sehr gut in das Jahr 2018 gestartet. Die Australian Open waren seine erfolgreichsten Grand Slams, da er in vier der letzten fünf Jahre, die letzten 16 drei Mal erreichte und er spielt offensichtlich gerne im Januar. Ihm fehlen die wichtigsten Waffen, um die besten Spieler zu bedrohen, aber er hat eine ziemlich erfolgreiche Karriere hingelegt, da er sehr konstant ist und seine letzten 15 Grand Slam Spiele als Favorit gewonnen hat.

                  Empfehlung: Seppi @ 1.60 7/10 bwin

                  Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
                  #wettempfehlung
                  3:2 +4.2
                  Zuletzt geändert von jettski; 19.01.2018, 12:35.

                  Kommentar


                    #25

                    Australian Open: Kerber, Angelique - Sharapova, Maria
                    • Sharapova hat sich seit ihrer Rückkehr zur Tour stetig verbessert, aber sie hat vier von sieben gegen die aktuell besten 25 Spieler verloren, da sie nur wenige Partien gegen die Allerbesten gespielt hat.
                    • Kerber hat 11 Begegnungen in Folge gewonnen und in den ersten beiden Runden nur neun Spiele abgegeben, was zeigt, dass sie in der Nähe ihrer Top Form ist.
                    • Sharapovas Rückhand ist viel verlässlicher als ihre Vorhand, was normalerweise für Linkshänder passt. Aber Kerber hat eine großartige Vorhand und ist eine der besten, ihre Gegner die Linie entlang zu jagen, was noch nie Sharapovas Stärke war.
                    Empfehlung: Kerber @ 1.80 @ pinnacle 6/10

                    Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
                    #wettempfehlung

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
                      Kyrgios+busta+wozinacki quote 2.90 ,3/10

                      busta kommt normal viel besser mit der hitze klar, müller wird beim serve immer wieder unter Druck kommen von den guten returns und defensiv Qualitäten von busta.

                      wozi gegen bertens .. wozi ihren zitter sieg geschafft wird ihr nochmal Selbstvertrauen geben, bertens die hellhaut auch oft Probleme bei heisen wetter , sollte zermürbt werden von wozi

                      tsonga kyrgios ..
                      tsonga ein hardhitter genausolche gegner mag der kyrgios groses Match groser gegner
                      , kyrgios wird mit seinen aufschlag dominieren, enge tiebreaks gewinnen, den slice von tsonga mit seiner vorhand wegklatschen ,

                      wenn tsonga Tempo macht wird kyrgios den speed nutzen tsonga bekommt die kugel noch schneller zurück.
                      ​​

                      ​​​ tsonga auch Probleme bei heisen wetter da er einer der schwersten auf atp lvl ist.


                      kontaveit sieg gegen ostapenko ,quote 2.2 2/10

                      ostapenko liefert nicht mehr ab, extrem schwacher aufschlag , bei den Bedingungen ist ein aufschlag gleich noch wichtiger um freie Punkte zu bekommen, sehe etliche doppel fehler von ostapenko. Kontaveit auch launisch aber besser in Form daher quote ok
                      Beide wetten gewonnen + 7.9eh

                      Kommentar


                        #27
                        Schauen wir uns mal djoker zverev und thiem an.
                        die quote auf djokovic erreicht das semi finale ist 1.75 das finde ich völlig daneben.

                        der djoker muss gegen ramos dann vermutlich zverev und dann wahrschl thiem schlagen um ins halbfinale zu kommen. Sorry aber ramos is an einen guteb tag eine wand, djoker spielt wenig winkel was er früher getan hat, aufschlag neu einstudiert ,lange Pause,keine praxis... ramos wird er noch besiegen aber nicht ohne kraft zu lassen.

                        dann kommt ein zverev , zverev ein richtig guter der an einen guten tag jeden schlagen kann ,einen erst wiederkehrenden djoker sowieso ,falls djoker das schafft wird thiem warten, der ist auch kein blinder hat einen starken serve und eine vorhand die richtig einschlägt ... all das muss der djoker zu 1.75 meistern , ein djoker der noch nicht ganz fit ist, keine praxis hat, Probleme gegen monfils hatte, sein altes spiel umstellen musste, einer der jetzt mehr familie im kopf hat als 1000% tennis,

                        ich finde leider keine wette mit kommt er ins halbfinale nein . Deshalb bastel ich

                        thiem erreicht halbfinale 1/10 @ 6 interwetten
                        zverev halbfinale @ 4 1,5/10

                        Kommentar


                        • Masl90
                          Masl90 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          -2.5 echt blöd nur weil es nirgends die wette gab das er das halbfinale nicht erreicht,musste ich sowas spielen

                        #28
                        Kerber gegen sharapova , wie ich drauf freue

                        over 21.5 @ 1.85 3/10

                        völlig offen wer gewinnt. Fakt ist es gab immer enge matche zwischen beiden.
                        beide haben up and downs im spiel. Beide haben die Qualität immer wieder zurückzukommen.
                        serve von beiden recht gut.

                        ich kann mir hier nur schwer einen abschuss vorstellen, zu kämpferisch sind beide, zu erfahren, wenn es kein totales blackout gibt werden wir ein enges spiel sehen, tb gut möglich . 7:6 6:4 zb würde schon reichen ,
                        aber ich vermute es wird ein enger 3 satz sieg für sharapova.
                        Ihre druckvollen returns sind stark damit wurde kerber diese saison noch nicht konfrontiert.

                        Kommentar


                        • Masl90
                          Masl90 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          -3 eh

                        #29
                        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                        Dolgopolov - Schwartzmann

                        Der Ukrainer zurecht favorisiert und mit einer guten Quote ausgestattet. Einer meiner Lieblingsspieler der unglaublich gutes Tennis spielen kann, sich dies aber leider oft selbst kaputt macht punkto Fehleranfälligkeit. Bisher hier aber souverän ohne Satzverlust. Spielt sehr unbekümmert, hop oder drop und fackelt nicht lange.
                        Schwartzmann auch ein guter Mann, und Kämpfer, scheint aber dieses Jahr noch nicht ganz seine Form zu haben. Musste in Runde 1 über 5 Sätze gg Lajovic gehen u dabei schwer gg das aus kämpfen. Dann ein 3:0 gg Ruud was eine reine Pflichtaufgabe darstellt. In der Vorbereitung 2x Erstrundenout gg F.Lopez u. Eben Dolgopolov glatt in 2 Sätzen.

                        Im Normalfall macht das der Ukrainer. Zu erwähnen vllt. nur die autoimmunErkrankung von dolgo bzgl. morgiger Hitze, er scheint dies aber alles gut im Griff zu haben (war ja bei den Vorbereitungsturnieren auch heiss)

                        Sieg Dolgopolov @1,76 mit 5/10 EH


                        zudem noch

                        Cilic vs Harrison

                        Der Kroate in der 1 Runde bisschen gestrauchelt vor allem beim srv, bei dem normal wenig schief geht, aber nicht gefallen und dann klarer 3:0 Sieg gg Sousa.

                        Harrison gg Sela über 5 Sätze wobei sela immer bei den Grandslams ein unangenehmer Gegner ist auch wenn man so kaum mehr was mitbekommt. Danach glatt in 3 gg Cuevas.

                        Beides gute Aufschläger, kann mir gut den einen oder andern tb vorstellen. Siegquote auf Harrison over 5 was schon bissl gar hoch ist. An einen Sieg glaub ich nicht so recht, allerdings wird ers cilic nicht leicht machen. Satzgewinn ohne wenn u aber möglich.

                        Sieg Harrison mit HC+2,5 Sätzen @1,75 mit 4/10 EH

                        Viel Glück alle
                        -9 EH und last bet 4 me bei den verrückten AO

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
                          Kerber gegen sharapova , wie ich drauf freue

                          over 21.5 @ 1.85 3/10

                          völlig offen wer gewinnt. Fakt ist es gab immer enge matche zwischen beiden.
                          beide haben up and downs im spiel. Beide haben die Qualität immer wieder zurückzukommen.
                          serve von beiden recht gut.

                          ich kann mir hier nur schwer einen abschuss vorstellen, zu kämpferisch sind beide, zu erfahren, wenn es kein totales blackout gibt werden wir ein enges spiel sehen, tb gut möglich . 7:6 6:4 zb würde schon reichen ,
                          aber ich vermute es wird ein enger 3 satz sieg für sharapova.
                          Ihre druckvollen returns sind stark damit wurde kerber diese saison noch nicht konfrontiert.
                          Die russin unter aller sau, haut alles in out lächerlich genauso wie del potro langweilige Spiele und eine frechheit fürs Publikum
                          -3 aber das anschauen zu müssen macht -10000000 draus

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.