X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von jettski Beitrag anzeigen
    Australian Open: Kerber, Angelique - Sharapova, Maria
    • Sharapova hat sich seit ihrer Rückkehr zur Tour stetig verbessert, aber sie hat vier von sieben gegen die aktuell besten 25 Spieler verloren, da sie nur wenige Partien gegen die Allerbesten gespielt hat.
    • Kerber hat 11 Begegnungen in Folge gewonnen und in den ersten beiden Runden nur neun Spiele abgegeben, was zeigt, dass sie in der Nähe ihrer Top Form ist.
    • Sharapovas Rückhand ist viel verlässlicher als ihre Vorhand, was normalerweise für Linkshänder passt. Aber Kerber hat eine großartige Vorhand und ist eine der besten, ihre Gegner die Linie entlang zu jagen, was noch nie Sharapovas Stärke war.
    Empfehlung: Kerber @ 1.80 @ pinnacle 6/10

    Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
    #wettempfehlung
    2:0 +4.8

    Kommentar


      #32


      Australian Open: Martic, Petra - Mertens, Elise
      • Mertens hat während des gesamten Turniers sehr gut ausgesehen. Sie hat jetzt neun Spiele in Folge gewonnen, darunter sechs in zwei Sätzen. Sie gewann 14 ihrer letzten 17 Partien auf Hartplätzen, als Favorit und elf dieser Siege waren ohne Satzverlust.
      • Martic hat bis jetzt einige enge Matches überstanden. In den letzten Jahren kam sie in fünf Versuchen bei den Australian Open nicht über die erste Runde hinaus. Einmal kam sie bis in die zweite Runde und somit kann sie zufrieden mit ihrem bisherigen Abschneiden sein. Eine ähnliche Bilanz hat sie bei den US Open, was zeigt dass sie ihre Erfolge eher auf anderen Belegen feierte.

      Empfehlung: Satz Handicap -1,5 Mertens @ 2.10 @ Tipico 5/10


      Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
      #wettempfehlung

      Kommentar


        #33
        Thiem+kerber+wozci+nadal+kyrgios
        @2.70 5/10

        alles auser kyrgios so gut wie safe
        keine der gegner hat irgendwas den favoriten entgegenzusetzen.

        dimitrov musste in den letzten wochn gegen fast jeden spieler über 3 , nicht das ich glaube das er jetzt Fitness probleme bekommt,aber es zeigt das sein spiel zurzeit angreifbar bist.
        kyrgios liegt das spiel von dimitrov, er mag schnelle ballwechsel spielt eine eher hohe abspringende rückhand das wird dimitrov zu einigen ues treiben.

        sehe kaum breakchancen für dimi, tie breaks spielt der aussi immer stark, Publikum voll hinter kyrgios, dimitrov in keinem spiel solide leistungen gebracht bei den aos heuer
        Sehr solider spot fürist kyrgios

        Kommentar


        • Masl90
          Masl90 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          -5 eh

        #34
        Martic +1.5 sätze quote 1.70 5/10

        es gibt doch Punkte die martic besser kann als mertens
        1: aufschlagen martic öffnet mit ihren aufschägen nach außen oft das feld und bekommt so freie Punkte
        2: die nerven und Erfahrung ,martic nervenstark und selten eine die eine lange downphase im match hat
        3: grandslam , martic packt ihr bestes tennis bei den grosen Turnieren aus , letzte Saison in jedem grand slam weit gekommen
        4: mertens hat lange nicht gegen aufschlag starke gegnerinnen gespielt , das letzte war am 4.10.2017 gegen garcia ,das hat sie verloren.
        am 26.9 gegen vesnina auch verloren.

        ​​​​also da finde ich einen satz gewinn durchaus machbar . Wenn nicht sogar der sieg

        Kommentar


        • Masl90
          Masl90 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          - 5 eh

        #35
        Zitat von jettski Beitrag anzeigen

        Australian Open: Martic, Petra - Mertens, Elise
        • Mertens hat während des gesamten Turniers sehr gut ausgesehen. Sie hat jetzt neun Spiele in Folge gewonnen, darunter sechs in zwei Sätzen. Sie gewann 14 ihrer letzten 17 Partien auf Hartplätzen, als Favorit und elf dieser Siege waren ohne Satzverlust.
        • Martic hat bis jetzt einige enge Matches überstanden. In den letzten Jahren kam sie in fünf Versuchen bei den Australian Open nicht über die erste Runde hinaus. Einmal kam sie bis in die zweite Runde und somit kann sie zufrieden mit ihrem bisherigen Abschneiden sein. Eine ähnliche Bilanz hat sie bei den US Open, was zeigt dass sie ihre Erfolge eher auf anderen Belegen feierte.


        Empfehlung: Satz Handicap -1,5 Mertens @ 2.10 @ Tipico 5/10


        Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
        #wettempfehlung
        0:2 Mertens +5.50

        Kommentar


          #36
          Su-Wei Hsieh vs. Angelique Kerber Tipp Analyse

          Su-Wie-Hsieh gegen Kerber. Die Nummer 88 gegen die Nummer 16 der Welt. Das einzige Aufeinandertreffen gewann Kerber 2013 in 3. Sätzen. Mir war natürlich klar das Kerber hier die Favoritenrolle bekommen würde und habe auf eine Hohe Quotierung von Hsieh gehofft. Aber das Die Quote auf Hsieh dermaßen hoch ist kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kerber hat bisher ein gutes Turnier gespielt aber der deutliche Sieg gegen Sharapova war in erster Linie den vielen Fehlern der Russin geschuldet. Hsieh hat in der 2. Runde die an 3. Gesetzte Spielerin Muguruza geschlagen. In der 3. Runde gegen Radwanska hat Sie ihr gute Form bestätigt und schlug souverän die Polin. Die Spielweiße von Hsieh ist extrem unangenehm und damit wird auch Kerber ihre Probleme bekommen die am liebsten gegen Hard Hitter Spielt wie in der Runde zuvor gegen Sharapova. Ich sehe hier ein weitaus engeres Spiel als es die Buchmacher voraus sehen und hoffe auf den Sieg von Hsieh.
          Sieg Hsieh@8,0 bei bet365

          Kommentar


          • RonaldChill
            RonaldChill kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kerber immer für solche Niederlagen gut bei Grand Slams, kann man definitiv anspielen
            Ansonsten Satzhandicap
            Comeon aktuell mit ner 9,00
            Zuletzt geändert von RonaldChill; 21.01.2018, 22:00.

          #37
          Halep vs Osaka

          Halep bisher in den ersten beiden Runden glatte 2:0 Siege und zuletzt in einem hochklassigen Marathonmatch 15:13 im Entscheidungssatz für die Rumänin vs Davis. Halep wirklich eine Topspielerin, allerdings zeitweise total fehleranfällig und angreifbar. So ganz souverän ist das nicht was sie zeigt.

          Osaka packt bei den Grandslams ihr bestes Tennis aus, auch wenn man so nicht allzuviel von ihr in letzter Zeit gehört hat. Hat einen wirklich kräftigen Aufschlag u. dürfte sich sehr wohlfühlen hier. Bisher ohne Satzverlust und das kann sich gg kucova, vesnina u. Barty wirklich sehen lassen. So wie sie momentan spielt kann sie mit ihrem druckvollen Spiel u. ihrem guten srv auch Halep Probleme bereiten. Ob die Überraschung gelingt wird man sehen, ich liebäugle aber mit einer anderen Wette.
          Halep wird versuchen ihre Ues im Zaum zu halten und möglichst viele erste Aufschläge zu bringen (welche sie auch brauchen wird). Osaka wird versuchen sich kompromisslos dagegen zu stellen, hat im Prinzip nichts zu verlieren.
          An einen glatten Sieg Haleps glaube ich eben so wenig, wie einer Riesenüberraschung von Osaka in 2 Sätzen.
          mmn ist das Spiel morgen enger als es im ersten Moment aussieht. Wird morgen ziemlich wschl. 3 Sätze geben.

          bisherige h2hs 2:0 pro Halep allerdings immer über 3 Sätze mit jeweils 27 Games.

          von daher für mich morgen

          over 22,5 Spiele @2,15 5/10 EH

          Kommentar


          • Zijuk
            Zijuk kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Würde noch anmerken, dass Halep sich in Runde 1 eine Knöchelverletzung zugezogen hat und gegen Davis auch getaped gespielt hat.

          #38
          Djokovic, Novak - Chung, Hyeon
          • Chung eliminierte in den letzten beiden Runden die aufstrebenden Stars Sasha Zverev und Daniil Medvedev. Der Koreaner war der Gewinner des Next Gen Turniers im November, aber dies ist sein bester Run bei einem Slam, nachdem er letztes Jahr die dritte Runde bei Roland Garros erreicht hatte. Mit Siegen über Querrey, Goffin und Bautista Agut im letzten Jahr sowie Isner und Zverev hat er bereits 2018 gezeigt, dass er die Jungs an der Spitze der Rangliste belästigen kann. Tatsächlich hat er die Hälfte seiner letzten 10 Spiele gegen die aktuellen Top 25 gewonnen und mit Djokovic, der sicherlich nicht in der Form ist, die ihm sechs Titel bescherte, sind für uns die Quoten auf Chung zu hoch.

          Empfehlung: Chung @ 4.22 @ Pinnacle 2/10

          Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
          #Wettempfehlung

          Kommentar


            #39
            Zitat von jettski Beitrag anzeigen
            Djokovic, Novak - Chung, Hyeon
            • Chung eliminierte in den letzten beiden Runden die aufstrebenden Stars Sasha Zverev und Daniil Medvedev. Der Koreaner war der Gewinner des Next Gen Turniers im November, aber dies ist sein bester Run bei einem Slam, nachdem er letztes Jahr die dritte Runde bei Roland Garros erreicht hatte. Mit Siegen über Querrey, Goffin und Bautista Agut im letzten Jahr sowie Isner und Zverev hat er bereits 2018 gezeigt, dass er die Jungs an der Spitze der Rangliste belästigen kann. Tatsächlich hat er die Hälfte seiner letzten 10 Spiele gegen die aktuellen Top 25 gewonnen und mit Djokovic, der sicherlich nicht in der Form ist, die ihm sechs Titel bescherte, sind für uns die Quoten auf Chung zu hoch.

            Empfehlung: Chung @ 4.22 @ Pinnacle 2/10

            Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
            #Wettempfehlung
            Chung gewinnt in drei Sätzen +6.44

            Kommentar


              #40


              Nadal, Rafael - Cilic, Marin
              • Nadal gewann fünf von sechs Partien gegen Cilic und dieser Sieg für den Kroaten kam in ihrem ersten Treffen im Jahr 2009 zustande. Cilic verlor früh in Pune in seinem Warm-up-Event und hat nicht gerade seine Top Form in der ersten Woche hier gezeigt, da er sich gegen Pablo Carreno-Busta in der letzten Runde sehr schwer tat. Außerdem hat Cilic bei den Tour Finals im November alle seine Partien verloren und er hat nur zwei seiner letzten 16 Begegnungen gegen die aktuellen Top 10 gewonnen, da er sich generell gegen die Besten schwertut. Er hat auch seine letzten drei Grand-Slam-Partien gegen die Top 10 Spieler verloren, ohne einen Satz zu gewinnen und alle drei durch mindestens acht klare Spiele verloren.
              • Nadal wurde in der letzten Runde das erste mal ein wenig mehr gefordert, er gab zum ersten mal in diesem Turnier einen Satz ab, aber er hatte nie richtige Probleme und gewann schließlich mit acht Spielen Unterschied. Er hat 12 seiner letzten 14 Grand Slam Viertelfinale gewonnen und acht davon ohne einen Satz abzugeben. Seit 2017 gewann er 16 von 18 Partien gegen die aktuellen Top 10, wenn er mit einer Quote kleiner als 1,6 quotiert war und fünf davon waren Grand Slam Begegnungen, wovon er vier mit mindestens sechs Spielen Unterschied gewann.

              Empfehlung: Game Handicap -5,5 Nadal @ 1.92 @ pinnacle 5/10

              Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
              #Wettempfehlung

              Kommentar


                #41
                Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                Moin zusammen,

                ich schalte mich hier auch mal mit ein mit einem kleinen Ausflug in die WTA:
                Mein Zugpferd heisst in diesem Jahr Caroline Wozniacki. Sie ist sowieso gut drauf und hat mMn 'nen ordentlichen Draw erwischt. Erst Recht Richtung HF.
                Gegen Fett musste sie sich kurz strecken und über 3 gehen. Stört mich jetzt aber auch nicht unbedingt. Svitolina ja mit ähnlichen Strapazen heute Nacht. Auf Svitolina
                gehe ich gleich auch noch weiter ein.

                Bleiben wir zunächst bei Caro. Nächste Gegnerin ist Kiki Bertens. Im AF würde dann die Gewinnerin zwischen Rybarikova und Bondarenko warten. Sollte sie auch diese beiden Spiele gewinnen,
                wovon ich in dieser Form ausgehe, heißt die Gegnerin im VF Ostapenko, Kontaveit, Kanepi oder Suarrez Navarro. Haut mich jetzt alles nicht unbedingt um, zumal man naütlich niemanden unterschätzen darf.
                Die ein oder andere Überraschung gab es ja nunmal bereits. Dennoch sind das für mich alles absolut machbare Gegnerinnen für Caro. Zumindest Kiki und dann Bondarenko oder Rybarikova gehe ich schon von 2 Siegen aus.
                Im VF Ostapenko noch am unangenehmsten auf diesem Belag. Suarrez Navarro hat da nichts zu suchen. Da hat Xosko ja gestern auch schon was zu geschrieben.
                Zudem auch Der Thmeneröffner ja bereits was zu Wozniacki geschrieben. Also sie gehört für mich definitiv zum Favo-Kreis und nicht nur zum Erweiterten, sondern zum engen.

                Mögliche Halbfinalgegnerin wäre dann Elina Svitolina. Für mich regelt sie das auch bis dahin. Durch Görges und Bencic's Ausscheiden heute Nacht ist der Weg frei. Eine der beiden wird hier für mich im Finale stehen.
                Die obere Hälfte des Draws ist mir iwie zu heiss. Kerber find ich schon stark, traue ihr aber irgdnwie keinen Win "mal eben" zu. Muguruza war nicht ganz fit, schwierig. zudem Halep immer bereit ins Finale zu kommen.

                Ich bleibe aber in meiner unteren Hälfte und gehe hier mit Caroline und zusätzlich Elina. Mir gefällt da einfach die Konstellation. Der "vermdeidlich einfache" Weg für Elina & Caro und das direkte Aufeinandertreffen im HF.

                Meine Tipps:

                Wozniacki gewinnt das 4. Viertel @ 2,37 5/10 bet365

                Wozniacki gewinnt die Australien Open @ 9 1/10 bet365

                Svitolina gewinnt die Australien Open @ 6,5 1,5/10 bet365

                Caroline steht im HF

                Svitolina ging glatt raus gegen Mertens. Jetzt ist der Weg frei für Caro. Mal sehen...

                + 5,35 EH

                Kommentar


                  #42
                  Zitat von jettski Beitrag anzeigen

                  Nadal, Rafael - Cilic, Marin
                  • Nadal gewann fünf von sechs Partien gegen Cilic und dieser Sieg für den Kroaten kam in ihrem ersten Treffen im Jahr 2009 zustande. Cilic verlor früh in Pune in seinem Warm-up-Event und hat nicht gerade seine Top Form in der ersten Woche hier gezeigt, da er sich gegen Pablo Carreno-Busta in der letzten Runde sehr schwer tat. Außerdem hat Cilic bei den Tour Finals im November alle seine Partien verloren und er hat nur zwei seiner letzten 16 Begegnungen gegen die aktuellen Top 10 gewonnen, da er sich generell gegen die Besten schwertut. Er hat auch seine letzten drei Grand-Slam-Partien gegen die Top 10 Spieler verloren, ohne einen Satz zu gewinnen und alle drei durch mindestens acht klare Spiele verloren.
                  • Nadal wurde in der letzten Runde das erste mal ein wenig mehr gefordert, er gab zum ersten mal in diesem Turnier einen Satz ab, aber er hatte nie richtige Probleme und gewann schließlich mit acht Spielen Unterschied. Er hat 12 seiner letzten 14 Grand Slam Viertelfinale gewonnen und acht davon ohne einen Satz abzugeben. Seit 2017 gewann er 16 von 18 Partien gegen die aktuellen Top 10, wenn er mit einer Quote kleiner als 1,6 quotiert war und fünf davon waren Grand Slam Begegnungen, wovon er vier mit mindestens sechs Spielen Unterschied gewann.

                  Empfehlung: Game Handicap -5,5 Nadal @ 1.92 @ pinnacle 5/10

                  Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
                  #Wettempfehlung
                  Nadals Pech war mein Glück. Cashback

                  Kommentar


                    #43
                    Mertens - Wozniacki over 2,5 Sets @2,65 4/10 betcruise

                    Für mich haben beide Spielerinnen nicht die Klasse um sich hier klar durchzusetzen. Wozniacki wird das Problem haben, dass Sie nachher zum ersten Mal in dem Turnier eine vernünftige Gegnerin bekommt. Das liegen Ihr bekanntlich die großen Matches weniger. Ewigkeiten #1 und trotzdem nie eine GrandSlam gewonnen. Mertens am meisten verbesserte Spielerin in 2017, hat noch keine Erfahrung auf dem Level. Spiele erfrischend auf gegen Svitolina und ließ der top 5 Spielerin keinerlei Chancen. Gegen Martic und Cornet wackelt Sie jeweils am Ende des Matches ein wenig. Beide spielten vor einem halben Jahr auf Sand gegeneinander, 2:1 ging das Match an Wozniacki. Gehe hier wieder von einer engen Kiste aus.


                    Kerber + Cabal/Farah @3,91 4/10 IW

                    Kerber und Halep schossen heute morgen jeweils die Gegnerinnen von der Anlage. Beide können top Tennis spielen usw... Darum wird es später nicht gehen. Für mich hat Kerber die Vorteile. Kerber gewann 4 der letzten 5 Begegnung und das jeweils 2:0. Halep hat öfters Probleme in Big Games, verlor 2017 4 von 5 Finals. Und steht hier zum ersten Mal im HF, dass jetzt hier nicht gerade Ihr Turnier. Dazu kommt noch ein wichtiger Punkt: Wim Fissette. Der neue Trainer von Kerber. Machte aus einem Wrack, in paar Wochen wieder eine top Spielerin. Führte auch Halep 2014 in die top 10 und ins French Open Finale. Der wird sicherlich für Kerber noch den ein oder anderen Tipp haben. Cabal/Farah sprinten hier durch das Turnier. Schickten alle Gegner glatt nach Hause, somit ohne Satzverlust. Die Bryan Brüder sind immer noch stark, aber nicht mehr so brutal unterwegs wie noch vor 5 Jahren. Gaben hier in 3 von 4 Matches jeweils einen Satz ab, zudem lassen Sie die ein oder andere Breakchance zu. Die Favoriten sind hier Cabal/Farah, welche auch die letzte 3 Duelle gegen die Bryan Brüder gewannen.
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                    • Kurt.Sloane
                      Kurt.Sloane kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      -8
                      Cabal/Farah gewinnen in 2!
                      Kerber verliert, hat dabei 2 MB in Folge...
                      Mertens vergibt 2 SB in Folge und verliert in 2...
                      Kotztag!

                    #44
                    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                    Moin zusammen,

                    ich schalte mich hier auch mal mit ein mit einem kleinen Ausflug in die WTA:
                    Mein Zugpferd heisst in diesem Jahr Caroline Wozniacki. Sie ist sowieso gut drauf und hat mMn 'nen ordentlichen Draw erwischt. Erst Recht Richtung HF.
                    Gegen Fett musste sie sich kurz strecken und über 3 gehen. Stört mich jetzt aber auch nicht unbedingt. Svitolina ja mit ähnlichen Strapazen heute Nacht. Auf Svitolina
                    gehe ich gleich auch noch weiter ein.

                    Bleiben wir zunächst bei Caro. Nächste Gegnerin ist Kiki Bertens. Im AF würde dann die Gewinnerin zwischen Rybarikova und Bondarenko warten. Sollte sie auch diese beiden Spiele gewinnen,
                    wovon ich in dieser Form ausgehe, heißt die Gegnerin im VF Ostapenko, Kontaveit, Kanepi oder Suarrez Navarro. Haut mich jetzt alles nicht unbedingt um, zumal man naütlich niemanden unterschätzen darf.
                    Die ein oder andere Überraschung gab es ja nunmal bereits. Dennoch sind das für mich alles absolut machbare Gegnerinnen für Caro. Zumindest Kiki und dann Bondarenko oder Rybarikova gehe ich schon von 2 Siegen aus.
                    Im VF Ostapenko noch am unangenehmsten auf diesem Belag. Suarrez Navarro hat da nichts zu suchen. Da hat Xosko ja gestern auch schon was zu geschrieben.
                    Zudem auch Der Thmeneröffner ja bereits was zu Wozniacki geschrieben. Also sie gehört für mich definitiv zum Favo-Kreis und nicht nur zum Erweiterten, sondern zum engen.

                    Mögliche Halbfinalgegnerin wäre dann Elina Svitolina. Für mich regelt sie das auch bis dahin. Durch Görges und Bencic's Ausscheiden heute Nacht ist der Weg frei. Eine der beiden wird hier für mich im Finale stehen.
                    Die obere Hälfte des Draws ist mir iwie zu heiss. Kerber find ich schon stark, traue ihr aber irgdnwie keinen Win "mal eben" zu. Muguruza war nicht ganz fit, schwierig. zudem Halep immer bereit ins Finale zu kommen.

                    Ich bleibe aber in meiner unteren Hälfte und gehe hier mit Caroline und zusätzlich Elina. Mir gefällt da einfach die Konstellation. Der "vermdeidlich einfache" Weg für Elina & Caro und das direkte Aufeinandertreffen im HF.

                    Meine Tipps:

                    Wozniacki gewinnt die Australien Open @ 9 1/10 bet365

                    Yes

                    + 8 EH

                    Kommentar


                      #45
                      Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
                      Serena williams wird nicht teilnehmen interwetten zb hat sie noch immer als favorit , damit liegt fetter value auf alle anderen Spieler

                      picke mir mit 1/10 muguruza @ 7,25
                      pliskova 1/10 @ 8,75
                      halep 1/10 @ 10,25
                      wozinacki 1/10 @ 12

                      weitere Anwärter svitolina sharapova und noch mini chancen venus, stephens , kerber,

                      die chance steht aber sehr gut das sogar zwei von den oberen picks ins finale kommen,
                      eine davon ist so gut wie sicher, und wird dann auch favorit sein, wegen auscashen.

                      Svitolina kann man evtl noch mit 0,5 eh spielen @ 13 , da sie ihren Aufschlag verbessert hat .

                      Sharapova immer gefährlich aber für längere turniere nicht fitt genug , genauso glaube ich das Venus jetzt wirklich zu alt wird für die jüngeren hardhitterinen,

                      kerber gefällt mir besser beim hopman cub aber für ein finale bei den ao.. nein

                      mein persönlicher favorit ist wozinacki richtig gut in Form schon ,

                      muguruza gefällt mir eigentlich nicht aber auf hart platz natürlich mit dem serve gefährlich genauso wie pliskova.

                      Halep immer gut bei den unkonstanten frauen bringt sie als laufende wand Beständigkeit mit.

                      leute nutzt das aus das williams auch bei den anderen slams so hoher favorit ist.. die gewinnt das jahr nicht .. die war vorher schon träge und langsam und hatte Probleme gegen die jungen, jetzt war die schwanger da ändert sich einiges bei frauen
                      Meine preFavoritin gewinnt , hätte es halep mehr gegönnt . Benehmen von der dänin hat mir nicht gefallen.
                      +8eh

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.