X
Einklappen

ATP Challenger 2018 Seite 5 von 5

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von mofc Beitrag anzeigen
    Miedler - Hoang

    Für mich ist die Quotierung nicht nachvollziehbar. Habe heute das Match von Miedler komplett gesehen und das war stellenweise sehr gut und durchgehend souverän. Sehr wenige leichte Fehler.
    Auf der anderen Seite Hoang mit einer mehr als durchschnittlichen Leistung. Hatte große Probleme mit Oliveira, der aus meiner Sicht kein Challenger Niveau hat. Dazu kommt, dass Hoang beim Stand von 2*:1 im zweiten Satz ein MTO nehmen musste. Er hat Probleme mit dem Rücken. Hat sich auch mehrfach gebückt bevor er aufgeschlagen hat. Der Aufschlag machte ihm dementsprechend auch einige Probleme.
    Glaube außerdem, dass bei ihm so langsam die Kraft fehlen könnten. Letzte Woche drei Matches über jeweils drei Sätze. Diese Woche auch wieder zwei Mal über drei.
    Dazu noch ein kleiner Quervergleich: Hoang brauchte letzte Wochen drei Sätze gegen Benchetrit, Miedler gewann heute in zwei.
    Unterm strich ist Miedler für mich unter diesen Voraussetzungen Favorit und muss hier höher angespielt werden.

    Miedler ML @2 7/10 betvictor
    Leider zu weit aus dem Fenster gelehnt. Gab leider keine bewegten Bilder, deswegen kann ich nicht viel zum Spiel sagen. Den zweiten Satz muss er bei einer 5:2 Führung natürlich holen. Vor allem nicht 7:5 abgeben..
    -7.
    https://mofc1901.blogabet.com/

    Tennispicks (Analyse und Live) seit 21.02.18:
    24-1-31
    +15,00 EH

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich auch dann sind wir 3, aber ich hatte 3,2 Quote nach dem 1.Satz. Pech, hätte dann locker auscashen können.

    #62
    ATP CH Champaign Shane - Rola 1 @ 2.62 bet365 1/10

    Match gegen Granollers[1] und JP Smith[8] extrem souverän gewonnen, guter Aufschlag und mit 100% abgewehrten Breakchancen, immer zur Stelle. Kommt aus der Quali und macht, von den Spielen die ich gesehen habe, einen sehr starken Eindruck. Wenn er so weiter spielt wie bisher, gute Chancen gegen Rola.

    64 63
    Zuletzt geändert von jayare; 16.11.2018, 22:50.

    Kommentar


    • k1ng
      k1ng kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Guter Tipp. Rola teilweise eh lächerlich.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Überragender Tipp Herzlich Dank jayare.

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
425
2
295
3
239
4
236
5
231

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
Lädt...
X