X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
    de Minaur @2,2 mit 4/10
    de Minaur macht's in zwei, daher +4,4 EH

    Kommentar


    • Beniesta
      Beniesta kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die super Analyse

    • George030
      George030 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Unglaublich stark. Danke

    #32
    Barletta // Nagal S. - Oliveira G. // 10.04

    Für Oliveira geht es nach einem schwachen Saisonstart auf HC/Indoor endlich zurück auf Sand. Letztes Jahr sage und schreibe 119 Spiele auf der roten Asche bestritten, gefühlter Weltrekord. Dabei hat er ordentliche Ergebnisse erzielt, einige Future-Titel und Challenger-VFs/HFs erreicht, und auch seinen morgigen Gegner in einem Future-Finale besiegt.
    Nagal ist eines der größten Talente aus dem asiatischen Raum und auch zurecht Fav hier. Finde ihn aber zu short, wenn man seine Vorbereitung auf dieses Turnier einkalkuliert. Er war am Wochenende im Davis Cup in Tainjin, China, im Einsatz, wo Indoor HC gespielt wurde, und kommt nach entsprechender langer Anreise nach Italien.
    Unter diesen Vorzeichen ist mir die Quote auf den Satzgewinn zu hoch.

    Oliviera +1,5 sets @ 1.85

    Kommentar


      #33
      Zitat von el pibe Beitrag anzeigen

      Oliviera +1,5 sets @ 1.85
      Oliveira gewinnt 4:6, 6:3, 6:2

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was fuer ein Spielverlauf.6:4 3:1 und 40:15 bei Aufschlag Oliveira.Quote war 1.01 bei Tipico. Dann dreht der Portugiese noch das Spiel Danke el pibe

      #34
      Challenger Mexico City:

      Yannik Hanfmann (Rank 121) trifft wieder auf den jungen Briten Jay Clarke (Rank 235). Vor nicht einmal 2 Wochen haben die beiden schon gegeneinander gespielt, ebenfalls auf Sand. Clarke konnte sich in 3 Sätzen durchsetzen. Zuletzt zeigte Clarke gegen Choinski eine eher schwache Leistung, dafür wird er heute umso mehr motiviert sein, den Sieg gegen den in der Weltrangliste deutlich besser platzierten Hanfmann zu gewinnen. Denn zuletzt präsentierte er sich in ausgezeichneter Form, während Hanfmann mit sich kämpft.

      Wenn er seine Doppelfehler im Griff hat, kann er das meiner Meinung nach noch einmal schaffen. Die Quote vom Bookie kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man bekommt für den Briten Clark eine Quote von 2,77 bei Pinnacle. Wer 1xbet benutzt kann sogar eine 2,83 abstauben und die Quote steigt weiterhin.
      Wette: Sieg Clarke @2,77 Pinnacle 2/10

      Kommentar


        #35
        Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
        Challenger Mexico City:

        Yannik Hanfmann (Rank 121) trifft wieder auf den jungen Briten Jay Clarke (Rank 235). Vor nicht einmal 2 Wochen haben die beiden schon gegeneinander gespielt, ebenfalls auf Sand. Clarke konnte sich in 3 Sätzen durchsetzen. Zuletzt zeigte Clarke gegen Choinski eine eher schwache Leistung, dafür wird er heute umso mehr motiviert sein, den Sieg gegen den in der Weltrangliste deutlich besser platzierten Hanfmann zu gewinnen. Denn zuletzt präsentierte er sich in ausgezeichneter Form, während Hanfmann mit sich kämpft.

        Wenn er seine Doppelfehler im Griff hat, kann er das meiner Meinung nach noch einmal schaffen. Die Quote vom Bookie kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man bekommt für den Briten Clark eine Quote von 2,77 bei Pinnacle. Wer 1xbet benutzt kann sogar eine 2,83 abstauben und die Quote steigt weiterhin.
        Wette: Sieg Clarke @2,77 Pinnacle 2/10
        2:0 für Clark, das ging flott.

        +3,54 EH

        Kommentar


          #36
          Hernandez-Fernandez - Londero // 20 Uhr, Mexiko Challenger

          Beide Spieler präsentieren sich derzeit in guter Form. Londero beinahe letzte Woche Warlocq in Panama rausgenommen (4MP vergeigt), gestern Monteiro überhaupt keine Chance gelassen, dabei über 80% der Punkte über den ersten gewonnen und überhaupt in dieser Woche erst 3 Breaks kassiert. Hernandez-F. konnte sich gestern in einem 3-Stunden-Krimi gegen Arevalo durchsetzen, drei Tage zuvor auch schon 3 Stunden gegen Statham auf dem Platz gestanden und jede Menge Breakchancen abgewehrt, insgesamt in den letzten drei Partien über 77%. Ich glaube, diese Quote wird sich heute normalisieren und H.-F. wird seinen Anstrengungen in den letzten Tagen Tribut zollen müssen. H2H für Londero, letzte Partie im Oktober ging mit 6:2, 6:3 an den Argentinier. Bigbetwold schläft hier noch, das nehmen wir gerne mit.

          -3,5 games Londero @ 1.9

          Kommentar


            #37
            Zitat von el pibe Beitrag anzeigen

            -3,5 games Londero @ 1.9
            Londero gewinnt 7:5 6:2

            Kommentar


              #38
              Challenger Sarasota, Nanchang und Guadalajara

              Vorweg ich finde alle Spiele enger als die Buchmacher es angeben. Ich werde immer nur auf einen Satzgewinn des "klaren" Dogs gehen, da hier die Odds für mich jeweils gut sind. Mir ist vollkommen egal wie die Spiele in dem Fall ML ausgehen, aber ein Satzgewinn sehe ich hier jeweils locker drin. Man kann die Spiele sicherlich auch einzeln anspielen, für mich aber heute eine Kombi, wo meine Spieler jeweils nur einen Satz gewinnen müssen, damit der Tipp aufgeht. Wie das Match ausgeht interessiert in diesem Fall niemand.

              Londero - Polansky(+1,5 Sets)

              Londero hat sehr viele Spiele in den Knochen. Hatte hier in Runde 1 dann ein gutes Los mit Harrison, der sein erstes Match in 2018 auf Sand bestritt. Polansky sollte da mehr Arbeit machen. Der Mann aus Kanada kann auf Sand durchaus spielen. Gegen einen nicht mehr ganz so frischen Londero hat Polansky auf jeden Fall seine Chancen. Und für diese Wette wird ja nur ein Satzgewinn benötigt. @1,85

              Ortega-Olmedo(+1,5 Sets) - Thompson

              Hier ist der Tipp gegen Thompson. Er ist vom Potenzial her der beste Spieler im Turnier, was Ihm selbst bewusst ist. Hab mir sein letztes Match gegen Grenier angeschaut, naja... Ortega-Olmedo spielte die letzten Matches ganz in Ordnung, für Ihn ist das hier ein großes Turnier. Wird alles reinlegen und bei dieser Spielweise von Thompson wird er sich einen Satz gut holen können. @2,4

              Krstin(+1,5 Sets) - King

              Das Spiel ist am ehesten 50/50. King kein Spieler, welcher die Gegner "wegspielen" kann. Findet sich oft in engen Matches oder Tiebreaks wieder. Hier bisher auch jeweils immer die vollen 3 Sätzen gehen müssen. Ich halte von Krstin zwar wenig, aber ein Satz ist auch mehr als drin. @1,75

              Triple: @7,77 4/10 tipico

              Polansky beginnt demnächst, der Rest erst morgen.
              Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 19.04.2018, 17:08.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


              • Kurt.Sloane
                Kurt.Sloane kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und vorbei. Polansky führt in beiden Sätzen mit Break und gewinnt trotzdem keinen Satz, ultra lol.

              #39
              Finale heute in Mexiko

              Eubanks vs J.P.Smith

              beide Spieler gut unterwegs auf Challenger Ebene bisher/zuletzt. Eubanks hat in Guadalajara das Finale erreicht verlor dort in 3'Sätzen gg Arevalo. Hier ist er nun erneut ins Finale gekommen und hatte bisher keine Probleme, bis auf gestern wo er leider den Start verpasst hat, und auch in Satz 2 gebreakt wurde. Ab dem Rebreak, hat er seinen Gegner spielerisch an die Wand gespielt. Sein 1. Srv ist sehr gut (gestern an die 23 Asse), leider gestern Doppelfehleranfällig gewesen, weil er zeitweise auch auf den zweiten riskiert ähnlich Dustin Brown. Spielerisch hat er auch einiges drauf. Die Zuseher haben nach seinen Pkt. immer gejubelt (dürfte also ein Publikumsliebling sein).

              Smith kann gut aufschlagen (schlägt auch mehrere Asse), mMn wars das dann aber auch im großen und ganzen, spielerisch ist er Eubanks unterlegen. Scheiterte auch gg Arevalo im selben Turnier aber im Halbfinale ebenso in 3 Sätzen.

              Denke es können sich beide auf ihren Aufschlag verlassen, erwarte wenig Breaks bzw. Möglichkeiten, spielerisch Eubanks besser. Sehe gute Chancen dass er sich diesmal im Finale durchsetzt.

              Quote ist mir einen Tick zu hoch mit @2,10 hätte umgekehrt quotiert deshalb

              Sieg Eubanks @2,10 mit 4/10 EH

              ​​

              Kommentar


                #40
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Finale heute in Mexiko

                Eubanks vs J.P.Smith

                beide Spieler gut unterwegs auf Challenger Ebene bisher/zuletzt. Eubanks hat in Guadalajara das Finale erreicht verlor dort in 3'Sätzen gg Arevalo. Hier ist er nun erneut ins Finale gekommen und hatte bisher keine Probleme, bis auf gestern wo er leider den Start verpasst hat, und auch in Satz 2 gebreakt wurde. Ab dem Rebreak, hat er seinen Gegner spielerisch an die Wand gespielt. Sein 1. Srv ist sehr gut (gestern an die 23 Asse), leider gestern Doppelfehleranfällig gewesen, weil er zeitweise auch auf den zweiten riskiert ähnlich Dustin Brown. Spielerisch hat er auch einiges drauf. Die Zuseher haben nach seinen Pkt. immer gejubelt (dürfte also ein Publikumsliebling sein).

                Smith kann gut aufschlagen (schlägt auch mehrere Asse), mMn wars das dann aber auch im großen und ganzen, spielerisch ist er Eubanks unterlegen. Scheiterte auch gg Arevalo im selben Turnier aber im Halbfinale ebenso in 3 Sätzen.

                Denke es können sich beide auf ihren Aufschlag verlassen, erwarte wenig Breaks bzw. Möglichkeiten, spielerisch Eubanks besser. Sehe gute Chancen dass er sich diesmal im Finale durchsetzt.

                Quote ist mir einen Tick zu hoch mit @2,10 hätte umgekehrt quotiert deshalb

                Sieg Eubanks @2,10 mit 4/10 EH

                ​​
                also eubanks hat "spielerisch" reletiv wenig drauf. hat nen tollen aufschlag, was bei der größe auch so sein sollte. vorhand kann er mit viel zug spielen, das war es dann auch. typischer ami halt, kann auch viel streuen (siehe mmoh match). kann sein das er gewinnt, aber eher weil smith ne lusche ist. was passieren kann bei eubanks wenn aufschlag mal nicht kommt sieht man anfang des jahres gg sell https://www.youtube.com/watch?v=3iPY2spa-44. satz hc eubanks ne gute wahl zusammen mit was anderen bei dem aufschlag. spielerisch wird er smith nicht schlagen, wenn dann mit gewalt

                Kommentar


                • phreakyyy
                  phreakyyy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wie gesagt meinungen sind unterschiedlich. Habe Eubanks u.Smith die letzten Spiele verfolgt und da hat mir Eubanks spielerisch deutlich besser gefallen. Mal sehen was passiert, trotzdem danke für deinen Einwand.

                #41
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Finale heute in Mexiko

                Eubanks vs J.P.Smith

                beide Spieler gut unterwegs auf Challenger Ebene bisher/zuletzt. Eubanks hat in Guadalajara das Finale erreicht verlor dort in 3'Sätzen gg Arevalo. Hier ist er nun erneut ins Finale gekommen und hatte bisher keine Probleme, bis auf gestern wo er leider den Start verpasst hat, und auch in Satz 2 gebreakt wurde. Ab dem Rebreak, hat er seinen Gegner spielerisch an die Wand gespielt. Sein 1. Srv ist sehr gut (gestern an die 23 Asse), leider gestern Doppelfehleranfällig gewesen, weil er zeitweise auch auf den zweiten riskiert ähnlich Dustin Brown. Spielerisch hat er auch einiges drauf. Die Zuseher haben nach seinen Pkt. immer gejubelt (dürfte also ein Publikumsliebling sein).

                Smith kann gut aufschlagen (schlägt auch mehrere Asse), mMn wars das dann aber auch im großen und ganzen, spielerisch ist er Eubanks unterlegen. Scheiterte auch gg Arevalo im selben Turnier aber im Halbfinale ebenso in 3 Sätzen.

                Denke es können sich beide auf ihren Aufschlag verlassen, erwarte wenig Breaks bzw. Möglichkeiten, spielerisch Eubanks besser. Sehe gute Chancen dass er sich diesmal im Finale durchsetzt.

                Quote ist mir einen Tick zu hoch mit @2,10 hätte umgekehrt quotiert deshalb

                Sieg Eubanks @2,10 mit 4/10 EH

                ​​
                6:4 3:6 7:6

                +4,4 EH


                Richtiger Augenschmaus:)))

                Kommentar


                  #42
                  so viele ATP ordner, da kennt man sich ja gar nicht mehr aus

                  ATP Challenger Glasgow, Great Britain
                  Daniel Evans - Lucas Miedler


                  evans mit dem heimspiel gegen einen guten österreicher, der gesetzte lucas miedler auf rank 8. evans ist brite, 27 und 175cm. miedler ist österreicher, 21 und 180cm. der österreicher ist hier schon zu favorisieren. so ist er aktuell auf 331 im allgemeinen ranking. evans im gegensatz ohne platzierung. evans auch seit knapp einem jahr nicht mehr aktiv adbei gewesen. zog sich eine verletzung zu im juni 2017 und war dann lange still. nun sein comeback. am 28. + 29. hat er bereits gespielt, jeweils mit sieg. er ist also wieder angekommen. miedler hingegen bereits länger gut unterwegs, hat dieses jahr bereits 27 von seinen 32 duellen gewonnen. also schon recht guter run und gute physis aktuell. ein junges talent. ich kann mir beim besten will die so schlechte quote von miedler erklären. ich hätte ich 50/50 gesetzt. aber eine 4.50 auf miedler ist einfach gestört. anfang monat ist er in ägypten viermal ins finale gekommen. davon zweimal zweit und zweimal sieg. 3 turniersiege in diesem jahr. er ist also der aktivere und ist warm. die quote ist mir einfach zu unangebracht. auch wenn er verlieren sollte, für mich mindestens gleichauf, der kämpft bis am schluss und gibt sich nicht so schnell auf, das ist sowieso eine eigenschaft von ihm. deshalb mit etwas risk in diesem fall. er kann das gewinnen.

                  sieg miedler @4.5 Bethard 1/10
                  sieg miedler +4,5AHC @1.91 Pinnacle 3/10
                  over 21,5 games @1.96 Pinnacle 4/10

                  Kommentar


                    #43
                    Alter Verwalter solch ein langer Text mit etlichen Fehlern
                    Evans war ab dem 26.6.17 gesperrt wegen positiven Dopingtest (Einnahme von Kokain)
                    Und keineswegs verletzt
                    Außerdem war er vor 14 Monaten die Nr 41 der Welt
                    Er erreichte im Januar 17 das Finale von Sydney und die 4R in Melbourne anschließend.
                    Das der Ösi hier zu favorisieren ist, der eigentlich lediglich zuletzt mehrfach bei 5 klassigen Futureturnieren in Ägypten spielte setzt die Krönung auf.
                    Natürlich kann dein Tipp trotzdem kommen nur basiert deine Enpfehlung auf gravierende inhaltliche Fehler.
                    8E zu setzen ist auch ne Wucht ;))

                    Kommentar


                      #44
                      Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                      so viele ATP ordner, da kennt man sich ja gar nicht mehr aus

                      ATP Challenger Glasgow, Great Britain
                      Daniel Evans - Lucas Miedler


                      evans mit dem heimspiel gegen einen guten österreicher, der gesetzte lucas miedler auf rank 8. evans ist brite, 27 und 175cm. miedler ist österreicher, 21 und 180cm. der österreicher ist hier schon zu favorisieren. so ist er aktuell auf 331 im allgemeinen ranking. evans im gegensatz ohne platzierung. evans auch seit knapp einem jahr nicht mehr aktiv adbei gewesen. zog sich eine verletzung zu im juni 2017 und war dann lange still. nun sein comeback. am 28. + 29. hat er bereits gespielt, jeweils mit sieg. er ist also wieder angekommen. miedler hingegen bereits länger gut unterwegs, hat dieses jahr bereits 27 von seinen 32 duellen gewonnen. also schon recht guter run und gute physis aktuell. ein junges talent. ich kann mir beim besten will die so schlechte quote von miedler erklären. ich hätte ich 50/50 gesetzt. aber eine 4.50 auf miedler ist einfach gestört. anfang monat ist er in ägypten viermal ins finale gekommen. davon zweimal zweit und zweimal sieg. 3 turniersiege in diesem jahr. er ist also der aktivere und ist warm. die quote ist mir einfach zu unangebracht. auch wenn er verlieren sollte, für mich mindestens gleichauf, der kämpft bis am schluss und gibt sich nicht so schnell auf, das ist sowieso eine eigenschaft von ihm. deshalb mit etwas risk in diesem fall. er kann das gewinnen.

                      sieg miedler @4.5 Bethard 1/10
                      sieg miedler +4,5AHC @1.91 Pinnacle 3/10
                      over 21,5 games @1.96 Pinnacle 4/10
                      1-2 (26 games)

                      +10,07EH

                      Kommentar


                        #45
                        Challenger Karshi 9 Uhr

                        Kravchuk gg Sultanov --- Sultanov + 1,5 Sets @ 1,99 SBO 4/10


                        Endlich wieder Challenger in Usbekistan. Waren im April jetzt schon itf Turniere und diese beiden hier haben sich da schon getroffen. Kravchuk gewann knapp 5-7 4-6. Sultanov in Satz 1 mit Satzball und im 2. Break vor. Problem 2-10 Breakbälle, Kravchuk nur 4 Punkte im Match mehr gemacht. Er war also schonmal knapp dran, hat hoffentlich was daraus gelernt und weiß das er ihn drauf hat. Kravchuk kommt aus einem 12-29 Jahr 2017 und 18 bisher 8-7, itf Turniere auch nur noch. Ziemlich abgestürzt im Ranking, war mal Top 100. Irgendwie mit seinem Aufschlag nach oben gemogelt, spielerisch kann der wenig. Kam 2016 immer höher und dann sah man auch seine Limitierung auf Profi Niveau. 2017 auch mit gesundheitlichen Problemchen zu kämpfen und der Form zu Urteilen auch noch nicht wieder bei 100%. Zb Punkte über den 1. Aufschlag nur bei knapp unter 70% in der Regel, was bei seinem Spiel dann zu Problemen führt. Sultanov ist aus Usbekistan, was sicherlich von Vorteil für nen Set ist. Sonst reiner itf Spieler, der zurzeit für nen Satz das Niveau von Kravchuk sicher erreichen und toppen kann.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.