X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
    Del Potro vs Kohlschreiber 21,5+ Games @ 1,90 mit 6/10

    Del Potro spielte bis zu den Delray Beach Open ein solides Jahr. Wobei die 3:0 Niederlage gegen Berdych bei den AO und die 2:1 Niederlage gegen Tiafoe sicherlich doch ein wenig überraschend kamen. Anschließend reiste er nach Acapulco, wo er souverän gewann. Hier gab er lediglich gegen Ferrer einen Satz ab (die anderen Siege waren gegen die beiden Zverev's, Thiem und Anderson). Danach ging es nach Indian Wells. So hatte del Potro in der ersten Runde keinerlei Probleme mit de Minaur. Spätestens jedoch der zweite Satz gegen Ferrer und das Match gegen Mayer bereiteten del Potro Probleme. So gewann er am Ende "nur" 36 76 63. Dabei konnte er Ferrer und Mayer in 5 Sätzen nur 4x breaken. Da weder Ferrer noch Mayer "Aufschlag-Riesen" sind, ist die Bilanz auf dem langsam Belag in Indian Wells überschaubar. Meiner Meinung nach hat del Potro seit Acapulco ein wenig an Form eingebußt.

    Kohlschreiber hatte, inklusive der ersten Runde von Indian Wells, in 2018 absolut nichts gerissen. Im Gegenteil: Er hat ein schlechtes Match nach dem anderen gespielt. Jedoch konnte er sich in seinem zweiten Match gegen Cilic massiv steigern. Er gewann glatt in zwei Sätzen und gab dabei nicht einmal seinen Serve ab. Auch im Folge-Match gegen Herbert gewann er in zwei Sätzen bei nur einem Aufschlag-Verlust. Kohlschreiber konnte die letzten vier Sätze somit eine außerordentliche Leistung abrufen- auf konstant hohem Niveau. Die Konstanz, die ihm zuvor gefehlt hat, scheint nun da zu sein.

    Da Kohlschreiber zum einen konstant spielt, zum anderen die letzten beiden Duelle gegen del Potro jeweils 2:0 ohne einen Aufschlag-Verlust gewonnen hat (Duelle beide aus 2016, Form von del Potro zu dem Zeitpunkt "schlechter", u.a. aufgrund diverser OP's), bin ich sehr überzeugt davon, dass "Kohli" das Match hier offen gestalten kann. Eine "Durchfahrt" seitens del Potro würde mich überraschen.
    Sind im dritten Satz, +5,4 :-)

    Kommentar


      #32
      Zitat von mofc Beitrag anzeigen
      V. Williams - Kassatkina

      Sehe hier ein enges Match. Beide sind bisher ohne Satzverlust unterwegs. Kassatkina hat hier bereits Wozniacki und Kerber geschlagen. Richtig gut in Form und sehr talentiert.
      Venus hat nach einem Hänger zu Jahresbeginn ihre Form wieder gefunden. Hat sich hier ebenfalls souverän durchgesetzt. Hat dazu den Heimvorteil.
      Unter den Voraussetzungen sehe ich hier keine klare Siegerin. Dazu sind die beiden bisher zwei Mal aufeinander getroffen und beide Spielerinnen konnten jeweils ein Match mit 2:1 für sich entscheiden. Dabei war kein Satz klarer als 6:3.

      Sehe hier also gute Chancen für ein 7:6 6:3 oder auch drei Sätze. Dementsprechend spiele ich:

      Over 21,5 Spiele @1,87 3/10 betvictor
      4:6 6:4 5:7
      +2,61

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.