X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Carreno Busta - Zverev

    Wollte diese Woche eigentlich nichts mehr zu dem Turnier posten. Aber die Quote ist mir hier einfach zu hoch.
    Ja Zverev ist der bessere Spieler. Ja Zverev ist wieder besser rein gekommen. Aber Busta kann halt auch Tennis spielen. Wenn er gestern bei 5:4 im zweiten aus serviert, dann hätte er hier jeden Gegner sehr souverän 2:0 geschlagen. Ich glaube er kann Zverev hier vor ähnliche Probleme stellen wie das Ferrer gemacht hat. Dafür ist mir eine 3 einfach zu viel. Deswegen:

    Busta ML @3 2/10 betvictor

    Kommentar


      #32
      6:7 2:6
      Den ersten hätte er eventuell auch gewinnen können (3:0 Führung im tie-break), im zweiten dann ohne Chance.
      -2

      Macht für das Turnier +9,7 EH. Im Finale spiele ich nichts mehr. Isner hat mich diese Woche schon zu viele Einheiten gekostet. Ich hoffe Zverev macht das.
      Jetzt macht die ATP Tour eine Woche Pause und dann geht die Sandplatzsaison endlich los. Am Wochenende ist Davis Cup
      Bis dann!

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke dir mofc fuer die erfolgreichen 12 tage. Freue mich wieder von dir zu hören, bin dann mit mehr Infos dabei. Schoene Osterfeiertage ,lieben Gruss

      #33
      Stephens -Ostapenko

      Stephens gegen Ostapenko die noch auf Position 12 geführte Amerikanerin trifft auf die Nummer 5 der Welt. Noch nie hat es bislang ein Aufeinandertreffen zwischen den beiden Spielerinen gegeben. Jelena Ostapenko hat in diesem Turnier bereits 2. Top 10 Spielerinen mit jeweils 2:0 heim geschickt. Die junge Lettin kommt immer besser in Schwung und spielt gerade in den schwierigen Momenten ihr bestes Tennis. Dafür Spricht alleine die Tiebreak Bilanz von 4:0 in diesem Turnier. Stephens wird große Probleme mit der aggresiven Spielweise von Ostapenko bekommen besonders wenn die Amerikanerin zu oft über den 2. Aufschlag kommen muss. Ich kann die Qoutierung der Bookies bei Spiel nicht nachvollziehen. Klare Empfehlung auf Sieg Ostapenko.
      Ostapenko@2,3 8/10 bet365

      Kommentar


        #34
        Zitat von patrick269 Beitrag anzeigen
        Stephens -Ostapenko

        Stephens gegen Ostapenko die noch auf Position 12 geführte Amerikanerin trifft auf die Nummer 5 der Welt. Noch nie hat es bislang ein Aufeinandertreffen zwischen den beiden Spielerinen gegeben. Jelena Ostapenko hat in diesem Turnier bereits 2. Top 10 Spielerinen mit jeweils 2:0 heim geschickt. Die junge Lettin kommt immer besser in Schwung und spielt gerade in den schwierigen Momenten ihr bestes Tennis. Dafür Spricht alleine die Tiebreak Bilanz von 4:0 in diesem Turnier. Stephens wird große Probleme mit der aggresiven Spielweise von Ostapenko bekommen besonders wenn die Amerikanerin zu oft über den 2. Aufschlag kommen muss. Ich kann die Qoutierung der Bookies bei Spiel nicht nachvollziehen. Klare Empfehlung auf Sieg Ostapenko.
        Ostapenko@2,3 8/10 bet365
        Vorab: Vielen Dank für deine Analyse!

        Allerdings gibt's hier sicherlich viele, die von der Tennis-Materie wenig bis keine Ahnung haben und "nur" nachspielen. Daher kommt eine 8/10 sehr überzeugend. Allerdings würde ich niemals 8/10 auf ein WTA-Match spielen. Ich kann dir hierfür mal ein paar Beispiele aus naher Vergangenheit nennen: Osaka vs. Halep [63 60], Kassatkina vs, Kerber [60 62], und last but not least Stephens vs. Kerber [61 62]. Das letzte Ergebnis spricht zudem noch massiv gegen deinen Tipp, da das Match in Miami war. In der WTA ist demnach so ziemlich alles möglich und vieles unberechenbar. 8/10 ist daher schlicht fahrlässig.

        Zudem: Gegen wen hat Ostapenko (mit Ausnahme Svitolina) wirklich überzeugt? Babos, Maia und Collins- naja. Kvitova hat zudem nicht annähernd die Form von Jahresbeginn. Ostapenko vor Miami gegen Leute wie Martic, Vesnina und Buzarnescu gescheitert.

        Bei Stephens lief es bis Miami ebenfalls katastrophal. Hat Muguruza, Kerber und letztlich Azarenka überrollt.

        Beide schlechte Form bis Miami, Stephens jedoch mit dem härteren Draw und auf US-Boden immer zu gebrauchen (amtierende US-Open-Siegerin). Quoten daher absolut ok.

        Klar, Ostapenko kann gewinnen. Aber eine 8/10 auf eine faire "WTA-Quote"? No way...

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Moechte auch kurz auf die EH insgesamt eingehen. Sinnvoll waere die wegzulassen. Dass iritiert doch Nachtipper nur die keine Ahnung haben. Zudem wenn Experten nur 1-2 Einheiten setzen hat man das Gefuehl die trauen ihren eigenen Tipp nicht.

        #35
        Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen

        Vorab: Vielen Dank für deine Analyse!

        Allerdings gibt's hier sicherlich viele, die von der Tennis-Materie wenig bis keine Ahnung haben und "nur" nachspielen. Daher kommt eine 8/10 sehr überzeugend. Allerdings würde ich niemals 8/10 auf ein WTA-Match spielen. Ich kann dir hierfür mal ein paar Beispiele aus naher Vergangenheit nennen: Osaka vs. Halep [63 60], Kassatkina vs, Kerber [60 62], und last but not least Stephens vs. Kerber [61 62]. Das letzte Ergebnis spricht zudem noch massiv gegen deinen Tipp, da das Match in Miami war. In der WTA ist demnach so ziemlich alles möglich und vieles unberechenbar. 8/10 ist daher schlicht fahrlässig.

        Zudem: Gegen wen hat Ostapenko (mit Ausnahme Svitolina) wirklich überzeugt? Babos, Maia und Collins- naja. Kvitova hat zudem nicht annähernd die Form von Jahresbeginn. Ostapenko vor Miami gegen Leute wie Martic, Vesnina und Buzarnescu gescheitert.

        Bei Stephens lief es bis Miami ebenfalls katastrophal. Hat Muguruza, Kerber und letztlich Azarenka überrollt.

        Beide schlechte Form bis Miami, Stephens jedoch mit dem härteren Draw und auf US-Boden immer zu gebrauchen (amtierende US-Open-Siegerin). Quoten daher absolut ok.

        Klar, Ostapenko kann gewinnen. Aber eine 8/10 auf eine faire "WTA-Quote"? No way...

        Ich Respektiere es das du dieses Match anderest bewertest...kein Problem!
        Aber mir zu unterstellen das ich hier fahrlässig handel finde ich schon etwas seltsam.
        Für mich geht Ostapenko als Favoritin in dieses Match das sehen die Bookies anderst und daher meine Empfehlung. Lediglich eine Empfehlung. Stevens hätte schon gegen Niculescu ausscheiden müssen, lediglich durch ihre Körperliche Probleme und durch ihre Aufgabe ist sie weiter gekommen.
        Muguruza und Kerber blieben absolut unter ihren möglichkeiten....jeder der die Spiele gesehen hat weiß wovon ich rede und Azarenka ist nach Ihrer langen Pause einfach noch nicht die alte. Ostapenko hat dagegen in diesem Turnier noch keinen Satz abgegeben und hat absolut eine aufsteigende Formkurve. Natürlich kann auf der WTA Tour alles passieren das sieht aber bei anderen Sportarten nicht anderst aus.

        Kommentar


        • Masl90
          Masl90 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gegen azarenka hätte sie verloren wenn diese nicht Fuß probleme bekommen hätte, jede andere hätte wegen weniger aufgegeben aza nimmt nichtmal mto haha

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo patrick269.Dass fahrlaessig war bestimmt nicht respektlos gemeint von Gazelle. Die EH sollen ja aufzeigen wie gross die Wahrscheinlichkeit einer Wette ist inbegriffen mit dem Value. Bitte wieder was posten ich danke dir fuer die Analyse.

        #36
        Zitat von patrick269 Beitrag anzeigen
        Stephens -Ostapenko

        Stephens gegen Ostapenko die noch auf Position 12 geführte Amerikanerin trifft auf die Nummer 5 der Welt. Noch nie hat es bislang ein Aufeinandertreffen zwischen den beiden Spielerinen gegeben. Jelena Ostapenko hat in diesem Turnier bereits 2. Top 10 Spielerinen mit jeweils 2:0 heim geschickt. Die junge Lettin kommt immer besser in Schwung und spielt gerade in den schwierigen Momenten ihr bestes Tennis. Dafür Spricht alleine die Tiebreak Bilanz von 4:0 in diesem Turnier. Stephens wird große Probleme mit der aggresiven Spielweise von Ostapenko bekommen besonders wenn die Amerikanerin zu oft über den 2. Aufschlag kommen muss. Ich kann die Qoutierung der Bookies bei Spiel nicht nachvollziehen. Klare Empfehlung auf Sieg Ostapenko.
        Ostapenko@2,3 8/10 bet365
        6:7 1:6 - 8 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.