X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Charleston

    Siegemund - Vikhlyantseva

    Für alle die nur den Pick spielen, ohne die Analyse zu lesen: Siegemund war zehn Monate verletzt, daher Vorsicht beim Staking!

    Siegemund gibt hier ihr Comeback, nachdem sie sich letztes Jahr ihr Kreuzband gerissen hat. Ich habe ein bisschen über ihre Zeit während der Verletzung gelesen. Sie studiert Psychologie bereits im Master und hat dementsprechend auch im mentalen Bereich viel gearbeitet und hat sich hier wohl auch nochmal verbessert, da sie einfach mal Zeit hatte, sich auf bestimmte Dinge zu konzentrieren. Allgemein scheint sie sehr positiv mit der Verletzungspause umgegangen zu sein.
    Beim auskurieren lag die Priorität darauf alles komplett auszuheilen, sodass sie mit ihrem Knie „auch noch mit 50 joggen gehen kann“. Dementsprechend kann man sich sicher sein, dass sie körperlich keine Probleme mehr haben sollte.
    Sie trainiert seit Dezember wieder auf dem Tennisplatz und arbeitet seitdem auf ihr Comeback hin. Indian Wells und Miami wären vermutlich auch schon möglich gewesen, aber da Hartplatz deutlich anspruchsvoller für das Knie ist, als Sand, wurde Charleston als Comeback Turnier auf WTA Ebene ausgewählt. Zuvor hat sie bei einem kleinen ITF Turnier in Santa Margherita di Pula das Halbfinale erreicht. Ziel ist es möglichst viel Matchpraxis zu sammeln Und fie nötige Wettkampfhärte zu erreichen, um gut vorbereitet in das Heimturnier in Stuttgart Ende April zu gehen und dann natürlich eine gute Rolle bei den French Open zu spielen.
    Das ist gleichzeitig das größte Risiko an dem Pick. Siegemund hatte eine zehn monatige Verletzungspause. Es gibt nunmal nichts besseres als Spielpraxis.
    Trotzdem glaube ich, dass sie hier relativ gut vorbereitet in das Turnier geht. Sie fühlt sich sehr wohl auf Sand. Hat letztes Jahr das Turnier in Stuttgart gewonnen. In Charleston stand sie im Halbfinale. Auch 2016 konnte sie Bastad gewinnen und stand in Suttgart im Finale.

    Heute geht es gegen Vikhlyantseva. Die 21-jährige spielt ein ordentliches Jahr (7-7), aber hat jetzt auch noch keine besonderen Siege geholt. Hauptsächlich konnte sie gegen Spielerinnen auf ihrem Niveau gewinnen (Cepelova, Kuzmova, Gibbs etc). Gab aber auch gegen genau diese drei Spielerinnen Niederlagen.
    Dazu kommt, dass sie letztes Jahr auf Sand eine 5-7 Bilanz hatte.

    Unter normalen Voraussetzungen würde ich hier eine 1,4 auf Siegemund geben. Sie ist eine potentielle Top 20 Spielerin. Auf Sand sogar eher 10-15. Ein Kaliber, das Vikhlyantseva bisher nicht schlagen konnte.
    Siegemund hat hier letztes Jahr das Halbfinale erreicht. Sie liebt es auf Sand zu spielen.
    Außerdem hat sie sich gezielt auf die Sandplatzsaison vorbereitet, während ihre Gegnerin direkt aus Miami (Hartplatz) kommt.
    Selbstverständlich muss die Quote hier deutlich höher als 1,4 ausfallen, da Siegemund eine lange Verletzungspause hinter sich hat und quasi ohne Matchpraxis anreist. Trotzdem finde ich die Quote ganz nett und kann man hier mal probieren. Aus oben genannten Gründen sehe ich hier schon gute Chancen für einen Sieg von Siegemund. Stake aber natürlich trotzdem klein.

    Siegemund ML @2,38 2/10 betvictor
    Zuletzt geändert von mofc; 02.04.2018, 14:07.

    #2
    Zitat von mofc Beitrag anzeigen
    Siegemund - Vikhlyantseva

    Für alle die nur den Pick spielen, ohne die Analyse zu lesen: Siegemund war zehn Monate verletzt, daher Vorsicht beim Staking!

    Siegemund gibt hier ihr Comeback, nachdem sie sich letztes Jahr ihr Kreuzband gerissen hat. Ich habe ein bisschen über ihre Zeit während der Verletzung gelesen. Sie studiert Psychologie bereits im Master und hat dementsprechend auch im mentalen Bereich viel gearbeitet und hat sich hier wohl auch nochmal verbessert, da sie einfach mal Zeit hatte, sich auf bestimmte Dinge zu konzentrieren. Allgemein scheint sie sehr positiv mit der Verletzungspause umgegangen zu sein.
    Beim auskurieren lag die Priorität darauf alles komplett auszuheilen, sodass sie mit ihrem Knie „auch noch mit 50 joggen gehen kann“. Dementsprechend kann man sich sicher sein, dass sie körperlich keine Probleme mehr haben sollte.
    Sie trainiert seit Dezember wieder auf dem Tennisplatz und arbeitet seitdem auf ihr Comeback hin. Indian Wells und Miami wären vermutlich auch schon möglich gewesen, aber da Hartplatz deutlich anspruchsvoller für das Knie ist, als Sand, wurde Charleston als Comeback Turnier auf WTA Ebene ausgewählt. Zuvor hat sie bei einem kleinen ITF Turnier in Santa Margherita di Pula das Halbfinale erreicht. Ziel ist es möglichst viel Matchpraxis zu sammeln Und fie nötige Wettkampfhärte zu erreichen, um gut vorbereitet in das Heimturnier in Stuttgart Ende April zu gehen und dann natürlich eine gute Rolle bei den French Open zu spielen.
    Das ist gleichzeitig das größte Risiko an dem Pick. Siegemund hatte eine zehn monatige Verletzungspause. Es gibt nunmal nichts besseres als Spielpraxis.
    Trotzdem glaube ich, dass sie hier relativ gut vorbereitet in das Turnier geht. Sie fühlt sich sehr wohl auf Sand. Hat letztes Jahr das Turnier in Stuttgart gewonnen. In Charleston stand sie im Halbfinale. Auch 2016 konnte sie Bastad gewinnen und stand in Suttgart im Finale.

    Heute geht es gegen Vikhlyantseva. Die 21-jährige spielt ein ordentliches Jahr (7-7), aber hat jetzt auch noch keine besonderen Siege geholt. Hauptsächlich konnte sie gegen Spielerinnen auf ihrem Niveau gewinnen (Cepelova, Kuzmova, Gibbs etc). Gab aber auch gegen genau diese drei Spielerinnen Niederlagen.
    Dazu kommt, dass sie letztes Jahr auf Sand eine 5-7 Bilanz hatte.

    Unter normalen Voraussetzungen würde ich hier eine 1,4 auf Siegemund geben. Sie ist eine potentielle Top 20 Spielerin. Auf Sand sogar eher 10-15. Ein Kaliber, das Vikhlyantseva bisher nicht schlagen konnte.
    Siegemund hat hier letztes Jahr das Halbfinale erreicht. Sie liebt es auf Sand zu spielen.
    Außerdem hat sie sich gezielt auf die Sandplatzsaison vorbereitet, während ihre Gegnerin direkt aus Miami (Hartplatz) kommt.
    Selbstverständlich muss die Quote hier deutlich höher als 1,4 ausfallen, da Siegemund eine lange Verletzungspause hinter sich hat und quasi ohne Matchpraxis anreist. Trotzdem finde ich die Quote ganz nett und kann man hier mal probieren. Aus oben genannten Gründen sehe ich hier schon gute Chancen für einen Sieg von Siegemund. Stake aber natürlich trotzdem klein.

    Siegemund ML @2,38 2/10 betvictor
    7:5 6:2
    +2,76

    Kommentar


      #3
      Tatjana Maria- Lauren Daivis

      In der ersten Runde Charleston trifft Tatjana Maria die Nummer 61. der Welt auf Lauren Davis die Nummer 126. der Welt aufeinander. Die beiden spielten noch nie gegeneinander. Die ergebnisse der beiden Spielerinen in diesem Jahr sind sehr bescheiden. Lauren Davis hat eine Bilanz von 2:6 und konnte das letzte Spiel bei den Australien Open gegen Petkovic gewinnen. Für Tatjana Maria gab es nur Niederlagen bis auf den Sieg im FedCup. Ich denke es wird ein ausgelichenes Spiel werden mit mäßigem Niveau und geht für mich schon stark in die Richtung 50/50 game. Daher finde ich die Quote auf Tatjana Maria zu hoch.
      Tatjana Maria@3,0 2/10 1xBet

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie wär's, wenn du die -8 erstmal auswertest?

      • patrick269
        patrick269 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        alles klar Chef

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        sehr gut!!! :-D

      #4
      Zitat von patrick269 Beitrag anzeigen
      Tatjana Maria- Lauren Daivis

      In der ersten Runde Charleston trifft Tatjana Maria die Nummer 61. der Welt auf Lauren Davis die Nummer 126. der Welt aufeinander. Die beiden spielten noch nie gegeneinander. Die ergebnisse der beiden Spielerinen in diesem Jahr sind sehr bescheiden. Lauren Davis hat eine Bilanz von 2:6 und konnte das letzte Spiel bei den Australien Open gegen Petkovic gewinnen. Für Tatjana Maria gab es nur Niederlagen bis auf den Sieg im FedCup. Ich denke es wird ein ausgelichenes Spiel werden mit mäßigem Niveau und geht für mich schon stark in die Richtung 50/50 game. Daher finde ich die Quote auf Tatjana Maria zu hoch.
      Tatjana Maria@3,0 2/10 1xBet
      6:3 6:0 + 4EH

      Kommentar


        #5
        Kleine Kombi heute, Start 16 Uhr:

        Ich spiele diese Kombi in dem Fall extra bei bwin, da bei Aufgabe ausgezahlt wird.

        Rola - Torebeko 1
        Blinkova - Tomljanovic 2
        Görges - Ahn(+5,5 Games) 2
        Tripple: 3,64 4/10 bwin


        Ich spiele ja allgemein eher selten solche Kombis, aber hier ist es meiner Meinung nach ganz solide. Kurz zum Pusher-Game. Rola vs Torebeko. Die beiden treffen beim Challenger in Panama City aufeinander. Rola fühlt sich da pudelwohl, schon in der Vergangenheit gute Ergebnisse, dazu top in Round 1. Torebeko hat die Qualifikation überstanden und dann einen leichten Gegner in Runde 1 gehabt. Hier wird nachher ein klarer Unterschied zu sehen sein. Jetzt zu den eigentlichen Games. In Charleston spielt Görges gg Ahn. Görges mit Ihrem ersten Spiel auf Sand in 2018 und dann noch auf dieser Art von Sand, welcher stark abweicht von dem in Europa. Sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Ihr beste Tennis spielen können. Ahn local Player, konnte hier gestern Stosur glatt in 2 Sätzen schlagen. Das Match sollte deutlich enger werden, als von den Bookies angenommen. Ein Satzgewinn von Ahn ist auch alles andere als unrealistisch, allgemein ist das HC zu hoch. Jetzt zum Spiel, warum ich bei bwin abgegeben habe. Blinkova hat am WE ein ITF-Turnier indoors gewonnen und scheint sich davon noch nicht erholt zu haben. Sie hat sich gestern oft nicht gut bewegt und nach einer Stunde schon gepumpt wie ein Marienkäfer. Die Atmung war so krass, dass es sogar die Außenmikrofone es einfingen. Sie war am Ende, jedoch machte Peterson halt den Fehler Sie nicht zu bewegen, sondern spielte irgend einen Müll zusammen. Ich halte von Tomljanovic nicht sonderlich viel, Sie hat aber gute Grundschläge. Spielt Sie ein wenig links/rechts und bewegt Blinkova, wird die Russin wieder am Stock gehen. Da Blinkova erst gestern Abend gespielt hat, wird Sie heute auch mit Sicherheit nicht wirklich fitter sein.
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #6
          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
          Kleine Kombi heute, Start 16 Uhr:

          Ich spiele diese Kombi in dem Fall extra bei bwin, da bei Aufgabe ausgezahlt wird.

          Rola - Torebeko 1
          Blinkova - Tomljanovic 2
          Görges - Ahn(+5,5 Games) 2
          Triple: 3,64 4/10 bwin
          Rola wins 6:3 & 6:2
          Tomljanovic wins 6:2 / 5:7 / 6:2
          Görges wins 2:6 / 6:4 / 7:6
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #7
            Sevastova - Kristyna Pliskova

            Mir ist die Quote hier etwas zu hoch. Sevastova ist schon zurecht Favoritin. Sie fühlt sich allgemein sehr wohl auf Sand und ist auch die bessere Spielerin. Da muss man nicht viel diskutieren.
            Trotzdem kann Pliskova auch ganz gut auf Sand spielen. Hat letztes Jahr im Finale von Prag gestanden. Auf dem Weg dahin hat sie die spätere French Open Siegerin Ostapenko in zwei Sätzen geschlagen. Insgesamt hatte sie eine 9-5 Bilanz im letzten Jahr.
            Hier hat sie bisher Siniakova, Kvitova und Vesnina geschlagen. Dabei ging es auch immer ein bisschen auf und ab. Gegen Siniakova gewann sie nach 2:4 Rückstand 6:4 6:1. Gegen Kvitova (1:6 6:1 6:3) und Vesnina (6:3 1:6 6:2) ging es jeweils über 3 Sätze.
            Auch Sevastova musste in der ersten Runde gegen Dolehide über drei Sätze gehen.
            Bisher sind die beiden ein Mal aufeinander getroffen. Das war letztes Jahr, allerdings auf Hartplatz und ging mit 6-1 3-6 6-7 an Pliskova.

            Ich glaube Pliskova kann das hier eng gestalten. Dafür sind mir die Quoten einfach etwas zu hoch. Deswegen spiele ich:

            Over 2,5 Sets @2,75 3/10 bet365
            Pliskova ML @3,5 1/10 bet365
            Zuletzt geändert von mofc; 06.04.2018, 12:07.

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke mofc fuer Analyse. Diesesmal tendiere ich auf 2:0 Sevastova .Krystina 1.Premier- Tunier mit Viertelfinalteilnahme. Auf Sand schwach 2017 nach Prag gleich 1. Runde FO raus als 1,11 favo. ITF Finale in Olmuetz noch verloren.Dir viel Glueck.

            #8
            Zitat von mofc Beitrag anzeigen
            Sevastova - Kristyna Pliskova

            Mir ist die Quote hier etwas zu hoch. Sevastova ist schon zurecht Favoritin. Sie fühlt sich allgemein sehr wohl auf Sand und ist auch die bessere Spielerin. Da muss man nicht viel diskutieren.
            Trotzdem kann Pliskova auch ganz gut auf Sand spielen. Hat letztes Jahr im Finale von Prag gestanden. Auf dem Weg dahin hat sie die spätere French Open Siegerin Ostapenko in zwei Sätzen geschlagen. Insgesamt hatte sie eine 9-5 Bilanz im letzten Jahr.
            Hier hat sie bisher Siniakova, Kvitova und Vesnina geschlagen. Dabei ging es auch immer ein bisschen auf und ab. Gegen Siniakova gewann sie nach 2:4 Rückstand 6:4 6:1. Gegen Kvitova (1:6 6:1 6:3) und Vesnina (6:3 1:6 6:2) ging es jeweils über 3 Sätze.
            Auch Sevastova musste in der ersten Runde gegen Dolehide über drei Sätze gehen.
            Bisher sind die beiden ein Mal aufeinander getroffen. Das war letztes Jahr, allerdings auf Hartplatz und ging mit 6-1 3-6 6-7 an Pliskova.

            Ich glaube Pliskova kann das hier eng gestalten. Dafür sind mir die Quoten einfach etwas zu hoch. Deswegen spiele ich:

            Over 2,5 Sets @2,75 3/10 bet365
            Pliskova ML @3,5 1/10 bet365
            Leider ohne Chance
            4:6 0:6
            -4

            Kommentar


              #9
              Halbfinale heute

              Bertens vs Keys

              Der Tip kann heute nur pro Bertens u. gegen Keys gehen.

              gehe zunächst auf Keys ein. Was sie zu letzt spielt ist einfach nur schlecht. Diese unüberlegte Haudrauf Mentalität kann hin und wieder gut gehen, aber langfristig is das nichts. Hat vor Charleston 2 Erstrundenouts zu Buche stehen gg Collins u. Azarenka (wo sie lächerlich aufgegeben hat obwohl sie keine augenscheinliche Verletzung hatte. Hatte einfach keine Chance). Zuvor auch gg Bellis endstation in Runde 2. Verfügt zwar über harte, kompromisslose Grundlinienschläge, aber eine reine UE Maschine. Hier in charleston auch schon zweimal über 3 Sätze gehen müssen. Gegnerinnen wie Pera oder Arruabarrena auch nicht wirklich Weltklasse.

              Bertens noch keinen allzu guten Jahresstart gehabt, jedoch sah das zuletzt in Miami besser aus Sieg gg Lepchenko u. Gg V. Williams einen Satz geholt.
              ​​​​​​zuvor auch Niederlagenserie. Hier in Charleston spielt sie ein Super Turnier und hat noch keinen Satz abgegeben. Gegnerinnen Cepede, Stollar, Krunic u. zuletzt Cornet besiegt, welche zunächst die Nr.1 des Turniers Garcia ausgeschaltet hat.

              Ich gehe hier mit der quierligen Niederländerin.

              einziges h2h 2:0 Satzsieg bei den FO 2016 für Bertens.

              Sieg Bertens zu super Quote 2,05 (scandibet) mit 6/10 EH

              Kommentar


                #10
                phreakyyy Habe teile des Match gestern gesesehen. Kiki spielt echt gut, jedoch als kleine Zusatzinfo sie hatte bei Aufschlag für Matchgewinn ein Medical Timeout genommen und wurde gebreakt und direkt danach hat sie nochmal ein Timeout genommen nachdem sie rebreak geschafft hat. Dies zur Info aber sah jetzt nicht so schlimm aus wahrscheinlich ein Muskel der bissl zwickt. Ansonsten gehe ich mit dem Tipp auf Bertens Keys macht einfach zuviele Fehler

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Noch eine vielleicht wichtige Sache das ihr spiel gestern erst um kurz vor 3 Uhr zu ende war weniger Regeneration. Bin auch auf Bertens Quote steigt wieder, 2017 24:6 Bilanz 2016 23:5 auf Sand.

                • phreakyyy
                  phreakyyy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nachdem es gestern in Charleston geregnet hat, soll heute sofern es nicht weiter regnet gg 16:30 das Spiel nachgeholt werden. Sprich kiki hatte nrn Tsg Zeit sich zu erholen, was mMn gut für die Wette ist. Bin gespannt.

                #11
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Halbfinale heute

                Bertens vs Keys

                Der Tip kann heute nur pro Bertens u. gegen Keys gehen.

                gehe zunächst auf Keys ein. Was sie zu letzt spielt ist einfach nur schlecht. Diese unüberlegte Haudrauf Mentalität kann hin und wieder gut gehen, aber langfristig is das nichts. Hat vor Charleston 2 Erstrundenouts zu Buche stehen gg Collins u. Azarenka (wo sie lächerlich aufgegeben hat obwohl sie keine augenscheinliche Verletzung hatte. Hatte einfach keine Chance). Zuvor auch gg Bellis endstation in Runde 2. Verfügt zwar über harte, kompromisslose Grundlinienschläge, aber eine reine UE Maschine. Hier in charleston auch schon zweimal über 3 Sätze gehen müssen. Gegnerinnen wie Pera oder Arruabarrena auch nicht wirklich Weltklasse.

                Bertens noch keinen allzu guten Jahresstart gehabt, jedoch sah das zuletzt in Miami besser aus Sieg gg Lepchenko u. Gg V. Williams einen Satz geholt.
                ​​​​​​zuvor auch Niederlagenserie. Hier in Charleston spielt sie ein Super Turnier und hat noch keinen Satz abgegeben. Gegnerinnen Cepede, Stollar, Krunic u. zuletzt Cornet besiegt, welche zunächst die Nr.1 des Turniers Garcia ausgeschaltet hat.

                Ich gehe hier mit der quierligen Niederländerin.

                einziges h2h 2:0 Satzsieg bei den FO 2016 für Bertens.

                Sieg Bertens zu super Quote 2,05 (scandibet) mit 6/10 EH
                Sieg Bertens 6:4 6:7 7:6 ...Spiel muss nach 2 Sätzen entschieden sein nach 3:5 im 2ten schlägt Kiki zum 7:5 auf vergibt 2 Matchbälle, macht die UE Maschine an und verliert im TB. In Satz 3 reines Breakfestival am Ende. Insgesamt ca. 130 UEs (70 zu 60 pro keys) ....reiner Wahnsinn WTA.

                +6,3 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.