X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Barcelona & ATP Budapest

    ATP Barcelona, 1st Round

    Morgen kommt es in Barcelona zur Begegnung zwischen Paire und Jarry. Jarry ist ein junger Mann aus Chile, der auf Clay in 2018 maßlos überzeugen konnte. Dabei spielte er folgende Events:

    -ATP in Quito: Aus im QF gegen den späteren Turniersieger Baena
    -ATP in Rio: Aus im SF gegen den späteren Turniersieger Schwartzman (konnte hierbei Garcia-Lopez, Ramos und Cuevas schlagen- alle drei Sandplatz-Spezialisten)
    -ATP in Sao Paulo: Aus im F gegen Fognini (hier konnte er seine Leistungen bestätigen: Schlägt u.a. Ramos erneut)

    Jarry selbst 1,98m groß und daher mit starkem Serve.

    Auf verschiedenen chilenischen Seiten steht, dass er sich nun daheim auf die "EU-Tour" vorbereitet und sich wahnsinnig freut (letztes Jahr ist im bei den FO sein persönlicher Durchbruch gelungen).

    Im steht Paire gegenüber. Paire hat dieses Jahr bisher zwei Matches auf Clay absolviert. Beide verloren. In der L'Equipe sagte er im Interview nach der zweiten Niederlage, dass er körperlich gerade am Ende sei und zudem nicht glücklich im Leben sei. Dies sei auf seine anhaltende Rückenprobleme zurückzuführen, die ein kontinuierliches Training aktuell als nicht möglich erscheinen lassen.

    Quelle: https://www.lequipe.fr/Tennis/Actual...t-raquo/893629

    Das Restrisiko, dass Paire morgen auftrumpft, bleibt bei seinem Charakter erhalten. Sollten sich jedoch seine Worte bewahrheiten, gewinnt Jarry, daher:

    Jarry @1,87 v Paire mit 4/10

    #2
    Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
    Jarry @1,87 v Paire mit 4/10
    Jarry verliert in drei. In Europa leider noch zu "unreif".

    Ein Dank gilt übrigens dem Blogabet-Futzi, der die Analyse eins zu eins kopiert und sie in Blogabet als seine verkauft hat. Ein Hoch auf Dich!

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jetzt kanns dramatisch werden Gazelle 4:5.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leider Nein 6:4, dennoch danke fuer Analyse Gazelle.Die auf Blogabet sollen ihn Teeren und Federn. Wie armselig,dumm und faul muss man sein deine Tipps zu kopieren.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Von mir aus können die das sogar machen. Einfach vorher fragen und gut ist. Aber eine "Idee" kopieren und sie woanders als seine auszugeben ist ziemlich niveaulos...

    #3
    Y. Sugita - G. Garcia-Lopez

    Sugita hat die letzten 5 Partien allesamt verloren, in 4 der 5 Matches zumindest einen Satz geholt. Das letzte Match verlor er klar und deutlich gegen Struff.

    Sein Jahr 2018 läuft noch nicht so wie er sich das vorgestellt hat, Dubai immerhin mal den Sprung ins Viertelfinale geschafft.

    Für Garcia Lopez sieht es einen Tick besser aus, schon einige Siege in diesem Jahr auch auf Sand. Gerade seine Tour in Brasilien und Argentinien war ganz ordentlich.

    Das zur derzeitigen Form in 2018...jetzt aber zu Barcelona. Sugita im letzten Jahr VF hier gespielt. Gegner waren unter anderem Gasquet und Carreno-Busta. Der Platz scheint ihm gut zu liegen ....auch 2015 schonmal zwei Siege eingefahren in Barcelona, damals noch Quali.

    Garcia-Lopez länger nicht hier gespielt, hat natürlich den Heimvorteil, aber meines Erachtens reicht das alles nicht aus um hier so klarer Favorit zu sein. Die Partie wird normal mit vielen Breaks ausgestattet sein, für mich quotentechnisch kein Favo zu erkennen. Aufgrund der Leistungen aus dem Vorjahr seh ich hier den Japaner leicht vorn.

    Zusatzinfo: Mögliche zweite Runde wäre ein japanisches Duell zwischen Sugita und Nishikori ;)

    Tipp: Sieg Sugita @2,6 3/10



    Kommentar


    • mofc
      mofc kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wie ging Zverev - Nishikori aus? Interessant jemanden anzuspielen, bei dem das einzige Argument dafür ist, dass er letztes Jahr hier ganz gut war. GGL eigentlich besser in Form und zurecht Favo. Viel Glück

    #4
    Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
    Y. Sugita - G. Garcia-Lopez

    Sugita hat die letzten 5 Partien allesamt verloren, in 4 der 5 Matches zumindest einen Satz geholt. Das letzte Match verlor er klar und deutlich gegen Struff.

    Sein Jahr 2018 läuft noch nicht so wie er sich das vorgestellt hat, Dubai immerhin mal den Sprung ins Viertelfinale geschafft.

    Für Garcia Lopez sieht es einen Tick besser aus, schon einige Siege in diesem Jahr auch auf Sand. Gerade seine Tour in Brasilien und Argentinien war ganz ordentlich.

    Das zur derzeitigen Form in 2018...jetzt aber zu Barcelona. Sugita im letzten Jahr VF hier gespielt. Gegner waren unter anderem Gasquet und Carreno-Busta. Der Platz scheint ihm gut zu liegen ....auch 2015 schonmal zwei Siege eingefahren in Barcelona, damals noch Quali.

    Garcia-Lopez länger nicht hier gespielt, hat natürlich den Heimvorteil, aber meines Erachtens reicht das alles nicht aus um hier so klarer Favorit zu sein. Die Partie wird normal mit vielen Breaks ausgestattet sein, für mich quotentechnisch kein Favo zu erkennen. Aufgrund der Leistungen aus dem Vorjahr seh ich hier den Japaner leicht vorn.

    Zusatzinfo: Mögliche zweite Runde wäre ein japanisches Duell zwischen Sugita und Nishikori ;)

    Tipp: Sieg Sugita @2,6 3/10


    Leider den 2. Satz nicht durchbringen können bei 5:4 Break vor...Endstand 6:7 6:7

    -3

    Kommentar


      #5
      Feliciano Lopez - Dusan Lajovic

      Bisher gab es drei Duelle zwischen den beiden, eins davon auf Sand in Quito 2015. Alle drei Duelle waren eng, das Duell auf Sand gewann Lopez, hat aber keine Aussagekraft, da es 3 Jahre zurückliegt. Inzwischen ist Lajovic auf Sand noch besser geworden, Lopez hier und da mal mit coolen Ergebnissen. Er ist und bleibt einer der chilligsten Spieler, die weiterhin auf der Tour begeistern.

      Ich denke, dass es auch diesmal gut und gerne eine intensive Partie über 3 Sätze geben könnte. Lajovic mit dem Turniersieg von Guadalupe in diesem Jahr, im Anschluss ordentlich gespielt auf Sand, Djokovic in Monte Carlo war dann aber ne Nummer zu hoch (6:1 6:0). Feliciano ebenfalls mit einem Sieg in in Monte Carlo gegen Paire, für ihn dann auch Endstation gegen Bautista Agut (keine Schande).

      Sehe die Partie zwischen den beiden hier sehr auf Augenhöhe und mit vielen guten Ballwechseln, das ein oder andere Break wird bestimmt auch dabei sein! Wetter Top, super Bedingungen für einen echten Stierkampf :D und vielleicht mit dem Heimvorteil am Ende ein leichtes Plus für Feliciano.

      Good Luck!

      Tipp:

      Mehr als 23,5 Spiele @2 3/10 EH

      2:1 Lopez @3,9 1/10 EH

      Kommentar


        #6
        Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
        Feliciano Lopez - Dusan Lajovic

        Bisher gab es drei Duelle zwischen den beiden, eins davon auf Sand in Quito 2015. Alle drei Duelle waren eng, das Duell auf Sand gewann Lopez, hat aber keine Aussagekraft, da es 3 Jahre zurückliegt. Inzwischen ist Lajovic auf Sand noch besser geworden, Lopez hier und da mal mit coolen Ergebnissen. Er ist und bleibt einer der chilligsten Spieler, die weiterhin auf der Tour begeistern.

        Ich denke, dass es auch diesmal gut und gerne eine intensive Partie über 3 Sätze geben könnte. Lajovic mit dem Turniersieg von Guadalupe in diesem Jahr, im Anschluss ordentlich gespielt auf Sand, Djokovic in Monte Carlo war dann aber ne Nummer zu hoch (6:1 6:0). Feliciano ebenfalls mit einem Sieg in in Monte Carlo gegen Paire, für ihn dann auch Endstation gegen Bautista Agut (keine Schande).

        Sehe die Partie zwischen den beiden hier sehr auf Augenhöhe und mit vielen guten Ballwechseln, das ein oder andere Break wird bestimmt auch dabei sein! Wetter Top, super Bedingungen für einen echten Stierkampf :D und vielleicht mit dem Heimvorteil am Ende ein leichtes Plus für Feliciano.

        Good Luck!

        Tipp:

        Mehr als 23,5 Spiele @2 3/10 EH

        2:1 Lopez @3,9 1/10 EH
        Endstand 6:4, 2:6, 6:4

        +5,9

        Kommentar


          #7
          Gilles Simon - Grigor Dimitrow

          Die Partie ist mir direkt ins Auge gestochen, weil ich denke, dass wir uns hier auf viele tolle Ballwechsel freuen können. Simon zwar nicht mehr auf der Ebene, die er schonmal hatte, aber immer noch zäh und schwierig zu bespielen. Gegen Simon gilt: "Du musst den Punkt gegen ihn zuende spielen, egal wie lange es dauert!"

          Gestern gegen Ivashka dachte man, das könnte eng werden, aber Simon hat sich hier zumindest souverän durchgesetzt in zwei Sätzen. Der Franzose scheint auf Sand wieder etwas mehr Form zu finden. Die Ergebnisse in Marrakesch (Erreichen des Viertelfinals, Aus gegen Gasquet mit 2:6 6:7) lassen sich zumindest sehen...in Monte Carlo immerhin Mannarino geschlagen (kein Gradmesser auf Sand unbedingt aber trotzdem).

          Nun zu Dimitrow: Sein Stil unverkennbar, es macht ein Spaß ihm beim Tennis zuzugucken. Als bekennender Federer-Fan muss ich sagen, Dimitrow anzuschauen ist schon auch eine Augenweide. Nicht nur auf Hartplatz Weltklasse, auch auf Sand super Matches abgeliefert bsp. gegen Goffin oder Kohlschreiber in Monaco. Eine Sache darf man bei ihm aber nie verschweigen und das ist seine Konstanz innerhalb eines Matches. Er entscheidet die Dinger oft für sich, aber lässt hier und da schon auch Sätze liegen bsp. Herbert und gegen Kohli ja ebenfalls.

          H2H: Zwei Duelle haben beide bislang auf Sand gegeneinander gespielt, 2012 in Nizza und 2016 in Monte Carlo. Beides Mal gewann Simon in zwei Sätzen...da wäre ich aber vorsichtig, da beide eine andere Form hatten. Die anderen 3 Duelle, 2 auf Hart, 1 Mal Rasen gewann Dimitrow...auch da das letzte Duell aber 2016 in Cincinnati. Also Aussagekraft würde ich hier nicht sehen...

          Interessant find ich aber die Aussagen nach Monte Carlo auch von Dimitrow: "I enjoy the battle when I play against Nadal. He beat me in Monte Carlo, but I am better now. There I had problems with the shoulder and they were my first matches on clay. I hope to have another opportunity now. My body is 100 per cent recovered.”

          Ich denke, Grigor ist in der Lage Simon die Grenzen aufzuzeigen, wenn er sein bestes Tennis abruft. Er will diesmal nicht zu viel Kräfte lassen, um sich erneut mit Rafa zu messen, diesmal ja Finale möglich!!! Simon wird zeitweise gut mithalten, wie schon gesagt, Ballwechsel werden tolle dabei sein...aber ich sehe Gilles heute trotzdem deutlich hinten.

          Denkbare Ergebnisse:
          5:7, 2:6
          3:6 4:6
          6:4 2:6 3:6 (optional)


          Tipp:

          Dimitrow -4,5 Games @2,1 4/10


          Kommentar


            #8
            Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
            Gilles Simon - Grigor Dimitrow

            Die Partie ist mir direkt ins Auge gestochen, weil ich denke, dass wir uns hier auf viele tolle Ballwechsel freuen können. Simon zwar nicht mehr auf der Ebene, die er schonmal hatte, aber immer noch zäh und schwierig zu bespielen. Gegen Simon gilt: "Du musst den Punkt gegen ihn zuende spielen, egal wie lange es dauert!"

            Gestern gegen Ivashka dachte man, das könnte eng werden, aber Simon hat sich hier zumindest souverän durchgesetzt in zwei Sätzen. Der Franzose scheint auf Sand wieder etwas mehr Form zu finden. Die Ergebnisse in Marrakesch (Erreichen des Viertelfinals, Aus gegen Gasquet mit 2:6 6:7) lassen sich zumindest sehen...in Monte Carlo immerhin Mannarino geschlagen (kein Gradmesser auf Sand unbedingt aber trotzdem).

            Nun zu Dimitrow: Sein Stil unverkennbar, es macht ein Spaß ihm beim Tennis zuzugucken. Als bekennender Federer-Fan muss ich sagen, Dimitrow anzuschauen ist schon auch eine Augenweide. Nicht nur auf Hartplatz Weltklasse, auch auf Sand super Matches abgeliefert bsp. gegen Goffin oder Kohlschreiber in Monaco. Eine Sache darf man bei ihm aber nie verschweigen und das ist seine Konstanz innerhalb eines Matches. Er entscheidet die Dinger oft für sich, aber lässt hier und da schon auch Sätze liegen bsp. Herbert und gegen Kohli ja ebenfalls.

            H2H: Zwei Duelle haben beide bislang auf Sand gegeneinander gespielt, 2012 in Nizza und 2016 in Monte Carlo. Beides Mal gewann Simon in zwei Sätzen...da wäre ich aber vorsichtig, da beide eine andere Form hatten. Die anderen 3 Duelle, 2 auf Hart, 1 Mal Rasen gewann Dimitrow...auch da das letzte Duell aber 2016 in Cincinnati. Also Aussagekraft würde ich hier nicht sehen...

            Interessant find ich aber die Aussagen nach Monte Carlo auch von Dimitrow: "I enjoy the battle when I play against Nadal. He beat me in Monte Carlo, but I am better now. There I had problems with the shoulder and they were my first matches on clay. I hope to have another opportunity now. My body is 100 per cent recovered.”

            Ich denke, Grigor ist in der Lage Simon die Grenzen aufzuzeigen, wenn er sein bestes Tennis abruft. Er will diesmal nicht zu viel Kräfte lassen, um sich erneut mit Rafa zu messen, diesmal ja Finale möglich!!! Simon wird zeitweise gut mithalten, wie schon gesagt, Ballwechsel werden tolle dabei sein...aber ich sehe Gilles heute trotzdem deutlich hinten.

            Denkbare Ergebnisse:
            5:7, 2:6
            3:6 4:6
            6:4 2:6 3:6 (optional)


            Tipp:

            Dimitrow -4,5 Games @2,1 4/10

            Das war dann doch deutlicher als gedacht...

            Endstand 2:6, 1:6

            +4,4

            Kommentar


              #9
              Feliciano Lopez - Martin Klizan

              Ganz interessante Partie! Klizan den Zahlen nach deutlich vorne, ist richtig gut in Form, hat eine Bilanz von 22 Siegen und 5 Niederlagen im gesamten Jahr 2018. Das ist schon recht beeindruckend. Seine Bilanz auf Sand in 2018 ist 8 Siege, 2 Niederlagen (1x Aufgabe gegen Gimeno Traver am 12. April!!!).

              Für Klizan ist es in Barcelona bereits die 5. Partie...die letzten beiden Matches gegen Del Bonis (6:3, 6:7, 6:4) und gegen Djokovic (6:2, 1:6, 6:3) waren stark. Der Belag scheint ihm gut zu liegen, in 2015 hier sogar schon im Halbfinale gewesen.

              Feliciano dagegen, tja was soll man sagen...er überrascht schon immer mal mit Siegen, die man vielleicht im Vorfeld nicht ganz erwartet. Gegen Jack Sock in Indian Wells, gegen Schwartzman in Sydney...auf Sand beispielsweise der 5-Satz-Sieg über Ferrer in Roland Garros...nicht umsonst spielt er nach wie vor auf der Tour mit. Man darf ihn auf jeden Fall nicht unterschätzen.

              H2H: Das einzige Duell zwischen den beiden fand überraschenderweise dieses Jahr in Rotterdam statt, hier gewann Lopez 6:3, 7:6! Allerdings auf Hartcourt...daher auch erwartbar! Auf Sand sind die Vorzeichen aber komplett anders.

              Sollte Klizan seine Nerven im Griff haben und sein Sandplatztennis, das er uns bisher gezeigt hat, abrufen...kann es eigentlich nur ihn als Sieger geben. Es ist mit Abstand sein bester Belag, das Returnspiel gegen Djokovic konnte sich sehen lassen.

              Denkbare Ergebnisse:
              3:6 6:7
              4:6 4:6
              4:6 6:4 4:6 (optional auch möglich)

              Tipp: Klizan -1,5 Spiele @1,86 5/10

              Kommentar


                #10
                P. Andujar Alba - R. Bautista Agut

                Könnte ein guter Abcash-Tipp sein. Die Quoten müssen so gesetzt sein, allein schon der Weltrangliste und der Erfolge generell wegen. Aber in der Partie gibt es für mich nur einen Sieger und der heißt ganz klar Andujar. Seine Bilanz 13 Siege und 3 Niederlage auf Sand dieses Jahr. Er ist ein unheimlicher Wühler und nur schwer zu bezwingen. Andujar stand damals 2015 im Finale gegen Nishikori, schlug davor Ferrer, Fognini, Lopez, Mayer und Ramos Vinolas...natürlich unwichtig weil es 3 Jahre her ist, aber sein Potential auf Sand ist mega...Leider dann 2016 ein komplettes Jahr pausieren müssen.

                Bautista Agut klar Top 20 keine Frage aber auf Sand gehört er definitiv nicht zu den 20 Besten. Gegen Karlovic mühsam. In Monte Carlo zuvor gegen Goffin schwach, Lopez und Gojowzcyk muss man ja fast schlagen. Ansonsten dieses Jahr noch nicht auf Sand unterwegs gewesen. H2H der beiden gibt es keins.

                Für mich ein Duell in dem Andujar im Laufe des Matches zunehmend diktieren wird. Von daher für mich:

                Sieg Andujar @2,9 5/10

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
                  Feliciano Lopez - Martin Klizan

                  Ganz interessante Partie! Klizan den Zahlen nach deutlich vorne, ist richtig gut in Form, hat eine Bilanz von 22 Siegen und 5 Niederlagen im gesamten Jahr 2018. Das ist schon recht beeindruckend. Seine Bilanz auf Sand in 2018 ist 8 Siege, 2 Niederlagen (1x Aufgabe gegen Gimeno Traver am 12. April!!!).

                  Für Klizan ist es in Barcelona bereits die 5. Partie...die letzten beiden Matches gegen Del Bonis (6:3, 6:7, 6:4) und gegen Djokovic (6:2, 1:6, 6:3) waren stark. Der Belag scheint ihm gut zu liegen, in 2015 hier sogar schon im Halbfinale gewesen.

                  Feliciano dagegen, tja was soll man sagen...er überrascht schon immer mal mit Siegen, die man vielleicht im Vorfeld nicht ganz erwartet. Gegen Jack Sock in Indian Wells, gegen Schwartzman in Sydney...auf Sand beispielsweise der 5-Satz-Sieg über Ferrer in Roland Garros...nicht umsonst spielt er nach wie vor auf der Tour mit. Man darf ihn auf jeden Fall nicht unterschätzen.

                  H2H: Das einzige Duell zwischen den beiden fand überraschenderweise dieses Jahr in Rotterdam statt, hier gewann Lopez 6:3, 7:6! Allerdings auf Hartcourt...daher auch erwartbar! Auf Sand sind die Vorzeichen aber komplett anders.

                  Sollte Klizan seine Nerven im Griff haben und sein Sandplatztennis, das er uns bisher gezeigt hat, abrufen...kann es eigentlich nur ihn als Sieger geben. Es ist mit Abstand sein bester Belag, das Returnspiel gegen Djokovic konnte sich sehen lassen.

                  Denkbare Ergebnisse:
                  3:6 6:7
                  4:6 4:6
                  4:6 6:4 4:6 (optional auch möglich)

                  Tipp: Klizan -1,5 Spiele @1,86 5/10

                  Klare Sache...Endstand 1:6, 4:6

                  + 4,3

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    starkes Ding...

                  #12
                  Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
                  P. Andujar Alba - R. Bautista Agut

                  Könnte ein guter Abcash-Tipp sein. Die Quoten müssen so gesetzt sein, allein schon der Weltrangliste und der Erfolge generell wegen. Aber in der Partie gibt es für mich nur einen Sieger und der heißt ganz klar Andujar. Seine Bilanz 13 Siege und 3 Niederlage auf Sand dieses Jahr. Er ist ein unheimlicher Wühler und nur schwer zu bezwingen. Andujar stand damals 2015 im Finale gegen Nishikori, schlug davor Ferrer, Fognini, Lopez, Mayer und Ramos Vinolas...natürlich unwichtig weil es 3 Jahre her ist, aber sein Potential auf Sand ist mega...Leider dann 2016 ein komplettes Jahr pausieren müssen.

                  Bautista Agut klar Top 20 keine Frage aber auf Sand gehört er definitiv nicht zu den 20 Besten. Gegen Karlovic mühsam. In Monte Carlo zuvor gegen Goffin schwach, Lopez und Gojowzcyk muss man ja fast schlagen. Ansonsten dieses Jahr noch nicht auf Sand unterwegs gewesen. H2H der beiden gibt es keins.

                  Für mich ein Duell in dem Andujar im Laufe des Matches zunehmend diktieren wird. Von daher für mich:

                  Sieg Andujar @2,9 5/10

                  Ne der ging daneben...3:0 Doppelbreak im 1. Satz geführt dann 4:6, 1:6

                  -5

                  Kommentar


                    #13
                    P. Carreno Busta - G. Dimitrow

                    Da die Quoten noch frisch sind und ich mir vorstellen kann, dass sie noch etwas runtergehen, jetzt schonmal die Analyse. Finde die Aufteilung etwas seltsam gesetzt. Klar Dimitrow hätte heute ausscheiden können gegen Jaziri, war bei weitem nicht sein bester Auftritt. Aber auch so ein Spiel gehört dann halt mal in die Kategorie Top 5-Spieler, am Ende steht er dann doch im Viertelfinale.

                    Bei Carreno Busta waren heute auch schon eigentlich die Lichter aus und hat sich ja quasi ähnlich noch in die Runde der letzten 8 geschlingelt. Da war am Ende sicherlich auch das Publikum ein Faktor.

                    Jetzt aber mal zum Inhaltlichen: Carreno Busta in 2018 6 Spiele auf Sand, 3 Siege (gegen Mannarino, Paire und Cecchinato) und 3 Niederlagen (gegen Bedene, Garcia Lopez und Martin). Für mich keine sonderlich gute Bilanz, da hatte er im vergangenen Jahr eine viel bessere Form. Hatte zu diesem Zeitpunkt im April 2017 schon 17 Sandplatzmatches gespielt (Bilanz damals: 11 S, 5 N).

                    Zu Dimitrow: Der Sieg heute wird ihm gut tun. Es ist nicht immer alles ein Selbstläufer, wie zum Bsp. die Runde davor gegen Simon. Jedes Match hat seinen eigenen Charakter, Jaziri hatte viel Herz und hat die Bälle super getroffen grade mit der Vorhand. Grigor muss an seinem 2. Aufschlag weiter feilen, zu viele Doppelfehler, aber spielerisch nahezu jedem überlegen...bis auf Nadal ;).

                    H2H: Auch wenn es den Tipp nicht unterstreicht muss es erwähnt werden. Auf Sand stehts 2:1 für Carreno Busta, letztes Duell bei den French Open 2017...3:0-Sätze, aber wie gesagt, andere Form von Beiden!!! Dimitrows Maßstab und sein persönlicher Anspruch ist Rafa, und ihn vielleicht mal mehr zu ärgern als nur 6:4 im ersten Satz von Monaco.

                    Tipp: Dimitrow -2,5 Spiele @2,1 5/10

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
                      P. Carreno Busta - G. Dimitrow

                      Da die Quoten noch frisch sind und ich mir vorstellen kann, dass sie noch etwas runtergehen, jetzt schonmal die Analyse. Finde die Aufteilung etwas seltsam gesetzt. Klar Dimitrow hätte heute ausscheiden können gegen Jaziri, war bei weitem nicht sein bester Auftritt. Aber auch so ein Spiel gehört dann halt mal in die Kategorie Top 5-Spieler, am Ende steht er dann doch im Viertelfinale.

                      Bei Carreno Busta waren heute auch schon eigentlich die Lichter aus und hat sich ja quasi ähnlich noch in die Runde der letzten 8 geschlingelt. Da war am Ende sicherlich auch das Publikum ein Faktor.

                      Jetzt aber mal zum Inhaltlichen: Carreno Busta in 2018 6 Spiele auf Sand, 3 Siege (gegen Mannarino, Paire und Cecchinato) und 3 Niederlagen (gegen Bedene, Garcia Lopez und Martin). Für mich keine sonderlich gute Bilanz, da hatte er im vergangenen Jahr eine viel bessere Form. Hatte zu diesem Zeitpunkt im April 2017 schon 17 Sandplatzmatches gespielt (Bilanz damals: 11 S, 5 N).

                      Zu Dimitrow: Der Sieg heute wird ihm gut tun. Es ist nicht immer alles ein Selbstläufer, wie zum Bsp. die Runde davor gegen Simon. Jedes Match hat seinen eigenen Charakter, Jaziri hatte viel Herz und hat die Bälle super getroffen grade mit der Vorhand. Grigor muss an seinem 2. Aufschlag weiter feilen, zu viele Doppelfehler, aber spielerisch nahezu jedem überlegen...bis auf Nadal ;).

                      H2H: Auch wenn es den Tipp nicht unterstreicht muss es erwähnt werden. Auf Sand stehts 2:1 für Carreno Busta, letztes Duell bei den French Open 2017...3:0-Sätze, aber wie gesagt, andere Form von Beiden!!! Dimitrows Maßstab und sein persönlicher Anspruch ist Rafa, und ihn vielleicht mal mehr zu ärgern als nur 6:4 im ersten Satz von Monaco.

                      Tipp: Dimitrow -2,5 Spiele @2,1 5/10

                      Ersten nicht ins Spiel gefunden, danach besser und mit viel Pech im 2.

                      Endstand 3:6, 6:7 Schade...

                      -5

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.