X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP MÜN/EST/IST

    ATP München

    Gulbis @2,80 vs Klizan 4/10


    Für mich hier ein Versuch wert. Gulbis einer, der auf Clay durchaus kann. Hatte Roger mal in RG geschlagen. In den letzten Jahren allerdings eher low. Meist in der Q raus. Vom Ansatz her gehts.

    Klizan an sich der deutlich bessere Mann. Allerdings hat er, wie manche wissen, erst gestern gegen Nadal in Barcelona gespielt. Heute muss er bereits in der Q in München ran. Der Court in München ist doch etwas anders. Gulbis ist bereits seit ein paar Tagen vor Ort und konnte sich vorbereiten.

    H2H zwischen den beiden 1:1 allerdings aus 2014.

    In Summe probier ich Gulbis hier gerne zu der Quote.

    #2
    Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
    Gulbis @2,80 vs Klizan 4/10
    Asche auf mein Haupt, sorry. Gulbis verliert nach Satzführung. Zu der Quote war's jedoch ein Versuch wert.

    Kommentar


      #3
      ATP München, 30.04.2018

      Krawietz/Marterer v Melzer/Petzschner

      Die 2 Youngster als Local in München unterwegs gegen die beiden Oldies Melzer und Petzschner.

      Krawietz mit 4 Future Doppel Titeln und 2 Chally Titeln ganz gut unterwegs dieses Jahr, ingesamt 30W/5L, kann sich sehen lassen. Im Einzel in der Quali gegen Brown in 3 raus, keine Schande, Fokus wird dann wohl hier im Doppel liegen.

      Marterer bisher nur 3 Doppelmatches gespielt so far. Letzten Einzel Ergebnisse auch eher schwach. Finde man sollte das bei Doppelmatches nicht zu eng sehen, passieren ja oft Dinge die kaum passieren können...

      Was soll ich zu Melzer sagen, von den toten auferwacht, aber is halt Melzer. Petzschner wohl der beste Double Player in dem Matchup.

      Imho die beiden Youngsters als Local ein Play wert, im Doppel nix unmöglich

      Krawietz/Marterer @ 2,25 3/10
      Zuletzt geändert von azcobiN; 30.04.2018, 06:08.

      Kommentar


        #4
        ATP München

        Hab hier mal eine Turniersiegwette gefunden, die mir gefällt. Schaut man sich das Feld an, dann ragt Zverev als Vorjahressieger natürlich als Favorit heraus. Allerdings hat er in Monte Carlo noch nicht so überzeugend gespielt. Dazu später mehr.
        Kohlschreiber war zuletzt gut in Form (klammern wir Marrakesch mal aus). Er hat in IW richtig gut gespielt, Cilic und Herbert geschlagen und hatte auch Del Po am Rande einer Niederlage. Dann ging es zum Davis Cup, bei dem er ein richtig gutes Match gegen Ferrer hingelegt hat, das er eigentlich nicht verlieren darf.
        In Monte Carlo dann sehr souverän gegen Sandgren und Ramos Vinolas. Auch Dimitrov hatte er schon am Rande der Niederlage. Der drehte dann aber nochmal richtig auf und gewann verdient. Kohli hat hier aber trotzdem richtig gut gespielt.
        Jetzt hatte er anderthalb Wochen Zeit, sich mit seinem neuen Trainer (beim Trainerwechsel hat sich Kohlschreiber das Ziel gesetzt nochmal sein Career High in der Weltrangliste zu erreichen) auf das Turnier in München vorzubereiten.
        Hier fühlt er sich eigentlich richtig wohl. Letztes Jahr gab es ein frühes Aus gegen Zeballos, allerdings hatte er zu Beginn des letzten Jahres auch ein absolutes Formtief. Das ist dieses Jahr nicht der Fall.
        2015 stand er im Finale gegen Andy Murray und verlor im Tie-Break des dritten Satzes. 2016 gewann er das Turnier. Im Finale stand er Thiem gegenüber. Insgesamt konnte er hier bereits drei Mal gewinnen.
        Man sieht also: Kohli fühlt sich hier wohl. Er kann bei Turnieren in Deutschland (oder auch in Kitzbühel) nochmal etwas oben drauf packen.

        Nun kommen wir zu diesem Jahr:
        Die erste Runde hat es schon in sich, da Karlovic mit seinem Aufschlag immer gewinnen kann. Zuletzt hat er auch wieder ganz gut gespielt. Trotzdem sehe ich Kohlschreiber hier im Vorteil. Das H2H steht 3:2, das einzige Duell auf Sand konnte er 2:0 gewinnen. Er kennt Karlovic also gut genug. Sollte machbar sein.
        Runde zwei sollte kein großes Problem sein. Sowohl Mischa Zverev, als auch Haider-Maurer muss ein Kohlschreiber hier schlagen.
        Im Viertelfinale wartet dann Bautista Agut. Der hat dieses Jahr eine Menge Höhen und Tiefen. Ein Turniersieg in Dubai wird von Niederlagen gegen Norrie (nach 2:0 Satzführung) und Mmoh eingerahmt. Man weiß bei ihm im Moment nicht genau was man bekommt (Bestes Beispiel der zweite Satz gegen Goffin in Monte Carlo: 1:5, 5:5, 5:7). Die Leistungen in Barcelona waren aber schon etwas ansprechender. Aufgrund des Heimvorteils und der mMn etwas besseren Form sehe ich Kohli hier aber auch vorne.
        Für das HF kommen eigentlich nur Fognini/Cecchinato oder Schwartzman in Frage. Der Rest wäre schlagbar für Kohli. Die beiden erstgenannten spielen in der ersten Runde gegeneinander. Cecchinato heute mit seinem ersten ATP Turniersieg in Budapest. Kann mir nicht vorstellen, dass er hier die Kraft hat weit zu kommen. Im Normalfall sollte für ihn gegen Fognini Schluss sein. Der fühlt sich in München eigentlich auch ganz wohl und wenn er Bock hat, dann kann er hier auch ins Finale kommen. Zuletzt hatte er aber wieder ein paar merkwürdige Auftritte. In IW schenkte er gegen Chardy ab. Im Davis Cup hatte er dann auch Probleme mit Chardy und verlor gegen Pouille der im Moment eigentlich auch voll neben sich steht. Dazu dann der lustlose Auftritt gegen Struff. Da hat er nach 5 Spielen resigniert und einfach gar nichts mehr gemacht. Sehe Kohli hier auf keinen Fall als Außenseiter. Schwartzman ist echt ein richtig guter, aber hat im Moment auch keine Form. Hat den ersten Satz gegen Pella in Monte Carlo 6:0 abgegeben und konnte es dann noch drehen. War dann aber gegen Gasquet und Tsitsipas chancenlos (jeweils 1:6 2:6). In der Form sollte auch Kohli hier gewinnen, falls Schwartzman es überhaupt ins HF schaffen sollte.
        Alles in allem halte ich einen Finaleinzug von Kohlschreiber für nicht unrealistisch. Seine Hälfte ist nicht so stark und er kommt hier sehr gut zurecht (Ausnahme 2017).

        Im Finale könnte er es mit Zverev zu tun bekommen. Natürlich ist er in diesem Fall auch Favorit, aber ich sehe Kohli nicht chancenlos. Auf Sand hat er schon das Zeug dazu Zverev zu ärgern. Vor allem wenn der Aufschlag von ihm weiterhin so schwach kommt wie in Monaco. Das H2H kann man vernachlässigen, da die beiden Siege von Kohli aus dem Jahr 2015 sind und der eine Sieg von Zverev auf Rasen war, was natürlich null mit Sand zu vergleichen ist.
        Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Zverev es gar nicht bis ins Finale schafft. Im Viertelfinale wartet vermutlich Struff, der ihm hier letztes Jahr schon extreme Probleme bereitet hat. Auch in Monte Carlo war es eng! Im HF dürfte dann Chung oder Monfils warten. Bei Monfils weiß man natürlich nicht wie fit er ist, aber wenn er gut drauf ist, dann kann er hier auch Zverev schlagen. Chung halte ich allerdings schon für wahrscheinlicher. Der hat Zverev ja bereits bei den Australian Open zur Verzweiflung gebracht. Bringt sehr viel zurück und macht wenig Fehler. Dazu noch ordentlich Druck in Auf- und Grundschlägen.
        Unabhängig davon wer es ins Finale schafft: Gegen keinen der drei genannten sehe ich Kohli chancenlos! Gerade gegen Zverev (der ja auch der wahrscheinlichste Gegner ist) kann ich mir ein enges Match gut vorstellen. Gegen die anderen beiden hätte er wohl das Publikum auf seiner Seite. Alles in allem finde ich die Quote einfach spielbar. Die Konkurrenz ist da auch eher bei Quoten von 10-11. Deswegen ist mir das hier einen Versuch wert:

        Turniersieg Kohlschreiber @13 1/10 betvictor
        Zuletzt geändert von mofc; 30.04.2018, 02:46.

        Kommentar


          #5
          ATP München

          Kukushkin - Bachinger

          Kurze und schmerzlose Analyse:

          Eine Partie, bei der das Niveau im Normallfall nicht allzu hoch sein kann. Beide bislang noch fast gar nicht auf Sand gespielt. Kukushkin kläglich gegen Marcel Granollers ausgeschieden in Barcelona (2:6, 2:6) und auch gegen Cecchinato in Monte Carlo chancenlos. Bachinger schon etwas besser, 7:6, 1:6, 6:7 gegen den Österreicher Jürgen Melzer.

          Beide jetzt nicht unbedingt auf Sand geboren, wenn sie denn überhaupt auf einem Belag zu Hause sind :D Ein Paar Fakten sprechen für mich trotzdem für Bachinger.

          - Heimvorteil (geborener Münchner)
          - Wohlfühlatmosphäre im Iphitos Club
          - Motivation (qualifizierte sich 2007 zum ersten Mal für ein ATP-Turnier, nämlich in München), schöne Erinnerungen...
          - war 2017 viel verletzt in der ersten Hälfte, musste dann teilweise Futures spielen, will jetzt aber nochmal RIchtung Top 100 angreifen...aktuelle Position 163


          Ich glaub zwar nicht sonderlich dran, dass er nochmal ranschnuppern kann an die Top 100, aber solche Turniere wie München können ihm natürlich hier und da ein bisschen helfen. Noch erwähnt sei natürlich trotzdem: Auch für Kukushkin gehts um genau diese Position, steht aktuell auf Rang 96.

          H2H: Gab es überraschenderweise keins bislang...

          Für mich mal einen Versuch wert... ;)

          Sieg Bachinger @2,2 4/10
          Zuletzt geändert von Mourinho1904; 30.04.2018, 10:46.

          Kommentar


            #6
            Zitat von azcobiN Beitrag anzeigen
            ATP München, 30.04.2018
            Krawietz/Marterer @ 2,25 3/10
            76 57 10-8

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
              ATP München

              Kukushkin - Bachinger

              Kurze und schmerzlose Analyse:

              Eine Partie, bei der das Niveau im Normallfall nicht allzu hoch sein kann. Beide bislang noch fast gar nicht auf Sand gespielt. Kukushkin kläglich gegen Marcel Granollers ausgeschieden in Barcelona (2:6, 2:6) und auch gegen Cecchinato in Monte Carlo chancenlos. Bachinger schon etwas besser, 7:6, 1:6, 6:7 gegen den Österreicher Jürgen Melzer.

              Beide jetzt nicht unbedingt auf Sand geboren, wenn sie denn überhaupt auf einem Belag zu Hause sind :D Ein Paar Fakten sprechen für mich trotzdem für Bachinger.

              - Heimvorteil (geborener Münchner)
              - Wohlfühlatmosphäre im Iphitos Club
              - Motivation (qualifizierte sich 2007 zum ersten Mal für ein ATP-Turnier, nämlich in München), schöne Erinnerungen...
              - war 2017 viel verletzt in der ersten Hälfte, musste dann teilweise Futures spielen, will jetzt aber nochmal RIchtung Top 100 angreifen...aktuelle Position 163


              Ich glaub zwar nicht sonderlich dran, dass er nochmal ranschnuppern kann an die Top 100, aber solche Turniere wie München können ihm natürlich hier und da ein bisschen helfen. Noch erwähnt sei natürlich trotzdem: Auch für Kukushkin gehts um genau diese Position, steht aktuell auf Rang 96.

              H2H: Gab es überraschenderweise keins bislang...

              Für mich mal einen Versuch wert... ;)

              Sieg Bachinger @2,2 4/10
              Endstand: 7:6 3:6 6:3

              +4,8

              Kommentar


                #8
                ATP Estoril & ATP München, 1.05.2018

                kleine Doppelkombi versuchen.

                de Minaur/Hewitt v Klaasen/Venus ML + Martin/Raja+1,5Sets HC v Dodig/Ram

                Kann mir bei aller liebe nicht vorstellen das ein Topdoppel gegen Anti Clayer Schüler & Lehrer verlieren.. Für mich durchaus Kombimaterial. de Minaur gestern sein erstes Einzel auf Clay & Tour Level gegen Elias ohne Probs gewonnen, der aber auch in grauenhafter Form. Hewitt taucht auch wieder von den Toten auf, natürlich in einem super wichtigen 250er auf Clay im Doppel..

                Quote für's Satzhandicap mir bei Martin/Raja zu hoch. Satz im Doppel immer fix weg. Weder Dodigs noch Rams bester Surface. Imho ein Versuch wert.

                Klaasen/Venus ML + Martin/Raja+1,5Sets HC @ 2,54 3/10

                Kommentar


                  #9
                  ATP München ca. 13 Uhr :

                  Joa iss dann heut scho Woeihnachten ? (Kaiser Voice)

                  MISCHA Zverev und nicht Alex ! VS AHM auf SAND und nicht Rasen oder Halle (selbst dann ein 5,5 HC nicht gerechtfertigt)

                  AHM + 5,5 Games zu 1,70 6/10
                  AHM +1,5 Sets zu 2,33 1/10
                  AHM Sieg zu 5,00 1/10
                  AHM 2:0 zu 9,00 0,5/10

                  alles UniBet

                  M. Zverev ja bekanntlich niemand der jemanden vom Platz schiesst und schon gar nicht auf Sand.
                  5,5 ist da ein hartes Stück Arbeit gegen AHM auf Sand. Der wird sich Morgen den Arsch aufreissen, da er hier noch nen ordentliches ATP Event spielen darf. Traue ihm im guten Zustand auch nen Sieg zu, daher muss ich hier anrgeifen zu den (für mich) überzogenen Quoten.

                  Sobald es in die Ralley geht (also wenn Mischas Erster nicht kommt), sehe ich AHM sofort vorn. Von Mischa wird man nur Rückhand Slice und Vorhandreinwürgerei sehen (wie immer halt) und das ist gegen einen Sandplatz"spezi" wie AHM gefundenes fressen.

                  Sehe hier einfach Mischa nicht mit 3 Breaks / 2:0 durchgehen.
                  Zuletzt geändert von TennisTheMenace; 01.05.2018, 00:42.
                  Live Tennis Tipps

                  Kommentar


                    #10
                    Sry aber das ist doch ein absolutes nobet Spiel. Auch wenn Zverev vllt. kein Sandspezi ist kann er mit seinem guten srv auch auf Sand einiges bewirken gerade im srv and volley, zudem werden die Slices AHM zur weissglut bringen
                    AHM seit 9 Spielen Sieglos, keinen Satz gewonnen (sowohl vor als nach der Pause) Quoten passen schon so, und ich sehe gar nichts was für ihn spricht, auch das HC +5,5 sehe ich nicht unbedingt kommen (letzten zwei Games auch nicht durchgegangen) jede EH ist vergeudet mMn... wünsche dir dennoch viel Glück das irgendetwas davon aufgeht. Lg

                    Kommentar


                    • TennisTheMenace
                      TennisTheMenace kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich denke die Q. waren gestern überzogen auch wenn AHM bisher nicht wirklich was gerissen hat dieses Jahr. Jetzt auf Sieg ne 3,7 ist schon eher realistisch. Naja Letz Fetz !

                    #11
                    ATP Estoril

                    Albert Ramos - Federico Del Bonis

                    Weiter gehts! :) Spanisch-argentinisches Duell der beiden Linkshänder. Was für Feinschmecker mit längeren Ballwechseln, vielen engen Punkten und einer insgesamt wahrscheinlich längeren Partie.

                    Beide waren ab Februar in Südamerika unterwegs, Del Bonis im Halbfinale von Buenos Aires gewesen, danach nicht mehr soooo stark. Zuletzt leider zweimal nichts gerissen, Auftaktniederlagen in Monte Carlo gegen Mahut und in Barcelona gegen Garcia Lopez. Beides normalerweise Gegner, die er auf Sand schlägt.

                    Bei Ramos: Finale in Quito zum Auftakt in die Sandsaison, Niederlage dort gegen Carballes Baena...anschließend auch sehr gemischt unterwegs...zwei Mal gegen Jarry verloren (Rio und Sao Paulo)...in Monte Carlo gegen Kohlschreiben keine Chance, ebenso nicht gegen Tsitsipas in Barcelona.

                    Dennoch: Beide können mehr, gerade auf Sand dürfen wir von beiden zumindest bis zu den French Open nochmal was erwarten...besonders von Del Bonis gehe ich von einer Leistungssteigerung aus.

                    H2H: 3:2 für Ramos, das letzte Duell war 2016 auf Sand in Istanbul...da 2-Satz-Sieg für Del Bonis

                    Warum pro Del Bonis?

                    - Spielerisch halte ich Del Bonis für stärker --> sehe mehr Besonderheiten in seinem Spiel
                    - Ramos, keine großartigen Winnerschläge, die Del Bonis beeindrucken könnten (wurde auch z. B. gegen Tsitsipas sehr deutlich)
                    - Del Bonis ja seit November 2017 verheiratet...ist bislang in 2018 noch nicht komplett an seine Grenzen gegangen...Urlaub mit Familie usw... ;) denke aber, dass er Richtung French Open schon nochmal Gas geben wird. Rangliste aktuell Platz 76, das Feld bis Platz 100 aber sehr eng zusammen.

                    Riecht für mich alles in allem nach einem Sieg für Federico, möglich aber auf jeden Fall 3 Sätze!

                    Daher spiele ich:

                    Sieg Del Donis @2 3/10

                    Over 22,5 Games @2 3/10
                    Zuletzt geändert von Mourinho1904; 01.05.2018, 14:49.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
                      ATP München ca. 13 Uhr :

                      Joa iss dann heut scho Woeihnachten ? (Kaiser Voice)

                      MISCHA Zverev und nicht Alex ! VS AHM auf SAND und nicht Rasen oder Halle (selbst dann ein 5,5 HC nicht gerechtfertigt)

                      AHM + 5,5 Games zu 1,70 6/10
                      AHM +1,5 Sets zu 2,33 1/10
                      AHM Sieg zu 5,00 1/10
                      AHM 2:0 zu 9,00 0,5/10

                      alles UniBet

                      M. Zverev ja bekanntlich niemand der jemanden vom Platz schiesst und schon gar nicht auf Sand.
                      5,5 ist da ein hartes Stück Arbeit gegen AHM auf Sand. Der wird sich Morgen den Arsch aufreissen, da er hier noch nen ordentliches ATP Event spielen darf. Traue ihm im guten Zustand auch nen Sieg zu, daher muss ich hier anrgeifen zu den (für mich) überzogenen Quoten.

                      Sobald es in die Ralley geht (also wenn Mischas Erster nicht kommt), sehe ich AHM sofort vorn. Von Mischa wird man nur Rückhand Slice und Vorhandreinwürgerei sehen (wie immer halt) und das ist gegen einen Sandplatz"spezi" wie AHM gefundenes fressen.

                      Sehe hier einfach Mischa nicht mit 3 Breaks / 2:0 durchgehen.
                      AHM verliert in 2 mit 3 Breaks (6:4/6:3) aber hat trotzdem gereicht für die Hauptwette.

                      War mehr drin aber Andi leider zu unkonstant.

                      + 1,7 bleiben somit über
                      Live Tennis Tipps

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
                        ATP Estoril

                        Albert Ramos - Federico Del Bonis

                        Weiter gehts! :) Spanisch-argentinisches Duell der beiden Linkshänder. Was für Feinschmecker mit längeren Ballwechseln, vielen engen Punkten und einer insgesamt wahrscheinlich längeren Partie.

                        Beide waren ab Februar in Südamerika unterwegs, Del Bonis im Halbfinale von Buenos Aires gewesen, danach nicht mehr soooo stark. Zuletzt leider zweimal nichts gerissen, Auftaktniederlagen in Monte Carlo gegen Mahut und in Barcelona gegen Garcia Lopez. Beides normalerweise Gegner, die er auf Sand schlägt.

                        Bei Ramos: Finale in Quito zum Auftakt in die Sandsaison, Niederlage dort gegen Carballes Baena...anschließend auch sehr gemischt unterwegs...zwei Mal gegen Jarry verloren (Rio und Sao Paulo)...in Monte Carlo gegen Kohlschreiben keine Chance, ebenso nicht gegen Tsitsipas in Barcelona.

                        Dennoch: Beide können mehr, gerade auf Sand dürfen wir von beiden zumindest bis zu den French Open nochmal was erwarten...besonders von Del Bonis gehe ich von einer Leistungssteigerung aus.

                        H2H: 3:2 für Ramos, das letzte Duell war 2016 auf Sand in Istanbul...da 2-Satz-Sieg für Del Bonis

                        Warum pro Del Bonis?

                        - Spielerisch halte ich Del Bonis für stärker --> sehe mehr Besonderheiten in seinem Spiel
                        - Ramos, keine großartigen Winnerschläge, die Del Bonis beeindrucken könnten (wurde auch z. B. gegen Tsitsipas sehr deutlich)
                        - Del Bonis ja seit November 2017 verheiratet...ist bislang in 2018 noch nicht komplett an seine Grenzen gegangen...Urlaub mit Familie usw... ;) denke aber, dass er Richtung French Open schon nochmal Gas geben wird. Rangliste aktuell Platz 76, das Feld bis Platz 100 aber sehr eng zusammen.

                        Riecht für mich alles in allem nach einem Sieg für Federico, möglich aber auf jeden Fall 3 Sätze!

                        Daher spiele ich:

                        Sieg Del Donis @2 3/10

                        Over 22,5 Games @2 3/10
                        Ramos blind! Endstand 2:6, 4:6...

                        0

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von azcobiN Beitrag anzeigen
                          ATP Estoril & ATP München, 1.05.2018

                          Klaasen/Venus ML + Martin/Raja+1,5Sets HC v Dodig/Ram
                          Klaasen/Venus ML + Martin/Raja+1,5Sets HC @ 2,54 3/10
                          klaasen venus looen klassisch ab...ja komm war ne dumme wette die 1,47 war ein bisschen zu vernommen im kopf. kurz reingegugckt ziemlich abgeloost kA typische public game trap

                          martin raja verlieren 75 26 6-10

                          -3

                          Kommentar


                            #15
                            ATP München - Achtelfinale

                            Klizan M. - Basic M.

                            Klizan bisher richtig gutes Jahr auf Sand (14:3). Hatte hier jedoch gegen Flo Mayer in der ersten Runde richtig Probleme und war am Rande einer Niederlage, bevor er dann im
                            dritten Satz 6 Games in Folge holte. Davor musste er bereits zweimal in der Quali ran. Vor München spielte er bereits 6 Spiele in Barcelona, wo er dann im Viertelfinale Nadal unterlag.

                            Basic bisher dieses Jahr noch nicht viel gerissen (4-5). Hat aber gestern gegen Monfils ein starkes Match hingelegt und verdient mit 6:2 3:6 6:3 gewonnen. Dabei kasperte Monfils im
                            ersten Satz noch reichlich rum, spielte aber am dem zweiten Satz konzentrierter. Basic blieb dennoch cool und spielte das ganze souverän nach Hause.

                            Beide trafen sich im Davis Cup Anfang April in der Slowakei, wo Klizan 7:6 6:1 gewinnen konnte, Basic aber auch da schon einen Satzball im ersten Satz und auch der zweite Satz liest sich deutlicher als er war.

                            Klizan sicherlich in einer richtig guten Form, dennoch denke ich das Basic Ihm hier gefährlich werden könnte. Klizan nun auch bereits mit dem 10 Match in 2 Wochen. Denke irgendwann wird er auch mal müde.

                            Quoten daher mMn zu hoch auf Basic und einen kleinen Versuch wert:

                            Basic AHC +4,5 @ 1,87 (2/10) PIN
                            Basic win @ 4 (1/10) Mbook

                            Kommentar


                            • ajuuus
                              ajuuus kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Basic verliert 6:4 3:6 5:7, daher nur Miniplus
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.