X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ATP München

    J.-L. Struff - Y. Maden

    Klassische Partie, die zum Verhängnis von Struffi werden könnte. Die Ergebnisse von Yannick doch zu beständig als das das hier eine easy Angelegenheit für den Favoriten wird.

    Yannick Maden in diesem Jahr wirklich gute Ergebnisse, zuletzt im Viertelfinale von Budapest (hier gegen Millman 6:2, 1:6, 4:6). Sein allererstes ATP-Viertelfinale und das mit 28 Jahren. Davor die Runde z. B. auch Fucsovics geschlagen, für mich ein sehr guter Spieler nicht umsonst jetzt auch gestern gegen Pella gewonnen, ebenfalls in München. Struffs Formkurve zeigt für mich aktuell etwas nach unten. Er spielt nicht unfassbar schlecht, aber viel zu unkonstant teilweise in seinen Schlägen. Das könnte gegen Maden kritisch werden.

    Struff war vor dem Turnier etwas erkältet, fühlt sich laut eigener Aussage aber wieder besser. Trotzdem wird es aus meiner Sicht nicht leicht gegen Maden. Beide haben ihre Auftaktbegegnungen gewonnen. Struff etwas mit Problemen gegen Masur 7:6, 6:4. Maden mit 3 Satz-Erfolg über Sugita 4:6, 7:6, 6:2.

    Maden schätze ich, wenn man jetzt mal die Struff-Partie nimmt, deutlich stärker ein als Masur. Einen Satzgewinn stelle ich mir hier mindestens vor und Struffi gibt gerne dann auch mal einen deutlicheren Satz ab.

    H2H: Bislang keins

    Weltrangliste: Maden klettert und klettert, jetzt schon auf Position 119. Vielleicht sehen wir ihn bald mal im direkten Hauptfeld eines Grand Slams...zumal er sich erst seit 2014 so richtig auf Tennis fokussiert.

    Maden +2,5 Games @2 4/10

    Sieg Maden @2,65 2/10


    Kommentar


      #17
      Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
      ATP München

      J.-L. Struff - Y. Maden

      Klassische Partie, die zum Verhängnis von Struffi werden könnte. Die Ergebnisse von Yannick doch zu beständig als das das hier eine easy Angelegenheit für den Favoriten wird.

      Yannick Maden in diesem Jahr wirklich gute Ergebnisse, zuletzt im Viertelfinale von Budapest (hier gegen Millman 6:2, 1:6, 4:6). Sein allererstes ATP-Viertelfinale und das mit 28 Jahren. Davor die Runde z. B. auch Fucsovics geschlagen, für mich ein sehr guter Spieler nicht umsonst jetzt auch gestern gegen Pella gewonnen, ebenfalls in München. Struffs Formkurve zeigt für mich aktuell etwas nach unten. Er spielt nicht unfassbar schlecht, aber viel zu unkonstant teilweise in seinen Schlägen. Das könnte gegen Maden kritisch werden.

      Struff war vor dem Turnier etwas erkältet, fühlt sich laut eigener Aussage aber wieder besser. Trotzdem wird es aus meiner Sicht nicht leicht gegen Maden. Beide haben ihre Auftaktbegegnungen gewonnen. Struff etwas mit Problemen gegen Masur 7:6, 6:4. Maden mit 3 Satz-Erfolg über Sugita 4:6, 7:6, 6:2.

      Maden schätze ich, wenn man jetzt mal die Struff-Partie nimmt, deutlich stärker ein als Masur. Einen Satzgewinn stelle ich mir hier mindestens vor und Struffi gibt gerne dann auch mal einen deutlicheren Satz ab.

      H2H: Bislang keins

      Weltrangliste: Maden klettert und klettert, jetzt schon auf Position 119. Vielleicht sehen wir ihn bald mal im direkten Hauptfeld eines Grand Slams...zumal er sich erst seit 2014 so richtig auf Tennis fokussiert.

      Maden +2,5 Games @2 4/10

      Sieg Maden @2,65 2/10

      Endstand: 3:6, 6:3, 3:6 sehr bitter...Chancen waren da!

      -6

      Kommentar


        #18
        Cilic vs Jaziri

        Der Kroate mit seinem starken srv eher für HC geeignet wobei er letztes Jahr auf Sand passabel gespielt hat. Ist Titelverteidiger hier in Istanbul und war auch im Viertelfinale der FO. Ich muss sagen in letzter Zeit gefällt er mir nicht mehr so, tlw. Grosse Streuung, leichte Ues und zeitweise Doppelfehleranfällig sprich über den zweiten abgreifbar. Dieses Jahr erst 1 Turnier auf Sand Verdasco geschlagen, danach Walkover u gg Nishikori verloren in Monte Carlo

        Jaziri nach langer Durststrecke dürfte wieder in seine damalige Form kommen. Spielt ganz ansehnliches Tennis und verteilt die Bälle gut. Seine Sandplatzergebnisse bisher gemischt dieses Jahr, wobei er zuletzt knapp Dimitrov unterlegen war in 3 Sätzen, weil er in der Entscheidung nicht clever genug agierte.

        ich bin der Meinung das Cilic zwar Favorit ist aber bei weitem nicht so krass wie die Bookies dies sehen. Jaziri wird ihn gut fordern können. Gehe von nem 3setter aus bei dem, sich wohl cilic knapp durchsetzen wird, da Jaziri oft die nötige Cleverness fehlt den Sack zuzumachen. Ein Satz sollte jedoch machbar sein, die Auote dafür verlockend.

        Jaziri +1,5 set Handicap @2,25 mit 3/10

        siegauote von 5 auch verlockend aber wie gesagt glaube nicht ganz das ers packt.

        einziges H2H 2014 2:1 Sieg von Cilic auf HC.

        Update dank MuellerM user: Cilic hat vor ein paar Tagen geheiratet, Fokus könnte mehr dort als auf Tennis liegen.
        Zuletzt geändert von phreakyyy; 03.05.2018, 09:54.

        Kommentar


        • muellerM
          muellerM kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dazu könnte man noch erwähnen: Cilic hat vor paar Tagen geheiratet. Wahrscheinlich viele private Verpflichtungen und ein geringerer Fokus auf Tennis.

        • Mziqoski
          Mziqoski kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Cilic get married on 27 April in Dubrovnik, he had great party there :) congratulations to Cilic.. I agree on this hendicap

        • bigdaddy8185
          bigdaddy8185 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sehr starke Wette,danke dafür!

        #19
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Cilic vs Jaziri

        Der Kroate mit seinem starken srv eher für HC geeignet wobei er letztes Jahr auf Sand passabel gespielt hat. Ist Titelverteidiger hier in Istanbul und war auch im Viertelfinale der FO. Ich muss sagen in letzter Zeit gefällt er mir nicht mehr so, tlw. Grosse Streuung, leichte Ues und zeitweise Doppelfehleranfällig sprich über den zweiten abgreifbar. Dieses Jahr erst 1 Turnier auf Sand Verdasco geschlagen, danach Walkover u gg Nishikori verloren in Monte Carlo

        Jaziri nach langer Durststrecke dürfte wieder in seine damalige Form kommen. Spielt ganz ansehnliches Tennis und verteilt die Bälle gut. Seine Sandplatzergebnisse bisher gemischt dieses Jahr, wobei er zuletzt knapp Dimitrov unterlegen war in 3 Sätzen, weil er in der Entscheidung nicht clever genug agierte.

        ich bin der Meinung das Cilic zwar Favorit ist aber bei weitem nicht so krass wie die Bookies dies sehen. Jaziri wird ihn gut fordern können. Gehe von nem 3setter aus bei dem, sich wohl cilic knapp durchsetzen wird, da Jaziri oft die nötige Cleverness fehlt den Sack zuzumachen. Ein Satz sollte jedoch machbar sein, die Auote dafür verlockend.

        Jaziri +1,5 set Handicap @2,25 mit 3/10

        siegauote von 5 auch verlockend aber wie gesagt glaube nicht ganz das ers packt.

        einziges H2H 2014 2:1 Sieg von Cilic auf HC.

        Update dank MuellerM user: Cilic hat vor ein paar Tagen geheiratet, Fokus könnte mehr dort als auf Tennis liegen.
        Easy Money

        Jaziri gewinnt und das sogar in 2 Sätzen

        +3,75 EH

        Kommentar


          #20
          Estoril morgen

          Bolelli vs tiafoe

          Es wird hier Tiafoe als leichter Favorit quotiert, nein nein und nochmals nein. Tiafoe wird morgen auf Sand keine Chance haben.

          Bolelli kommt wieder in Form, dürfte seine Verletzungszeit überwunden haben und hier in estoril bisher klare Siege und gestern gg delBonis in 3 Sätzen den 3ten dann klar mit 6:2.

          Tiafoe erst 2 spiele hier, zunächst in 3 Sätzen ein reines breakfestival u. am rande des Aus doch noch das Ruder rumgerissen. Dann gg Müller in 2 Sätzen gewonnen, wobei das ganz klar der Leistung von Müller geschuldet ist. Kann etliche Breakchancen nicht nützen und lässt sich selbst leicht breaken (vergibt ein 4:1 im zweiten Satz)
          ​​​​​​

          Bolelli auf Sand einfach überlegen und sollte sich das Spiel morgen nicht nehmen lassen. Guter return und lässt nicht zahlreiche breakchancen aus. Zudem bei eigenem srv wieder gut unterwegs.

          Sieg Bolelli @2,05 mit 6/10'EH

          Kommentar


            #21
            ATP München morgen

            A.zverev vs Struff

            dt. Duell hier morgen, und es werden sich beide nichts schenken. Zverev klarer Favorit, allerdings spielt er mir zu unkonstant und ist immer für die Abgabe eines Satzes gut. In monte Carlo gefühlt jedes spiel über 3 Sätze, gestern auch gg Hanfmann.

            Ich schätze struff auf jedenfall stärker als Hanfmann ein. Leider ist auch er oft von up and downs im Spiel begleitet. Gg Masur klarer Sieg, gestern gg Maden die Oberhand behalten. Beide werden sich beim Heimturnier nichts schenken und traue mich nicht einmal sagen wee weiterkommt. Könnte mir vorstellen das Zverev einen harten Fight über 3 Sätze für sich entscheidet.

            Quote für das Satz hc äußerst lecker.

            die letzten 2 Duelle vor 2 Wochen in monte carlo u. Vor einem Jahr ebenfalls hier in München jeweils 2:1 für A.zverev. Gesamt h2h 4:0pro zverev

            +1,5 Set Handicap Struff @2,20 4/10 EH

            Kommentar


              #22
              ATP Istanbul:

              J. Chardy - T. Fabbiano

              Hab mir gestern beide Spiele angeschaut, sowohl Chardy gegen Lajovic, als auch Fabbiano gegen Dzumhur. Die Partie von Chardy war sehr schwach, beide haben nichts auf die Reihe bekommen, der Tiebreak im 2. Satz hat dem Franzosen dann geholfen, um dem verunsicherten Lajovic noch das Match wegzunehmen. Aber Ballwechsel waren eine reine Katastrophe, Aufschläge nicht gut...ein paar Breaks zugelassen, nicht unbedingt typisch für Chardy.

              Im anderen Spiel zwischen Fabbiano und Dzumhur, Der Italiener wie ich finde, grade in Satz 1 mit einer sehr starken Leistung. Zweiter Satz dann mit einem Hänger 0:6 abgegeben und im dritten war er wieder voll da. Teilweise hatte auch Dzuhmur keinen guten Tag, aber Chardy in DIESER Form als so deutlichen Favorit einzustufen..nie im Leben.

              Da bedarf es für diese Analyse kein H2H und keine sonstigen statistischen Zahlen...wenn Chardy sich nicht um 180 Grad steigert und Fabbiano komplett das Tennis spielen sein lässt, NUR DANN easy Win Chardy.

              Für mich:

              Fabbiano +3,5 Games @2,1 5/10

              Sieg Fabbiano @3,4 3/10

              Auf gehts ;)

              Kommentar


              • roxxas
                roxxas kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bin ma mit fabbiano o10.5 dabei

              #23
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              ATP München morgen

              A.zverev vs Struff

              dt. Duell hier morgen, und es werden sich beide nichts schenken. Zverev klarer Favorit, allerdings spielt er mir zu unkonstant und ist immer für die Abgabe eines Satzes gut. In monte Carlo gefühlt jedes spiel über 3 Sätze, gestern auch gg Hanfmann.

              Ich schätze struff auf jedenfall stärker als Hanfmann ein. Leider ist auch er oft von up and downs im Spiel begleitet. Gg Masur klarer Sieg, gestern gg Maden die Oberhand behalten. Beide werden sich beim Heimturnier nichts schenken und traue mich nicht einmal sagen wee weiterkommt. Könnte mir vorstellen das Zverev einen harten Fight über 3 Sätze für sich entscheidet.

              Quote für das Satz hc äußerst lecker.

              die letzten 2 Duelle vor 2 Wochen in monte carlo u. Vor einem Jahr ebenfalls hier in München jeweils 2:1 für A.zverev. Gesamt h2h 4:0pro zverev

              +1,5 Set Handicap Struff @2,20 4/10 EH
              Zverev gewinnt in 2

              -4 EH

              Kommentar


                #24
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Estoril morgen

                Bolelli vs tiafoe

                Es wird hier Tiafoe als leichter Favorit quotiert, nein nein und nochmals nein. Tiafoe wird morgen auf Sand keine Chance haben.

                Bolelli kommt wieder in Form, dürfte seine Verletzungszeit überwunden haben und hier in estoril bisher klare Siege und gestern gg delBonis in 3 Sätzen den 3ten dann klar mit 6:2.

                Tiafoe erst 2 spiele hier, zunächst in 3 Sätzen ein reines breakfestival u. am rande des Aus doch noch das Ruder rumgerissen. Dann gg Müller in 2 Sätzen gewonnen, wobei das ganz klar der Leistung von Müller geschuldet ist. Kann etliche Breakchancen nicht nützen und lässt sich selbst leicht breaken (vergibt ein 4:1 im zweiten Satz)
                ​​​​​​

                Bolelli auf Sand einfach überlegen und sollte sich das Spiel morgen nicht nehmen lassen. Guter return und lässt nicht zahlreiche breakchancen aus. Zudem bei eigenem srv wieder gut unterwegs.

                Sieg Bolelli @2,05 mit 6/10'EH
                Sry allen Nachtippern war für mich so nicht zu erwarten.

                richtiger GIK Tag

                Bolelli verliert in 2 Sätzen

                -6 EH

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  War alles im gruenen Bereich phreakyyy bis zum 5:4 und 30:0 bei Aufschlag Tiafoe. Der macht dann 4 schnelle Punkte und dass Break ,gewinnt seinen Aufschlag zum 7:5. 2.Satz abgeschenkt nach break zum 1:2. Wirkte ueberspielt und muede.

                #25
                Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
                ATP Istanbul:

                J. Chardy - T. Fabbiano

                Hab mir gestern beide Spiele angeschaut, sowohl Chardy gegen Lajovic, als auch Fabbiano gegen Dzumhur. Die Partie von Chardy war sehr schwach, beide haben nichts auf die Reihe bekommen, der Tiebreak im 2. Satz hat dem Franzosen dann geholfen, um dem verunsicherten Lajovic noch das Match wegzunehmen. Aber Ballwechsel waren eine reine Katastrophe, Aufschläge nicht gut...ein paar Breaks zugelassen, nicht unbedingt typisch für Chardy.

                Im anderen Spiel zwischen Fabbiano und Dzumhur, Der Italiener wie ich finde, grade in Satz 1 mit einer sehr starken Leistung. Zweiter Satz dann mit einem Hänger 0:6 abgegeben und im dritten war er wieder voll da. Teilweise hatte auch Dzuhmur keinen guten Tag, aber Chardy in DIESER Form als so deutlichen Favorit einzustufen..nie im Leben.

                Da bedarf es für diese Analyse kein H2H und keine sonstigen statistischen Zahlen...wenn Chardy sich nicht um 180 Grad steigert und Fabbiano komplett das Tennis spielen sein lässt, NUR DANN easy Win Chardy.

                Für mich:

                Fabbiano +3,5 Games @2,1 5/10

                Sieg Fabbiano @3,4 3/10

                Auf gehts ;)
                Das war auch n Eiskalter ...

                -8 Ciao mit V

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von mofc Beitrag anzeigen
                  ATP München

                  Hab hier mal eine Turniersiegwette gefunden, die mir gefällt. Schaut man sich das Feld an, dann ragt Zverev als Vorjahressieger natürlich als Favorit heraus. Allerdings hat er in Monte Carlo noch nicht so überzeugend gespielt. Dazu später mehr.
                  Kohlschreiber war zuletzt gut in Form (klammern wir Marrakesch mal aus). Er hat in IW richtig gut gespielt, Cilic und Herbert geschlagen und hatte auch Del Po am Rande einer Niederlage. Dann ging es zum Davis Cup, bei dem er ein richtig gutes Match gegen Ferrer hingelegt hat, das er eigentlich nicht verlieren darf.
                  In Monte Carlo dann sehr souverän gegen Sandgren und Ramos Vinolas. Auch Dimitrov hatte er schon am Rande der Niederlage. Der drehte dann aber nochmal richtig auf und gewann verdient. Kohli hat hier aber trotzdem richtig gut gespielt.
                  Jetzt hatte er anderthalb Wochen Zeit, sich mit seinem neuen Trainer (beim Trainerwechsel hat sich Kohlschreiber das Ziel gesetzt nochmal sein Career High in der Weltrangliste zu erreichen) auf das Turnier in München vorzubereiten.
                  Hier fühlt er sich eigentlich richtig wohl. Letztes Jahr gab es ein frühes Aus gegen Zeballos, allerdings hatte er zu Beginn des letzten Jahres auch ein absolutes Formtief. Das ist dieses Jahr nicht der Fall.
                  2015 stand er im Finale gegen Andy Murray und verlor im Tie-Break des dritten Satzes. 2016 gewann er das Turnier. Im Finale stand er Thiem gegenüber. Insgesamt konnte er hier bereits drei Mal gewinnen.
                  Man sieht also: Kohli fühlt sich hier wohl. Er kann bei Turnieren in Deutschland (oder auch in Kitzbühel) nochmal etwas oben drauf packen.

                  Nun kommen wir zu diesem Jahr:
                  Die erste Runde hat es schon in sich, da Karlovic mit seinem Aufschlag immer gewinnen kann. Zuletzt hat er auch wieder ganz gut gespielt. Trotzdem sehe ich Kohlschreiber hier im Vorteil. Das H2H steht 3:2, das einzige Duell auf Sand konnte er 2:0 gewinnen. Er kennt Karlovic also gut genug. Sollte machbar sein.
                  Runde zwei sollte kein großes Problem sein. Sowohl Mischa Zverev, als auch Haider-Maurer muss ein Kohlschreiber hier schlagen.
                  Im Viertelfinale wartet dann Bautista Agut. Der hat dieses Jahr eine Menge Höhen und Tiefen. Ein Turniersieg in Dubai wird von Niederlagen gegen Norrie (nach 2:0 Satzführung) und Mmoh eingerahmt. Man weiß bei ihm im Moment nicht genau was man bekommt (Bestes Beispiel der zweite Satz gegen Goffin in Monte Carlo: 1:5, 5:5, 5:7). Die Leistungen in Barcelona waren aber schon etwas ansprechender. Aufgrund des Heimvorteils und der mMn etwas besseren Form sehe ich Kohli hier aber auch vorne.
                  Für das HF kommen eigentlich nur Fognini/Cecchinato oder Schwartzman in Frage. Der Rest wäre schlagbar für Kohli. Die beiden erstgenannten spielen in der ersten Runde gegeneinander. Cecchinato heute mit seinem ersten ATP Turniersieg in Budapest. Kann mir nicht vorstellen, dass er hier die Kraft hat weit zu kommen. Im Normalfall sollte für ihn gegen Fognini Schluss sein. Der fühlt sich in München eigentlich auch ganz wohl und wenn er Bock hat, dann kann er hier auch ins Finale kommen. Zuletzt hatte er aber wieder ein paar merkwürdige Auftritte. In IW schenkte er gegen Chardy ab. Im Davis Cup hatte er dann auch Probleme mit Chardy und verlor gegen Pouille der im Moment eigentlich auch voll neben sich steht. Dazu dann der lustlose Auftritt gegen Struff. Da hat er nach 5 Spielen resigniert und einfach gar nichts mehr gemacht. Sehe Kohli hier auf keinen Fall als Außenseiter. Schwartzman ist echt ein richtig guter, aber hat im Moment auch keine Form. Hat den ersten Satz gegen Pella in Monte Carlo 6:0 abgegeben und konnte es dann noch drehen. War dann aber gegen Gasquet und Tsitsipas chancenlos (jeweils 1:6 2:6). In der Form sollte auch Kohli hier gewinnen, falls Schwartzman es überhaupt ins HF schaffen sollte.
                  Alles in allem halte ich einen Finaleinzug von Kohlschreiber für nicht unrealistisch. Seine Hälfte ist nicht so stark und er kommt hier sehr gut zurecht (Ausnahme 2017).

                  Im Finale könnte er es mit Zverev zu tun bekommen. Natürlich ist er in diesem Fall auch Favorit, aber ich sehe Kohli nicht chancenlos. Auf Sand hat er schon das Zeug dazu Zverev zu ärgern. Vor allem wenn der Aufschlag von ihm weiterhin so schwach kommt wie in Monaco. Das H2H kann man vernachlässigen, da die beiden Siege von Kohli aus dem Jahr 2015 sind und der eine Sieg von Zverev auf Rasen war, was natürlich null mit Sand zu vergleichen ist.
                  Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Zverev es gar nicht bis ins Finale schafft. Im Viertelfinale wartet vermutlich Struff, der ihm hier letztes Jahr schon extreme Probleme bereitet hat. Auch in Monte Carlo war es eng! Im HF dürfte dann Chung oder Monfils warten. Bei Monfils weiß man natürlich nicht wie fit er ist, aber wenn er gut drauf ist, dann kann er hier auch Zverev schlagen. Chung halte ich allerdings schon für wahrscheinlicher. Der hat Zverev ja bereits bei den Australian Open zur Verzweiflung gebracht. Bringt sehr viel zurück und macht wenig Fehler. Dazu noch ordentlich Druck in Auf- und Grundschlägen.
                  Unabhängig davon wer es ins Finale schafft: Gegen keinen der drei genannten sehe ich Kohli chancenlos! Gerade gegen Zverev (der ja auch der wahrscheinlichste Gegner ist) kann ich mir ein enges Match gut vorstellen. Gegen die anderen beiden hätte er wohl das Publikum auf seiner Seite. Alles in allem finde ich die Quote einfach spielbar. Die Konkurrenz ist da auch eher bei Quoten von 10-11. Deswegen ist mir das hier einen Versuch wert:

                  Turniersieg Kohlschreiber @13 1/10 betvictor
                  Analyse war gut. Kohli war sehr stark, hat es locker ins Finale geschafft. Dort dann wie erwartet auf Zverev getroffen. Hatte seine Chancen (zwei breakbälle bei 3:2, Break vor im zweiten), aber nutzt sie nicht. Schade, aber zu der Quote gerne immer wieder!

                  -1

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Trotzdem sehr sehr starkes Ding!
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.