X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP/WTA Madrid

    1. Runde Männer:

    Mannarino A. - Schwartzman D.

    Mannarino auf Sand dieses Jahr noch nicht viel vorzuweisen (1-2). Niederlage gegen Landsmann Simon in Montecarlo 3:6 6:4 2:6, dann in Barcelona Sieg gegen Cuevas 2:0 und auch gegen Carreno-Busta gut mitgehalten aber
    dann im 3ten im Tiebreak nach einigen Matchbällen doch noch verloren. Generell Mannarino keiner der viel reißt aber auch keiner der sich oft in Runde 1 verabschiedet. Dazu wie gesagt die letzten Spiele in Barcelona auf jedenfall
    in Ordnung.

    Schwarztman ja eigentlich auf Sand wirklich zu gebrauchen, konnte auch bereits im Februar in Südamerika, wo er sicher am stärksten spielt, das ATP Turnier in Rio gewinnen, danach dann aber in ein Loch gefallen und nichts mehr
    gerissen. Montecarlo gegen Pella 2:1 gewonnen, wobei er den ersten Satz mit 0:6 abgab, dann Niederlagen gegen Gasquet, Tsitsipas und zuletzt gegen Marterer. Alles Leute die ich von der Spielstärke in Richtung Mannarino einordnen
    würde.

    Pick geht daher gegen Schwarzman. Quoten schon etwas gedroppt aber mMn noch spielbar. H2H 1x auf Sand aus 2013, da 2-Satzsieg für Mannarino.

    Adrian Mannarino +4 games @ 1,813 PIN (3/10)
    Adrian Mannarino @ 3,19 BF (1/10)

    --

    Nishikori K. - Djokovic N.

    Nishikori auf Sand ganz ordentliche Ergebnisse (5-2), dabei Finale in Monte Carlo erreicht, da dann König Nadal unterlegen. Vor 2 Wochen musste er dann in Barcelona gegen Garcia Lopez nach Satzverlust (5:7) aufgeben. Hatte wohl Probleme
    mit dem Handgelenk.

    Djokovic natürlich aktuell eine Wundertüte, auf Sand (2-2) zurzeit, Niederlagen gegen Thiem und Klizan sind jetzt keine Tragödie. Hat jetzt sein ehemaliges Team zurückgeholt mit denen er seine größten Erfolge feierte. Generell natürlich
    ein Kämpfer, der sich auch körperlich bestens auf das Turnier vorbereitet haben sollte.

    Wird sicher ein gutes, enges Match, bin mir aber nicht sicher wie viel Risiko Nishikori mit seinem Handgelenk hier gehen wird im Hinblick auf die FO. Daher denke ich dass der Djoker hier dann körperliche Vorteile haben könnte. Over sicher
    auch interessant, aber falls Nishikori dann doch wieder körperliche Probleme haben sollte und womöglich aufgibt, finde ich die Sieg Wette auf den Djoker besser.

    Daher Quoten von inzwischen > 1,7 für Djokovic doch ganz nett. H2H 11:2 für den Djoker, resultiert aber natürlich aus alten Tagen, dennoch konnte der Japaner den Djoker auf Clay noch nie besiegen.

    Novak Djokovic @ 1,719 PIN (3/10)

    --

    2. Runde Damen:

    Zhang S. - Mladenovic K.

    Zhang zurzeit gut drauf, was Sie auch gestern wieder mit dem 2:0 gg Osaka bewiesen hat. Zuvor in Prag erst gegen Kvitova im Halbfinale raus, die das Turnier dann auch gewann. Finde Sie hat
    einen ordentlich Aufschlag, und bleibt auch bei den wichtigen Punkten gelassen.

    Mladenovic gestern ebenfalls mit einem Überraschungs-Win gegen Vanderweghe 7:6 6:0, welche Sie bereits paar Wochen zuvor auch im FedCup besiegen konnte, davor eher durchwachsen.

    Beide Spielerinnen habe Ihr Stärken beim Serve und daher erwarte ich verhältnissmäßig wenige Breaks und ein Spiel auf Augenhöhe. H2H ist 3:0 für Mladenovic, aber man traf sich noch nie auf Clay.
    Auf Rasen gab es letztes Jahr zumindest ein enges Spiel.

    Finde mit der guten Form vom Zhang wird es heute nicht so klar werden und finde daher das Over mehr als interessant. > 20 Games finde ich in dem Spot doch mehr als realistisch.

    Over 20.0 games @ 1.787 PIN (3/10)


    #2
    Zitat von ajuuus Beitrag anzeigen

    Novak Djokovic @ 1,719 PIN (3/10)
    Vorab danke für deine Analyse. Zur Wette: aiaiai! Ich kann nur jedem ans Herzen legen von dem Match die Pfoten zu lassen. Deine Analyse basiert letztlich auf reiner Spekulation. Du vermutest, dass der Djoker mit seinem Team im Rücken wieder stärker spielen wird- bisher war das nix: Sowohl in Monaco gegen einen aktuellen doch formschwachen Thiem, als auch gegen Klizan in Barcelona. Wieso sollte ausgerechnet jetzt die Wende kommen? Nishikori hat in Monaco immerhin Zverev geschlagen und stand dort im Finale. In Barcelona jetzt halt verletzungsbedingt aufgegeben: Ernsthafte Probleme oder Prophylaxe? Wissen wir nicht- reine Spekulation.

    In Summe bleiben hier zwei Spieler, die beide mit massiven Fragezeichen versehen sind. Klar, der Djoker kann hier gewinnen. Für mich ist dieser Tipp jedoch viel zu spekulativ- gerade zu der Odd.

    Viel Glück!

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gazelle ich denke dass der Djoker langsam kommt. Der kann nicht dass Tennisspielen verlernt haben.Wirkt Top austrainiert und ist doch brandheiss ergeizig sowieso. Klar Spekulation sprich ja nicht mit ihm.Quote nix hab aber jetzt zu 2,25 zugeschlagen.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn es pre bei 2,25 gewesen wäre, bleibt's zwar Spekulation, jedoch wirst du dann für das Risiko ausreichend entschädigt. Im Falle einer 1,6-1,7 jedoch nicht.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja war 2,25 nach Break Nishikori zum 3:2 es haette bestimmt 2,4 gegeben.Ist jetzt der Djoker jetzt wieder da??!!. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer aber das war heute schon sehr ansehnlich.Es waere ihm zu goennen.

    #3
    Zitat von ajuuus Beitrag anzeigen
    1. Runde Männer:

    Mannarino A. - Schwartzman D.

    Mannarino auf Sand dieses Jahr noch nicht viel vorzuweisen (1-2). Niederlage gegen Landsmann Simon in Montecarlo 3:6 6:4 2:6, dann in Barcelona Sieg gegen Cuevas 2:0 und auch gegen Carreno-Busta gut mitgehalten aber
    dann im 3ten im Tiebreak nach einigen Matchbällen doch noch verloren. Generell Mannarino keiner der viel reißt aber auch keiner der sich oft in Runde 1 verabschiedet. Dazu wie gesagt die letzten Spiele in Barcelona auf jedenfall
    in Ordnung.

    Schwarztman ja eigentlich auf Sand wirklich zu gebrauchen, konnte auch bereits im Februar in Südamerika, wo er sicher am stärksten spielt, das ATP Turnier in Rio gewinnen, danach dann aber in ein Loch gefallen und nichts mehr
    gerissen. Montecarlo gegen Pella 2:1 gewonnen, wobei er den ersten Satz mit 0:6 abgab, dann Niederlagen gegen Gasquet, Tsitsipas und zuletzt gegen Marterer. Alles Leute die ich von der Spielstärke in Richtung Mannarino einordnen
    würde.

    Pick geht daher gegen Schwarzman. Quoten schon etwas gedroppt aber mMn noch spielbar. H2H 1x auf Sand aus 2013, da 2-Satzsieg für Mannarino.

    Adrian Mannarino +4 games @ 1,813 PIN (3/10)
    Adrian Mannarino @ 3,19 BF (1/10)

    --

    Nishikori K. - Djokovic N.

    Nishikori auf Sand ganz ordentliche Ergebnisse (5-2), dabei Finale in Monte Carlo erreicht, da dann König Nadal unterlegen. Vor 2 Wochen musste er dann in Barcelona gegen Garcia Lopez nach Satzverlust (5:7) aufgeben. Hatte wohl Probleme
    mit dem Handgelenk.

    Djokovic natürlich aktuell eine Wundertüte, auf Sand (2-2) zurzeit, Niederlagen gegen Thiem und Klizan sind jetzt keine Tragödie. Hat jetzt sein ehemaliges Team zurückgeholt mit denen er seine größten Erfolge feierte. Generell natürlich
    ein Kämpfer, der sich auch körperlich bestens auf das Turnier vorbereitet haben sollte.

    Wird sicher ein gutes, enges Match, bin mir aber nicht sicher wie viel Risiko Nishikori mit seinem Handgelenk hier gehen wird im Hinblick auf die FO. Daher denke ich dass der Djoker hier dann körperliche Vorteile haben könnte. Over sicher
    auch interessant, aber falls Nishikori dann doch wieder körperliche Probleme haben sollte und womöglich aufgibt, finde ich die Sieg Wette auf den Djoker besser.

    Daher Quoten von inzwischen > 1,7 für Djokovic doch ganz nett. H2H 11:2 für den Djoker, resultiert aber natürlich aus alten Tagen, dennoch konnte der Japaner den Djoker auf Clay noch nie besiegen.

    Novak Djokovic @ 1,719 PIN (3/10)

    --

    2. Runde Damen:

    Zhang S. - Mladenovic K.

    Zhang zurzeit gut drauf, was Sie auch gestern wieder mit dem 2:0 gg Osaka bewiesen hat. Zuvor in Prag erst gegen Kvitova im Halbfinale raus, die das Turnier dann auch gewann. Finde Sie hat
    einen ordentlich Aufschlag, und bleibt auch bei den wichtigen Punkten gelassen.

    Mladenovic gestern ebenfalls mit einem Überraschungs-Win gegen Vanderweghe 7:6 6:0, welche Sie bereits paar Wochen zuvor auch im FedCup besiegen konnte, davor eher durchwachsen.

    Beide Spielerinnen habe Ihr Stärken beim Serve und daher erwarte ich verhältnissmäßig wenige Breaks und ein Spiel auf Augenhöhe. H2H ist 3:0 für Mladenovic, aber man traf sich noch nie auf Clay.
    Auf Rasen gab es letztes Jahr zumindest ein enges Spiel.

    Finde mit der guten Form vom Zhang wird es heute nicht so klar werden und finde daher das Over mehr als interessant. > 20 Games finde ich in dem Spot doch mehr als realistisch.

    Over 20.0 games @ 1.787 PIN (3/10)
    Danke für die Kritik. Hat dann zum Glück mit dem Djoker gepasst.

    Manarino: 1:6 3:6 -4
    Djokovic: 7:5 6:4 +2,157
    Zhang: 4:6 6:4 :6 +2,361

    unterm Strich dann nur ein Mini +

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke dir fuer die Analyse ajuuus. Noch kurze Anmerkung zu den plus Gamesspielen.Sein lassen was sind 4 Games vor, nichts.Und bei 6:4 6:4 kriegst den Einsatz wieder.Die 1 fuer 3,19 in Ordnung.Freue mich sehr mehr von dir zu lesen.

    #4
    Cuevas - Sock

    Sock spielt dieses Jahr echt schwach (5-10!). Jetzt kommt auch noch der ungeliebte Sand. Mit seinem starken Aufschlag und der schnellen Vorhand ist er doch eher auf schnellen Belägen zuhause.
    Jetzt trifft er hier auf einen absoluten Sandspezi. Cuevas spielt dieses Jahr nicht unbedingt gut, aber zumindest solide. Seine Leistungen bei den Sandplatzturnieren in Südamerika waren in Ordnung. Niederlagen gab es gegen Monfils, Jarry, und Fognini. Das geht absolut in Ordnung. Vor allem weil die beiden letztgenannten in den Wochen einen absoluten Lauf hatten.
    In Summe sehe ich Cuevas auf Sand einfach klar vorne. Sollte er eigentlich machen.

    Raonic - Dimitrov

    Dimitrov hat mich die letzten Wochen echt beeindruckt. Wenn er die Leistung bringt, dann hat Raonic eigentlich keine Chance. Der spielte zu Beginn des Jahres sehr schwach. In Indian Wells und Miami dann verbessert. In Monte Carlo mit Problemen und einem Satzverlust gegen einen Monegassen (Platz 367 der Welt), dann sehr enges Match gegen Cecchinato und dann das w.o. gegen Cilic wegen Knieproblemen.
    Er ist einfach nicht 100% fit und nicht so richtig in Form. Auf Sand ist er sowieso nicht gut aufgehoben. Das muss Dimitrov normal gewinnen.
    H2H dazu 3:1 pro Dimitrov. Allerdings kein Match auf Sand.

    In Summe:
    Cuevas ML + Dimitrov ML @3,02 betvictor 3/10

    Fognini - L. Mayer

    Hier nur kurz: Fognini spielt seit einigen Wochen verdammt lustlos. Eigentlich seitdem er in Indian Wells nach Satzführung und 4:1 im zweiten das Match gegen Chardy verschenkt hat. Gegen Struff hat er drei Spiele richtig gespielt und dann abgeschenkt. Auch gegen Cecchinato gab er das Match nach Satzführung aus der Hand.
    Wenn er sich im Griff hat, dann ist er wirklich top auf Sand. Aber im Moment hat er das nicht.
    In diesem Fall solle Mayer das hier gewinnen. Er spielt ein konstantes Jahr und ist auf Sand sehr stark (auch in Europa). In Buenos Aires hat er dieses Jahr bereits gegen Fognini gewonnen.
    Risiko besteht natürlich immer bei Fognini, aber zu der Quote muss man das probieren:

    L. Mayer ML @2,37 betvictor 3/10

    Kommentar


      #5
      Zitat von mofc Beitrag anzeigen
      Cuevas - Sock

      Sock spielt dieses Jahr echt schwach (5-10!). Jetzt kommt auch noch der ungeliebte Sand. Mit seinem starken Aufschlag und der schnellen Vorhand ist er doch eher auf schnellen Belägen zuhause.
      Jetzt trifft er hier auf einen absoluten Sandspezi. Cuevas spielt dieses Jahr nicht unbedingt gut, aber zumindest solide. Seine Leistungen bei den Sandplatzturnieren in Südamerika waren in Ordnung. Niederlagen gab es gegen Monfils, Jarry, und Fognini. Das geht absolut in Ordnung. Vor allem weil die beiden letztgenannten in den Wochen einen absoluten Lauf hatten.
      In Summe sehe ich Cuevas auf Sand einfach klar vorne. Sollte er eigentlich machen.

      Raonic - Dimitrov

      Dimitrov hat mich die letzten Wochen echt beeindruckt. Wenn er die Leistung bringt, dann hat Raonic eigentlich keine Chance. Der spielte zu Beginn des Jahres sehr schwach. In Indian Wells und Miami dann verbessert. In Monte Carlo mit Problemen und einem Satzverlust gegen einen Monegassen (Platz 367 der Welt), dann sehr enges Match gegen Cecchinato und dann das w.o. gegen Cilic wegen Knieproblemen.
      Er ist einfach nicht 100% fit und nicht so richtig in Form. Auf Sand ist er sowieso nicht gut aufgehoben. Das muss Dimitrov normal gewinnen.
      H2H dazu 3:1 pro Dimitrov. Allerdings kein Match auf Sand.

      In Summe:
      Cuevas ML + Dimitrov ML @3,02 betvictor 3/10

      Fognini - L. Mayer

      Hier nur kurz: Fognini spielt seit einigen Wochen verdammt lustlos. Eigentlich seitdem er in Indian Wells nach Satzführung und 4:1 im zweiten das Match gegen Chardy verschenkt hat. Gegen Struff hat er drei Spiele richtig gespielt und dann abgeschenkt. Auch gegen Cecchinato gab er das Match nach Satzführung aus der Hand.
      Wenn er sich im Griff hat, dann ist er wirklich top auf Sand. Aber im Moment hat er das nicht.
      In diesem Fall solle Mayer das hier gewinnen. Er spielt ein konstantes Jahr und ist auf Sand sehr stark (auch in Europa). In Buenos Aires hat er dieses Jahr bereits gegen Fognini gewonnen.
      Risiko besteht natürlich immer bei Fognini, aber zu der Quote muss man das probieren:

      L. Mayer ML @2,37 betvictor 3/10
      6:7 6:4 6:0
      5:7 6:3 3:6
      Dimitrov nutzt den Breakball zum 4:3 nicht und lässt sich dann zum 5:3 breaken..
      -3

      6:3 6:4
      +4,11

      Macht dann leider nur +1,11.

      Kommentar


        #6
        ATP Madrid

        R. Bautista Agut - P. Kohlschreiber

        Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute einmal mehr ein Ausscheiden vom Deutschen sehen werden. "Kohli" verfolge ich jetzt wie viele andere hier sicherlich auch eine gefühlte Ewigkeit. Was in München und in Deutschland gut klappt, klappt bei ihm in den großen Turnieren im Anschluss meist nicht.

        In Madrid hat Kohlschreiber bislang 6 Mal in seiner Karriere teilgenommen. 5 Mal davon schied er in Runde 1 aus, einmal in Runde 2. Er hat die deutschen Fans in München mal wieder begeistert, er liebt die Bedingungen und ist für mich ein super Spieler, aber nicht wenn es um international hoch angesehene Turniere geht. Das ist sehr schade, weil er das Potential definitiv hat und auch in jüngeren Jahren hatte.

        Mich schreckt da auch nicht das H2H ab, das es in München zwischen Roberto und Philipp gab. 6:4 6:4, klare Sache für Kohli. Daran hat auch niemand einen Zweifel. Genauso wie ich diesmal keinen Zweifel daran habe, dass es genau umgekehrt läuft.

        Um noch ein paar Sätze zu Bautista Agut zu sagen...das gestrige Match gegen Donaldson war nicht so einfach. 3 Sätze, ich fand Donaldson hat überragend dagegen gehalten. Erstrunden-Niederlagen findet man beim Spanier sowieso ganz selten ...Ausnahme zum Bsp: (Madrid 2017) :D ...aber gut. Der Belag in Madrid ist sehr schnell, für mich bedeutet auch das Vorteil Roberto.

        Auch wenn ich Kohli den Sieg gönne...spiele ich hier mehr als deutlich Bautista an!!! Ich würde sogar noch auf ihn gehen, falls Kohli Satz 1 holt.

        Sieg Bautista Agut @2 7/10

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Quote auf Agut steigt auf 2,1.Bin sehr gespannt auf diese Partie.Wenn jeder mal eine kleine Schwaeche hat wird's ein 3 Satz Krimi da gibt's 2,3Quoten auf ueber 2,5 Saetze.Viel Glueck euch beiden und danke fuer den regen Austausch.

        #7
        Das kann ich so nicht stehen lassen. Da darf man niemals 7/10 drauf knallen!

        Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen

        Was in München und in Deutschland gut klappt, klappt bei ihm in den großen Turnieren im Anschluss meist nicht.
        Er hat die deutschen Fans in München mal wieder begeistert, er liebt die Bedingungen und ist für mich ein super Spieler, aber nicht wenn es um international hoch angesehene Turniere geht. Das ist sehr schade, weil er das Potential definitiv hat und auch in jüngeren Jahren hatte.
        Wirklich? Wie wäre es mit dem Viertelfinale in Indian Wells? CIlic geschlagen und gegen Del Po knapp gescheitert.
        Monte Carlo auch gute Leistung und im Achtelfinale gegen Dimitrov knapp raus.
        Ist ja nicht so, dass Kohli in München "plötzlich" gut in Form kam. Er spielt eigentlich seit Indian Wells richtig gut. Sehe keinen Grund warum das in Madrid anders werden sollte. Hat ja Runde 1 auch souverän überstanden.

        Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen

        Der Belag in Madrid ist sehr schnell, für mich bedeutet auch das Vorteil Roberto.
        Warum? Madrid ist ein eher schneller Sandplatz, das ist richtig. Das liegt vor allem daran, dass Madrid etwas höher liegt (667m über Meeresspiegel). Jetzt kommt das beste: Kohlis Lieblingsturniere München (519m) und Kitzbühel (762m) liegen ebenfalls hoch und haben etwas schnellere Sandplätze zu bieten (was letzte Woche auch nicht zu übersehen war, wenn man sich die Position der Returner beim Aufschlag angeschaut hat). Die Bedingungen sind kein Vorteil für Bautista Agut.


        Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
        Mich schreckt da auch nicht das H2H ab, das es in München zwischen Roberto und Philipp gab. 6:4 6:4, klare Sache für Kohli. Daran hat auch niemand einen Zweifel. Genauso wie ich diesmal keinen Zweifel daran habe, dass es genau umgekehrt läuft.
        Du setzt 7 EH auf jemanden, weil du keine Zweifel hast, dass das Match genau anders rum als letzte Woche läuft....weil? Finde nicht, dass man das einfach außer Acht lassen kann, selbst wenn Kohli in München besonders gut zurecht kommt, war Bautista chancenlos.

        Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
        ATP Madrid

        R. Bautista Agut - P. Kohlschreiber

        In Madrid hat Kohlschreiber bislang 6 Mal in seiner Karriere teilgenommen. 5 Mal davon schied er in Runde 1 aus, einmal in Runde 2.
        Das einzige echte Gegenargument. Letztes Jahr ging es in der ersten Runde gegen Dimitrov raus. War ein sehr knappes Match, das ich live gesehen habe. Kohli war da echt stark. Ist also nicht so, dass er in Madrid keine Leistung bringen kann.

        Ich selbst bin auf Kohli. Wenn jemand eher Bautista vorne sieht, dann meinetwegen. Aber niemals kann man da 7 EH drauf knallen.

        Kohlschreiber ML @1,83 3/10 betvictor

        Kommentar


        • mofc
          mofc kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja nur gegen Goffin und Kohli verloren. Aber hast du dir mal die Gegner angeschaut gegen die er gewonnen hat? Abgesehen von Andujar kann da doch keiner auf Sand spielen. Trotzdem hatte er Probleme mit Karlovic und Donaldson.

        • mofc
          mofc kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich sage ja nicht, dass Kohli das auf jeden Fall gewinnen wird. RBA kann das gewinnen, aber dementsprechend sind auch die Quoten 50:50. Ich finde einfach nur das Staking absolut überzogen.

        • Mourinho1904
          Mourinho1904 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Karlovic darf man nie als Argument heranziehen, das kann immer passieren. Für die Gegner kann RBA ja nichts! Für mich das Staking ok, weil ich mir sehr sicher bin! Enge Partie, Sieger RBA

        #8
        Immerhin ordentliche Argumente! Wünsch dir natürlich viel Erfolg...das mit dem Meeresspiegel finde ich allerdings kein großes Argument, wenn man in Madrid auf der Höhe 5 von 6 mal in Runde 1 rausgeht...ich finde Kohlis Leistungen auch echt gut...leider bringt er es einfach in solchen Matches sehr selten mit nem positiven Ausgang zu Ende...das mit den 7 EH ist einfach meine Empfehlung ;) genauso wie das Live bei Rückstand...

        Indian Wells hast du sicherlich recht mit einem großen Turnier ..wobei da waren die Gegner Smyzcek, Cilic außer Form und Herbert...danach gegen Delpo raus. Naja...wie gesagt ich bin ehrlich: Ich gönne Kohli, dass er irgendwann mal den großen Wurf schafft...aber ich habe die Hoffnung da einfach nicht mehr!

        Viel Erfolg allen, egal welchen Weg ihr wählt ;)

        Kommentar


        • Mourinho1904
          Mourinho1904 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mh...das sehe ich trotzdem anders! Auch das mit dem schnellen Belag. Ich finde, dass Kohlis Lieblingsturniere nix mit Meeresspiegel zu tun haben, sondern mit Heimat.

        • Mourinho1904
          Mourinho1904 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und zum Returnspiel in Madrid? Worauf spielst du da an? Kohli sieht man manchmal kaum im Bild, soweit steht der hinten...

        • mofc
          mofc kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Natürlich sind es seine Heimturniere. ABER wenn er mit den Bedingungen nicht zurecht kommen würde, dann würde er dort trotzdem nicht regelmäßig gut spielen. Und die Bedingungen sind vergleichbar mit Madrid. Mehr sage ich nicht.

        #9
        Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
        ATP Madrid

        R. Bautista Agut - P. Kohlschreiber

        Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute einmal mehr ein Ausscheiden vom Deutschen sehen werden. "Kohli" verfolge ich jetzt wie viele andere hier sicherlich auch eine gefühlte Ewigkeit. Was in München und in Deutschland gut klappt, klappt bei ihm in den großen Turnieren im Anschluss meist nicht.

        In Madrid hat Kohlschreiber bislang 6 Mal in seiner Karriere teilgenommen. 5 Mal davon schied er in Runde 1 aus, einmal in Runde 2. Er hat die deutschen Fans in München mal wieder begeistert, er liebt die Bedingungen und ist für mich ein super Spieler, aber nicht wenn es um international hoch angesehene Turniere geht. Das ist sehr schade, weil er das Potential definitiv hat und auch in jüngeren Jahren hatte.

        Mich schreckt da auch nicht das H2H ab, das es in München zwischen Roberto und Philipp gab. 6:4 6:4, klare Sache für Kohli. Daran hat auch niemand einen Zweifel. Genauso wie ich diesmal keinen Zweifel daran habe, dass es genau umgekehrt läuft.

        Um noch ein paar Sätze zu Bautista Agut zu sagen...das gestrige Match gegen Donaldson war nicht so einfach. 3 Sätze, ich fand Donaldson hat überragend dagegen gehalten. Erstrunden-Niederlagen findet man beim Spanier sowieso ganz selten ...Ausnahme zum Bsp: (Madrid 2017) :D ...aber gut. Der Belag in Madrid ist sehr schnell, für mich bedeutet auch das Vorteil Roberto.

        Auch wenn ich Kohli den Sieg gönne...spiele ich hier mehr als deutlich Bautista an!!! Ich würde sogar noch auf ihn gehen, falls Kohli Satz 1 holt.

        Sieg Bautista Agut @2 7/10

        Haha wow...Kohli dreht das Ding noch...es war eigentlich alles vorbereitet für das klassiche Match :D Glückwunsch an alle die ihn vorne gesehen haben :D

        Edit Flo: Bitte nur Wetten auswerten die gepostet wurden

        Kommentar


          #10
          Zitat von mofc Beitrag anzeigen
          Das kann ich so nicht stehen lassen. Da darf man niemals 7/10 drauf knallen!



          Wirklich? Wie wäre es mit dem Viertelfinale in Indian Wells? CIlic geschlagen und gegen Del Po knapp gescheitert.
          Monte Carlo auch gute Leistung und im Achtelfinale gegen Dimitrov knapp raus.
          Ist ja nicht so, dass Kohli in München "plötzlich" gut in Form kam. Er spielt eigentlich seit Indian Wells richtig gut. Sehe keinen Grund warum das in Madrid anders werden sollte. Hat ja Runde 1 auch souverän überstanden.



          Warum? Madrid ist ein eher schneller Sandplatz, das ist richtig. Das liegt vor allem daran, dass Madrid etwas höher liegt (667m über Meeresspiegel). Jetzt kommt das beste: Kohlis Lieblingsturniere München (519m) und Kitzbühel (762m) liegen ebenfalls hoch und haben etwas schnellere Sandplätze zu bieten (was letzte Woche auch nicht zu übersehen war, wenn man sich die Position der Returner beim Aufschlag angeschaut hat). Die Bedingungen sind kein Vorteil für Bautista Agut.




          Du setzt 7 EH auf jemanden, weil du keine Zweifel hast, dass das Match genau anders rum als letzte Woche läuft....weil? Finde nicht, dass man das einfach außer Acht lassen kann, selbst wenn Kohli in München besonders gut zurecht kommt, war Bautista chancenlos.



          Das einzige echte Gegenargument. Letztes Jahr ging es in der ersten Runde gegen Dimitrov raus. War ein sehr knappes Match, das ich live gesehen habe. Kohli war da echt stark. Ist also nicht so, dass er in Madrid keine Leistung bringen kann.

          Ich selbst bin auf Kohli. Wenn jemand eher Bautista vorne sieht, dann meinetwegen. Aber niemals kann man da 7 EH drauf knallen.

          Kohlschreiber ML @1,83 3/10 betvictor
          Nochmal die Auswertung:
          +2,49

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.