X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von el pibe Beitrag anzeigen

    Fognini + Edmund @ 1,77 (Betfair SP)
    3:0 & 3:1

    Kommentar


      #17
      Julia Görges-Serena Williams Tip 1 2,25 div 7/10

      Da muss man aber wirklich zuschlagen!! Für mich eine unfassbare Quote!! Diese Görges in wirklich guter Form, voller Selbstvertrauen, schlägt gut auf, spielt sensationelles Tennis!
      Serena bei Ihrem Comeback nach Babypause mit der Figur einer Kugelstosserin! Wenn man nicht wüsste, das sie die ehemalige Nummer 1 ist, müsste man an eine Spassveranstaltung denken, wenn man sie so auf dem Platz sieht! Trotzdem, sie ist voll motiviert, und hat auch, wenn mit Mühe, Ihre beiden Erstrundenmatches gewonnen!
      Ich bin trotzdem der Meinung, sie wird da Morgen verlieren, möglicherweise sogar ganz klar!!!

      Kommentar


        #18
        Julia Görges – Serena Williams

        Puh, ich fand das schon harte Kost gestern, das Spiel von Serena Williams. Ich denke wer den ersten Satz gesehen hat, wird wissen was ich meine. Also Serena war ja noch nie die beweglichste und filigranste Spielerin, jedoch habe ich da gestern fast 0 Bewegung gesehen und zudem noch eklatante UE’s, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Gut, man muss hinzufügen, dass sie sich natürlich gefangen hat. Sie wurde sicherer, hat sich gepushed, usw. Ashleigh Barty war für mich aber auch einfach nicht gut gestern. Okay, Sand eh nicht ihr Lieblingsbelag, aber Serena war gestern schlagbar. Tipp geht hier für mich klar gegen Serena. Sie ist einfach noch lange nicht da, wo sie mal war.
        Julia Görges habe ich mir ehrlichgesagt nur nebenbei angesehen, da sie zeitgleich mit Serena auf dem Court war. Sie ist aber solide genug und für mich auch stärker als Barty auf Sand und auf jeden Fall in der Lage Serena zu schlagen. Görges für mich hier eher die Favoritin und kein Dog. Die Quoten sind fantastisch.

        Julia Görges 2,27 pinnacle 5/10


        // Wow, gleicher Tipp. Wir haben uns nicht abgesprochen!

        Kommentar


          #19
          WTA French Open 12:30


          Siniakova, K. - Strycova, B.
          • Siniakova kam in Nürnberg bis ins Halbfinale und sie konnte 16 ihrer letzten 24 Begegnungen auf Sand gewinnen, wenn die Quote auf sie zwischen 1.6 und 2.5 war.
          • Strycova schied in den vier Sandplatzturnieren immer in der ersten Runde aus und es ist bekannt, dass dies nicht ihr bevorzugter Belag ist. Seit 2004 ist ihre Bilanz bei den French Open S6-N11 und sie kam nur einmal bis in die dritte Runde.

          Empfehlung: Siniakova, K. @ 1.93 @ pinnacle 4/10

          ATP French Open 12:30


          Nishikori, K. - Simon, G.
          • Vier von sechs Begegnungen Nishikoris beim Sandplatzturnier in Monte Carlo dieses Jahres gingen über drei Sätze. Die erste Runde in Paris konnte er zwar ohne Satzverlust überstehen, allerdings gewann er den ersten Satz erst im Tie-Break und in der zweiten Runde musste er schon über fünf Sätze gehen.
          • Simon konnte in Lyon Thiem im Finale einen Satz abnehmen und wir trauen ihm bei seinem Heimturnier einen Satzgewinn zu, womit ein enges Match zu erwarten ist.

          Empfehlung: Über 3,5 Sätze @ 1.72 @ bet365 6/10


          Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
          #wettempfehlung




          Kommentar


            #20
            Wer gewinnt das 1 Viertel bet 365 simona halep @2.10 6/10

            halep muss petko und danach mertens oder gavrillova eliminieren danach ist sie im Viertelfinale dort trifft sie auf kerber bertens begu oder garcia

            für mich wäre maximal 1.90 fair , halep sollte nicht allzuviel kraft lassen bis ins Viertelfinale
            anders sieht es bei kerber bertens begu garcia aus alles Spielerinnen die etwa auf Augenhöhe sind auf sand und schaufeln ohne Ende kann mir harte Spiele vorstellen.

            Halep müsste wenn es normal läuft fitter sein in einem möglichen Viertelfinale und sowieso wäre sie egal gegen wem der anderen Damen auf sand favorit.


            3 viertel sieger djokoviv @1.66 8/10 bet 365

            ja viele Einheiten auf djoker aber ich finde er ist wieder bei 60-70% angelangt zumindest auf sand
            er macht ernst sobald es um wichtige Punkte geht wie früher hat er auch ab und zu mal rumgespielt weil er wusste er kann jederzeit drauflegen, es wirkt so als würde er wieder mental in diesw Richtung kommen.

            Für cechinnato sollte es reichen dee spielt über seine Verhältnisse seit wochen dee wird nicht zum Stolperstein, Goffin verdasco monfils alle keine Form zurzeit , ok verdasco jetzt 3:0 gegen dimi abee der war auch vollkommen daneben bei den big Points.
            goffin djoker sollte das viertel Finale sein .. Goffin gefällt mir aber seit seinwr Augenverletzung nicht

            Alle Gegner von djoker nicht in best Form djoker nicht in best Form aber aufstrebend .Daher spiele ich die Wette gerne solang es noch solchw Quoten auf djoker gibt

            Kommentar


            • Schumi
              Schumi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Halep stimmt ich zu 100% zu. Habe ich auch genau so gespielt!

            • ErnestsGulbis89
              ErnestsGulbis89 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Djokovic spielt nicht gegen Cechinnato sondern gegen Verdasco und dann gegen Monfils/Goffin/Cechinnato. Verdasco für jeden unangenehm dazu noch ein Viertelfinale gegen vermutlich Goffin zu 1,66 ^^ Lustige Quote aber weit weg von spielbar.

            • Masl90
              Masl90 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stimmt verschaut beim cechinnato aber finde Goffin schwach zurzeit

            #21
            Zitat von jettski Beitrag anzeigen
            WTA French Open 12:30


            Siniakova, K. - Strycova, B.
            • Siniakova kam in Nürnberg bis ins Halbfinale und sie konnte 16 ihrer letzten 24 Begegnungen auf Sand gewinnen, wenn die Quote auf sie zwischen 1.6 und 2.5 war.
            • Strycova schied in den vier Sandplatzturnieren immer in der ersten Runde aus und es ist bekannt, dass dies nicht ihr bevorzugter Belag ist. Seit 2004 ist ihre Bilanz bei den French Open S6-N11 und sie kam nur einmal bis in die dritte Runde.

            Empfehlung: Siniakova, K. @ 1.93 @ pinnacle 4/10

            ATP French Open 12:30


            Nishikori, K. - Simon, G.
            • Vier von sechs Begegnungen Nishikoris beim Sandplatzturnier in Monte Carlo dieses Jahres gingen über drei Sätze. Die erste Runde in Paris konnte er zwar ohne Satzverlust überstehen, allerdings gewann er den ersten Satz erst im Tie-Break und in der zweiten Runde musste er schon über fünf Sätze gehen.
            • Simon konnte in Lyon Thiem im Finale einen Satz abnehmen und wir trauen ihm bei seinem Heimturnier einen Satzgewinn zu, womit ein enges Match zu erwarten ist.

            Empfehlung: Über 3,5 Sätze @ 1.72 @ bet365 6/10


            Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
            #wettempfehlung



            Beide Falsch -10

            Kommentar


              #22
              Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
              Julia Görges – Serena Williams

              Puh, ich fand das schon harte Kost gestern, das Spiel von Serena Williams. Ich denke wer den ersten Satz gesehen hat, wird wissen was ich meine. Also Serena war ja noch nie die beweglichste und filigranste Spielerin, jedoch habe ich da gestern fast 0 Bewegung gesehen und zudem noch eklatante UE’s, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Gut, man muss hinzufügen, dass sie sich natürlich gefangen hat. Sie wurde sicherer, hat sich gepushed, usw. Ashleigh Barty war für mich aber auch einfach nicht gut gestern. Okay, Sand eh nicht ihr Lieblingsbelag, aber Serena war gestern schlagbar. Tipp geht hier für mich klar gegen Serena. Sie ist einfach noch lange nicht da, wo sie mal war.
              Julia Görges habe ich mir ehrlichgesagt nur nebenbei angesehen, da sie zeitgleich mit Serena auf dem Court war. Sie ist aber solide genug und für mich auch stärker als Barty auf Sand und auf jeden Fall in der Lage Serena zu schlagen. Görges für mich hier eher die Favoritin und kein Dog. Die Quoten sind fantastisch.

              Julia Görges 2,27 pinnacle 5/10


              // Wow, gleicher Tipp. Wir haben uns nicht abgesprochen!
              Ausgerechnet heute Serena super souverän, kaum Fehler.

              Julia dagegen unfassbare UEs. Nicht ihr Tag. Somit verdient 2:0 Serena.

              -5

              Kommentar


                #23
                Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                Julia Görges – Serena Williams

                Puh, ich fand das schon harte Kost gestern, das Spiel von Serena Williams. Ich denke wer den ersten Satz gesehen hat, wird wissen was ich meine. Also Serena war ja noch nie die beweglichste und filigranste Spielerin, jedoch habe ich da gestern fast 0 Bewegung gesehen und zudem noch eklatante UE’s, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Gut, man muss hinzufügen, dass sie sich natürlich gefangen hat. Sie wurde sicherer, hat sich gepushed, usw. Ashleigh Barty war für mich aber auch einfach nicht gut gestern. Okay, Sand eh nicht ihr Lieblingsbelag, aber Serena war gestern schlagbar. Tipp geht hier für mich klar gegen Serena. Sie ist einfach noch lange nicht da, wo sie mal war.
                Julia Görges habe ich mir ehrlichgesagt nur nebenbei angesehen, da sie zeitgleich mit Serena auf dem Court war. Sie ist aber solide genug und für mich auch stärker als Barty auf Sand und auf jeden Fall in der Lage Serena zu schlagen. Görges für mich hier eher die Favoritin und kein Dog. Die Quoten sind fantastisch.

                Julia Görges 2,27 pinnacle 5/10


                // Wow, gleicher Tipp. Wir haben uns nicht abgesprochen!

                Unfassbar schlecht diese Deutsche!!
                -5

                Kommentar


                  #24
                  Kontavei Sieg 1.80 6/10

                  Spielt gegen Stephens die zwar ganz ordentlich spielt zurzeit aber trotzdem immer wieder wackelt und Phasen hat wo nix geht diese Phasen hatte kontaveit auch mal sind aber sehr sehr gering geworden.

                  Aufschlag stark verbessert wenn mal ein Fehler kommt schnell abgehakt sogar in engen Spielen war schon Wahnsinn gegen kvitova das Niveau.
                  früher unzählige ues wenn mal ein dummer fehler kam. Mittlerweile sehr konstant und zuverlässige Bomben am verteilen auvh intelligente Bälle dabei .

                  Sehe sie in jedem belangen vorne auf sand gegen Stephens... Die mir absolut nicht gefällt und außerhalb usa auch eher wenig gerissen hat Körpersprache oft negativ wenn die Gegnerin die linien trifft...

                  Für mich 20,25 cent zu hoch kontaveit

                  Kommentar


                  • Masl90
                    Masl90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Kontaveit trifft die linien sogut wie ich hier wetten nämlich garnicht. Vermutlich -6

                  #25
                  Thiem zverev
                  sieg thiem 1.80 8/10

                  nur kurz da ich annehme das die quote auf 1.66 fallen wird wird das hier gleich eingepackt
                  Zverev spielt nicht gut Service ständig angreifbar wsr 3 mal fast draußen , thiem gute form fo liebt er zverev hat er hier auch schon 3:1 geputzt .
                  serviert sehr stark da wird zverev nicht so oft ein rebreak schaffen , einziger Punkt mental zverev stärker thiem hätte solche Spiele nicht gedreht.

                  Aber hier muss sich der bestw belag und Fitnessvorteil thiem durchsetzen über 3

                  Kommentar


                  • Masl90
                    Masl90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Quote sogar auf 1.53 gefallen jetzt

                  #26
                  Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
                  sieg thiem 1.80 8/10
                  Servus,

                  ich möchte Dir hier nicht im Tipp widersprechen, nur im Staking. Hinterher verleitet das noch weitere Mitglieder zu überzogener Staking-Wahl und letztlich ist das Geschreie im LiL-Ordner wieder groß. Thiem überzeugt mich dieses Jahr auf Clay nicht. Rennt eigentlich konstant seiner Form hinterher und tut sich gegen (schwache) Leute ungewöhnlich schwer. Lediglich das Match gegen (an dem Tag schwachen) Rafa ragt dort hinaus. In Lyon siegte er in einem mit teils Challenger-Spielern bespickten Draw, musste dort aber oft über 3 gehen und überzeugt im Aggregat schlicht nicht. In Paris hatte er in der zweiten und dritten Runde ebenfalls sein Probleme. Die Matches gegen Tsitsipas und Berrettini waren schlicht nicht das gelbe vom Ei. Heute das Match gegen Nishikori war stark- würde ich aber nicht überbewerten. Nishi findet aktuell einfach nicht wirklich rein. Nach Monaco ständige Ups and Downs.

                  Sascha war vor RG fast gleichauf mit Rafa der beste Spieler auf der Tour. Danach kam erstmal eine Lücke, ehe es (eventuell) mit Thiem weitergeht. Wenn du das Match in Madrid gesehen hast: Thiem hatte zur keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance gegen Sascha. Jetzt muss man natürlich sagen, dass Madrid schneller ist und Thiem aktuell die Physis auf seiner Seite hat. Zudem hat Zverev hier teils massive Schwankungen offenbart. In Summe bleibt Sascha jedoch zurecht der in 2018 stärkste Mann (siehe Race to London). Von daher kann er, mit Ausnahme von Rafa auf Clay, jeden schlagen. Die 8/10 finde ich daher sehr gewagt. Gerade in Relation zu der Odd. In dem Fall spielst du eher den Tipp, weniger die Odd, was im Verlauf vertretbar ist. Für mich bleibts aber ein Match auf Augenhöhe (man bedenke, dass Thiem seiner Form auch hinterherläuft).

                  Kommentar


                  • Masl90
                    Masl90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Naja hab auch die quote gespielt die jezzz auf 1.65 gefallen ist jetzz wäre es rein der pick

                  #27
                  So jetzt hab ich aber value entdeckt
                  djoker erreichr Finale 2.75 bet365

                  Djoker easy durchs Turnier cechinnato sollte auch null Problem machen
                  Halbfinale gegn thiem oder zverev
                  Wieso sollte djoker über 2.50 stehen egal gehen wem von deb zwei ... ?

                  sorry aber ich muss das halt spielen thiem hat ne 2.65 muss aber erst an zverev vorbei... Wird vermutlich kein easy Match körperlich zverev thiem
                  .

                  Thiem versagt oft nach einen starken Sieg was es wäre gegen zverev.
                  Zverev wäre tot im halbfinale gegen djoker der mal locker 5 stunden rallys spielen kann...

                  5/10 empfehle ich das mit ruhigen gewissen empfehle live das Halbfinale anzusehen unf vl rauszukaufen wenn man schlechtes Gefühl hat während dem Spiel sollre mit + irgendwann möglich sein

                  Kommentar


                  • Masl90
                    Masl90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Achja hier Spiel ich rein die quote glaube an thiem nadal Finale aber die quote einfach zu lecker

                  • Masl90
                    Masl90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Quote auf 2.37 gefallen jetz isz es fair

                  #28
                  Serena Williams - Maria Sharapova

                  Ich gehe heute wieder gegen Serena. Nicht etwa weil sie mich gegen Julia Görges nicht überzeugt hat, sondern doch eher da mich Masha absolut überzeugt hat.
                  Sie hat ein tolles Spiel gegen Pliskova gezeigt. Super druckvoll gespielt, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass Serena mit dem Druck klarkommen könnte.

                  Serena hat zwar gegen Julia Gögres ihr wohl bislang bestes Spiel bei der FO absolviert, aber Görges auch leider einen rabenschwarzen Tag erwischt. Unmengen an UEs und kaum geschafft
                  Serena mal ins laufen zu bringen bzw. ihr Offensivspiel aufzuzwingen.
                  Sharapova hingegen hat mir bereits gegen Donna Vekic gut gefallen, da war klar dass sich Pliskova warm anziehen muss. Für mich ist Sharapova eine der unangenehmsten Spielerinnen aus Serenas Sicht.

                  Ich glaube nicht, dass Serena mit dem Druck klar kommt. Zumindest wenn Masha an ihre Form anknüpft. Für mich sogar nichtmals 50/50, Masha aus meiner Sicht vorn. Quoten entsprechend verdreht, sodass ich drauf muss.


                  Sharapova 2,32 unibet 5/10

                  Kommentar


                    #29
                    Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen

                    Servus,

                    ich möchte Dir hier nicht im Tipp widersprechen, nur im Staking. Hinterher verleitet das noch weitere Mitglieder zu überzogener Staking-Wahl und letztlich ist das Geschreie im LiL-Ordner wieder groß. Thiem überzeugt mich dieses Jahr auf Clay nicht. Rennt eigentlich konstant seiner Form hinterher und tut sich gegen (schwache) Leute ungewöhnlich schwer. Lediglich das Match gegen (an dem Tag schwachen) Rafa ragt dort hinaus. In Lyon siegte er in einem mit teils Challenger-Spielern bespickten Draw, musste dort aber oft über 3 gehen und überzeugt im Aggregat schlicht nicht. In Paris hatte er in der zweiten und dritten Runde ebenfalls sein Probleme. Die Matches gegen Tsitsipas und Berrettini waren schlicht nicht das gelbe vom Ei. Heute das Match gegen Nishikori war stark- würde ich aber nicht überbewerten. Nishi findet aktuell einfach nicht wirklich rein. Nach Monaco ständige Ups and Downs.

                    Sascha war vor RG fast gleichauf mit Rafa der beste Spieler auf der Tour. Danach kam erstmal eine Lücke, ehe es (eventuell) mit Thiem weitergeht. Wenn du das Match in Madrid gesehen hast: Thiem hatte zur keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance gegen Sascha. Jetzt muss man natürlich sagen, dass Madrid schneller ist und Thiem aktuell die Physis auf seiner Seite hat. Zudem hat Zverev hier teils massive Schwankungen offenbart. In Summe bleibt Sascha jedoch zurecht der in 2018 stärkste Mann (siehe Race to London). Von daher kann er, mit Ausnahme von Rafa auf Clay, jeden schlagen. Die 8/10 finde ich daher sehr gewagt. Gerade in Relation zu der Odd. In dem Fall spielst du eher den Tipp, weniger die Odd, was im Verlauf vertretbar ist. Für mich bleibts aber ein Match auf Augenhöhe (man bedenke, dass Thiem seiner Form auch hinterherläuft).
                    Nur kurz nachgefragt, weil du sagst in Lyon mit Challenger-Spielern versehenes Turnier...Gegner von Thiem waren:

                    1. Carbaelles-Baena (gute Form, Marterer letztens locker besiegt, Nadal in Barcelona Probleme bereitet)
                    2. Garcia-Lopez (hat gegen Wawrinka gezeigt, dass er schwer zu spielen ist.
                    3. Gilles Simon...dritte Runde FO erreicht, war in Lyon auch schon gut drauf
                    4. Dusan Lajovic...den dürfte mittlerweile auch jeder kennen nach dem Zverev-Match...

                    Ich seh da aber jetzt nicht die großen Challenger-Spieler, sind alles gute Gegner gewesen!

                    Und meines Erachtens ist Berretini extrem gut, genauso Tsitsipas...habe am Anfang auch gedacht, naja ob dass das RIchtige Konzept von Thiem ist, Lyon zu spielen...aber mittlerweile seh ich ihn auch definitiv im Finale. Stake kann man immer diskutieren...der Tipp auf Thiem zu gehen ist aber völlig berechtigt.

                    Kommentar


                      #30
                      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                      Serena Williams - Maria Sharapova

                      Ich gehe heute wieder gegen Serena. Nicht etwa weil sie mich gegen Julia Görges nicht überzeugt hat, sondern doch eher da mich Masha absolut überzeugt hat.
                      Sie hat ein tolles Spiel gegen Pliskova gezeigt. Super druckvoll gespielt, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass Serena mit dem Druck klarkommen könnte.

                      Serena hat zwar gegen Julia Gögres ihr wohl bislang bestes Spiel bei der FO absolviert, aber Görges auch leider einen rabenschwarzen Tag erwischt. Unmengen an UEs und kaum geschafft
                      Serena mal ins laufen zu bringen bzw. ihr Offensivspiel aufzuzwingen.
                      Sharapova hingegen hat mir bereits gegen Donna Vekic gut gefallen, da war klar dass sich Pliskova warm anziehen muss. Für mich ist Sharapova eine der unangenehmsten Spielerinnen aus Serenas Sicht.

                      Ich glaube nicht, dass Serena mit dem Druck klar kommt. Zumindest wenn Masha an ihre Form anknüpft. Für mich sogar nichtmals 50/50, Masha aus meiner Sicht vorn. Quoten entsprechend verdreht, sodass ich drauf muss.


                      Sharapova 2,32 unibet 5/10
                      Serena tritt aufgrund einer Armverletzung nicht an. Schade, hätte ich gerne gesehen.

                      Void (soweit ich weiß muss bei Unibet mind. 1 Satz gespielt sein, sodass eine Aufgabe sogar dann auch komplett ausgewertet wird)

                      Kommentar


                      • Masl90
                        Masl90 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Schade die wusste das sie verliert und gönnt es sharapowa net
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.