X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ATP & WTA

    Thiem - Zverev
    So mir reicht es jetzt hier bei diesem Spiel. Ursprünglich hätte ich bei einer 1,9 o.ä. auch natürlich zu Thiem tendiert. Ich sehe ihn aber auch nur leicht vorne, da Zverev bereits 3 5-Setter am Stück in den Knochen hat. Thiem hingegen jeweils einen Satz weniger gespielt als Zverev, ok, das ist vielleicht ein Argument pro Thiem. Ansonsten ist das für mich ein absolut offenes Match, sogar klassisch 50/50. Für mich kann hier alles passieren. Rein qualitativ für mich sogar Zverev leicht vorn, Form usw. dann eher bei Thiem.
    Blogabet und Co. ja nahezu komplett auf Thiem. Ich weiß nicht, ob es nicht fahrlässig ist Zverev hier so zu unterschätzen. Immerhin hat er es ja doch immer geschafft die Spiele für sich zu entscheiden und in den entscheidenden Momenten voll da zu sein. Sowas zeichnet einen ganz großen Spieler aus. Für mich hier ganz klar 50/50. Value aber sowas von auf Sieg Zverev imho. Die Quoten steigen und steigen und ich steige mit ein und gehe gegen den Strom.

    Zverev 2,54 pinnacle 4/10



    Stephens – Kassatkina
    Die Russin hat mich umgehauen gegen Wozniacki. Sie hat mich wirklich vollends überzeugt. Normal wird es gegen Stephens nicht schwieriger, aber klar so kann man nicht rechnen.
    Kassatkina ist erst 21 Jahre alt und spielt auch bis jetzt ein echt gutes Jahr. Stephens zwar auch ohne Probleme gegen Kontaveit, was mich wirklich gewundert hat. Kontaveit in diesem Spiel aber auch nicht gut gewesen. Nicht zu vergleichen mit dem Spiel gegen Kvitova. Von der Ausgangslage her lag Kontaveit für mich auch vorn. Genau so sieht es heute für mich aus. Wenn Kassatkina ihr spiel liefert, bin ich fest davon überzeugt, dass Stephens keine Chance hat. Gegen Wozniacki war ihr druckvolles Spiel richtig beeindruckend. Was mich auch grundsätzlich zu dem Tipp bringt ist, dass die Russin eigentlich immer relativ viele UEs fabriziert und dennoch dabei erfolgreich ist, da sie meist auch die meisten Winner hat. Stephens hingegen im letzten Spiel mit nur beeindruckenden 11 UEs, das war aber denke ich auch mal eine absolute Ausnahme. Davor im Match waren es 26. Ich sehe Kassatkina in dieser Hinsicht stabiler. Zudem für mich die druckvollere Spielerin. Ich muss sie heute anspielen. Man muss immer im Hinterkopf haben: Es ist immer noch WTA, von daher in dem Fall auch kein übertriebenes Staking.

    Kassatkina 1,884 pinnacle 4/10


    Mini Tageskombi hierzu:
    Zverev & Kassatkina & Djokovic & Keys 6,41 comeon 0,5/10


    Kommentar


    • mofc
      mofc kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Analyse zu Zverev finde ich super. Sehe das genauso wie du. Sonntag hätte ich noch klar gesagt, dass ich auf Thiem gehe. Aber bei den Quoten muss man Zverev spielen. Dafür ist das Match zu sehr 50:50.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      so isses Kollege (bzgl. Zverev - Thiem)

    • Kurt.Sloane
      Kurt.Sloane kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Normal, dass jeder auf Thiem geht. Zverev hat noch nie im HF gebucht und hat 3mal 5-Sätze in den Knochen gegen schwächere Gegner. Hier spricht fast alles für den Ösi. Bei der Russin hast hofftl Recht, mir sind zu viele Amis noch drin ;)

    #32
    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    ATP & WTA

    Thiem - Zverev
    So mir reicht es jetzt hier bei diesem Spiel. Ursprünglich hätte ich bei einer 1,9 o.ä. auch natürlich zu Thiem tendiert. Ich sehe ihn aber auch nur leicht vorne, da Zverev bereits 3 5-Setter am Stück in den Knochen hat. Thiem hingegen jeweils einen Satz weniger gespielt als Zverev, ok, das ist vielleicht ein Argument pro Thiem. Ansonsten ist das für mich ein absolut offenes Match, sogar klassisch 50/50. Für mich kann hier alles passieren. Rein qualitativ für mich sogar Zverev leicht vorn, Form usw. dann eher bei Thiem.
    Blogabet und Co. ja nahezu komplett auf Thiem. Ich weiß nicht, ob es nicht fahrlässig ist Zverev hier so zu unterschätzen. Immerhin hat er es ja doch immer geschafft die Spiele für sich zu entscheiden und in den entscheidenden Momenten voll da zu sein. Sowas zeichnet einen ganz großen Spieler aus. Für mich hier ganz klar 50/50. Value aber sowas von auf Sieg Zverev imho. Die Quoten steigen und steigen und ich steige mit ein und gehe gegen den Strom.

    Zverev 2,54 pinnacle 4/10



    Stephens – Kassatkina
    Die Russin hat mich umgehauen gegen Wozniacki. Sie hat mich wirklich vollends überzeugt. Normal wird es gegen Stephens nicht schwieriger, aber klar so kann man nicht rechnen.
    Kassatkina ist erst 21 Jahre alt und spielt auch bis jetzt ein echt gutes Jahr. Stephens zwar auch ohne Probleme gegen Kontaveit, was mich wirklich gewundert hat. Kontaveit in diesem Spiel aber auch nicht gut gewesen. Nicht zu vergleichen mit dem Spiel gegen Kvitova. Von der Ausgangslage her lag Kontaveit für mich auch vorn. Genau so sieht es heute für mich aus. Wenn Kassatkina ihr spiel liefert, bin ich fest davon überzeugt, dass Stephens keine Chance hat. Gegen Wozniacki war ihr druckvolles Spiel richtig beeindruckend. Was mich auch grundsätzlich zu dem Tipp bringt ist, dass die Russin eigentlich immer relativ viele UEs fabriziert und dennoch dabei erfolgreich ist, da sie meist auch die meisten Winner hat. Stephens hingegen im letzten Spiel mit nur beeindruckenden 11 UEs, das war aber denke ich auch mal eine absolute Ausnahme. Davor im Match waren es 26. Ich sehe Kassatkina in dieser Hinsicht stabiler. Zudem für mich die druckvollere Spielerin. Ich muss sie heute anspielen. Man muss immer im Hinterkopf haben: Es ist immer noch WTA, von daher in dem Fall auch kein übertriebenes Staking.

    Kassatkina 1,884 pinnacle 4/10


    Mini Tageskombi hierzu:
    Zverev & Kassatkina & Djokovic & Keys 6,41 comeon 0,5/10

    Beide verlieren hier glatt.
    Zverev angschlagen, okay. Aufgabe hätte ich nicht verkehrt gefunden ;)
    Kassatkina überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Spiel gegen Caroline.


    Vielleicht sollte ich mir hier doch lieber zurück halten bei der FO.

    Kommentar


      #33
      Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
      So jetzt hab ich aber value entdeckt
      djoker erreichr Finale 2.75 bet365

      Djoker easy durchs Turnier cechinnato sollte auch null Problem machen
      Halbfinale gegn thiem oder zverev
      Wieso sollte djoker über 2.50 stehen egal gehen wem von deb zwei ... ?

      sorry aber ich muss das halt spielen thiem hat ne 2.65 muss aber erst an zverev vorbei... Wird vermutlich kein easy Match körperlich zverev thiem
      .

      Thiem versagt oft nach einen starken Sieg was es wäre gegen zverev.
      Zverev wäre tot im halbfinale gegen djoker der mal locker 5 stunden rallys spielen kann...

      5/10 empfehle ich das mit ruhigen gewissen empfehle live das Halbfinale anzusehen unf vl rauszukaufen wenn man schlechtes Gefühl hat während dem Spiel sollre mit + irgendwann möglich sein
      Djoker geht gegen chechinnato raus 😂 -5

      Kommentar


        #34
        Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
        Wer gewinnt das 1 Viertel bet 365 simona halep @2.10 6/10

        halep muss petko und danach mertens oder gavrillova eliminieren danach ist sie im Viertelfinale dort trifft sie auf kerber bertens begu oder garcia

        für mich wäre maximal 1.90 fair , halep sollte nicht allzuviel kraft lassen bis ins Viertelfinale
        anders sieht es bei kerber bertens begu garcia aus alles Spielerinnen die etwa auf Augenhöhe sind auf sand und schaufeln ohne Ende kann mir harte Spiele vorstellen.

        Halep müsste wenn es normal läuft fitter sein in einem möglichen Viertelfinale und sowieso wäre sie egal gegen wem der anderen Damen auf sand favorit.


        3 viertel sieger djokoviv @1.66 8/10 bet 365

        ja viele Einheiten auf djoker aber ich finde er ist wieder bei 60-70% angelangt zumindest auf sand
        er macht ernst sobald es um wichtige Punkte geht wie früher hat er auch ab und zu mal rumgespielt weil er wusste er kann jederzeit drauflegen, es wirkt so als würde er wieder mental in diesw Richtung kommen.

        Für cechinnato sollte es reichen dee spielt über seine Verhältnisse seit wochen dee wird nicht zum Stolperstein, Goffin verdasco monfils alle keine Form zurzeit , ok verdasco jetzt 3:0 gegen dimi abee der war auch vollkommen daneben bei den big Points.
        goffin djoker sollte das viertel Finale sein .. Goffin gefällt mir aber seit seinwr Augenverletzung nicht

        Alle Gegner von djoker nicht in best Form djoker nicht in best Form aber aufstrebend .Daher spiele ich die Wette gerne solang es noch solchw Quoten auf djoker gibt
        Halep ja djoker nein 😂

        Kommentar


          #35
          Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
          Thiem zverev
          sieg thiem 1.80 8/10

          nur kurz da ich annehme das die quote auf 1.66 fallen wird wird das hier gleich eingepackt
          Zverev spielt nicht gut Service ständig angreifbar wsr 3 mal fast draußen , thiem gute form fo liebt er zverev hat er hier auch schon 3:1 geputzt .
          serviert sehr stark da wird zverev nicht so oft ein rebreak schaffen , einziger Punkt mental zverev stärker thiem hätte solche Spiele nicht gedreht.

          Aber hier muss sich der bestw belag und Fitnessvorteil thiem durchsetzen über 3
          Thiem wenigstens ohne trouble

          Kommentar


            #36
            Keys – Stephens

            Für mich gibt es hier nur eine Gewinnerin und die heißt Sloane Stephens. Im letzten Game noch gegen sie getippt, aber Kassatkina zu schwach unterwegs. Zudem Stephens auch brutal stark und vor allem auch nur 6! Spiele in den letzten zwei Games abgegeben. Wenig Fehler, ein erster Aufschlag der funktioniert und zudem ~80% des zweiten Aufschlags gewonnen. Das sind insbesondere im Damentennis schon absolute Topwerte.
            Keys hingegen muss auf ihren ersten Aufschlag vertrauen, der sicherlich stark ist. Wenn der nicht vernünftig funktioniert wird es mMn sehr schwer für sie. Die Quote lag immerhin in den letzten beiden Spielen unter 60%.
            Außerdem ist Sloane für mich die wesentlich bessere defensiv Spielerin und dennoch druckvoll. Keys muss heute schon echt ihr A-Game spielen oder evtl. darüber hinaus. Glaube ich nicht, sondern eher an eine Vielzahl von UEs. Wenn für mich hier alles normal läuft, gewinnt Stephens das deutlich. Sie ist die bessere Spielerin und der Spot gefällt mir heute. Habe auch überlegt hier auf das 2:0 zu gehen, spiele aber letztendlich „nur“ das Game-HC. H2h 2:0 Stephens by the way…

            Sloane Stephens -3 @1,917 pinnacle 5/10

            Kommentar


            • Mourinho1904
              Mourinho1904 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gut analysiert. Seh ich genauso ;)

            #37
            Halbfinale: Halep vs. Muguruza

            Habe mir gestern das Spiel von Halep gegen Kerber komplett angeschaut. In meinen Augen spielt sie schon sehr gutes Tennis, aber es dauert eben öfters mal seine Zeit, um ins Match reinzukommen. Das ist auch bislang mit einer der Gründe warum es bisher wahrscheinlich noch nicht zu einem Grand Slam Titel gereicht hat.

            Ich hatte sie vor dem Turnier als DIE Favoritin auf dem Zettel, bin aber mittlerweile umgeschwenkt. Wenn sie so spielt wie gestern, wird das gegen die Spanierin nicht reichen. Kerber hatte nichts mehr zuzusetzen gestern, ein Tick mehr und Halep hätte auch da nochmal gewackelt. Das Nervenkostüm in engen Situationen sehe ich bei Muguruza deutlich besser. Und wenn wir erneut von so einem furiosen Start von ihr, und einem ähnlich schwachen Start von Halep ausgehen, glaube ich diesmal kaum, dass es wieder für einen Dreher reicht. Nicht gegen Muguruza. Sand und Spanier/-innen ist halt doch nochmal ne andere Nummer. Da geht die Luft nicht aus, sondern kommt eher nochmal welche hinzu.

            Was noch hinzukommt: Der Aufschlag von Muguruza ist deutlich besser als der von Halep. Muguruza wird freie Punkte bekommen, die Ballwechsel werden nicht so lang wie bei Halep - Kerber, heisst, weniger Rhythmus für Halep, um sich vielleicht in eine Art Rausch zu spielen.

            H2H nicht aussagekräftig ...4 Spiele (3 Mal Muguruza, 1 Halep in Stuttgart auf Sand...) allerdings das in 2015...

            Für mich ist der Tipp klar:

            Sieg Muguruza @1,85 6/10

            Kommentar


            • Schumi
              Schumi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sehe ich genau so. Dann spare ich mir meine Analyse!

            #38
            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
            Keys – Stephens

            Für mich gibt es hier nur eine Gewinnerin und die heißt Sloane Stephens. Im letzten Game noch gegen sie getippt, aber Kassatkina zu schwach unterwegs. Zudem Stephens auch brutal stark und vor allem auch nur 6! Spiele in den letzten zwei Games abgegeben. Wenig Fehler, ein erster Aufschlag der funktioniert und zudem ~80% des zweiten Aufschlags gewonnen. Das sind insbesondere im Damentennis schon absolute Topwerte.
            Keys hingegen muss auf ihren ersten Aufschlag vertrauen, der sicherlich stark ist. Wenn der nicht vernünftig funktioniert wird es mMn sehr schwer für sie. Die Quote lag immerhin in den letzten beiden Spielen unter 60%.
            Außerdem ist Sloane für mich die wesentlich bessere defensiv Spielerin und dennoch druckvoll. Keys muss heute schon echt ihr A-Game spielen oder evtl. darüber hinaus. Glaube ich nicht, sondern eher an eine Vielzahl von UEs. Wenn für mich hier alles normal läuft, gewinnt Stephens das deutlich. Sie ist die bessere Spielerin und der Spot gefällt mir heute. Habe auch überlegt hier auf das 2:0 zu gehen, spiele aber letztendlich „nur“ das Game-HC. H2h 2:0 Stephens by the way…

            Sloane Stephens -3 @1,917 pinnacle 5/10
            6:4 6:4 Stephens

            +4,59 EH

            Kommentar


              #39
              Zitat von Mourinho1904 Beitrag anzeigen
              Halbfinale: Halep vs. Muguruza

              Habe mir gestern das Spiel von Halep gegen Kerber komplett angeschaut. In meinen Augen spielt sie schon sehr gutes Tennis, aber es dauert eben öfters mal seine Zeit, um ins Match reinzukommen. Das ist auch bislang mit einer der Gründe warum es bisher wahrscheinlich noch nicht zu einem Grand Slam Titel gereicht hat.

              Ich hatte sie vor dem Turnier als DIE Favoritin auf dem Zettel, bin aber mittlerweile umgeschwenkt. Wenn sie so spielt wie gestern, wird das gegen die Spanierin nicht reichen. Kerber hatte nichts mehr zuzusetzen gestern, ein Tick mehr und Halep hätte auch da nochmal gewackelt. Das Nervenkostüm in engen Situationen sehe ich bei Muguruza deutlich besser. Und wenn wir erneut von so einem furiosen Start von ihr, und einem ähnlich schwachen Start von Halep ausgehen, glaube ich diesmal kaum, dass es wieder für einen Dreher reicht. Nicht gegen Muguruza. Sand und Spanier/-innen ist halt doch nochmal ne andere Nummer. Da geht die Luft nicht aus, sondern kommt eher nochmal welche hinzu.

              Was noch hinzukommt: Der Aufschlag von Muguruza ist deutlich besser als der von Halep. Muguruza wird freie Punkte bekommen, die Ballwechsel werden nicht so lang wie bei Halep - Kerber, heisst, weniger Rhythmus für Halep, um sich vielleicht in eine Art Rausch zu spielen.

              H2H nicht aussagekräftig ...4 Spiele (3 Mal Muguruza, 1 Halep in Stuttgart auf Sand...) allerdings das in 2015...

              Für mich ist der Tipp klar:

              Sieg Muguruza @1,85 6/10
              Wow...Halep echt zu stark...Muguruza so viele Fehler, keine Chance am Ende 1:6, 4:6

              -6

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.