X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP London

    Stan Wawrinka : Sam Querrey.
    mofc hat das in seinen Tennisordner gespielt,bin da anderer Meinung. Kenne beide schon sehr lange auch immer wieder mal beide live gesehen. Gehe davon aus das Wawrinka nach seiner langen Verletzungspause noch nicht bei 100% ist. Gestern solide : C. Norrie aber nicht ueberbewerten. Sam Querry anderes Kalbier, hab alle Spiele live in Wimbledon von ihn gesehen. Fabbiano, Basilashvili,Murray,Anderson und dann Cilic an den ist er dann im Halbfinale gescheitert. 113 Aufschlaege nur 11 Breaks kassiert, davon alleine schon 5 bei der 1:3 Niederlage :Cilic Blaub nicht dass Wawrika in breakt..Auch heuer gut ins Tunier gestartet 6:3, 6:3 : Clarke, aber auch da kein Vergleich möglich sind 2 Klassenunterschied.
    Mein Tipp Wawrinka: Querrey -1,5 spiele Sieg Querrey 1,81 Marathonbet 5EH.

    #2
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Stan Wawrinka : Sam Querrey.
    mofc hat das in seinen Tennisordner gespielt,bin da anderer Meinung. Kenne beide schon sehr lange auch immer wieder mal beide live gesehen. Gehe davon aus das Wawrinka nach seiner langen Verletzungspause noch nicht bei 100% ist. Gestern solide : C. Norrie aber nicht ueberbewerten. Sam Querry anderes Kalbier, hab alle Spiele live in Wimbledon von ihn gesehen. Fabbiano, Basilashvili,Murray,Anderson und dann Cilic an den ist er dann im Halbfinale gescheitert. 113 Aufschlaege nur 11 Breaks kassiert, davon alleine schon 5 bei der 1:3 Niederlage :Cilic Blaub nicht dass Wawrika in breakt..Auch heuer gut ins Tunier gestartet 6:3, 6:3 : Clarke, aber auch da kein Vergleich möglich sind 2 Klassenunterschied.
    Mein Tipp Wawrinka: Querrey -1,5 spiele Sieg Querrey 1,81 Marathonbet 5EH.
    Sehe die Analyse erst jetzt.
    Gebe dir auch durchaus Recht. Trotzdem steht das H2H bei 5:1 Wawrinka. Hat unter anderem 2014 in Queens 6:2 6:2 gewonnen. Ist natürlich schon eine Ecke her, aber trotzdem.
    Keine Frage, dass Querrey letztes Jahr in Wimbledon richtig stark war und grundsätzlich gut auf Rasen passt. Aber er spielt dieses Jahr bisher halt auch echt schwach. Wäre Wawrinka bei 100%, dann hätte es hier wohl eine 1,5-1,6 gegeben. Deswegen war es mir das wert ihn anzuspielen (ähnlich wie wie Murray gestern).

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hast auch du vollkommen recht mofc und ich sags dir ganz ehrlich. Deine Wette war super. meine nix, einfach Glueck gehabt.Wenn Wawrinka von den 7!!!!! Satzbaellen im 1.Satz 1 nutzt geht's 2:0 Wawrinka aus.

    #3
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Stan Wawrinka : Sam Querrey.
    mofc hat das in seinen Tennisordner gespielt,bin da anderer Meinung. Kenne beide schon sehr lange auch immer wieder mal beide live gesehen. Gehe davon aus das Wawrinka nach seiner langen Verletzungspause noch nicht bei 100% ist. Gestern solide : C. Norrie aber nicht ueberbewerten. Sam Querry anderes Kalbier, hab alle Spiele live in Wimbledon von ihn gesehen. Fabbiano, Basilashvili,Murray,Anderson und dann Cilic an den ist er dann im Halbfinale gescheitert. 113 Aufschlaege nur 11 Breaks kassiert, davon alleine schon 5 bei der 1:3 Niederlage :Cilic Blaub nicht dass Wawrika in breakt..Auch heuer gut ins Tunier gestartet 6:3, 6:3 : Clarke, aber auch da kein Vergleich möglich sind 2 Klassenunterschied.
    Mein Tipp Wawrinka: Querrey -1,5 spiele Sieg Querrey 1,81 Marathonbet 5EH.
    Kurz zur Auswertung. Einfach nur Glueck gehabt Querrey bei weitem nicht so souveraen wie erwartet beim Aufschlag.Ich möchte nur kurz anmerken das ich wusste das Wawrinka Super retourniert. Federer hat mal gesagt was hilft das,wenn du die Bälle, die mit 220kmh kommen gar nicht siehst. Ergebniss 5:7 7:6 1:6. Plus 4,05EH.

    Kommentar


    • mofc
      mofc kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Glückwunsch. Glück gehört eben auch dazu. Das ist bei mir im Moment leider nicht vorhanden.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dass stimmt mofc. Ich bin mit Sicherheit keiner der jammert wenn mal eine wette verloren geht,es geht nur darum wie man die verliert. Aber bei dir jetzt an 5 Tagen so viel Pech hatte ich den letzten 2 jahren nicht. du koenntest bei plus 40EH stehen.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mich aergert nur ein wenig das ich den Khachanov dir nicht nachgespielt habe. Der kleine Japaner nicht ungefaehrlich auf Rasen aber dieser Khachanov kann ein ganz grosser auf Rasen werden. Schau mir den sicher in Wimbledon mehrmals live an.

    #4


    Kyrgios, N. - Edmund, K.
    • Kyrgios tat sich in der letzten Runde schwer, als er Murray (der nach einem halben Jahr Pause aufgrund gesundheitlicher Probleme sein Comeback gab) nur knapp besiegen konnte. Der Australier musste in jeder der letzten vier Begegnungen auf Grass über drei Sätze gehen.
    • Edmund spielt zurzeit sein bestes Tennis und er steht völlig zurecht auf dem 17. Platz des ATP Rankings.

    Empfehlung: Edmund, K. @ 2.47 @ pinnacle 4/10

    soccer-home

    Kommentar


    • jettski
      jettski kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lass dich nicht aufhalten ,-) Hab ihn gegen Murray gesehen, das war teilweise extrem lustlos. Aber das ist ja bei ihm öfter der Fall, finde die Quote auf Edmund trotzdem zu Hoch.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein mach ich nicht,schätze dich viel zu sehr.Quote spricht fuer deinen Tipp. Er ist ruhiger geworden,kann,wenn er will,sich 100% auf den wichtigsten Punkt konzentrieren. im Tiebreak 3.Satz minibreak vorne keiner ausser Roger nimmt in das noch weg.

    • Jaytea65
      Jaytea65 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Finde den Pick auch gut. Wie Kyrgios in Stuttgart gespielt hat, ist aus meiner Sicht kaum von Bedeutung. Belag war dort ganz anders. Zudem hat er gegen Federer auch nur unnormal serviert, mehr kam da nicht.

    #5
    Ich mag diesen Nick Kyrgios. Aufschlag so ein Wahnsinn wer das noch nicht live gesehen hat anschauen.Heute 1.Satz 19 von 20 Punkten mit dem 1.Aufschlag gemacht,immerhin noch 10 von 13 mit dem 2ten.Ich weiss nicht ob Kyle denn breaken kann. 1:2 jetzt 5,5Quote wer an ihn noch glaubt.

    Kommentar


      #6
      Zitat von jettski Beitrag anzeigen

      Kyrgios, N. - Edmund, K.
      • Kyrgios tat sich in der letzten Runde schwer, als er Murray (der nach einem halben Jahr Pause aufgrund gesundheitlicher Probleme sein Comeback gab) nur knapp besiegen konnte. Der Australier musste in jeder der letzten vier Begegnungen auf Grass über drei Sätze gehen.
      • Edmund spielt zurzeit sein bestes Tennis und er steht völlig zurecht auf dem 17. Platz des ATP Rankings.

      Empfehlung: Edmund, K. @ 2.47 @ pinnacle 4/10

      soccer-home
      7:6 6:7 6:3 -4

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.