Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Tennis 0103-.. ja ist denn schon weihnachten?

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 0103-.. ja ist denn schon weihnachten?

    offensichtlich.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    ACAPULCO:

    nichts interessantes - baw sieht das normal 1,90-1,90 quotierte Koubek spiel 1,51-2,10.


    DUBAI:

    SAFIN-Federer 3,0 1-2/10. etwas zu hoch imho für einen wiedererstarkten Safin in einem erstrundenmatch gegen Federer in indifferenter Form. spekulativ.

    ULIHRACH-Pavel 3,0 1/10 - ein quotentip, nicht mehr.

    KOHLSCHREIBER-Schuettler 6,0+ 1/10, +1,5sets 2,40 iw 2-3/10. Kohlschreiber durch quali hier - 2 glatte 2satzsiege Black und Heuberger gut eingespielt - Schuettler.. naja.

    ZIB-Henman 6,0+ 1-2/10, +1,5sets iw 2,70 2-3/10. selbe situation, henmans record hier zeigt deutlich, dass er mit der hitze nicht wirklich umgehen kann.

    NALBANDIAN-Nieminen 1,55 stanjames 3/10 - ein kombitip. Warum nicht auch 7,0-8,0 für Turniersieg versuchen? Die bedingungen hier kommen Bandy umso mehr entgegen, je mehr das turnier voranschreitet.

    SRICHAPHAN-Hrbaty 1,80 8/10. high confidence hier aus diversesten Gründen. Hrbaty ist 18-2 dieses jahr, und langsam ist schluss mit lustig. andere liga, zeit-, belags- und klimaumstellung und hrbatys letzten 2 ergebnisse hier - jeweils erstrundenniederlagen. sricha hat (noch) nicht soo viel gezeigt dieses jahr - finalteilnahme in chennai, 4 runde aopen aus gegen agassi - es wird zeit.

    LOPEZ-Davydenko 1,75 chandler 4-5/10. h2h 2-0, lopez erstes antreten voriges jahr gleich 1/4finale und davy konnte seit langem nicht mehr beeindrucken, egal wo.. last 20 4-16

    SCOTTSDALE:

    TURSUNOV-Karlovic 2,20 4-5/10. h2h 0-2 aber beide kamen während des laufs karlovics voriges jahr im sommer. die form spricht -klar- für Tursunov - challsieg in waikoloa 0102, 1/4finale gegen fish in memphis nur knapp verloren. Karlovic 1-5 last 6 und nicht viel gespielt - that dont impress me much.

    KIEFER-Vahaly 1,55 chandler 5/10. Kiefer rising again - Vahaly mit 0-7 last 7 , klar am absteigenden ast. vahalys letztes spiel gegen YenHsen LU (!!) - 36 06 (!!!) verloren, spricht bände.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      mösentennis:

      PRATT-Dokic 2,80 olympic 5-8?/10.

      ein fehler aus meiner sicht. Pratt mit Titelgewinn mitte februar in Hyderabad, danach mit wildcard in dubai gegen sugi abgeschenkt - eine verdiente pause. dokics letzten 3 spiele sprechen eine klare sprache - 0702 16 06 (!) davenport, 1202 46 76 06 (!) bovina, 2402 dubai 16 26 (!!) mandula. wieso püppi dokic als 1,40er favorit installiert wird, wissen die götter. big Value imho in pratt, die in ihren bisherigen 2 jahren, in denen sie hier angetreten ist 02 und 03 - jeweils das 1/4 finale erreicht hat. dokic hat noch nie hier gespielt.

      small bet auf:

      BARNA-Martinez. 2,45 olympic 2/10 gegen die alternde spanierin, die soeben 16 06 gegen henin untergegangen ist.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Hallo Joker!

        Es tut zwar nicht viel zur Sache aber ordnungshalber wollte ich nur sagen, dass der Herr Nalbandian nicht auch gegen den Davydenko spielt, sonder müsste der areme Davydenko in der ersten Runde gleich zwei mal antreten gegen Lopez und gegen Nalbandian...

        Kommentar


          #5
          Tursunov vs. Karlovic > 1 @ 1.80

          Tursunov letztens ja erst Wayne Ferreira ausgeschaltet, gegen Karlovic sollte das hier reichen.


          Levy vs. Koubek > 2 @ 1.77

          Levy mit zu wenig Spielen zuletzt, Koubek hat Philipousis im Januar geschlagen...

          Kommentar


            #6
            zwischenbilanz:

            Kohlschreiber @ 6,0 won [[flipa]]
            Kohlschreiber +1,5 @2,40 won
            Zib @ 6,0+ won [[flipa]]
            Zib +1,5 2,70 won

            dubai ist von der besetzung her de facto wie ein slam - wenn man höflich fragen darf, wo die herren tennisspezis herby, bernhard, passtschon, buchholz, lutscher usw. sich verstecken?
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              hallo Joker,
              nicht schlecht für den Anfang mir Kohlschreiber+Zib

              Ich bin leider den ganzen Tag unterwegs (und konnte deshalt nicht die beiden Upsets spielen).

              Ich bin irgendwie:
              Tursunov 1,9
              Corretja 1,9
              Kiefer nur 1,45 (1,45 ist genau die Grenze für mich, aber ich finde es irgendwie gut w/ Kiefer seim Lauf und Valaly seim Anti-Lauf)

              so waren gestern die ersten Preise bei Interwetten

              ist eigentlich schon alles dazu gesagt worden, außer Corretja: Corretja ist so halbwegs eingespielt auf dem Belag (er hat nur auf Hard gespielt zuletzt) und Arthurs hat wenn überhaupt, dann nur verkackt zuletzt

              (da ich jetzt den Weg ins I-Net Cafe gefunden hab und es poste werden sie natürlich nicht kommen)


              So, Dubai ist bärenstark besetzt, das stimmt und da hab ich auch was kleines gespielt bzw. bin bei Betfair verkauft worden, aber die wollte ich mir heute abend nochmal anschaun (alles erst morgen)

              und 1 aus Mexiko:
              mein Freund Levy um die 2 oder weniger gegen Koubek (auch schon anderswo empfohlen)

              Kommentar


                #8
                kiefer war gestern 1,55 bei chandler, weiss nicht, obs sies halten können. denke nicht - bf 1,50-1,51 bid/ask
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von joker
                  zwischenbilanz:

                  Kohlschreiber @ 6,0 won [[flipa]]
                  Kohlschreiber +1,5 @2,40 won
                  Zib @ 6,0+ won [[flipa]]
                  Zib +1,5 2,70 won

                  dubai ist von der besetzung her de facto wie ein slam - wenn man höflich fragen darf, wo die herren tennisspezis herby, bernhard, passtschon, buchholz, lutscher usw. sich verstecken?
                  Die brauchts ja nicht, so lange du so ausgezeichnet arbeitest
                  Leider war ich bei den beiden netten Siegen von Kohlschreiber und Zib nicht dabei - hatte erst nach vier Uhr wieder Gelegenheit, ins Netz zu gehen. Hoffe nun natürlich, dass du dein Pulver für heute nicht schon verschossen hast

                  Jedenfalls
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #10
                    nochmals nachgelegt [[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      die interessanteste wette aus meiner sicht ist und bleibt sricha. man darf sich nicht von den quoten beeinflussen lassen - auch ein henman war heute 1,03 bei baw, ein schuettler, der dieses jahr nur zwei halbinvalide geschlagen hat, bei 1,10 . wer wettet sowas?

                      ein spiel ganz klar gegen hrbaty, der möglicherweise schon leicht angeschlagen ins söderling match gegangen ist - und sich bekanntlicherweise durch ein sehr spätes break im 3. satz noch den titel gerettet hat.

                      hrbaty war der mann der stunde - keine frage - und sricha hat seit er seine puppe hat, offensichtlich entdeckt, dass es auch andere sachen gibt als tennisspielen, bei denen man ins schwitzen kommt. aber ich wäre doch sehr verwundert.

                      karlovic wird übrigens in scottsdale grad ordentlich hergepeitscht.. [[sabber]]
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        Kompliment Joker, gleich ein Hattrick zum Auftakt der Turnierwoche. Und das bei Quoten bis zu 6.00! Auf Zib wäre ich nun wirklich nicht gekommen - so konstant gut wie Henman in letzter Zeit auf Hard war.

                        Zustimmung bei Pratt: Nach den letzten Leistungen kann Dokic hier niemals Favoritin sein. Für morgen hab ich mich aber schon in eine zahnspangige 14-Jährige (wird auch im April schon 15 ) verliebt:

                        VAIDISOVA-Kurhajcova 3.50 Mr. Bookmaker
                        Unbekannter Bookie, aber viele haben's (noch) nicht drin und dieser mit der höchsten bisher gefundenen Quote.

                        WTA-Tour-Debüt der Tschechin in Acapulco - ein weiterer Bollettieri-Zögling. Gewann im Dezember die Orange Bowl als jüngste Siegerin (Feld bis 18 Jahre) seit Kournikova '95 (naja, ob das jetzt ein Qualitätsbeweis ist... ) und stand beim Junioren-Turnier der AUS Open im Finale. Spielte bisher drei Turniere des ITF Circuit, gewann davon zwei (vergangene Woche ohne Satzverlust) und stand vor zwei Wochen im Finale.

                        Mal ein kleiner Quervergleich, obwohl man den ja bekanntlich nicht überbewerten sollte: Vor zwei Wochen siegte sie gegen die Argentinierin Dulko, Nr. 94 der Welt, 64 62, Dulko gewann eine Woche später gegen Ashley Harkleroad 75 76 - alle Spiele auf Hard.

                        Was spricht gegen sie? Auf jeden Fall der letztgenannte Punkt, denn Vaidisova hat bisher fast ausschließlich Erfahrung aufs amerikanischen Hartplätzen; in Acapulco wird auf Clay gespielt. Etwas mehr aber noch die Form der Gegnerin: Kurhajcova auch keine Große, aber durch das Turnier in Bogota vergangenen Woche auf Clay eingespielt und dort nur sehr knapp im HF der späteren Siegerin Zuluaga unterlegen.

                        Kurhajcovas gute Verfassung lässt mich den Einsatz in Grenzen halten, dennoch ist es zu der Quote schon ein verlockendes Spiel. Es gibt viele Fälle, in denen junge, hungrige und unbeschwerte Spielerinnen auf der Tour (zumindest kurzfristig) durchstarten - Golovin ist ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit.

                        Evtl. später mehr zu den anderen Matches.

                        Kommentar


                          #13
                          eine tricky geschichte, die sich the greatest da ausgesucht hat. interessant. die frage ist, wie die umstellung jetzt auf clay umgesetzt wird und wie schnell und reibungslos sie funktioniert. ich schau mir das einmal ohne geld an, wie sich püppi entwickelt.

                          so treffend, deswegen ohne kommentar:

                          Koubek really is taking the pis this year. What a fine talent completely wasted!!

                          First of all he plays Qatar, makes doubles final - flies into Auckland is totally shattered with the 8 hour or whatever it is time difference and loses to Alberto Martin first round simply through fatigue, next he decides to play in Rotterdam when he is nowhere near fit and hands a win to Schuettler and then comes up with the brilliant plan to play one clay event in Mexico in 90F without a warm-up. Is he for real ??? No wonder the guy is sliding down the rankings!
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von joker
                            wo die herren tennisspezis herby, bernhard, passtschon, buchholz, lutscher usw. sich verstecken?
                            za wos brauchst mi, oida ? this is your day

                            aber morgen nach 1 woche kreativpause: I´ll be back

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von joker
                              dubai ist von der besetzung her de facto wie ein slam - wenn man höflich fragen darf, wo die herren tennisspezis herby, bernhard, passtschon, buchholz, lutscher usw. sich verstecken?
                              hauptsächlich hinter Büchern im Moment..... .

                              Hab grad und grad den Henman gelayed, auf Gottvertrauen, und siehe da.... .

                              Dann hab ich noch Burgsmüller @4,06 bei Expekt und a Kombi auf Zib+5,5 Games+ Burgsmüller +4,5 Games bei die Russen;

                              +small Ch. Rochus ( warum weiß i selbst ned, aber irgendwann muss er ja mal wieda gewinnen, oder ? )

                              MfG B.
                              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.