X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP/WTA Cincinnati

    Habe gerade ein bisschen Zeit. Daher mal die Erläuterung zu meinen Picks:

    Tiafoe - Shapovalov

    Tiafoe fühlt sich auf diesen etwas schnelleren Hartplätzen wohl. Hat hier letztes Jahr Zverev geschlagen. Letzte Woche war er gut unterwegs. Souverän gegen Cecchinato, danach sogar den Local Player Raonic geschlagen. Gegen Dimitrov dann knapp im Tie-Break des dritten Satzes gescheitert.
    Shapovalov spielt in letzter Zeit nicht mehr so stark. Eventuell muss er dem etwas fortgeschrittenen Jahr schon etwas Tribut zollen. Ist halt noch jung. Hat letzte Woche Chardy (bei dem im Moment nichts geht, siehe unten) und Fognini (der hatte nach seinem Turniersieg wohl keinen Bock im zweiten führt er 4:0 und verliert 7:5) geschlagen. Danach gegen Haase glatt raus.
    Da Tiafoe hier daheim spielt und letztes Jahr schon gut gespielt hat, sehe ich ihn als Favorit.

    Ferrer - Paire

    Hier spare ich mir große Worte. Ferrer habe ich vor ein paar Wochen schon analysiert. Da hat sich nichts verändert. Wenn auf Sand schon überhaupt nichts geht, warum sollte das auf Hartplatz besser werden?
    Paire ist zwar nicht in seiner besten Form, aber für Ferrer muss es reichen!

    Kombi @3,42 5/10 Pinnacle

    Chardy - Verdasco


    Chardy hat seit Wimbledon seine Form komplett verloren. Gegen Norrie, Copil und Shapovalov raus. Die würde ich (außer vielleicht Shapovalov) unter Verdasco anordnen.
    Verdasco liegen die Hartplätze hier besonders gut. Hat letzte Woche gegen Gojowczyk sehr glatt gewonnen und ist dann ebenfalls im dritten im Tie-Break an Dimitrov gescheitert.
    Verdasco muss das hier eigentlich machen!

    Wawrinka - Schwartzman

    Wawrinka ist einfach nicht bei 100%. Da ist noch deutlich Luft nach oben. In Washington ging es gegen Donald Young raus! Letzte Woche hätte er eigentlich gegen Kyrgios raus gemusst. Der war dann angeschlagen und so konnte Wawrinka sich noch retten. Auch gegen Fucsovics verlor er den ersten Satz 6:1 und konnte sich noch 7:6 7:6 retten. Gegen Nadal war dann Schluss.
    Schwartzman hat Edmund abgeschossen und danach Querrey geschlagen. Ging dann gegen Cilic raus. Das ist soweit absolut in Ordnung. Vor allem das Match gegen Edmund sehr beeindruckend. Deswegen sehen ich Schwartzman hier auch als Favo!

    Kombi @3,09 5/10 Pinnacle

    #2
    Zitat von mofc Beitrag anzeigen
    Habe gerade ein bisschen Zeit. Daher mal die Erläuterung zu meinen Picks:

    [B]Kombi @3,42 5/10 Pinnacle


    Kombi @3,09 5/10 Pinnacle
    Kombi 1 is @3,25

    Kombi 2 is @2,89

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wawrinka am gefährlichsten für mich, der wird sich steigern im Hinblich auf die US Open. Die anderen 3 nehm ich im System 2 aus 3 mit Bank Molde : Hibernian sind 3 Reihen a 2 EH sind 6 EH.

    • Qualle
      Qualle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @wernilein
      Das sind doch dann aber bei dir 4 Reihen.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ne Qualle 1 mit 2 1 mit 3 und 2 mit 3 Die Bank Molde immer dabei. Sind 3 Reihen. Bei 2 und 3 aus 3 wären es 4 Reihen denn da spielt man dann die 4 auch zusammen.

    #3
    Zitat von mofc Beitrag anzeigen
    Habe gerade ein bisschen Zeit. Daher mal die Erläuterung zu meinen Picks:

    Tiafoe - Shapovalov

    Tiafoe fühlt sich auf diesen etwas schnelleren Hartplätzen wohl. Hat hier letztes Jahr Zverev geschlagen. Letzte Woche war er gut unterwegs. Souverän gegen Cecchinato, danach sogar den Local Player Raonic geschlagen. Gegen Dimitrov dann knapp im Tie-Break des dritten Satzes gescheitert.
    Shapovalov spielt in letzter Zeit nicht mehr so stark. Eventuell muss er dem etwas fortgeschrittenen Jahr schon etwas Tribut zollen. Ist halt noch jung. Hat letzte Woche Chardy (bei dem im Moment nichts geht, siehe unten) und Fognini (der hatte nach seinem Turniersieg wohl keinen Bock im zweiten führt er 4:0 und verliert 7:5) geschlagen. Danach gegen Haase glatt raus.
    Da Tiafoe hier daheim spielt und letztes Jahr schon gut gespielt hat, sehe ich ihn als Favorit.

    Ferrer - Paire

    Hier spare ich mir große Worte. Ferrer habe ich vor ein paar Wochen schon analysiert. Da hat sich nichts verändert. Wenn auf Sand schon überhaupt nichts geht, warum sollte das auf Hartplatz besser werden?
    Paire ist zwar nicht in seiner besten Form, aber für Ferrer muss es reichen!

    Kombi @3,42 5/10 Pinnacle

    Chardy - Verdasco


    Chardy hat seit Wimbledon seine Form komplett verloren. Gegen Norrie, Copil und Shapovalov raus. Die würde ich (außer vielleicht Shapovalov) unter Verdasco anordnen.
    Verdasco liegen die Hartplätze hier besonders gut. Hat letzte Woche gegen Gojowczyk sehr glatt gewonnen und ist dann ebenfalls im dritten im Tie-Break an Dimitrov gescheitert.
    Verdasco muss das hier eigentlich machen!

    Wawrinka - Schwartzman

    Wawrinka ist einfach nicht bei 100%. Da ist noch deutlich Luft nach oben. In Washington ging es gegen Donald Young raus! Letzte Woche hätte er eigentlich gegen Kyrgios raus gemusst. Der war dann angeschlagen und so konnte Wawrinka sich noch retten. Auch gegen Fucsovics verlor er den ersten Satz 6:1 und konnte sich noch 7:6 7:6 retten. Gegen Nadal war dann Schluss.
    Schwartzman hat Edmund abgeschossen und danach Querrey geschlagen. Ging dann gegen Cilic raus. Das ist soweit absolut in Ordnung. Vor allem das Match gegen Edmund sehr beeindruckend. Deswegen sehen ich Schwartzman hier auch als Favo!

    Kombi @3,09 5/10 Pinnacle
    Extrem bitter. Die zweite Kombi war sehr, sehr schlecht. Aber die erste muss eigentlich kommen! Paire gewinnt völlig problemlos und Tiafoe schafft es in Satz 1 und 3 jeweils nicht auszuservieren! Sehr bitter.
    Macht -10!

    Kommentar


      #4
      Querrey - Khachanov

      Khachanov war in Toronto stark unterwegs und musste sich lediglich Nadal geschlagen geben. Hier in der ersten Runde konnte er den Satzrückstand gegen Ramos Vinolas umbiegen. Hat nun allerdings auch 6 Spiele in den letzten 7 Tagen in den Knochen und das sowas an die Substanz geht, konnte man gestern bei Tsitsipas gut beobachten.
      Gegner ist der Amerikaner Sam Querrey der hier vor heimischen Publikum spielt. Ist in diesem Jahr lange seiner Form hinterher gelaufen und konnte nur wenige Highlights für sich verbuchen. Allerdings hat er sich jetzt kurz vor der US Open doch deutlich verbessert gezeigt. Er konnte in der ersten Runde Isner bezwingen (Hatte hier 87% mit dem 1.) und konnte diesen sogar zwei mal breaken. Wenn er die aufsteigende Formkurve beibehält und sein Aufschlag auch hier zu Waffe wird sehe ich ihn sogar vorne. Ich nehme allerdings die sichere Variante wo er nur einen Satz braucht (Tiebreaks hier gut möglich).

      Sam Querrey +1,5 @1,43



      Paire - Goffin

      Paire ist kein Hardcourtliebhaber und hat nach Wimbledon nichts mehr gerissen. Hatte hier in der ersten Runde das Glück auf Ferrer zu treffen und konnte trotz des deutlichen Ergebnisses nicht zu 100% überzeugen (gerade bei eigenem Serve). Goffin kommt die Hardcourt saison nach einem sehr durchwachsenen Jahr mit immer wieder kleinen Verletzungen recht und er spielt bisher super solide. Gegen Tsitsipas und Raonic in Kanada kann man verlieren, den Rest hat er geschlagen. In der ersten Runde gegen Tsitsipas dann die Revanche auch wenn man hier anmerken muss, dass dieser sicherlich etwas platt war. Auch wenn Goffin derzeit noch nicht sein Toplevel spielt, so sollte es hier für Paire doch reichen.

      Goffin @1,42




      Dazu packe ich Cilic 2-0 Sieg gegen Copil (@1,63)

      Cilic in allen Belangen deutlich besser. Ist auch ein Spieler der sehr konstant ist und nur ganz selten für einen Ausrutscher gut ist. Spielt ein sehr gutes Jahr und auch in Toronto spielte er ein gutes Turnier. Coric und Schwartzmann rausgenommen, die definitv stärker als Copil sind bevor er gegen Nadal rausmusste (Nadal gab seinen einzigen Satz im Turnier hier ab). Sollte ne klare Kiste werden.


      3er Kombi @3,309 Marathonbet 6/10

      Kommentar


        #5
        Halep, S. - Tomljanovic, A.
        • Halep konnte 27 ihrer 42 Siege (ohne Walk-Overs) in diesem Jahr ohne Satzverlust gewinnen, darunter sieben von 11, die in der zweiten Runde eines Turniers stattfanden. Sie ist in der Form ihres Lebens und hat eine großartige Bilanz bei diesem Turnier. Sie gewann 17 ihrer 24 Matches hier und erreichte das Finale in zwei ihrer letzten drei Versuche, während jeder der letzten acht Siege bei diesem Turnier ohne Satzverlust war.
        • Ajla Tomljanovic kam gut durch die Qualifikation, denn die Weltranglisten Nr. 58 gewann beide Partien in zwei Sätzen, ehe Irina-Camelia Begu ihr in der letzten Runde einen Satz abnahm. Seit dem Beginn des letzten Jahres verlor die Kroatin alle 12 Partien gegen Spielerinnen aus den Top 25, in neun davon blieb sie ohne Satzgewinn.
        Empfehlung: Satzwette 2:0 @ 1.60 @ Tipico 6/10



        soccer-home
        #wettempfehlung
        Link entfernt
        Zuletzt geändert von jettski; 15.08.2018, 17:03.

        Kommentar


          #6
          Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
          Querrey - Khachanov

          Khachanov war in Toronto stark unterwegs und musste sich lediglich Nadal geschlagen geben. Hier in der ersten Runde konnte er den Satzrückstand gegen Ramos Vinolas umbiegen. Hat nun allerdings auch 6 Spiele in den letzten 7 Tagen in den Knochen und das sowas an die Substanz geht, konnte man gestern bei Tsitsipas gut beobachten.
          Gegner ist der Amerikaner Sam Querrey der hier vor heimischen Publikum spielt. Ist in diesem Jahr lange seiner Form hinterher gelaufen und konnte nur wenige Highlights für sich verbuchen. Allerdings hat er sich jetzt kurz vor der US Open doch deutlich verbessert gezeigt. Er konnte in der ersten Runde Isner bezwingen (Hatte hier 87% mit dem 1.) und konnte diesen sogar zwei mal breaken. Wenn er die aufsteigende Formkurve beibehält und sein Aufschlag auch hier zu Waffe wird sehe ich ihn sogar vorne. Ich nehme allerdings die sichere Variante wo er nur einen Satz braucht (Tiebreaks hier gut möglich).

          Sam Querrey +1,5 @1,43



          Paire - Goffin

          Paire ist kein Hardcourtliebhaber und hat nach Wimbledon nichts mehr gerissen. Hatte hier in der ersten Runde das Glück auf Ferrer zu treffen und konnte trotz des deutlichen Ergebnisses nicht zu 100% überzeugen (gerade bei eigenem Serve). Goffin kommt die Hardcourt saison nach einem sehr durchwachsenen Jahr mit immer wieder kleinen Verletzungen recht und er spielt bisher super solide. Gegen Tsitsipas und Raonic in Kanada kann man verlieren, den Rest hat er geschlagen. In der ersten Runde gegen Tsitsipas dann die Revanche auch wenn man hier anmerken muss, dass dieser sicherlich etwas platt war. Auch wenn Goffin derzeit noch nicht sein Toplevel spielt, so sollte es hier für Paire doch reichen.

          Goffin @1,42




          Dazu packe ich Cilic 2-0 Sieg gegen Copil (@1,63)

          Cilic in allen Belangen deutlich besser. Ist auch ein Spieler der sehr konstant ist und nur ganz selten für einen Ausrutscher gut ist. Spielt ein sehr gutes Jahr und auch in Toronto spielte er ein gutes Turnier. Coric und Schwartzmann rausgenommen, die definitv stärker als Copil sind bevor er gegen Nadal rausmusste (Nadal gab seinen einzigen Satz im Turnier hier ab). Sollte ne klare Kiste werden.


          3er Kombi @3,309 Marathonbet 6/10
          -6 - schwacher Pick

          Kommentar


            #7
            Kyrgios - Del Potro

            Potro in Kanada verletzungsbedingt nicht gespielt. Hier in den USA hat er sich bisher aber von seiner besten Seite gezeigt und von den Problemen war im Match gegen Chung nichts mehr zu erkennen. Hardcourt sowieso sein bester Belag und mit 297 - 114 wird dies auch durch die Statistik bestätigt.
            Kyrgios sorgt hier wieder für Highlights bei dem Turnier. In der ersten Runde gegen Kudla ballert er im Tiebreak des Entscheidungssatzes einen zweiten Aufschlag mit 220 kmh ab übers Netz und gewinnt anschließend. In der zweiten Runde gegen Coric schenkt er einfach mal den zweiten Satz mit 6-0 ab und sagt beim Stand von 3-0 "Die nächsten drei Spiele werde ich dermaßen abschenken... so was habt ihr noch nicht gesehen.", nachdem es zur Konfrontation mit dem Schiedsrichter gekommen war. Anschließend dann noch im Interview: "Als ich 0:4 zurücklag, habe ich keinen Sinn dahinter gesehen, um gegen so einen Typen meine Energie zu verschwenden. Ich wusste: Wenn ich den Satz 0:6 verliere, kann ich als Erster in Satz drei aufschlagen. Und vom ersten Aufschlagspiel habe ich ein großes Momentum mitgenommen. Also war es ein schlauer Schachzug."
            Hat dann den dritten Satz doch noch gewonnen und sogar das ein oder andere sportliche Highlight gesetzt.
            War während dem Spiel an beiden Knien getaped und ist hier definitv nicht bei 100%. Auch zur PK kam er mit Eisbeuteln an den Knien. Hier auch noch ein interessanter Artikel dazu: http://sport360.com/article/tennis/2...-in-cincinnati - sagt hier auch, dass er wisse, dass er zur Not dank seines Aufschlags mithalten könne - dies sei letztlich der Punkt, wieso er auch im restlichen Turnier trotz Verletzung kämpfen und dranbleiben wolle.
            Potro ist hier aber natürlich ne Hausnummer und für mich auch der bessere Spieler. Ich kann mir hier gut vorstellen, dass Kyrgios das Spiel abschenken wird, sollte es nicht gut laufen.

            Del Potro -1.5 @2,33 Unibet 5/10
            Del Potro -4,5 Spiele @4 Unibet 1/10

            Kommentar


            • Jaytea65
              Jaytea65 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Delpo für seine Qualität ein mittelmäßiger Returnspieler. 2 Tiebreaks fast vorprogrammiert, Cinci ziemlich schnell. Mit Glück kommt der erste Pick. GL

            #8
            Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
            Kyrgios - Del Potro

            Potro in Kanada verletzungsbedingt nicht gespielt. Hier in den USA hat er sich bisher aber von seiner besten Seite gezeigt und von den Problemen war im Match gegen Chung nichts mehr zu erkennen. Hardcourt sowieso sein bester Belag und mit 297 - 114 wird dies auch durch die Statistik bestätigt.
            Kyrgios sorgt hier wieder für Highlights bei dem Turnier. In der ersten Runde gegen Kudla ballert er im Tiebreak des Entscheidungssatzes einen zweiten Aufschlag mit 220 kmh ab übers Netz und gewinnt anschließend. In der zweiten Runde gegen Coric schenkt er einfach mal den zweiten Satz mit 6-0 ab und sagt beim Stand von 3-0 "Die nächsten drei Spiele werde ich dermaßen abschenken... so was habt ihr noch nicht gesehen.", nachdem es zur Konfrontation mit dem Schiedsrichter gekommen war. Anschließend dann noch im Interview: "Als ich 0:4 zurücklag, habe ich keinen Sinn dahinter gesehen, um gegen so einen Typen meine Energie zu verschwenden. Ich wusste: Wenn ich den Satz 0:6 verliere, kann ich als Erster in Satz drei aufschlagen. Und vom ersten Aufschlagspiel habe ich ein großes Momentum mitgenommen. Also war es ein schlauer Schachzug."
            Hat dann den dritten Satz doch noch gewonnen und sogar das ein oder andere sportliche Highlight gesetzt.
            War während dem Spiel an beiden Knien getaped und ist hier definitv nicht bei 100%. Auch zur PK kam er mit Eisbeuteln an den Knien. Hier auch noch ein interessanter Artikel dazu: http://sport360.com/article/tennis/2...-in-cincinnati - sagt hier auch, dass er wisse, dass er zur Not dank seines Aufschlags mithalten könne - dies sei letztlich der Punkt, wieso er auch im restlichen Turnier trotz Verletzung kämpfen und dranbleiben wolle.
            Potro ist hier aber natürlich ne Hausnummer und für mich auch der bessere Spieler. Ich kann mir hier gut vorstellen, dass Kyrgios das Spiel abschenken wird, sollte es nicht gut laufen.

            Del Potro -1.5 @2,33 Unibet 5/10
            Del Potro -4,5 Spiele @4 Unibet 1/10
            7-6;6-7,6-2

            -6 EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.