X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA New Haven

    Hab kein Thema gefunden , daher neu eröffnet , falls was übersehen > bitte verschieben :)


    Heute ca 19.30
    B. Bencic - C. Giorgi


    Vorab: Habe das Spiel von gestern gegen A. Bogdan gesehen. Ana wurde 2-0 abserviert ( 3-6 // 2-6 ). Echt stark gespielt von der Giorgi. Auch die anderen Matches waren sehr sauber und die meisten gegen starke Gegner.

    Auf der anderen Seite haben wir die Belinda Bencic, die Schweizerin überzeugte mich bei den letzten Matches gar nicht, wirkte etwas nervös und mir scheint als der Druck auf sie etwas zu hoch sein könnte...

    Die H2H liegen weit hinten , das letzte im 2015 , also nicht wirklich relevant , aber auch dort würde es 2-1 Giorgi stehen.

    Die Quoten für den Sieg sind viel zu hoch für mich , ich hätte da nicht mehr als 1.40 - 1.45 gegeben...
    Dafabet mit der Höchstquote von 1.62 wer kann , sonst 1.60 bei Betfair / SBO , Pin bei 1.57

    Zudem muss ich das 2-0 auch anspielen , zu dieser Quote ein Traum.

    Meine Picks:

    Giorgi Sieg @ 1.60 SBO 7/10

    Set HC -1.5 @ 2.56 PIN 4/10



    #2
    Zitat von Pintu Beitrag anzeigen

    Giorgi Sieg @ 1.60 SBO 7/10

    Set HC -1.5 @ 2.56 PIN 4/10

    -11 Leider ging gestern gar nichts für Giorgi. Konnte ihre Aufschläge nicht durchbringen... Vor allem im ersten Satz. Sorry an alle die dabei waren

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.