X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Shanghai

    Paire - Sousa

    Für mich die Quote hier absolut nicht verständlich!
    Paire aus meiner Sicht der bessere Spieler. Vor allem in der aktuellen Phase hat man das gefühl, dass Paire sich so langsam wieder fängt und Sousa absolut auf dem absteigenden Ast ist. Sousa hatte 1,2 Highlights (Estoril, US Open) und daneben extrem viele total schwache Matches.
    Sehe sportlich also Paire schon eindeutig vorne.
    Dazu kommt dann, dass Fognini heute morgen in Peking zurückgezogen und für Shanghai bereits abgesagt hat. Das bedeutet ein Platz im draw ist frei und Sousa als Nummer zwei der Quali ist bereits sicher als Lucky Loser im Hauptfeld (die Nummer 1 Millman ist heute schon raus gegangen).
    Unter den Voraussetzungen finde ich die aktuellen Quoten auf Paire zu hoch!

    Paire ML @1,7 5/10 bwin
    Zuletzt geändert von mofc; 06.10.2018, 17:41.

    #2
    Zitat von mofc Beitrag anzeigen
    Paire - Sousa

    Für mich die Quote hier absolut nicht verständlich!
    Paire aus meiner Sicht der bessere Spieler. Vor allem in der aktuellen Phase hat man das gefühl, dass Paire sich so langsam wieder fängt und Sousa absolut auf dem absteigenden Ast ist. Sousa hatte 1,2 Highlights (Estoril, US Open) und daneben extrem viele total schwache Matches.
    Sehe sportlich also Paire schon eindeutig vorne.
    Dazu kommt dann, dass Fognini heute morgen in Peking zurückgezogen und für Shanghai bereits abgesagt hat. Das bedeutet ein Platz im draw ist frei und Sousa als Nummer zwei der Quali ist bereits sicher als Lucky Loser im Hauptfeld (die Nummer 1 Millman ist heute schon raus gegangen).
    Unter den Voraussetzungen finde ich die aktuellen Quoten auf Paire zu hoch!

    Paire ML @1,7 5/10 bwin
    Grüss dich mofc. Zuerst Gratualation zum Auswäertssieg in Mannheim was schöneres kann es nicht geben für dich als leidenschaftlichen Kickers Fan. Leider die Prognose das es zum Spitzenspiel 1:2 kommt nicht eingetreten wie gedacht. Hoffe du hast die 4.10 Quote eingepackt.

    Zum Tennis mofc. Quote steigt massiv an Pinni gab grad 1,85. Die letzte Partie von Paire war ja unterirdisch : die Nr. 975 Hua Runhao 3:6 6:3 und 6:4. Hartplatz heuer auch nichts besonderes.Hoffe das Sousa nicht Vollgas spielt wegen deinen obengenannten Gründen Dir viel Glück mofc, denke das ganz Offenbach heute die Nacht zum Tage macht.

    Kommentar


    • mofc
      mofc kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sieht schlimmer aus als es ist. Hat nur einen einzigen BB zugelassen. Im Endeffekt sind solche ersten Runden immer schwierig. Kennst den Gegner nicht, der ist 100% motiviert.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay, danke vertrau dir sowieso mofc und steigenden Quoten sagen ja auch nichts aus.Seh grad dass das Spiel schon läuft enge Kiste 2:2 im 3. Satz dann weiter Daumen drücken für Paire. Dir einen erfolgreichen Sonntag.

    #3
    Zitat von mofc Beitrag anzeigen
    Paire - Sousa

    Für mich die Quote hier absolut nicht verständlich!
    Paire aus meiner Sicht der bessere Spieler. Vor allem in der aktuellen Phase hat man das gefühl, dass Paire sich so langsam wieder fängt und Sousa absolut auf dem absteigenden Ast ist. Sousa hatte 1,2 Highlights (Estoril, US Open) und daneben extrem viele total schwache Matches.
    Sehe sportlich also Paire schon eindeutig vorne.
    Dazu kommt dann, dass Fognini heute morgen in Peking zurückgezogen und für Shanghai bereits abgesagt hat. Das bedeutet ein Platz im draw ist frei und Sousa als Nummer zwei der Quali ist bereits sicher als Lucky Loser im Hauptfeld (die Nummer 1 Millman ist heute schon raus gegangen).
    Unter den Voraussetzungen finde ich die aktuellen Quoten auf Paire zu hoch!

    Paire ML @1,7 5/10 bwin
    6:7 6:4 6:4
    +3,5

    Sieht auch hier enger aus als es war! Paire hat keinen einzigen BB zugelassen. Nutzt im ersten Satz 6 BB (davon zwei Satzbälle) nicht und gibt dann den TB ab.

    Kommentar


      #4
      Zverev - Djokovic

      die nummer 4 gegen die nummer 2 . schon ein schönes highlight dieses duell. und zverev hat hier sogar für mich etwas die besseren karten. kann so die quotierung gar nicht nachvollziehen. zverev steigert sich von woche zu woche und kann schon etwas vorweisen. ganze 10 jahre unterschied zwischen den beiden und zverev finde ich hier schon fitter. dieses duell gab es letztes jahr bereits im finale von italien und da gewann zverev 6-4 und 6-3.

      djokovic hat zwar wirklich seit wochen nicht verloren. zverev solch eine schlechte quote zu geben finde ich aber schon hart. er ist aktuell nicht viel stärker und hat den run seiner karriere. ich gehe hier mit der quote und mit dem jungen deutschen. er hat schon mal gegen ihn gewonnen, wieso nicht wieder?

      zverev to win @3.50 bethard 3/10

      Kommentar


      • coldsnark
        coldsnark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Zverev ist aktuell die 5 der Welt und Djokovic die 3 :P
        Aber bin in

      • mofc
        mofc kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Meint vermutlich die setzliste des Turniers (Nadal ist ja nicht dabei)

      • coldsnark
        coldsnark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Achso okay :D

      #5
      Den Zverev Pick habe ich auch gespielt.
      Beim anderen Halbfinale kann man genau dasselbe spielen.

      Federer - Coric

      Coric war zugegeben in den letzten Wochen nicht so gut drauf. Allerdings spielt er hier aktuell super Tennis. Ist auch einer, der sich in solche Turniere rein spielt. Sein bestes Turnier dieses Jahr war das Masters in Indian Wells. Dort hatte er Federer im Halbfinale am Rande der Niederlage. Außerdem konnte Coric Federer im Finale in Halle schlagen.
      Federer zeigt sich zuletzt verwundbar. Auf Rasen konnte er weder Halle, noch Wimbledon gewinnen. In Wimbledon verlor er gegen Anderson nach einer 2:0 Satzführung(!). Bei den US Open ging es gegen Millman (!) raus. Shanghai ist für ihn das erste Turnier nach den US Open (Laver Cup mal ausgeklammert).
      Er hatte in jedem seiner Matches Probleme. Gegen Medvedev und Bautista Agut ging es über drei Sätze. Gegen Nishikori lag er im TB des zweiten bereits ein Mini Break hinten (1:4), konnte ihn aber noch holen. In jedem Match hat er mindestens zwei Breaks kassiert.

      Aus meiner Sicht ist Federer nicht mehr so souverän wie in den letzten 2 Jahren. Er lässt immer mal wieder was zu.
      Jetzt kommt hier Coric, der echt gutes Tennis spielt und vor allem weiß wie man Federer vor Probleme stellt und ihn sogar schlagen kann.
      Deswegen spiele ich:

      Coric ML @3,2 2/10 betvictor

      Kommentar


        #6


        Zitat von mofc Beitrag anzeigen
        Den Zverev Pick habe ich auch gespielt.
        Beim anderen Halbfinale kann man genau dasselbe spielen.

        Federer - Coric

        Coric war zugegeben in den letzten Wochen nicht so gut drauf. Allerdings spielt er hier aktuell super Tennis. Ist auch einer, der sich in solche Turniere rein spielt. Sein bestes Turnier dieses Jahr war das Masters in Indian Wells. Dort hatte er Federer im Halbfinale am Rande der Niederlage. Außerdem konnte Coric Federer im Finale in Halle schlagen.
        Federer zeigt sich zuletzt verwundbar. Auf Rasen konnte er weder Halle, noch Wimbledon gewinnen. In Wimbledon verlor er gegen Anderson nach einer 2:0 Satzführung(!). Bei den US Open ging es gegen Millman (!) raus. Shanghai ist für ihn das erste Turnier nach den US Open (Laver Cup mal ausgeklammert).
        Er hatte in jedem seiner Matches Probleme. Gegen Medvedev und Bautista Agut ging es über drei Sätze. Gegen Nishikori lag er im TB des zweiten bereits ein Mini Break hinten (1:4), konnte ihn aber noch holen. In jedem Match hat er mindestens zwei Breaks kassiert.

        Aus meiner Sicht ist Federer nicht mehr so souverän wie in den letzten 2 Jahren. Er lässt immer mal wieder was zu.
        Jetzt kommt hier Coric, der echt gutes Tennis spielt und vor allem weiß wie man Federer vor Probleme stellt und ihn sogar schlagen kann.
        Deswegen spiele ich:

        Coric ML @3,2 2/10 betvictor
        6:4 6:4 Federer kassiert wieder zwei Breaks. Coric lässt keinen BB zu.
        +4,4

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.